Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 2.754 mal aufgerufen
Umfrage: Umfrage : Doctor's Diary im Kino ?
Bisher wurden 272 Stimmen zur Umfrage "Umfrage : Doctor's Diary im Kino ?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja 208
76,5%
2. Nein 43
15,8%
3. Vielleicht 21
7,7%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
132 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3
LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

08.01.2011 19:26
Umfrage : Doctor's Diary im Kino ? Zitat · antworten

Umfrage : Doctor's Diary im Kino ?


Hallo !
Ich würde gerne folgendes von euch wissen: Soll Doctor's Diary nach dem TV-Ende in die Kinos kommen wie Türkisch für Anfänger?

Würde gerne wissen,was ihr darüber denkt.
Auch Gäste können an der Umfrage teilnehmen :)

LG Lady

Lisschen =) Offline

Mitglied

Beiträge: 264

08.01.2011 19:32
#2 RE: Umfrage : Doctor's Diary im Kino ? Zitat · antworten

Mal schauen, wie die Staffel läuft und ausgeht! Prinzipiell hab ich aber nichts dagegen :)

lisa-94 Offline

Mitglied


Beiträge: 918

08.01.2011 19:33
#3 RE: Umfrage : Doctor's Diary im Kino ? Zitat · antworten

Also ich bin mir nicht ganz so sicher... das hängt davon ab wie die letzte Staffel ausgehen wird... aber ich denke, dass falls es ins Kino kommen sollte bestimmt eine Spannende Story werden dürfte immerhin sind Boras Drehbücher wirklich toll.

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

08.01.2011 19:35
#4 RE: Umfrage : Doctor's Diary im Kino ? Zitat · antworten

Ich hab nix gegen einen -Film. Ich würde auf jeden Fall reingehen.
Es muss natürlich auch ne gscheide Story sein und ich weiß nicht, ob/was es nach einem Ende der Serie noch so zu erzählen gäbe. Wobei ich jetzt nicht daran zweifeln würde, dass Bora eine tolle Geschichte schreiben würde.

SoulSister Offline

Mitglied


Beiträge: 863

08.01.2011 19:42
#5 RE: Umfrage : Doctor's Diary im Kino ? Zitat · antworten

"Die deutsche Bridget Jones, jetzt im Kino"! :)
Könnte mir vorstellen, dass der Film ankommen könnte, würde Bora auch zutrauen, genug Ideen zu finden. Aber ich würde erst mal abwarten, wie Staffel 3 ausgeht.
Grundsätzlich: Gerne!

Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

08.01.2011 19:48
#6 RE: Umfrage : Doctor's Diary im Kino ? Zitat · antworten

türkisch für anfänger war mal im kino?

kussmausale Offline

Mitglied


Beiträge: 3.958

08.01.2011 19:50
#7 RE: Umfrage : Doctor's Diary im Kino ? Zitat · antworten

Ne der kommt erst ins Kino. ;-)

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

08.01.2011 20:02
#8 RE: Umfrage : Doctor's Diary im Kino ? Zitat · antworten

Ich denke,dass auch wenn die Serie vorbeigeht, eine schöne Geschichte im Kinoformat erzählen könnte... Bora Dagtekin ist ja in Deutschland eine Ausnahmeerscheinung. Daher könnte ich mir vorstellen,dass er das auch schaffen könnte.Egal wie Doctor's Diary endet, möchte ich gerne es im Kino sehen.Man kann immer was erzählen .Es kommt nur darauf an wie gut ,kreativ und talentiert man als Drehbuchautor ist ,damit ein Kinoformat erfolgreich sein und letztendlich auch die Besucher zufriedenstellen kann.

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

08.01.2011 20:21
#9 RE: Umfrage : Doctor's Diary im Kino ? Zitat · antworten

Bin dafür, würde DD gerne im Kino sehen, aber erst in sehr entfernter zeit, da ich hoffe, dass es noch sehr viele Staffeln geben wird Denn ich denke, dass Bora auch nen guter Kinostoff für DD einfallen wird, auch wenn Marc und Gretchen dann hoffentlich schon zusammen sein werden.

DDfan96 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.576

08.01.2011 21:03
#10 RE: Umfrage : Doctor's Diary im Kino ? Zitat · antworten

Würde mich auf jeden Fall über einen DD-Film freuen!!

~Flos Loki ~ ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2011 02:15
#11 RE: Umfrage : Doctor's Diary im Kino ? Zitat · antworten

Ja, ein DD Film im Kino wäre perfekt!Die Krönung des Ganzen. Und der Film würde mit Sicherheit fantastisch werden. Je mehr DD, desto besser :)!!

Hasenzahnsandra Offline

Mitglied

Beiträge: 1.085

09.01.2011 04:01
#12 RE: Umfrage : Doctor's Diary im Kino ? Zitat · antworten

Nein!
So sehr ich DD auch liebe, einen Kinofilm kann ich mir über Gretchen und Co. absolut nicht vorstellen!


Aber vllt. nen Dr. Rogelt Film..

Am Anfang sieht man wie Sabine die Beine auf dem Tisch platziert, gemütlich den neusten Dr. Rogelt aufschlägt und begeistert anfängt zu lesen..

Die "Traum"sequenz beginnt:

Flo und Diana laufen als Dr. Rogelt und Monique von rechts und link in die Kamera, sie verbinden sich zu einem innigen und liebevollen Tanz..

........ Tja und wenns nach mir ginge wär jetzt schon Schluss

elisa Offline

Mitglied


Beiträge: 468

09.01.2011 16:09
#13 RE: Umfrage : Doctor's Diary im Kino ? Zitat · antworten

Ich fänds klasse;)

Wheepy Offline

Mitglied


Beiträge: 182

09.01.2011 19:01
#14 RE: Umfrage : Doctor's Diary im Kino ? Zitat · antworten

Auf jeden Fall! Sollte die dritte Staffel die letzte sein (was ich natürlich nicht hoffen will!), fänd ich es super wenn es wenigstens noch einen Film geben würde, da das Ende dieser Staffel ja offen sein wird...

Margarete Offline

Mitglied


Beiträge: 1.011

15.01.2011 16:22
#15 RE: Umfrage : Doctor's Diary im Kino ? Zitat · antworten

Wow, das wäre echt der Hammer !!!

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

23.01.2011 22:54
#16 RE: Umfrage : Doctor's Diary im Kino ? Zitat · antworten

Wieso nicht? Aber ich hätte niemanden, der mit mir ins Kino gehen würde.

Summel Offline

Mitglied

Beiträge: 100

08.02.2011 15:11
#17 RE: Umfrage : Doctor's Diary im Kino ? Zitat · antworten

Zitat von Mona
Wieso nicht? Aber ich hätte niemanden, der mit mir ins Kino gehen würde.



Ich auch nicht :((
Meine Freunde mögen komischer weise DD nicht soo sehr^^

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

08.02.2011 16:56
#18 RE: Umfrage : Doctor's Diary im Kino ? Zitat · antworten

Ich wäre total begeistert, wenn DD einen Kinofilm bekommen würde.
Unter einer Bedingung: Mit einem leicht schnulzigen, seeehr sarkastischen Marc/Gretchen- Happy End! :)

Ich würde es Bora in jedem Falle zutrauen, genug Stoff für einen Kinofilm zusammen zu spinnen.
Allerdings denke ich, dass die Aufteilung der Geschichte, so wie jetzt im Sinne der Serie, besser ist, da dann halt nicht alles Knall auf Fall kommt und man als Fan irgendwie "mehr" davon hat.
Ich habe mir mal die erste und zweite Staffel am Stück angeschaut und ohne Zeitabstand, vergehen die Ereignisse in Gretchens Leben dann so verdammt schnell ...

Sie sollten einen Kinofilm zeigen, der vielleicht nach der Serie spielt ... so im Leben von Gretchen und Marc ... ;D

Denn bei Keinohrhasen hat gerade das ja auch verdammt gut funktioniert, also das Sequel "Zweiohrküken" spielt ja auch im Leben von Ludo und Anna. (Und vorher fanden sie sich auch doof und haben sich dauernd geneckt und dann kamen sie zusammen ... und in Teil 2 spielt sich alles in deren Leben ab.)

Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Sache besonders gut mit DD funktioniert.
Habe da so die Idee, dass Marc und Gretchen zwar glücklich zusammen sind, aber Marc immer ncoh total machomäßig ist und anderen Frauen gerne hinterherschaut und sich anflirten lässt. Und Gretchen, die immer noch rasend eifersüchtig wird, wenn er einer "36" hinterherschaut... und Gretchen wird von manchem Kollegen oder auch alten Schulfreund im Krankenhaus angemacht ...

Hach, ich könnte noch Stunden weiterspinnen^^

°Lynn° Offline

Mitglied


Beiträge: 140

08.02.2011 16:59
#19 RE: Umfrage : Doctor's Diary im Kino ? Zitat · antworten

ich würds glaub ich davon abhängig machen wollen, wie die Staffel endet ... also diese bzw. eine folgende ;-).
Aber nen Film im Kino ... das hätte irgendwie was :D. und ich hätte auch mehr als genug Leute, die mit mir darein gehen würden^^.

Sarah96 Offline

Mitglied


Beiträge: 447

13.02.2011 00:24
#20 RE: Umfrage : Doctor's Diary im Kino ? Zitat · antworten

Ich würde mich über einen Kinofilm total freuen :)

Tani Offline

Mitglied


Beiträge: 958

19.02.2011 14:21
#21 RE: Umfrage : Doctor's Diary im Kino ? Zitat · antworten

So sehr ich liebe, aber ich bin nicht so angetan von der Idee.
Ich glaube das der Film nicht so erfolgreich im Kino wäre, weil nur eingefleischte Fans in den Film gehen würden, denn schließlich muss man ja die Staffeln gesehen haben, um den Inhalt des Films verstehen zu können.

Außerdem kann ich mir keinen genauen Handlungsstrang vorstellen, ich würde eine Fortsetzung lieber in einer 4. Staffel verpackt sehen.

corinna Offline

Mitglied


Beiträge: 167

19.02.2011 14:33
#22 RE: Umfrage : Doctor's Diary im Kino ? Zitat · antworten

ich würde mich über einen DD-Kinofilm auch total freuen, solange er unseren (ziemlich hohen) erwartungen entspricht.
Total Schade fänd ich es, wenn wir durch die tolle Serie schon zu sehr verwöhnt, von der Story des Films enttäuscht wären.
Natürlich glaub ich an Bora und sein Team, aber eine richtig gute Story wäre doch nur Gretchen&Marc-the early years, oder?
In 120 Minuten wieder die Spannung ob Marc doch seine sanfte Seite ausleben kann, so wie sie schon manchmal durchblitzt.
Für DD-Neulinge die nicht alle 3 Staffeln mit Spannung mitverfolgt haben so wie wir.

Eine Fortsetzung der 3. Staffel in Kinolänge dagegen?
Das wäre doch viel zu kurz, wir wäre komplett enttäuscht.

Fazit: DD im Kino - JA aber bitte nicht statt einer 4. Staffel !

Viviiii ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2011 17:08
#23 RE: Umfrage : Doctor's Diary im Kino ? Zitat · antworten

also ich finde einen kinofilm nicht so der hit :) ich finde es viel toller zuhause zu sitzen gemütlich mit natürlich schokolade und dann eine folge DD anzuschauen :) aber das natürlich nur wenn es noch mehrere staffeln gibt was ich natürlich ganz sehr hoffe :)

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

Beiträge: 1.730

21.02.2011 09:28
#24 RE: Umfrage : Doctor's Diary im Kino ? Zitat · antworten

Natürlich das wäre echt hammmer wenn DD im Kino käme!!!! DD kann von mir aus überall kommen, hauptsache es kommt Staffel 4 und zwar egal wo!!!!! Aber auf so einer großen Leinwand? Das wäre ein Highlight!!!!!!!!

Jessi82 ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2011 15:06
#25 RE: Umfrage : Doctor's Diary im Kino ? Zitat · antworten

Ich finde erstmal sollte es noch als Serie laufen vielleicht noch so 2-3
staffeln, das Marc und Gretchen dann in der letzen Staffel Heiraten und
dann könnte man später ein Kinofilm raus bringen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen