Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 2.734 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3
collimatz Offline

Mitglied


Beiträge: 791

23.02.2011 19:24
#26 RE: Umfrage : Doctor's Diary im Kino ? Zitat · antworten

Als ob IRGENDWER von uns nicht ins Kino gehen würde, wenn ein Film kommen sollte.

Ich kann mir nicht vorstellen, das auch nur einer hier, sagt: Nö, DD im Kino - guck ich nicht!

Kinder seht es ein, wir sind wie Hunde und schnappen nach jedem DD-Brocken der sich uns bietet!!!


Klar hoppeln wir alle ins Kino!!

collimatz Offline

Mitglied


Beiträge: 791

23.02.2011 19:24
#27 RE: Umfrage : Doctor's Diary im Kino ? Zitat · antworten

Als ob IRGENDWER von uns nicht ins Kino gehen würde, wenn ein Film kommen sollte.

Ich kann mir nicht vorstellen, das auch nur einer hier, sagt: Nö, DD im Kino - guck ich nicht!

Kinder seht es ein, wir sind wie Hunde und schnappen nach jedem DD-Brocken der sich uns bietet!!!


Klar hoppeln wir alle ins Kino!!

collimatz Offline

Mitglied


Beiträge: 791

23.02.2011 19:25
#28 RE: Umfrage : Doctor's Diary im Kino ? Zitat · antworten

häh?? Doppelt sollte das jetzt nicht sein????

Jessi82 ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2011 15:09
#29 RE: Umfrage : Doctor's Diary im Kino ? Zitat · antworten

ja da hast du wohl recht,wenn die jetzt ein Kinofilm rausbringen würden,
würden wir natürlich alle ins Kino hoppeln dafür sind wir alle einfach zu
DD Süchtig aber schöner wär es wenn es erstmal als serie weiter laufen würde.

IchLiebeFloFitz Offline

Mitglied


Beiträge: 1.335

24.02.2011 15:34
#30 RE: Umfrage : Doctor's Diary im Kino ? Zitat · antworten

also ich persönlich fände ja einen kinofilm auch nicht schlecht. aber wie lang wollen die den machen? 4 std?

wäre dann doch eher für die fortsetzung der serie.. hauptsache es geht überhaupt weiter. Image and video hosting by TinyPic

collimatz Offline

Mitglied


Beiträge: 791

24.02.2011 19:40
#31 RE: Umfrage : Doctor's Diary im Kino ? Zitat · antworten

@jessi82: klar, ne 4. Staffel wäre mir auf jedenfall auch lieber.;o))) Ich finde dieses Kinofilm-Gerede von Serienschaffenden auch immer ein bißchen Quatsch.

Wo bleiben sie denn die Filme zu "türkisch für Anfänger" oder anderen Serien wo das oft versprochen wird??

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

24.02.2011 19:43
#32 RE: Umfrage : Doctor's Diary im Kino ? Zitat · antworten

Naja der "Türkisch für Anfänger"-Film wird ja ab April gedreht ;).

AnniDD ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2011 19:59
#33 RE: Umfrage : Doctor's Diary im Kino ? Zitat · antworten

Ich finde auch die Folgen, besser als einen Film - mehr Zeit zum schauen bei den Folgen und jede Woche Spannung und Vorfreude.

Lillyfee ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2011 20:43
#34 RE: Umfrage : Doctor's Diary im Kino ? Zitat · antworten

wäre glaub ich eine der ersten an der Kinokasse,wenns nen DD Film gäbe
bin aber auch für ne weitere Staffel,hat man viel mehr von und dauert länger als nen FilmImage and video hosting by TinyPic

MG4everlove Offline

Mitglied

Beiträge: 96

13.03.2011 21:56
#35 RE: Umfrage : Doctor's Diary im Kino ? Zitat · antworten

Ich fänds auch voll cool, wenn doctors diary im Kino käme.....

lg

ps: Kam Türkisch für Anfänger im Kino?? Wann????

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

13.03.2011 21:58
#36 RE: Umfrage : Doctor's Diary im Kino ? Zitat · antworten

Schau drei Beiträge über deinem ;)

Dr.GretchenMeier Offline

Mitglied


Beiträge: 163

25.04.2011 20:17
#37 RE: Umfrage : Doctor's Diary im Kino ? Zitat · antworten

Wenn es Türkisch für Anfänger in die Kinos schafft, wieso dann nicht auch Doctor's Diary? Find die Idee gar nicht schlecht. Story muss nur gut sein, ist ja klar. Ich würd ihn mir auf jeden Fall anschauen.

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

28.04.2011 21:30
#38 RE: Umfrage : Doctor's Diary im Kino ? Zitat · antworten

Na ich wäre auf jeden Fall auch eine der ersten im Kino :) Und ich wäre auch die erste, die bei Saturn die Ladentür umrennt, wenn da die Dvd rauskommt... Aber was ist schon ein 2stündiger Film, wenn man sonst 8 Stunden Serienfolgen haben kann ^^

Dr.GretchenMeier Offline

Mitglied


Beiträge: 163

28.04.2011 21:36
#39 RE: Umfrage : Doctor's Diary im Kino ? Zitat · antworten

Zitat
Aber was ist schon ein 2stündiger Film, wenn man sonst 8 Stunden Serienfolgen haben kann



Hast auch wieder Recht. Ich finde, das mit dem Kinofilm sollte sowieso Zukunftsmusik sein, wenn DD nach 13 Staffeln mal zu Ende ist.

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

28.04.2011 21:39
#40 RE: Umfrage : Doctor's Diary im Kino ? Zitat · antworten

13 Staffeln? Boah, dann spielt die letzte Staffel dann wohl im Altersheim ;) Marc und Gretchen als Rentner ^^

Rapunzel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.927

28.04.2011 21:41
#41 RE: Umfrage : Doctor's Diary im Kino ? Zitat · antworten

Ich würde DD im Kino zwar reizvoll finden, aber ich weiß nicht ob es dieselbe Wirkung hat wie wöchentlich im Fersehen.

Obgleich ich wahrscheinlich gehen würde, logisch, wer hat schon was gegen 90min Marc Meier einzuwenden?

Trotzdem: Wäre es dann zu Ende? Wäre es sozusagen eine Story zwischen den Storys?

Auf so eine typische Sie-kommen-zusammen; Absoluter Tiefpunkt; Happy-End-Story hab ich gar keine Lust. Ich glaube, DD würde bei einem Kinofilm nicht so gut kommen (:

Meine Meinung. Ansehen würd ichs mir trotzdem.
Schaun wir mal, was bei TfA rauskommt...

Dr.GretchenMeier Offline

Mitglied


Beiträge: 163

28.04.2011 21:42
#42 RE: Umfrage : Doctor's Diary im Kino ? Zitat · antworten

Wenn es nach der Sendepolitik von RTL geht... und na ja Flo einfach selten Zeit für DD hat, dann wahrscheinlich schon.

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

28.04.2011 21:45
#43 RE: Umfrage : Doctor's Diary im Kino ? Zitat · antworten

nee, bitte keinen film... ich will noch mindestens zwei staffeln haben :/

Rapunzel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.927

28.04.2011 21:53
#44 RE: Umfrage : Doctor's Diary im Kino ? Zitat · antworten

Zitat von Dr. Mellinchen Meier
13 Staffeln? Boah, dann spielt die letzte Staffel dann wohl im Altersheim ;) Marc und Gretchen als Rentner ^^



da wir ja immer rund ein jahr auf die neue staffel warten, wäre das durchaus denkbar

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

28.04.2011 21:55
#45 RE: Umfrage : Doctor's Diary im Kino ? Zitat · antworten

oh mann und wie alt wir dann erstmal wären ^^ da schauen wir alle in jahren noch DD :)

Rapunzel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.927

28.04.2011 21:59
#46 RE: Umfrage : Doctor's Diary im Kino ? Zitat · antworten

Das macht dir vielleicht Angst, aber ich stehe dann in der Blüte meines Lebens ;)))

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

28.04.2011 22:02
#47 RE: Umfrage : Doctor's Diary im Kino ? Zitat · antworten

Und ich stecke dann grad in den Wechseljahren ;)

Rapunzel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.927

28.04.2011 22:09
#48 RE: Umfrage : Doctor's Diary im Kino ? Zitat · antworten

Tja ;))

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

28.04.2011 22:11
#49 RE: Umfrage : Doctor's Diary im Kino ? Zitat · antworten

back to topic ;)

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

28.04.2011 22:12
#50 RE: Umfrage : Doctor's Diary im Kino ? Zitat · antworten

Jetzt haben wir uns unseren Anschiss abgeholt ;)

Wie stellt ihr euch denn einen eventuellen DD-Film vor?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen