Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 295 Antworten
und wurde 44.075 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Anni_ Offline

Mitglied


Beiträge: 971

03.07.2011 21:53
#276 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Zitat von NxJ
schade, dass noch keine Ansage gekommen ist. Aber was will man machen? ...haben die überhaupt gesagt, welchen Juni in welchem Jahr die überhaupt meinen?




Ich denke schon, dass die den Juni der bereits vorbei ist gemeint haben. Nächstes Jahr wäre ja auch ein bisschen komisch
Es wurde ja auch mitte Juni geschrieben 'Ende Juni', also wird der wohl gemeint worden sein

NxJ Offline

Mitglied


Beiträge: 440

03.07.2011 22:04
#277 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Zitat von Anni_
Es wurde ja auch mitte Juni geschrieben 'Ende Juni', also wird der wohl gemeint worden sein


hach ja ... so ist das halt in der Not, man klammert sich an jeden erdenklichen Strohhalm

Was unsere Seele am schnellsten und am schlimmsten abnützt, das ist: Verzeihen ohne zu vergessen.....A.Schnitzler

Anni_ Offline

Mitglied


Beiträge: 971

03.07.2011 22:05
#278 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

GENAU
Aber mir war es irgendwie klar, dass da nichts kommt

Angi20 Offline

Mitglied

Beiträge: 749

03.07.2011 22:13
#279 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

naja aber es wär schon mal zeit die können ja die fans nicht so lange auf heissen kohlen warten lassen

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

03.07.2011 22:15
#280 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Zitat von Angi20
naja aber es wär schon mal zeit die können ja die fans nicht so lange auf heissen kohlen warten lassen



Wer weiß, was da wirklich abgeht?

Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber meine "Prognose" sieht rabenschwarz aus. Ich vermute mal, dass wir so im Herbst die Meldung bekommen werden, dass eine vierte Staffel wohl nicht zu "realisieren" (das Wort gebraucht RTL recht gerne...!) ist.

Anni_ Offline

Mitglied


Beiträge: 971

03.07.2011 22:17
#281 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

NICHT SO NEGATIV

oh man, aber was wird dann bitte?
Das kann doch nicht sein

Ich habe aber immoment irgendwie die Vermutung, dass es auch nicht so an RTL liegt, sondern eher an Bora und den Schauspielern.
Weil bei den guten Zahlen, wäre RTL schön blöd, wenn sie keiner weiteren Staffel zustimmen würden.

NxJ Offline

Mitglied


Beiträge: 440

03.07.2011 22:19
#282 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Zitat
Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber meine "Prognose" sieht rabenschwarz aus.


das denk ich auch, aber ich lass mich auch gern eines Besseren belehren. Aber wie schon so oft erwähnt, die Geschichte ist zu Ende erzählt, auch wenn wir genügend Fantasie aufbringen, die Geschichte weiterleben zu lassen. Aber dass sie jetzt so gar kein Statement ablassen, zeugt doch von Desinteresse

Was unsere Seele am schnellsten und am schlimmsten abnützt, das ist: Verzeihen ohne zu vergessen.....A.Schnitzler

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

03.07.2011 22:20
#283 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Ich will auch nicht negativ sein und den Teufel an die Wand klatschen; ich bin halt realistisch

Na ja, bei RTL weiß man nie.
Ich denke, viele von Euch erinnern sich nicht daran und haben die Serie vielleicht auch nicht gesehen, aber sie war verdammt gut.
Im Sommer 2005 strahlte RTL die Serie "Arme Millionäre" als Lückenfüller für die Sommerpause aus. Die Serie hatte auch nur acht Folgen, ein geniales Drehbuch und war ein echter Quotengarant. Crew, Schauspieler, Regisseure und Drehbuchautoren wollten gerne noch weiter produzieren, aber RTL sagte trotz sagenhaften Quoten nach der zweiten Staffel ab und die Serie verschwand in der Versenkung.

Anni_ Offline

Mitglied


Beiträge: 971

03.07.2011 22:23
#284 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Ich möchte es aber bitte, bitte nicht.
Obwohl ich euch zustimmen muss. es sieht alles nicht so rosig aus.

Aber dann soll RTL nicht sagen 'wir wäre interessiert' , wenn die's eigentlich nicht so meinen. MAN MAN MAN.
nicht aufregen

NxJ Offline

Mitglied


Beiträge: 440

03.07.2011 22:27
#285 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

tja wer weiß, welche Gründe das alles hat. Vielleicht ist auch Florian aus seinen 'Doctor-Meier-Schuhen' rausgewachsen und hat keinen Bock mehr darauf oder keine Zeit? auch wenn er sagt, er wäre an einer Fortsetzung interessiert, aber so was ist ja immer leicht gesagt, wenn man gezielt gefragt wird.

Was unsere Seele am schnellsten und am schlimmsten abnützt, das ist: Verzeihen ohne zu vergessen.....A.Schnitzler

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

03.07.2011 22:30
#286 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Das ist 'ne interessante Überlegung mit Florian. Schließlich ist er der Einzige aus dem DD-Ensemble, der große Nachfragen bezüglich Rollenangeboten bekommt. Ich glaube auch, dass er so ein "ungeschliffener Rohdiamant" war, wie man so schön sagt, als er mit Doctor's Diary angefangen hat.
Vielleicht will er sich auf 'ernstere' Rollen festlegen?
Diana ist die Einzige, der ich das Interesse an einer Fortsetzung zu 100 Prozent abnehme.

NxJ Offline

Mitglied


Beiträge: 440

03.07.2011 22:36
#287 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Stimmt.. Diana kauf ich das auch ab. Ab wie du schon sagst, er ist halt derjenige, der im Moment am meisten im Focus der Öffentlichkeit steht. So ein ungutes Gefühl ist schon in mir aufgekommen, als Flo Ende März diese Filmauszeichnung erhalten hat und die Moderatoren oder Kommentatoren oder wie man nennt, seine DD-Laufbahn mit so einem für mich leichten Anflug von Verächtlichkeit kommentiert haben. Krieg das jetzt nicht mehr so ganz auf den Schirm, war so ein Empfinden. Da hab ich mir nur gesagt, bitte lieber Flo, lass es an dir abprallen und mach uns weiterhin den Meier !!

EDIT

Und eigentlich und wirklich möchte ich gar nicht Recht haben !!

Was unsere Seele am schnellsten und am schlimmsten abnützt, das ist: Verzeihen ohne zu vergessen.....A.Schnitzler

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

03.07.2011 22:42
#288 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Genau! Mach uns den Meier!! Das hast Du sooo schööön gesagt!Image and video hosting by TinyPic

Und man sollte auch nicht außer Acht lassen: Diese Rolle hat ihn letztendlich berühmt gemacht, unabhängig davon, dass er ein sehr guter Schauspieler ist!

NxJ Offline

Mitglied


Beiträge: 440

03.07.2011 22:53
#289 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Zitat von BitterSweetCherry

Und man sollte auch nicht außer Acht lassen: Diese Rolle hat ihn letztendlich berühmt gemacht, unabhängig davon, dass er ein sehr guter Schauspieler ist!


Sie hat ihn berühmt gemacht und hat vielen vor allem weiblichen Zuschauern erst mal die Augen geöffnet, welchen Sexappeal der Mann versprühen kann. Und damit kann man nun mal echt gut punkten im Geschäft. Das kam in keiner anderen Rolle, die er gespielt hat, so rüber. Sein Schauspiel als Meier ist ihm verdammt gut gelungen, er hat ihm genau die richtige Mischung verpasst, um die Leute bei der Stange zu halten. Es ist halt nur das Format von DD, das in bestimmten Kreisen dann vielleicht belächelt wird. Vielleicht ist es für ihn ein gefühlter Schritt zurück, den er nicht gehen will. Ich merk schon, ich denk zuviel und fang an zu schwafeln wie Sabine... morgen guck ich hier rein und taraaaaaaaaaaa.... es folgt die Ankündigun für ne neue Staffel und mein Zweckpessimismus war für die Katz

edit
das war mein Stichwort, die Heia ruft

Was unsere Seele am schnellsten und am schlimmsten abnützt, das ist: Verzeihen ohne zu vergessen.....A.Schnitzler

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

03.07.2011 22:58
#290 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Oooh, das wäre sooo schön, wenn wir diese Meldung bekämen! Eins sag ich Dir: Dann schmeiße ich eine Runde Gummibärchen!

Ich gebe Dir in jedem Punkt Recht.
DD definieren viele wohl als "Soap-Abklatsch", aber dem ist ja nicht so.

Um nochmal zu Florian zu kommen: Doctor's Diary wäre ja eigentlich keine "Absteige" für ihn. Er betonte doch selbst immer, dass er diese Rolle gerne spielt und sie würde zudem seinen Bekanntheitsgrad noch mehr pushen.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es für die potenzielle vierte Staffel eine attraktive Gage geben würde...

NxJ Offline

Mitglied


Beiträge: 440

03.07.2011 23:09
#291 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Zitat von BitterSweetCherry

Um nochmal zu Florian zu kommen: Doctor's Diary wäre ja eigentlich keine "Absteige" für ihn. Er betonte doch selbst immer, dass er diese Rolle gerne spielt und sie würde zudem seinen Bekanntheitsgrad noch mehr pushen.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es für die potenzielle vierte Staffel eine attraktive Gage geben würde...



genau.... das ist es.... die brauchen die Zeit, um die erhöhte Gage zusammenzukratzen, wieso sind wir da nicht eher drauf gekommen? Außerdem ist grad Sommerloch im Business, da fallen keine Entscheidungen. Zudem glaub ich, dass die beim DD-Dreh immer ne Mordsgaudi gehabt haben, vielleicht hilft ihm das auch, noch mal diesen Schritt für eine 4. Staffel zu machen .... nur wer sagt ihm das jetzt?

Wenn die Zusage kommt, nehm ich gern die Gummibärchen.... wenn ich dann noch dazu komme, weil dann ist hier eh Polen offen :-)

EDIT

Nachti :-)

Was unsere Seele am schnellsten und am schlimmsten abnützt, das ist: Verzeihen ohne zu vergessen.....A.Schnitzler

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

04.07.2011 09:34
#292 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Also, daß RTL das nun "schleifenlassen" will, glaube ich nicht. Dazu ist der Druck einfach zu groß. Ich weiß ja nicht, wie es damals bei "Arme Millionäre" war, aber alleine was DD an Zuschauerzuwachs und Email-Feedback nach der Staffel bekommen haben, war enorm. Und auch jetzt, nach dem 1. Juli, schreiben zich Leute hin und machen Druck. Die können das nicht so unter den Tisch fallen lassen.
Ich bin mir sehr sicher, daß RTL eine neue Staffel will und ich kann mir gut vorstellen, daß momentan Vertragsverhandlungen stattfinden. Bis die über den Tisch sind, darf kein Beteiligter etwas sagen. Auch gut vorstellen kann ich mir, daß Bora Dagtekin (er hat ja jetzt auch einen Kinofilm gemacht) und FDF mehr Geld fordern und es eher darum geht. Das wäre ein Punkt, woran es noch scheitern könnte. Aber so lange sie verhandeln, ist es ja eigentlich gut. FDF meinte im April (allerdings vor der Lola) noch, daß es wegen ihm weitergehen könne. Aber er will sich halt nicht unter Wert verkaufen. RTL kann da ruhig mal was springen lassen, finde ich. Was ich nicht glaube, ist, daß ein NEIN schon feststeht, denn das hätte man schnell mal veröffentlicht. In sofern ist NICHTS erstmal positiv.

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

04.07.2011 17:31
#293 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Zitat von Sana
Aber er will sich halt nicht unter Wert verkaufen. RTL kann da ruhig mal was springen lassen,[...]



Wie definiert er "unter Wert"? Schließlich hat er schon drei Staffeln DD gedreht, immer wieder beteuert, wie sehr ihm diese Rolle Spaß macht und ich denke mal, dass die Gage auch okay war, sonst hätte er es sicherlich nicht gemacht. Mag sein, dass für einen Film mehr rausspringt, aber vorher war Flo ja wohl auch mit der DD-Gage "zufrieden". Außerdem, und das sollte man ja nicht vergessen, macht DD seinen Wert doch eigentlich aus, oder? Deshalb ist FDF doch dort, wo er heute steht.

Sobald es nur noch ums Geld geht, da wirds für mich persönlich unsympathisch, sorry.
Da ist einem die 'eigentliche' Sache gar nicht mehr so wichtig, sondern nur der finanzielle Profit - und das finde ich nicht gut.
Ich hoffe wirklich, dass es andere Gründe sind (ein voller Terminplan z.B.), weshalb die Entscheidung so hinaus gezögert wird...

Sana Offline

Mitglied


Beiträge: 1.647

04.07.2011 17:49
#294 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Ich meinte das "unter Wert" jetzt auch nicht so arrogant, wie es vielleicht klingt. Das hat eher was mit Wirtschaftlichkeit zu tun. Mein Gedankengang war eher der, daß er ja nun sehr gefragt ist. Und weil dem so ist, werden ihm nun wahrscheinlich auch sehr viele, gute Rollen angeboten werden. Ist ja in den meisten Fällen so. DD nimmt, als Serienstaffel, natürlich gleich auch ein ganzes halbes Jahr in Anspruch, wo er natürlich auch nebenbei keine weiteren Projekte verfolgen könnte. Und wenn er nun für den angedachten Zeitpunkt schon ein paar andere Angebote hat (gerade über die Sommermonate finden ja die meisten Drehs statt), dann muß er sich natürlich entscheiden. Spielt er nochmal für ein halbes Jahr DD oder 2-3 andere Rollen, die ihn auch reizen und wo er vielleicht mal ne andere Seite zeigen kann. Und wenn er sich da unschlüssig ist, dann ist die Gage natürlich ein nicht unbedeutendes Kriterium. Du weißt ja nicht, was er für Ausgaben hat. Natürlich denkt man jetzt, nach Jesus etc, daß es ihm finanziell nicht schlecht geht. Aber man kennt ihn ja nicht und weiß nicht, wie er haushaltet. Hat er Kredite, spekuliert er, investiert er in irgendwas. Es gibt Schauspieler, die dadurch schon arm geworden sind.

Nicht, daß ich das jetzt von ihm wüßte, oder es unterstellen würde. Aber die Gage kann ein nicht unbedeutendes Argument sein. Und vielleicht auch ein Ausschlagebendes am Ende. Ich glaube zwar auch, daß er den Meier gerne spielt und NATÜRLICH sagt er das auch immer gegenüber seinen Fans und der Presse (er ist ja nicht blöd, alles andere wäre ja imageschädigend).

Es ist ja ein Geschäft, es geht um Verträge. Er ist ja in dem Sinne eine Ware (das meine ich nicht abfällig), die er vermarkten muß. Und wenn er sich gerade jetzt ständig unter dem Wert verkaufen würde, den er eigentlich verlangen könnte, dann wird ihm irgendwann niemand auch mehr einen größeren Wert bieten. Es geht da weniger um Geld als um Statuserhalt im Geschäft.

Nini.85 Offline

Mitglied


Beiträge: 37

17.09.2011 12:25
#295 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Hey, ich weiß nicht ob ich das hier an der richtigen Stelle poste, sonst kann es gern verschoben werden....ich glaube langsam nicht mehr an eine vierte Staffel aufgrund des folgenden Artikels:

http://www.mondaine.de/starnews/maennerh...-muenchen-1534/

Weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde...ich denke auch dass RTL gerne 2012 eine 4. Staffel zeigen wollte und wenn das nicht klappt, weil man die Schauspieler aufgrund anderer Projekte nicht zusammenbekommt, nicht bis 2013 warten möchte. Und es hört sich ja nicht so an als würden sie die Schauspieler (besonders Florian David Fitz) 2012 noch alle zusammen bekommen...och manno, ich war sooo optimistisch und jetzt..?

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

17.09.2011 20:10
#296 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Ich bin hier der Miesepeter und ich sehe das alles zu negativ, das weiß ich ^^
Aber ich sage es gerne nochmal: Schon zur offiziellen "Bestätigung" von RTL habe ich gesagt, dass das doch kein Statement dazu ist, dass sie wirklich weitermachen WERDEN.
Es war immer nur von "wollen" die Rede und das ganze Forum hat sich hier über die Pseudo-"Bestätigung" gefreut. Eine Bestätigung für eine Fortsetzung wäre es gewesen, wenn RTL um eine vierte Staffel definitiv verlängert hätte, so wie es nach der ersten Staffel der Fall war.
Ehrlich gesagt habe ich schon eher mit einer Absage gerechnet. Dieses Herauszögern, die wagen Vermutungen, die Ruhe beim Cast... das war alles schon sehr merkwürdig. Nun liegt DD auf Eis. Das sieht für mich eher so aus, als würden sie das Format nochmal zurückholen, sobald Quotentiefen anstehen und die Schauspieler bereit, frei und willig sind, eine Fortsetzung zu drehen.
Und ein ganz wichtiger Punkt ist auch, dass das dritte Staffelfinale nach einem Serienende aussah.
Als von Gretchen der Satz fiel "Jetzt ist es ein richtiges Happy End!", da habe ich schon mit einem tatsächlichen Serienende gerechnet. Das ist einfach ein Schlüsselsatz.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen