Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 2.730 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3
Kälbchen1 Offline

Mitglied

Beiträge: 388

29.04.2011 16:02
#51 RE: Umfrage : Doctor's Diary im Kino ? Zitat · antworten

ich hätte nichts dagegen... wäre bestimmt cool...
Vieleich könnte doctors diary mit einer anderen serie crossovern (oder wie das heißt).... Ich glaube bora fällt immer was neues ein...

------------------------------------------------
*If you take me for granted you leave empty-handed...* ~MitiS~

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

29.04.2011 16:19
#52 RE: Umfrage : Doctor's Diary im Kino ? Zitat · antworten

An welche Serie denkst du denn? Ich meine, es muss ja auch iwie passen ;)

Rapunzel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.927

29.04.2011 16:45
#53 RE: Umfrage : Doctor's Diary im Kino ? Zitat · antworten

Ein TfA-Crossover wäre cool. Der Grundstein wurde ja schon gelegt, als Ursela Monn und Kai bei TfA mitgespielt haben.

Ich fand Ursela übrgens hammer

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

29.04.2011 17:11
#54 RE: Umfrage : Doctor's Diary im Kino ? Zitat · antworten

Mmh, ob das n Erfolg wird?

Dr.GretchenMeier Offline

Mitglied


Beiträge: 163

29.04.2011 17:13
#55 RE: Umfrage : Doctor's Diary im Kino ? Zitat · antworten

Crossover? Da wüsste ich auch gerne, welche Serie dafür überhaupt in Frage käme... Fänd die Idee für DD aber nicht so toll.

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

29.04.2011 17:26
#56 RE: Umfrage : Doctor's Diary im Kino ? Zitat · antworten

DD ist allein schon toll genug :)

Dr.GretchenMeier Offline

Mitglied


Beiträge: 163

29.04.2011 17:28
#57 RE: Umfrage : Doctor's Diary im Kino ? Zitat · antworten

Genau! =D

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

06.06.2011 11:05
#58 RE: Umfrage : Doctor's Diary im Kino ? Zitat · antworten

Also ein Crossover zwischen DD und TfA käme für mich persönlich auch nicht wirklich infrage.
Ich glaube, den Autoren ist das meistens auch ganz lieb, wenn sie das getrennt halten, da es schon alleine für den jeweiligen Handlungsstrang beider Serien besser ist.
Vielleicht ein Cameo-Auftritt, der nicht so viel Spielraum lassen würde... das wäre ganz okay. So im Sinne, dass Lena und Cem und Marc und Gretchen sich kurz gegenüberstehen und nur bescheuert angaffen. Was aber auch totaler Mist wäre, weil Elyas ja schon den Knechtelsdorfer in DD verkörpert und man ihm eine Doppelrolle da nicht zumuten könnte.

Aber DD alleine ist doch schon p e r f e k t. Ich brauche nur Marc und Gretchen und ganz, ganz, ganz viele Küsse Image and video hosting by TinyPic

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

06.06.2011 16:39
#59 RE: Umfrage : Doctor's Diary im Kino ? Zitat · antworten

Und zwischendurch noch ein paar Sticheleien =)

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

06.06.2011 16:58
#60 RE: Umfrage : Doctor's Diary im Kino ? Zitat · antworten

Zitat von Rapunzel
Ein TfA-Crossover wäre cool. Der Grundstein wurde ja schon gelegt, als Ursela Monn und Kai bei TfA mitgespielt haben.

Ich fand Ursela übrgens hammer



Das Problem hierbei wäre aber auch, dass Elyas Knechtelsdorfer und Cem spielen müsste, was ja schlecht geht und auch wenn man dann Knechtelsdorfer rausnehmen würde, käme es komisch :D

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

06.06.2011 16:59
#61 RE: Umfrage : Doctor's Diary im Kino ? Zitat · antworten

Stimmt... Oder Maurice in ner Doppelrolle :D

Rapunzel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.927

06.06.2011 17:01
#62 RE: Umfrage : Doctor's Diary im Kino ? Zitat · antworten

Haha ja das wärs ;)

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

06.06.2011 17:40
#63 RE: Umfrage : Doctor's Diary im Kino ? Zitat · antworten

da wär ich gespannt drauf wie sie das dann regeln ^^

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

19.06.2011 21:13
#64 RE: Umfrage : Doctor's Diary im Kino ? Zitat · antworten

Ein Crossover geht nicht wirklich. Ich habe ja schon geschrieben, dass das eben wg. dieser ganzen Paralleln sehr schwierig wäre.
Wie sollten denn die Rollen Cem und Maurice erklärt wären? Soll Cem Maurice' verschollener Zwillingsbruder sein?!

Ich hoffe ja ganz stark auf einen DD-Kinofilm. Aaaaber ich hoffe nicht, dass Bora dann auch so 'ne Kennenlernszene aufbaut, die gar nicht zu den vorhergegangenen Staffeln passt, so wie es bei TfA der Fall ist. Jeder wollte doch mehr über die Kleinfamilie Cem und Lena erfahren... Außerdem verstehe ich sowieso nicht, wie er auf sowas kommt. Wir haben schließlich in Staffel 1 gesehen, wie sich die Öztürks und Schneiders kennengelernt haben .

Na ja, ich denke, dass ein DD-Film eh mehr zu erzählen hätte. Bei TfA war es ja so, dass der Abspann im Finale schon alles offenbarte.
Das haben wir bei DD (noch) nicht wirklich erlebt

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen