Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 326 mal aufgerufen
 Ungenutzte Themen 2010
LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

15.09.2010 14:23
Gewinnspiel : DDsetbesuch am 22.09.10 in Berlin Thread geschlossen

Gewinnspiel : DDsetbesuch am 22.09.10 in Berlin

Liebe Mitglieder,

das Forumteam gibt an zwei Mitgliedern die Chance an einem Tag das Doctor‘s Diary Set zu besuchen.
Dies findet am 22.09.2010 statt. Der Zeitpunkt wurde nicht genau festgelegt .Es wird wahrscheinlich so gegen 12:30- 14 Uhr sein. Nullposter nehmen an der Verlosung nicht teil. Diese Aktion geht heute bis 21 Uhr. Schreibt mir eine PM mit Vorname und Nachname wenn ihr gerne dabei sein wollt. Die zwei Gewinner werden um 21 Uhr bekannt gegeben. Mir ist es persönlich wichtig, dass wirklich nur Personen teilnehmen , die zu diesem Zeitpunkt auch wirklich können.

Die Frage, die ihr mir beim Gewinnspiel beantworten müsst lautet : Wieso soll ich dich zum DD-Set schicken ?

Für Anreise bzw. Fahrtkosten muss der Gewinner selbst bezahlen.

Ich bin gespannt auf eure Antworten :)


LG LadyausNRW89

Dr.Knalltüte Offline

Mitglied

Beiträge: 116

16.09.2010 07:26
#2 RE: Gewinnspiel : DDsetbesuch am 22.09.10 in Berlin Thread geschlossen

Es ist jetzt schon vorbei, oder? Weil hier noch gar keine Gewinner verkündet wurden...

Mitglied im We Love Marc - Club
Mitglied im Genial, genialer, Bora Dagtekin - Club

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

16.09.2010 07:28
#3 RE: Gewinnspiel : DDsetbesuch am 22.09.10 in Berlin Thread geschlossen

Kann ich dir leider auch nicht sagen, ich denke wir werden heute noch was hören.
Da noch nichts gepostet wurde schreibt doch einfach weiterhin eine Mail
an Lady mit eurer Antwort.

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

16.09.2010 19:32
#4 RE: Gewinnspiel : DDsetbesuch am 22.09.10 in Berlin Thread geschlossen

Die Gewinner stehen fest .
Gewonnen haben Miss Blond und Gretchen&Marc4ever.
Herzlichen Glückwunsch

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

03.10.2010 20:49
#5 RE: Gewinnspiel : DDsetbesuch am 22.09.10 in Berlin Thread geschlossen

Setbesuch am 22.09.2010

Jojo und Ich treffen uns schon gegen 13:45 Uhr, denn wir wollen ja auf keinen Fall zu spät kommen.
Nachdem wir kleine Treffpunktsmissverständnisse aus der Welt geschafft haben, sitzen wir dann zu acht (wir beiden, und Mareike von Polyphon ) vorm Krankenhaus und sehen den alten Leuten beim Kaffeetrinken zu, während wir gespannt auf das Ankommen des DD-Teams warten. Nach einer halben Stunde tut sich endlich was: die ersten Lastwagen finden sich ein und so langsam wird das Treiben etwas geschäftiger. Das Team hat auf dem Weg zum Set einen herrenlosen Hund aufgegabelt, der ersteinamal unsere Aufmerksamkeit auf sich zieht.
Nochmal eine viertel Stunde später hat sich die allgemeine Aufregung erstmal etwas gelegt und es ist soweit: Flo tritt vor uns und begrüßt uns gewohnt lässig und freundlich. Steffi stößt dann ebenfalls zu uns und wir setzen uns im Halbkreis um die beiden. Diana ist noch in der Maske. Nach und nach löst sich die Stimmung und wir beginnen das Gespräch.
Mitten in Flos Geschichte [Respect me - Lasst den Promis ihr Privatleben!] "platzt" erstmal die Polizei, die wegen dem kleinen Gast gerufen worden ist. Florian fühlt sich sofort verantwortlich, ist ja schließlich selbst Herrchen eines Vierbeiners und klärt das ganze. Kurz nachdem er seine Story beendet hat, kommt dann schließlich auch Diana zu uns. Wir stellen unsere Fragen [Fragen und Antworten vom 22.09.2010] und haben viel Spaß! Irgendwann kommt der Hinweis, dass wir jetzt die Fotos machen sollen, da die Proben gleich losgehen sollen. Wir geben also dem netten Setaufnahmeleiter unsere Kameras und das wilde Geknipse geht los. Insgesamt 6 Fotoapperate zieht er nach und nach aus seinen Taschen. Flo macht sich einen Spaß daraus, Dianas Fotogesicht zu imitieren.
Dann kommt der beste Teil: wir gehen IN das Krankenhaus, in dem auch heute ein weiteres Stück unserer Lieblingsserie entstehen soll. Wir durften tatsächlich bei den Proben zu einer Szene zusehen! Den Inhalt sollen wir zwar für uns behalten, aber ich denke mal, es ist nicht zu viel verraten, wenn ich sage, dass Meier seiner Art treu bleibt und er und Gretchen sich weiterhin gegenseitig necken. Was auffällt: es wird wahnsinnig viel gelacht am Set, besonders zwischen den Schauspielern stimmt die Chemie einfach!
Dann wird es ernst, sie wollen mit Drehen anfangen - und wir müssen leoder gehen. Wir sind verständnisvoll, wollen unsere Lieblinge ja nicht stören. Steffi führt uns noch ein wenig durch die Klink, zeigt uns zum Beispiel die Büros von Dr. Kann und Dr.Meier, dessen übrigens gleichzeitig das von Dr. Hassmann ist. Denken kurz nach und dann fällt uns auch das auf, ist witzig, dass man einige Sachen erst mitbekommt, wenn sie einem gesagt werden. Zum Schluss geht es noch in ein Patientenzimmer und hoch in den 7. Stock, wo wir uns eigentlich die Cafeteria und die Dachterasse ansehen wollen, doch die abgeschlossenen Türen machen uns einen Strich durch die Rechnung.
Der schöne Tag neigt sich dem Ende zu, wir verabschieden uns von Diana und Florian, reden draußen noch kurz mit Steffi über die Extras auf der DVD und schließlich sagen wir auch ihr und dem Set Tschüss.
Dieser Tag war definitiv einer der besten meines noch jungen Lebens.
Möchte mich an dieser Stelle auch noch mal bei allen verantwortlichen (Steffi und Mareike von Polyphon und unser Forumteam) bedanken!

JackySunshine Offline

stellv.Admine


Beiträge: 6.619

19.07.2017 12:32
#6 RE: Gewinnspiel : DDsetbesuch am 22.09.10 in Berlin Thread geschlossen

Userpics »»
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen