Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 295 Antworten
und wurde 44.143 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
Manu Offline

Mitglied


Beiträge: 277

24.01.2011 16:25
#26 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

ja also da könnt ich noch stundenlang weiterschwärmen..

eben weils so viel einfacher wäre wenn ers sagen würder was er ja auch weiß... aber er bringst net zusammen seinen mund aufzumachen...weil gesagt hat er es ihr ja trotzdem noch nicht.. das kommt dann bestimmt erst in der letzten folge der 3. staffel, die ich mir übrigens auch schon vor einer woche oder so vorbestellt habe :) .. vl sind die ja wirklich so pünktlich und ich bekomm sie genau am 25. schon nach hause geliefert :) ... wäre toll.. freu mich schon aufs bonusmaterial ;) ..

CoCo. ♥ DD Offline

Mitglied


Beiträge: 3.131

24.01.2011 16:44
#27 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

joa ich auch Image and video hosting by TinyPic
des ist so süß iwie, dass er nicht ich liebe dich sagen kann
ach, auf Amazon ist Verlass bei mir ;)

Manu Offline

Mitglied


Beiträge: 277

24.01.2011 16:59
#28 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

ja schau ma mal wie sich weltbild.at dann macht :)

Puhh. ( Gast )
Beiträge:

01.02.2011 20:21
#29 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Also ich denke mal, wie schon einige geschrieben haben, wenn es eine weitere Staffel gibt wird es nicht mehr gut. Klar freuen würde ich mich auch, wer nicht? Aber die Geschichte geht ja um das Liebesdrama und wenn Gretchen jetzt mit Marc zusammen kommen würde (also ende dritte staffel ) dann würde es ziemlich dumm sein wenn ihr 'beziehungsalltag' gezeigt wird, denn dann wird das klischee bedient ( manche frauen denken sie können machos 'zähmen') und die story würde wahrscheinlich mit kindern weitergehen..was es dann doch zu einer normalen Dailysoap machen würde.. . Die andere Möglichkeit wäre das anfängliche glück und später wieder Chaos im leben von 'Haasenzahn'
naja ich würde mir die staffel aber trotzdem ansehen, da mich die serie doch immer wieder überrascht..auch wenn ich die vampirszene nicht gut fand (neein, bin kein twilight fan.) aber das sind die szenen von Dr. Rogelt &. Schwester Monique ja eh immer :D. (also nicht nicht gut, sondern sehr übertrieben geschauspielert..soll denke mal aber so sein.)
Auf jeden Fall sind alle seeehr talentierte schauspieler &. auf die neue folge morgen freu ich mich schon (:

Gast
Beiträge:

02.02.2011 16:35
#30 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Dieses Mal soll es jedoch garantiert ein Happy End geben, kündigte RTL an. Fans können allerdings aufatmen: Im Falle erneut guter Quoten soll es auch eine vierte Staffel geben, wie RTL gegenüber Quotenmeter.de bestätigt.

Miss Sarina ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2011 19:29
#31 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

oh, also in der vorschau steht kein happy end für staffel 3. ganz ehrlich hoffe ich mir das auch nicht, ich möchte das es eine staffel 4 gibt, ohnehin sind es schon so wenig folgen insgesamt dan 23 folgen !!!
das ist doch voll wenig, es kann ja noch vieles kommen, das so passiert bis sie zusammen kommen und staffel 4 kann sich ja auch noch mit anderen dingen beschäftigen und dan z.b staffe 5 5jahre später oder soo... quasi ein extra filmschnitt wo sie auch ein kind haben und so.. und das kind schokolade isst und dann ein junge kommt und ihr die schokolade wegnimmt haha.
ja ich finde es gibt viel möglichkeiten und es wäre doof wenn es jetzt nach NUR 23 folgen vorbei ist...

Kiko Offline

Mitglied


Beiträge: 63

02.02.2011 21:50
#32 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Hoffe auf ein Happy End aber ne 4 Staffel wer auch was ich finde es gäbe auch noch genug zu erzählen wenn sie zusammen wären

Biene ( Gast )
Beiträge:

02.02.2011 22:27
#33 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Hey Leute.
Ich habe bislang auch noch nichts gehört.. leider!! :( Doctors Diary ist die mit Abstand allerbeste Serie, die jemals ausgestrahlt wurde!!

Da fragt man sich doch wirklich, wie es GZSZ so lange geschafft hat.. So einen Scheiß guckt doch eh keiner mehr.. Sollen die lieber mehr von Doctors Diary zeigen bzw produzieren!!!!

Würde mich sehr freuen, wenn es eine 4. Staffel geben würde :)

Eine Möglichkeit hätten wir vielleicht : Wir gestalten so eine Art Unterschriften-Zettel oder jeder schickt eine Postkarte mit der Bitte um eine 4. Staffel.. wenn es 100 oder mehr Leute machen würden, sehen die ja woher die hohen Einschaltquoten kommen ;)

Wäre doch eine super Lösung!

LG Biene

javascript:returnTag('')

3D-Herz ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2011 20:04
#34 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Wäre total klasse wenn sie zusammen kommen würde. Was ich schade finde ist, dass die Serie an Qualität verloren hat. Ne, Qualität ist das falsche Wort.
Ich fand es halt klasse, als Schwester Gabi die Schnuddeltrulla, mit Gretchen so ein bisschen gestritten hat. Jetzt voll schade, dass sie fast gar nicht mehr dran kommt =( war immer so interessant (:

Und Dr. Khan und Dr. Meier "Machtkämpfe" ausgeführt haben.. ach des waren noch Zeiten :D

Leider spielen sie immer weniger im Krankenhaus.

Ich könnt mir schon vorstellen worum es da ginge in den Folgen (:
Marc lässt wieder den Macho raushängen und Gretchen ist eingeschnappt =)
Und des Kind ist ein Junge der Schokoladegeil ist und ein Macho ist

lisl16 ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2011 10:22
#35 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

die letzte folge von der 3. staffel heißt "Herr Ober! Mein Happy End ist kalt" also hoff ich mal das es eine 4. staffel geben wird.

Swallow ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2011 13:28
#36 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Hab gerade gelesen dass sie gerne noch eine 4. Staffl machen würden es aber noch immer nicht sicher is weils von verschiedenen faktoren abhängt.

cocolicious ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2011 00:51
#37 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

hm...natürlich würde ich gerne mehr DD sehen, aber wenn ich mir vorstelle, dass wir dann ewig auf die Fortsetzung warten müssen, wäre ich doch stark für ein Happy End in Staffel 3.
Außerdem fürchte ich so ein bisschen, dass die Story sich langsam totspielt, wenn sie sich nun wieder nicht kriegen... wir werden sehen.

Gast
Beiträge:

07.02.2011 08:37
#38 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Also ich bin schon für ein Happy End, aber es soll trotzdem auf jeden Fall noch eine 4. Staffel geben!
Ich finde es gibt noch so viel zu erzählen und es kann ja auch lustig werden wenn marc und gretchen ein paar sind...neue intrigen, macho-getue von marc und beziehungsprobleme...

Ich befürchte aber dass es kein Happy End in der 3. Staffel gibt. Zum einen weil die Folge ja auch heißt: Herr Ober, mein Happy End ist kalt...das ist ja an sich nichts gutes wenn was kalt ist...und in meiner Fernsehzeitung, der TV Movie steht noch als Inhaltsangabe: Gretchen kämpft erneut um die Liebe. Ihr Angebeteter kann sich aber nicht zu seinen Gefühlen bekennen...hört sich ja auch nicht gerade nach Happy End an und würde zum Titel der Folge passen...

Naja, ich bin gespannt, hauptsache es gibt eine 4. Staffel!

*Kate* ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2011 15:38
#39 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

hallöchen :)
also ich hoffe es wird eine 4. staffel geben, sonst sterbe ich xD
ich bin ausgerastet als ich erfahren habe das die dritte staffel wieder läuft..ich liebe diese serie einfach und sonst hätte ich mittwoch abends ja auch nix zu tun, oder??? :D
liebe grüße :)

Mila:) ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2011 20:28
#40 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Ich hoff SO dass es ne 4. Staffel gibt:) ich mein diese serie... SIE HAT MEIN LEBEN VERÄNDERT!:D & sie ist einfach nicht so wie andere Serien, sie ist einfach was besonderes:) Und es gibt noch so viel erzählen.. und... es darf einfach nach der 3. noch nicht zu Ende sein.. Es darf nicht.. es darf nicht... es darf nicht.. Ich würd sogar ein nich so tolles Ende in Kauf nehmen, hauptsache es geht weiter mit meiner absoluten lieblingsdroge♥

Miriam ( Gast )
Beiträge:

08.02.2011 19:50
#41 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Ich hoffe & hoffe das es eine 4. Staffel geben wird ! Es stimmt das wir immer mit fiebern das Marc es Gretchen einmal sagt, aber bei den Liebesszenen könnte ich wirklich einfach nur dahin schmelzen . Ich habe auch auf die 3. Staffel schon so lange gewartet und ich hoffe es gibt eine 4. Staffel mit nicht so langem warten. Ich habe gehört im Herbst soll vielleicht eine 4. Staffel kommen ; ausser ich hab mich irgendwie verhört ! ( Hoffen wir's nicht ) (: ich würd mich sehr freuen noch bei vielen weitere folgen dahin zu schmelzen :D

eure Miriam ;)

nirvana01 ( Gast )
Beiträge:

08.02.2011 21:14
#42 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

ich denke nicht das es eine 4.staffel geben wird, aber cool wärs schon.
und das mit herbst stimmt defintiv nicht, es is noch gar nichts entschieden. prinzipiell dürfts von rtl schon ne 4. staffel geben, aber die entscheiden das ja nicht alleine.

Gast
Beiträge:

08.02.2011 21:20
#43 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

wer entscheidet des denn noch?

lisa-94 Offline

Mitglied


Beiträge: 918

09.02.2011 18:43
#44 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Also ich habe heute inn zwei verschiedenen Fernsehzeitungen gelesen, bei nächsten Mittwoch: VORERST letzte Folge...und dann noch die Folgen beschreibung...
Meint ihr das heist was, dieses VORERST???

dr.marcmeier♥ ( Gast )
Beiträge:

09.02.2011 21:08
#45 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

denk schon...ich HOFFE es! doctors diary is einfach hammer;D

DDfan96 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.576

09.02.2011 21:18
#46 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Ich bin mir nicht sicher!
Ich schwanke zwischen JA:
-super Quoten
-Bora hat noch Stoff für eine vierte Staffel


NEIN:
-wenn es ein Happy End gibt wird es vielleicht langweilig in der nächsten Staffel
-es darf sich nichts wiederholen!

Gast
Beiträge:

09.02.2011 21:18
#47 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

also es wird denk cih ma ziemlich sicher ne 4. staffel geben.......da schon der drehtermin für die 4.staffel steht^^
von daher bin ich mir sehr sehr sicher,dass es eine 4. staffel geben wird ;)

noch mal ich ( Gast )
Beiträge:

09.02.2011 21:20
#48 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

http://www.youtube.com/watch?feature=player_profilepage&v=1fNZBfWhBAI

ich weiß nur net ob des die dreharbeiten für die 3.stafel oder für die 4. sind...ich hoffe doch mal für die 4.=)

Maraike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.917

09.02.2011 21:49
#49 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Steht doch oben drüber, dass das die dritte Staffel ist, außerdem wurde das Video schon geposted

Miss Sarina ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2011 00:11
#50 RE: Was denkt ihr? Wirds ne 4. Staffel geben? Zitat · antworten

Huhu, also ich finde es muss wirklich eine Staffel 4 geben es muss einfach noch vieles passieren.
Die beziehung mit Gummersbach und Sabine z.b.
auch über Khan muss es ein Happy end geben noch soo viel gibt es wirklich.
Das müssen sie uns einfach erfüllen, denn wenn alles enthalten ist und wir das auf dvd haben gibt es keine fragen mehr mit ja was ist den mit khan usw.
Ich bin mir aber auch sehr sicher das es eine 4 Staffel gibt, da ich irgendwo gelesen habe das sie jedes Jahr eine Staffel drehen.
Ich finde auch nicht das es so an Charm verloren hat, außerdem sind es immer nur 8 Folgen wenn man mal bedenkt das eine Staffel eig. bis zu 30 und mehr folgen hat.
das heisst die 3 staffeln wären grade mal staffel1 bis jetzt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen