Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 295 Antworten
und wurde 44.147 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Tani Offline

Mitglied


Beiträge: 958

19.06.2011 22:51
#251 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Mich kann man dann auch erstmal einliefern! Ich habe natürlich zu diesem Zeitpunkt genau Urlaub, da werde ich auf jeden Fall immer die Nachrichten auf RTL schauen.

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

19.06.2011 23:00
#252 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Das ist super! Schau auf jeden Fall für mich mit, weil ich ja erst im August Urlaub habe Ich kann während der Mittagspause leider nicht alles von Punkt 12 sehen, sondern nur so 60 Minuten... oder meinste, die veröffentlichen das auf der RTL-DD-Homepage?

Oh je, das wäre so eine Horrormeldung, wenn Katja Burkhard lispelnd verkünden würde, dass die Serie abgesetzt wird

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

19.06.2011 23:04
#253 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Staffel 2 und 3 wurden damals zusammen eingekauft. Und damals waren die Hauptakteure und Verantwortlichen auch nicht so beschäftigt wie jetzt gerade. Das kann man also nicht vergleichen. Verkünden werden sie es wohl über Quotenmeter.de.

Tani Offline

Mitglied


Beiträge: 958

19.06.2011 23:06
#254 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Zitat von BitterSweetCherry
Oh je, das wäre so eine Horrormeldung, wenn Katja Burkhard lispelnd verkünden würde, dass die Serie abgesetzt wird





Es steht bestimmt auch auf der RTL-DD-Seite, aber quotenmeter.de ist meistens schneller.

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

19.06.2011 23:16
#255 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Zitat von Mona
Staffel 2 und 3 wurden damals zusammen eingekauft. Und damals waren die Hauptakteure und Verantwortlichen auch nicht so beschäftigt wie jetzt gerade. Das kann man also nicht vergleichen. Verkünden werden sie es wohl über Quotenmeter.de.



Ja, ich weiß, dass das quasi direkt gemacht wurde. Aber eben erst nach der ersten Staffel und nicht währenddessen, weil Staffel 1 ja nur als Lückenfüller für die Sommerpause geplant war und niemand damit rechnete, dass die Serie so erfolgreich sein würde.
Deshalb war ich so verwundert, dass RTL direkt für zwei Staffeln verlängert hat. Hätte ja sein können, dass die Fortsetzung floppt, denn das wäre nicht das erste Mal bei einer RTL-Produktion so gewesen.

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

20.06.2011 12:46
#256 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Wann soll denn dazu etwas in den News kommen?

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

20.06.2011 13:07
#257 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Na, Ende Juni wissen wir mehr.
Deshalb drehen wir hier ja schon alle am Rad und versuchen das Handeln von RTL zu verstehen

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

20.06.2011 13:30
#258 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Na doll... Ende Juni :(

Hoffe ich verpass es nicht ;)

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

20.06.2011 13:39
#259 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Na ja, der Juni naht sich dem Ende...
Mona und Tani glauben, dass die Meldung direkt dann auf Quotenmeter.de zu finden sein wird.
Und RTL wird sie sicherlich über die DD-RTLpage verkünden.

Angi20 Offline

Mitglied

Beiträge: 749

20.06.2011 21:57
#260 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

oh mein gott derjuni ist bald fertig was denkt ihr ja oder nei ?

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

28.06.2011 23:34
#261 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Irgendwer hat mal geschrieben, dass Florian in einem Interview oder Artikel (?) gesagt haben soll, dass er nicht abgeneigt wäre, eine 4. Staffel zu machen. Ist aber wohl schon ein älteres Interview gewesen. Weiß jemand was davon?

lizziebenett Offline

Mitglied

Beiträge: 170

29.06.2011 12:54
#262 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

RTL reizt den Termin ja wirklich aus... Heute ist schon der 29.06.
Ende Juni heißt dann wohl wirklich 30.06. ?!

Yve Offline

Mitglied

Beiträge: 60

29.06.2011 18:48
#263 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Ich hoff doch das unsere Geduld belohnt wird.

@ Mona: Das hab ich auch mal mitbekommen, auch Diana Amft hat so was gesagt.

Klops_liebt_Gockel Offline

Mitglied

Beiträge: 146

29.06.2011 20:02
#264 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

oh Gott ich halts jetzt dann langsam nich mehr aus... jeden tag geh ich 5 mal ins internet um zu schauen, ob´s endlich eine Entscheidung gibt...
Ich WILL´s jetz ENDLICH wissen!!!!!

DDfan96 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.576

30.06.2011 18:59
#265 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Hab heute schon wieder ne Mail an RTL geschickt!
Außerdem suche ich genau wie Klops_liebt_Gockel ständig im Internet ob es schon etwas Neues gibt!
Das macht mich echt wahnsinnig!

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

01.07.2011 01:26
#266 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Ich stelle mir gerade vor, es gibt ein klares "Nein". Was machen wir dann? Ganz ehrlich habe ich mir über diese Möglichkeit noch nie Gedanken gemacht, also nicht wirklich. Oder sagen wir besser, ich habe es mir noch nicht bewusst gemacht. Nie mehr eine neue Staffel, nie mehr Marc Meier, nie mehr Gretchen und auch die anderen nie mehr wiedersehen. Nur noch ein Zehren von Erinnerungen, aber nichts Neues mehr. Puh. Aber trotzdem, obwohl ich weiß, dass es auch eine negative Nachricht sein könnte. In meiner Vorstellung ist es trotzdem immer ein "Ja".

Nini.85 Offline

Mitglied


Beiträge: 37

01.07.2011 09:21
#267 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Also ich habe auch ein bisschen Angst dass nachher doch ein "Nein" kommen könnte, einfach weil vielleicht jeder noch so viel zu tun hat und die dann denken es wird zu spät....aber wollen wir mal nicht den Teufel an die Wand malen, ich gehe von einem "Ja" aus! Aber schon wieder unverschämt dass wir heute immer noch nichts wissen...dann hätten die gar keinen Termin sagen sollen wann eine Entscheidung fällt, so ist man nur noch ungeduldiger..

Magna Offline

Mitglied


Beiträge: 408

01.07.2011 09:48
#268 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Na toll, jetzt ist schon Juli.
Hoffentlich spannen sie uns nicht mehr auf die Folter, ich hab keine Geduld mehr :'(

Angi20 Offline

Mitglied

Beiträge: 749

03.07.2011 18:56
#269 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

wir haben schon 3 julii wie lang soll man noch warten?

Anni_ Offline

Mitglied


Beiträge: 971

03.07.2011 19:25
#270 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Die lassen uns hier verrotten

Angi20 Offline

Mitglied

Beiträge: 749

03.07.2011 20:10
#271 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

ja aber total :-( seid ihr sicher das es ende juni hätte kommen sollen ?

Anni_ Offline

Mitglied


Beiträge: 971

03.07.2011 20:13
#272 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

JA, das haben die auf jeden Fall gesagt...

Angi20 Offline

Mitglied

Beiträge: 749

03.07.2011 20:22
#273 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

oh mann dann sollen die aber mal hine machen langsam aber sicher will man es schon wissen

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

03.07.2011 21:06
#274 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Wenn sie eine Entscheidung getroffen haben, dann werden sie es hier posten:
http://www.rtl.de/cms/mein-rtl/zuschauerservicefaq.html

NxJ Offline

Mitglied


Beiträge: 440

03.07.2011 21:50
#275 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

schade, dass noch keine Ansage gekommen ist. Aber was will man machen? ...haben die überhaupt gesagt, welchen Juni in welchem Jahr die überhaupt meinen?

Was unsere Seele am schnellsten und am schlimmsten abnützt, das ist: Verzeihen ohne zu vergessen.....A.Schnitzler

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen