Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.843 mal aufgerufen
Umfrage: Umfrage: Wie findest du den neuen Sendeplatz für Doctor's Diary 3 ?
Bisher wurden 60 Stimmen zur Umfrage "Umfrage: Wie findest du den neuen Sendeplatz für Doctor's Diary 3 ?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Finde ich ganz gut 19
31,7%
2. Finde ich garnicht so gut 33
55,0%
3. Ist mir egal 8
13,3%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
50 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen
Seiten 1 | 2
LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

22.11.2010 19:24
Umfrage: wie findest du den neuen Sendeplatz für Doctor's Diary 3 ? Zitat · antworten

Umfrage: wie findest du den neuen Sendeplatz für Doctor's Diary 3 (Mittwochs um 21:15)?

Würde gerne hier die ganzen Meinungen festhalten wollen,wir ihr den neuen Sendeplatz findet...


LG Lady

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

22.11.2010 19:32
#2 RE: Umfrage wie findest du den neuen Sendeplatz für Doctor's Diary 3 ? Zitat · antworten

Der neue Sendeplatz geht gar nicht. Da gibts Serienkonkurrenz und außerdem heißt das, dass die Folgen im ORF eher laufen, was für RTL totaler Schwachsinn ist. Tschuldigung, aber wer ist bitte so blöd und lässt das Projekt so gegen die Wand laufen?

-----------------------

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

22.11.2010 19:40
#3 RE: Umfrage wie findest du den neuen Sendeplatz für Doctor's Diary 3 ? Zitat · antworten

Kann mich Ann nur anschließen, die Serienkonkurrenz ist sehr groß wollen wir mal hoffen das das nicht ein Satz mit X wird

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

22.11.2010 19:44
#4 RE: Umfrage wie findest du den neuen Sendeplatz für Doctor's Diary 3 ? Zitat · antworten

Naja vllt läuft zu der Zeit auf ProSieben auch nur scheiße xD
Aber Montag ist schon geiler, da konnte man sich immer auf die neue woche freuen

New York Offline

Layout-Designerin


Beiträge: 1.979

22.11.2010 19:52
#5 RE: Umfrage wie findest du den neuen Sendeplatz für Doctor's Diary 3 ? Zitat · antworten

Jup - ich kann mich auch nur den Anderen anschließen.. die Konkurrenz ist sehr hoch..
Hab Angst um die Quoten
Ich will doch eine 4. Staffel

DDfan96 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.576

22.11.2010 20:19
#6 RE: Umfrage wie findest du den neuen Sendeplatz für Doctor's Diary 3 ? Zitat · antworten

Der Sendeplatz geht ja mal gar nicht!! Es gibt zu viel Konkurrenz und das gefährdet die Quoten!! Viele werden die Folgen vielleicht auch schon auf ORF sehen!!! Wenn die Quoten sinken bekommen wir keine 4 Staffel.

New York Offline

Layout-Designerin


Beiträge: 1.979

22.11.2010 20:25
#7 RE: Umfrage wie findest du den neuen Sendeplatz für Doctor's Diary 3 ? Zitat · antworten

Naja malen wir mal den Teufel nicht an die Wand. Vielleicht sind die Quoten höher als üblich und wir haben uns umsonst Gedanken darum gemacht.
Wenn nicht, dann bekommt RTL ein Buch mit 1 Mio Gründe wieso man mit Doctors Diary nicht absetzen darf

Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied


Beiträge: 1.880

22.11.2010 20:30
#8 RE: Umfrage wie findest du den neuen Sendeplatz für Doctor's Diary 3 ? Zitat · antworten

Also eigentlichz ist mir das ganz egal WANN DD kommt ich bin froh dass es überhaupt und ,,schon" am 5.Januar
kommt VD kann ich auch villt. die wdh. schauen von daher ...

DDfan96 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.576

22.11.2010 20:37
#9 RE: Umfrage wie findest du den neuen Sendeplatz für Doctor's Diary 3 ? Zitat · antworten

Gute Idee mit dem Buch!!

Hab gerade mal mit meiner Tante telefoniert, denn die hat mal bei Sat.1 gearbeitet und weiß wie das abläuft mit der Sendeplatzsuche.
Sie meinte wir sollten uns nicht solche Sorgen machen da die Konkurrenz wahrscheinlich gar keine Gefahr für die Quoten ist. Sie hat mir erklärt das der Sender sich schon einen großen Zeitraum vor der geplanten Ausstrahlungen die Sendungen und deren Quoten anschaut die zu der Zeit laufen, und dann entscheidet ob die Konkurrenz eine Gefahr für die Quoten birgt.

Also sollten wir uns wieder beruhigen und die Quoten der ersten Folgen abwarten. Sind die schlecht können wir wieder den Teufel an die Wand malen aber bis dahin sind es ja noch 6 Wochen!!

Nur noch 6 Wochen

LG
Julia

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

22.11.2010 20:53
#10 RE: Umfrage wie findest du den neuen Sendeplatz für Doctor's Diary 3 ? Zitat · antworten

@Marc&Gretchen<Love: Also nach meinen Rechnungen hört die erste Staffel VD genau eine Woche vor Doctor's Diary auf.

-----------------------

Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied


Beiträge: 1.880

22.11.2010 21:01
#11 RE: Umfrage wie findest du den neuen Sendeplatz für Doctor's Diary 3 ? Zitat · antworten

Zitat von ~Ann~
@Marc&Gretchen<Love: Also nach meinen Rechnungen hört die erste Staffel VD genau eine Woche vor Doctor's Diary auf.


achso danke

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

22.11.2010 21:07
#12 RE: Umfrage wie findest du den neuen Sendeplatz für Doctor's Diary 3 ? Zitat · antworten

Ja theoretisch schon. Bin mir aber auch gerade nicht mehr sicher, tut mir Leid

-----------------------

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

22.11.2010 21:32
#13 RE: Umfrage wie findest du den neuen Sendeplatz für Doctor's Diary 3 ? Zitat · antworten

Zitat von New York
Naja malen wir mal den Teufel nicht an die Wand. Vielleicht sind die Quoten höher als üblich und wir haben uns umsonst Gedanken darum gemacht.
Wenn nicht, dann bekommt RTL ein Buch mit 1 Mio Gründe wieso man mit Doctors Diary nicht absetzen darf



das finde ich super, solch einen Thread könnten wir wieder aufmachen

New York Offline

Layout-Designerin


Beiträge: 1.979

22.11.2010 22:32
#14 RE: Umfrage wie findest du den neuen Sendeplatz für Doctor's Diary 3 ? Zitat · antworten


Hab das gleich mal umgesetzt :D xDDD

Hm.. Doctors Diary & Vampire Diaries gleichzeitig.. da bin ich wirklich sehr gespannt.

SoulSister Offline

Mitglied


Beiträge: 863

23.11.2010 17:23
#15 RE: Umfrage wie findest du den neuen Sendeplatz für Doctor's Diary 3 ? Zitat · antworten

Zitat von ~Ann~
@Marc&Gretchen<Love: Also nach meinen Rechnungen hört die erste Staffel VD genau eine Woche vor Doctor's Diary auf.



Dann kommt die zweite Staffel schon mal auf keinen Fall während DD, so schnell sind die nicht, auch wenn sie es so angekündigt haben - Oder die arbeiten schon länger an der Synchronisation der zweiten Staffel.
Und selbst wenn, Vampire Diaries ist wie gesagt kein Quotenkiller für DD, da VD selber kaum Quoten einfährt, zumindest im Moment nicht. Ich denke auch nicht, dass sich am 5. Januar plötzlich ein Haufen Leute entscheidet, VD zu sehen. ;D
Von daher wäre das wohl kein großes Übel.. Doctor's Diary wird sich durchsetzen, da bin ich mir sicher, wir mussten in PoWi lang genug über Quoten und sowas reden. DDFan hat recht, RTL wird sich das gut überlegt haben, die machen das ja nicht um uns was böses zu tun. :D
Und wer sagt, er würde auch gerne VD gucken, der muss sich eben im Internet die Folgen ansehen, mein Gott, es geht um DD!
Ich finde den Sendeplatz bei der "Konkurenz" nicht schlimm. Desperate Housewives wäre wohl viel schlimmer gewesen.

Nur das mit ORF verstehe ich auch nicht, damit machen sie es sich nicht gerade einfacher.. O_O

Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

23.11.2010 18:30
#16 RE: Umfrage wie findest du den neuen Sendeplatz für Doctor's Diary 3 ? Zitat · antworten

also ich finde den sendeplatz auch nicht so dolle. klar, wenn vd eine woche davor aufhört ists perfekt, aber montags war halt, wie oben schon erwähnt:D, ein schöner start in die woche
21:15 find ich blöder als 20:15, ich brauch doch meinen schönheitsschlaf

Zitat von SoulSister

Und wer sagt, er würde auch gerne VD gucken, der muss sich eben im Internet die Folgen ansehen, mein Gott, es geht um DD!



bei einer minimalen auf-dem-land verbindung undenkbar..
aber mit dem 2. hast du recht

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

23.11.2010 19:17
#17 RE: Umfrage wie findest du den neuen Sendeplatz für Doctor's Diary 3 ? Zitat · antworten

Ich find den neuen Sendeplatz kacke!
Mittwochs is schon mal so oder so blöd, dann auch noch um 21:15 uhr, aber das Schlimmste ist, dass ORF und RTL nicht zeitgleich ausstrahlen! Die (zugegeben egoistische) Vorstellung, dass andere DD vor mir sehen ist grauenvoll! Ich find das so unfair! Ich wette es bekommt nen viel größerer Anteil der ORF-Empfänger auch RTL, als umgedreht!

Ich will den alten schönen, lieben, vertrauten Montagabend - der Tag ist doch noch zu was gut - wieder!

Maraike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.917

23.11.2010 21:27
#18 RE: Umfrage wie findest du den neuen Sendeplatz für Doctor's Diary 3 ? Zitat · antworten

Ich finds jetzt auch nicht soo schlimm Hätte zwar auch lieber Montags.. aber mein gott man kann doch eh nichts tun.. also warum aufregen DD hatte immer gute Quoten, und die wird es auch wieder geben da hab ich gar keinen Zweifel dran

Tanjak3004 Offline

Mitglied

Beiträge: 3.479

24.11.2010 19:05
#19 RE: Umfrage wie findest du den neuen Sendeplatz für Doctor's Diary 3 ? Zitat · antworten

Eigentlich finde ich den Montag auch besser da hat man wenigstens wieder lust auf diesen Tag und die Woche fängt gleich wieder besser an und man kann sich auf was freuen.Aber Mittwoch ist auch nicht sooooooooo schlecht an dem Tag kommt ja auch nicht immer was gutes im Fernsehn.

Gabi&Marc♥ Offline

Mitglied


Beiträge: 5.555

24.11.2010 22:30
#20 RE: Umfrage wie findest du den neuen Sendeplatz für Doctor's Diary 3 ? Zitat · antworten

Also ich bin eigentlich ganz froh, dass DD nicht mehr Montags kommt, da ich um diese Zeit immer noch im Training bin.
Das ging in Staffel 2 nur so gut, weil da Sommerferien waren.

Laurii. Offline

Mitglied


Beiträge: 1.189

25.11.2010 20:10
#21 RE: Umfrage wie findest du den neuen Sendeplatz für Doctor's Diary 3 ? Zitat · antworten

ich finde das auch nicht so dolle blöd weil am Mittwoch um 21.15 kommt ja auch auf pro 7 Vampire Diaries
und sonst war das immer so das ich auf montags gefreut habe wegen dd und jetzt ist montag nur noch doof

Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

26.11.2010 14:23
#22 RE: Umfrage wie findest du den neuen Sendeplatz für Doctor's Diary 3 ? Zitat · antworten

kommt denn dann überhaupt noch VD?

Laurii. Offline

Mitglied


Beiträge: 1.189

26.11.2010 23:20
#23 RE: Umfrage wie findest du den neuen Sendeplatz für Doctor's Diary 3 ? Zitat · antworten

ich hoffe mal nicht aber igedwasnn im januar kommt doch die zweite staffel

Maryy.x3 Offline

Mitglied


Beiträge: 5.790

28.11.2010 15:34
#24 RE: Umfrage wie findest du den neuen Sendeplatz für Doctor's Diary 3 ? Zitat · antworten

Ab 12. Januar kommt die 2.Staffel

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

01.12.2010 19:17
#25 RE: Umfrage wie findest du den neuen Sendeplatz für Doctor's Diary 3 ? Zitat · antworten

Habe unter Infos gerade den letzten Beitrag gelesen... Das ist finde ich sehr gut überdacht,dass zuerst DSDS gezeigt wird und dann Doctor's Diary... Habe mich zwar letzte Woche über den Sendeplatz beschwert aber jetzt müsste man sich garnicht um die Quoten sorgen machen...
Diese Kombination ist wirklich gut und diesmal werden (denke ich dank DSDS) die Einschaltquoten rekordverdächtig sein :D

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen