Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 295 Antworten
und wurde 44.071 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
Manu Offline

Mitglied


Beiträge: 277

14.02.2011 23:47
#76 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Also liebe Mona ich bin vollkommen deiner Meinung.. und ich denke wir sind da nicht die einzigen ;) ..

Tami ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2011 15:53
#77 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Ich denke nicht das es eine 4. Staffel gibt :´(
hoffe es aber !!!!!!!

Tamy Offline

Mitglied

Beiträge: 68

15.02.2011 16:59
#78 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Ich habe hier gerade den Artikel gefunden.
Ich weiß nicht, ob das hier der richtigen Bereich ist, aber ich stelle ihn einfach mal rein:


http://www.derwesten.de/kultur/fernsehen...-id4284197.html


Klingt ja nicht so toll. Ich hoffe trotzdem, dass es noch eine vierte Staffel gibt.

Gast
Beiträge:

15.02.2011 17:32
#79 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten



Ich wollte auch auf ORF 1 sehen aber es ging nicht :(
Naja ich bin total auf mittwoch gespannt zumal ich auch
die vorschau gesehen habe die ja so toll ist :D
ich frage mich nur wie so eine 4 staffel wietergehen könnte ist
ja auch blöd wenn die jetzt zusammen kommen und marc die in der 4 staffel betrügt oder so ;)

Padme Offline

Mitglied


Beiträge: 207

15.02.2011 20:10
#80 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

@Tamy
Den Artikel hab ich auch gesehen. Zuerst dachte ich, dass sieht ja ganz schlecht aus. Aber der letzte Satz macht eigentlich Hoffnung!

Sarah96 Offline

Mitglied


Beiträge: 447

15.02.2011 20:18
#81 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Ja ich hoffe auch, dass es eine 4.Staffel gibt ;)

DDfan96 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.576

15.02.2011 21:10
#82 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Hab Rtl ne Mail geschrieben und in der antwort steht das es immoment noch nicht sicher ist ob es es eine 4 Staffel gibt und wenn ja dann nicht Wann! Ich hoffe das es noch eine gibt! Bin mir aber langsam auch nicht mehr so 100 prozentig sicher!

collimatz Offline

Mitglied


Beiträge: 791

15.02.2011 21:16
#83 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Klar, gibt es eine 4. Staffel. Nach den Traumquoten??

Das Zeitproblem seh ich aber auch. Florian und Diana haben garantiert noch andere Projekte, weil sie sich ja nicht auf DD ausruhen können und es deshalb terminlich schwierig wird. Das bedeutet eine lange Wartezeit.

Und ich denke, das wir uns um die Story keine Sorgen machen müssen. Wenn uns das Happy End gegeben wird, hat sich doch außer das sie zusammen schlafen nix geändert??;o)) Lieben tun sie sich doch schon ewig und trotzdem streiten die sich so herrlich schön.

DDfan96 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.576

15.02.2011 21:24
#84 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Wenn ich erstmal sicher weiß das es eine vierte Staffel gibt, dann kann ich auch wieder 18 Monate warten! Hauptsache es geht überhaupt weiter!

Tamara Offline

Mitglied


Beiträge: 391

15.02.2011 21:27
#85 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Ohje, Leute. Ich hoffe auch auf die 4. Staffel, aber das ist alles so demotivierend.
Jetzt wird die letzte Folge erstmal offiziell in Deutschland ausgestrahlt. Dann hört man wahrscheinlich erstmal 1-2 Wochen nichts von RTL und dann Antworten sie auf unsere Flashmobs mit der automatischen Mail "Es tut uns Leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass uns momentan noch keine weiteren Informationen vorliegen" oder so. Bis dann mal wirklich entschieden ist, DASS es eine 4. Staffel gibt, kann es locker April/Mai sein. Flo hat im Moment aber ein Projekt, das vorgeht. Wer weiss, wann das zu Ende ist... Dann muss erstmal das Drehbuch geschrieben werden, dann der Dreh irgendwann, der ja auch gut 2-3 Monate dauern kann. Und wenn es so läuft wie zwischen 2. und 3. Staffel, dann dauert die Nachbearbeitung auch ein gutes halbes Jahr.
Uns stehen wohl wieder anderthalb bis zwei sehr sehr schwere Jahre bevor. Falls es keine 4. Staffel gibt, steht uns wohl ein sehr sehr schweres Leben bevor... Fragt sich, was besser ist.

collimatz Offline

Mitglied


Beiträge: 791

15.02.2011 21:32
#86 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

tja auch wieder war. Manchmal ist ein Ende die bessere Lösung. Zumal dann nicht das Risiko besteht, das es kaputt geschrieben wird. Das ist für mich eins der guten Sachen an den kurzen Staffeln. Bones, NCIS und wie sie alle heißen, da wird dieses kriegen/kriegen-sie-sich-nicht - Spiel ja ausgereizt bis es keinen mehr interessiert.

Aber ob mir das Ende wirklich reicht, kann ich erst entscheiden, nachdem ich es gesehen hab.;o))) Ob das wirklich schon genug Martchen für ein Leben ist.;o))

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

15.02.2011 22:25
#87 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Zitat von DDfan96
Hab Rtl ne Mail geschrieben und in der antwort steht das es immoment noch nicht sicher ist ob es es eine 4 Staffel gibt und wenn ja dann nicht Wann! Ich hoffe das es noch eine gibt! Bin mir aber langsam auch nicht mehr so 100 prozentig sicher!



Na super! Dann macht es ja vielleicht nicht unbedingt Sinn, wenn die dann nochmal 1000 mal die gleichen Emails mit der Anfrage zur 4. Staffel bekommen. Das verärgert sie vermutlich sogar noch. Am Besten wird es wohl sein, dass Ganze erstmal sacken und ruhen zu lassen. Ich glaube, dass keiner wirklich damit gerechnet hat, dass die 3. Staffel so erfolgreich sein würde. Und nun müssen sie halt auch alle erst beratschlagen, wie es weitergehen soll.

Manu Offline

Mitglied


Beiträge: 277

16.02.2011 00:49
#88 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

ja wissen kann mans wirklich nicht.. da kann man echt nur mehr spekulieren.. wer weiß es könnte ja auch sein dass die beiden so viele angebote bekommen dass sie diese DD vorziehen.. oder Diana wird schwanger.. ohh mann..

aber natürlich gibts viel mehr Gründe die für eine 4. Staffel sprechen.. hmm... naja und das Zeitproblem haben wir ja schon zwischen der 2. und der 3. gemeistert.. :) ..

Anita Offline

Mitglied

Beiträge: 285

16.02.2011 15:18
#89 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Nun, wenn Diana schwanger würde, könnte man das doch wunderbar in die Handlung der neuen 4.Staffel einbauen, das sollte kein Problem sein.
Ich hoffe natürlich auch auf eine 4.Staffel, nehme aber an, dass sich eine Weile niemand dazu äußern wird, da sicherlich viele Verhandlungen geführt werden müssen.
Für heute Abend hoffe ich auf eine Super-Quote bei RTL.

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

16.02.2011 15:23
#90 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Hat Diana einen Freund? Ich meine, das setzt ja voraus, dass sie schwanger werden kann. Ich dachte immer, dass die Gerüchte umgehen, dass sie und Florian ... Na ja, wie auch immer. Eine Schwangerschaft ließe sich wirklich gut einbauen. Wäre ja nicht die erste Serie, wo das gemacht wurde.

Gast
Beiträge:

16.02.2011 15:24
#91 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Vielleicht ist nach der 3 staffel auch einfach genaug wenn die 4 staffel dan zuende wäre würden alle unbedingt
noch eine 5 staffel haben und das geht ja auch nicht es gäbe noch viel Themen die man maachen könnte :)
Im gesammten war es schön das es das gab aber irgendwann ist auch ma gut ;)

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

16.02.2011 15:30
#92 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

@ unbekannter Gast ... Wieso denn nicht noch eine 5. Staffel? Wenn man interessante SLs findet und es nicht langweilig wird, kann man auch noch eine Staffel dranhängen. Die meisten Serien haben wesentlich mehr Folgen pro Staffel.

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

16.02.2011 16:14
#93 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Hi, nun habe ich auch endlich mal einen 4. Staffel Diskussionsthread gefunden. Tja, im Moment ist ja eher Flut, was das Thema Spekulationen angeht. Auf irgendeiner Seite hat ein Mädel gepostet, daß die Verträge für eine 4.Staffel schon unterschrieben seien, aber u.a. der neue Film von Florian David Fitz, laut eigener Aussage, Vorrang habe. Das klang für mich schon zuversichtlich, Als wen sie mehr wüßte. Denn, wer denkt sich so was Spezifisches schon aus? Wenn ich etwas nicht genau weiß, würde ich es auch nicht so direkt schreiben, es klang eher so, als habe sie mit dem Darsteller geredet. Diana Amft hingegen gibt sich noch wage und sagt einfach nur, daß sie sich freuen würde und das man zu dem jetzigen Zeitpunkt nicht mehr sagen könne. Und dann gab es noch diesen Herzinfakt Artikel, der schlecht war und eigentlich null Infos enthielt. Also was stimmt wohl? RTL meint, das müsse noch entschieden werden. Vielleicht ist ja schon alles unter Dach und Fach und man darf sich halt, bis es offiziell wird, als Beteiligter nicht äußern, ich weiß es nicht.
Kennt Jemand was Genaueres?

Ich bin auf jeden Fall für Staffel 4! Es gibt noch viel Stoff und hey, es wurden gerade mal 24 Folgen gemacht. Das ist weniger als bei anderen Serien.

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

16.02.2011 16:25
#94 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

@ Sana ... Ich könnte mir vorstellen, dass im Hintergrund schon viel mehr gelaufen ist, wovon wir Zuschauer gar nichts mitbekommen haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die alle seelenruhig abwarten, bis die letzte Folge gelaufen ist und DANN erst anfangen, über eine weitere Staffel nachzudenken. Ich glaube ganz sicher, dass die Verantwortlichen schon die ganze Zeit die Reaktionen der Zuschauer beobachtet haben und ihre Entscheidung schon längst getroffen haben. Oder sie stecken noch in Verhandlungen mit den Schauspielern, wie du ja schon geschrieben hattest.

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

16.02.2011 16:26
#95 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

16.02.2011 18:06
#96 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

@ Mona: Wie gesagt, neulich hat sich ein Mädel bei GuteFrage.net geäußert, daß es eine 4.Staffel geben wird, Verträge schon unterschrieben seien und daß, der Film von Florian David Fitz, laut eigener Aussage (!), Vorrang hätte. Das hat mich stutzig gemacht, weil man sich so was ja nicht einfach aus den Fingern zieht. Diana Ampft gibt sich noch bedeckt. Ich kann mir auch gut vorstellen, daß da schon was hinter den Kulissen gelaufen ist. Es darf halt offiziell noch niemand was sagen. Das Mädel wird Fitz vielleicht auf der Straße dazu angesprochen haben und er hat sich verblappert. Egal...wie...wir werden es erfahren und ich denke auch nicht, daß es noch lange dauern wird.

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

16.02.2011 18:09
#97 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

@Sana ... Hat das Mädel auch geschrieben, woher sie das alles weiß? Ich meine, behaupten kann man viel. Und das Internet ist doch recht anonym. Da kann jeder schreiben, was er möchte, ob es der Wahrheit entspricht oder nicht. Nachprüfbar ist das meistens nicht.

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

16.02.2011 18:18
#98 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Ja, klar, ich weiß was du meinst. Ich war da erstmal auch skeptisch. Mittlerweile hat sie heute mal einer gefragt, aber geantwortet hat sie noch nicht. War ja erst heute. Aber mal ehrlich, wenn sie so was einfach mal aus Spaß schreibt, wäre das ganz schön balla balla. Vorallem dieses "laut eigener Aussage" würde ja beinhalten, daß sie ihn gesprochen hat. Und wenn sie phantasiert, würde sie es dann so sagen? Weiß nicht. Ich denke, irgendwas ist dran. Es waren ja so viele Mädels bei der Berlinale unterwegs, würde mich nicht wundern wenn sie die Info daher bekommen hat. Na ja egal, sicher ist ja nichts.

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

16.02.2011 18:26
#99 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

@ Sana ... Du glaubst nicht, was für Bescheuerte im Internet unterwegs sind ... Ich will mich da nicht weiter auslassen. Das wäre zu off topic. Aber ich habe da so meine Erfahrungen gemacht, weshalb ich auch extremst misstrauisch geworden bin.

Angi20 Offline

Mitglied

Beiträge: 749

16.02.2011 19:40
#100 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

sooo dannn werde ich nun auch meinen senf dazu geben

An Alle rtl und bora können gerne auch lesen

1: ich hab die letze Folge gesehen und ich liebe sie das ist gar keine frage ich bin verückt nach ihr das ende war perfekt doch nun komme ich aber schon zu meinen aber ... denn das war kein ende Für Immer auf gar keinen fall!!!!

Ich meine klar marc ist über seinen schatten gesprungen usw... aber mal ganz ehrlich ihr glaubt doch jetzt nicht im ernst das es alles war oder??? marc hat nicht mal 48 stunden hinter sich er war einmal über seinen schatten gesprungen aber schon wie gretchen sagte er ist noch nciht so weit um sie länger aushlaten auf keinen fall
und wenn rtl oder wer auch immer meint das hier nichts mehr zu erzählen wäre dann weiss ich einfach nicht was die leute im kopf haben
Marc ist immer noch bezihungsgestört... er hat eine scheiss kindheit die soll er erst mal im griff kriegen
2 gretchen hat völlig andre vorstellungen von einer bezihung wie marc
3.. die sind noch so was von am anfang das kann noch ne weile so gehen
dann auch alle andren geschichten.. wie geht es mit günni weiter und sabine was wird aus der mutter wird sie um sabine kämpfen wo wird sabine hin ziehen zu günni ??
was wird aus der hassmann und dem knedesdorfer und aus der tochter... was sagen die klassen kamraden zu dem neuen (vater) was wird ekle dazu sagen wenn sie erfährt das marc und gretchen so was wie ne bezihung haben ?? kriegt sie einen schreibblokade?? was wird aus der bärbel und dem franz?? raffen sie sich zusammen oder trennen sie sich nun ganz?? wie lange macht franz noch den job wer könnte das kranenhaus weiterleiten?? wird gretchen in afrika arbeiten mit dem marc? will sie kinder oder nicht??
und dann auch noch zu mehti die gescihte von anna und lilli muss noch fertig erzählt werden dann ganz zu schweigen von alexis der immer noch frei ist was ist aus der schwester geworden??
was wird die schwester von knedelsdorfer sagen?? will knedelsdoerfer noch kinder?? wie stehts mit der hassmann
was wird aus gabi und dem popel fresser?? kann was srausen werden oder wirds nur eine affaire ?? was wurde aus dem jochen??
dann die ganze sache mit dem hapf???
mehti und die gigi??
wie werden allgmeind die leute reagieren wenn erhaus kommt das der meieer eben doch nicht so ober cool ist wie er immer tut
und nun mal ganz ehrlich sooo viele fragen das schreit nach einer 4 staffel das muss man nicht mal überlegen das ist ein muss

denn schliesslich keine ahung aber es kommt mir ein wenig vor wie ein disney film da ist ein mädchen sie ist verliebt es gibt aber ein hinternis wie die die stiev mutter oder was auch immer und am ende alles gut ??? sorry aber das kanns doch einfach nicht sein
ich will mir doch nicht sagen das ich jetzt 3 staffel geschaut habe um mir nur in einer einzigen folge dann so ein ende gezeigt wird?? ich will sehen was nach dem ganzen happy end passiert
ich will sehen wie sich marc meier mit gretchen schlägt das ist keine leichte nuss

und leute sorry wenn ich das sagen muss aber ich kann nicht verstehen das sich einige sorgen machen das es nichts mehr zu erzählen gibt es gibt noch so viel das nicht erzählt würde und eben wie die fragen oben schon zeigen die themen gehen nicht aus

ich werde für eine 4 staffel kämpfen egal wie auch wenn ich auf dem berg stehen muss um es herunter zu schreien

sooo ufff jetzt bin ich erledigt aber das musste einfach mal gesagt werden

jetzt könnt ihr mich erschlagen oder was auch immer

ps: das (ENDE) WAR SUPER ICH LIEBEES ES NICHT DAS IHR WAS ANDRES DENKT ABER ES IST NOCH LANGE NICHT FERTIG )

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen