Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 295 Antworten
und wurde 44.143 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
Mona Offline

Mitglied

10.02.2011 02:27
#51 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Es sind noch so viele offene Enden, die sicher nicht alle in der nächsten Folge, in 45 Minuten, noch sinnvoll verknüpft werden können. Deshalb glaube ich einfach, dass es eine 4. Staffel geben wird.

Manu Offline

Mitglied

10.02.2011 08:02
#52 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Bin wirklich schon gespannt..

Wahrscheinlich hast du Recht MONA wenns teilweise oder so offene Sachen gibt wirds voraussichtlich noch ne 4. geben.. Und wenn alles abgeschlossen wird haben wir vl wiklich Pech gehabt.. was wir natürlich nicht hoffen wollen :)

männlicher fan Offline

Mitglied

10.02.2011 08:25
#53 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

also ein happy end gibts ja fix, mona, als die staffel gedreht wurde, wusste ja noch keiner, obs je eine 4. staffel gibt oder nicht. die staffel muss halt so gedreht werden, dass es genug stoff für eine 4. staffel gäbe, aber auch, dass es mit der letzten folge enden könnte.

allerdings wirds auch fix einen cliffhanger geben, damits spannung für die (eventuelle) 4. staffen gibt.

RTL wird auf jeden fall PRO 4. staffel sein. allerdings kommt es da jetzt wohl mehr auf das produktionsteam und vor allem die schauspieler an. so eine serie lebt von den gleichbleibenden schauspielern und wenn da 1-2 wichtige charaktäre abspringen, kann man eine weiterführung vergessen imo.

ich seh dem ganzen aber positiv entgegen und bin mir ziemlich sicher, dass es noch eine 4. staffel geben wird. stoff ist noch soviel da, dass man mit dem plot wohl 10 staffeln füllen könnte.

Sana Offline

Mitglied

10.02.2011 09:38
#54 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Also, was den Stoff anbelangt, da gibt es für mich keinen Zweifel. Da kann man noch soooo viel machen! Und RTL meinte ja, daß die 3. Staffel zwar mit einem Happy End endet, aber dies keineswegs einer möglichen 4. Staffel im Wege stehen würde. Was die Schauspieler anbelangt, so glaube ich schon, daß Diana Amft und Florian David Fitz zumindest wieder dabei wären. Ich meinte Diana Amft hätte das mal in einem Interview gesagt und als Beide bei TV Total waren, haben sie angedeutet, daß es jetzt ja nicht schon vorbei sein kann. Daher rechne ich schon damit. Der Drehbuchautor hat ja schon einen Plot für Staffel 4, es kann natürlich höchstens sein, daß die 4. Staffel wieder mehr Zeit braucht. Und die Quoten sind ja, trotz gestern (aber Länderspiel ist halt Länderspiel) gut.

Sassylein ( gelöscht )
10.02.2011 14:22
#55 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Ich denke auch das es eine 4te Staffel gibt :P Man muss ja auch bedenken, es gibt nicht nur die beiden Schauspieler, sondern auch andere gute mit spannenden Storys :)

Bea Offline

Mitglied

10.02.2011 15:05
#56 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Schon, aber auch wenn ich die Story von Hassi und Knechtelsdorfer weiter verfolgen möchte und Sabine und Günni (will meeehr davon!!) einfach genial finde, und auch wissen will, wie es mit Medhi, Gabi und den Haases weiter geht - das Salz in der Suppe und DER Hingucker sind nun mal Marc und Gretchen. Also steht und fällt die Fortsetzung auch mit Florian und Diana. Und wenn man sich den Terminplan des Herrn Fitz für das kommende Jahr so ansieht, dann sehe ich schwarz für eine schnelle Fortsetzung

Manu Offline

Mitglied

10.02.2011 15:38
#57 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Also ich glaub wir alle sind uns mal so weit einig es wird zu 90% ne 4. Staffel geben.. mit höchstwahrscheinlich langer Wartezeit..
Aber ich wär trotzdem skeptisch wenns ne 4. Staffel gibt.. weil wir warten doch schon so lang auf ein Happy End.. und dann?? hm.. vl bin ich einfach zu fantasielos :)

Sassylein ( gelöscht )
10.02.2011 19:28
#58 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Und nächsten Mittwoch kommt die letzte Folge :/ Naja, und ich war so neugierig, dass ich die Vorschau gelesen hab - ich will ja auch nichts verraten, aber nach Happy End hört sich es für die beiden noch nicht an :O

Elli1108 ( gelöscht )
10.02.2011 20:08
#59 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Hi.#
Also ich haoffe ja auch, dass eine neuse Staffel gibt. AUch bei RTL hötr sich das recht Positiv an, wie ich finde: "Wir würden gerne eine weitere Staffel produzieren lassen, aber endgültig entscheidet sich das noch, weil es von mehreren Faktoren abhängt."
Hoffen wir mal, das die vielen Fans ein entscheidender Faktor sind ;)

Manu Offline

Mitglied

10.02.2011 20:45
#60 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

oje ein Wort mehr und es wär fast zu viel :D ..

Wo hast du denn die Vorschau gelesen?

dr.marcmeier♥ ( Gast )
10.02.2011 21:05
#61 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

hier ist ein link=) ich find es hört sich nach happy end an...^^♥♥
tv.orf.at/program/orf1/20110214/528677801/310493

da ich leider keine links setzen darf....musst du ihn kopieren...

jj_ ( gelöscht )
11.02.2011 08:39
#62 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Also ich glaube und hoffe, dass es eine 4. Staffel geben wird. Ich glaube nicht, dass sie das was in der letzten Folge passiert ist in einer weiteren Folge aufklären können. Außerdem ist die Serie für mich erst zu Ende, wenn Marc und Gretchen heiraten und eine Familie gründen :).

Übrigends sieht man hier am Anfang des Trailers eine schöne Szene zwischen Marc und Gretchen ;)
http://www.youtube.com/watch?v=25NK2-bsZ...player_embedded

lisl16 ( gelöscht )
11.02.2011 13:02
#63 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

es sprechen viele sachen dafür das es eine 4. staffel gibt:
1: Die guten einschaltquoten
2: sabine und dr.gummersbach haben ja erst angefangen (da kann nicht schluss sein!)
3: bora sagt bei staffel 2 bei dem bonus teil auf der dvd (der pilotnefilm) das er noch so viele ideeen hat und wenn die 3 staffel gut läuft es sicher noch eine 4 staffel geben wird..
4: es würde zwar etwas an der "spannung" verlieren wenn sie zusammen kommen würden aber eigentlich ist es ja das was wir wollen! und marc ist ja "bezieungsgestört" und wird sie sicher gleich wieder betrügen (ambesten wieder mit gabi)
vielleicht ist es ja wirklich so wie methi es sagt bei der letzten folge der 2. staffel.. wo er sagt das wenn sie mit marc zusammen kommt das er sie dann ja betrügen würde und er dann weider eine chance hat :)

hoffen wir mal das es eine 4. staffel gibt :)

Dr. Haase Offline

Mitglied

11.02.2011 13:23
#64 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

@lisl16: Ich denke, dass es genügend andere Aspekte einer Beziehung zwischen Gretchen und Marc gibt, die beleuchtet werden könnten (Trennung Privatleben/Beruf, Zusammenziehen in eine gemeinsame Wohnung,...). Er muss sie ja nicht gerade betrügen - fände ich auch ehrlich gesagt total doof. Die beiden finden endlich zueinander, Marc bekennt sich zu Gretchen, überwindet seine panische Angst, sich auf einen Menschen einzulassen. Wieso sollte er das dann tun? Ja, vielleicht flirtet er einmal mit einer anderen; das aber auch nur, um Gretchen eifersüchtig zu machen - aber fremdgehen? Die Möglichkeit hatte er die ganze Zeit und hat sie nicht genutzt, weil er nur sie möchte.
Außerdem hatten wir die ganze Thematik schon so ähnlich in den vorherigen Staffeln...

Lollipop ( Gast )
12.02.2011 15:55
#65 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Ich Hoffe das es eine 4 staffel gibt und ich hab die letzte folge von der 3.staffel schon gelesen
und da ist noch kein Happy end in sich ..
deswegen denke ich schon das es noch eine geben wird Marc Meier Ich Liebe Dich :D

Püppi Offline

Mietglied

12.02.2011 16:33
#66 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

@Lollipop

Wo hast du denn die letzte Folge gelesen?

Gast
13.02.2011 12:13
#67 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

@ püppi ich habe eine zeitung und da steht immer ein Text drunter
die früherre kindergärtnerin von marc wird ins krankenhaus eingeliefert und dem marc ist
das peinlich weil die was aus seiner kindheit sagen könnte :D und die folge heisst: Ober! Mein happy end ist kalt.

DDfan96 Offline

Mitglied

13.02.2011 15:41
#68 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Hab RTL mal ne Mail geschickt wann es denn entschieden wird! Wenn die Antwort da ist stelle ich sie hier rein!

lisa-94 Offline

Mitglied

13.02.2011 21:47
#69 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

@ DD-Fan96
Ich habe auch eine Mail geschrieben aber hab direkt nach einer 4. Staffel gefragt und wenn ja für wann diese geplant ist.

Chrissi ( Gast )
14.02.2011 21:12
#70 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Huhu Mädels,

ich habe eben die finale Folge der dritten Staffel gesehen.
Ich nehme an, ihr wollt noch nicht wissen, was noch passiert
Bin auf eure Beiträge am Mittwoch gespannt!!!

Liebe Grüße, Chrissi

Gast
14.02.2011 21:16
#71 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Habs auch gerade auf ORF1 gesehen :)

bin auf jeden fall gespannt ob es noch eine vierte gibt!

xDea ( gelöscht )
14.02.2011 21:20
#72 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

ich hoffe,es wird eine vierte geben.habs ebenfalls grad auf ORF1 gesehen . muss eine geben :D

Chrissi1606 ( gelöscht )
14.02.2011 21:59
#73 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Ooooch, wieso hast du denn jetzt was über die Folge verraten?

Edit by Ann:
Auch an die Gäste: Keine Infos oder Details zur letzten Folge preis geben. Bitte denkt auch an die RTL Zuschauer!

Manu Offline

Mitglied

14.02.2011 23:43
#74 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

also ich hoff ja wirklich dass RTL uns jez nicht mehr zu lange auf die Folter spannen wird. Nach der letzten Folge kann ich mir gut vorstellen, dass auch noch eine 4. Staffel gibt und, dass die genauso gut läuft wie die 3 bisher. Aber endlich zu wissen obs überhaupt noch eine gibt wär auch ganz schön :) .. aber hilft ja nix..
Abwarten und Tee trinken .. :) .. oder umgekehrt .. naja egal :)

Mona Offline

Mitglied

14.02.2011 23:46
#75 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Ich suche gerade nach Argumenten für KEINE weitere Staffel. Irgendwie finde ich da keins. Die Quoten müssen doch bombastisch sein. Es gibt wesentlich schlechtere Serien, die dann ewig lange laufen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen