Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.197 mal aufgerufen
 Bücher
Seiten 1 | 2
Switchy ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2010 18:40
Tagebuch eines Vampirs Zitat · antworten

Über 600 Jahre ist es her, dass die Florentiner Brüder Stefano und Damon aus Liebe zu der schönen Catarina zu erbitterten Feineden wurden- und durch Catarinas Fluch zu Vampiren! Doch der Kampf der Rivalen ist noch immer nicht entschieden...,


Teil 1: Als Stefano in der amerikanischen Kleinstadt Fell`s Church seinem jahrhundertelangem Schattendasein zu entfliehen versucht, begegnet er der fazinierenden Elena- und das Drama von einst scheint sich zu wiederholen. Denn wie Stefano verliebt sich auch Damon in die Highschool-Schönheit. Doch während sich Stefano verzweifelt gegen sein Verlangen nach ihrem Blut wehrt, hat Damon es genau darauf abgesehen. Skrupellos versucht er, Elenas und Stefanos Liebe zu zerstören und selbst von ihrem Blut zu trinken...

Teil 2:Nach einem blutigen Kampf mit Vampirbruder Damon ist Stefano spulos verschwunden! Elena macht sich auf die verzweifelte Suche nach ihrer großen Liebe. Als sie Stefano findet, ist ihr Blut das Einzige, was ihn am Leben erhält. Doch auch nach ihrer glücklichen Vereinigung droht von Damon Gefahr: Der atemberaubend schöne Vampir zieht Elena gegen ihren Willen magisch an. Um eine erneute Konfrontation der beiden verführerischen Brüder zu vermeiden, gibt sie schließlich auch ihm, was er am meisten begehrt-ihr Blut! Ein folgenschwerer Fehler...

Teil 3: Elena ist tot! Doch ins Reich der Schatten verbannt, lebt sie als Untote weiter. Dort beschwört sie die beiden attraktiven Vampirbrüder Stefano und Damon, ihre blutige Feindschaft endlich zu begraben und gemeinsam gegen die Macht des Bösen zu kämpfen- denn sie spürt, dass etwas Übermächtiges nicht nur ihren Tod verursacht hat, sondern ganz Fell`s church bedroht! Als nach dem Gottesdienst für die vermeintlich tote Elena die Trauergäste von blindwütigen Hunden grausam angegriffen werden, wird ihr klar, wie wenig Zeit ihnen noch bleibt...

Teil 4: Das Grauen in Fell`s Church hat noch lange kein Ende: Gefangen in einer Schattenwelt, wird Elenas Geist von der altesten,stärksten und gefährlichsten Macht gebannt, die es auch auf ihre irdischen Freunde an´bgesehen hat- dem Ursprung alles Bösen! Und es gibt nur einen Möglichkeit, die blutrünstige Übermacht zu besiegen: Stefano und Damon müssen endlich ihre Feindschaft begraben und Seite an Seite kämfen. Um elena zu rächen, ist stefano kein preis zu hoch- doch der Hass sitzt tief und das Grauen hat viele Gesichter...

Switchy ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2010 20:49
#2 RE: Tagebuch eines Vampirs Zitat · antworten

Teil 5:Elena lebt! Sie hat es geschafft, der Schattenwelt zu entkommen. Doch niemand außer ihren engsten Freunden darf von ihrer Rückkehr erfahren- denn in Fell`s Church lauert bereits eine höllische Gefahr, gegen die nicht einmal Damon gefeit ist. Der Kampf zwischen Gut und Böse nimmt eine völlig neue Dimension an. und Elena ist die Einzige, die der blutrünstigen Übermachtentgegentreten kann. doch dann verschwindet Stefano plötzlich spurlos...

Teil 6:Elenas große Liebe Stefano Salvatore wurde von Dämonen gefangengenommen und in ein grausames Reich verschleppt. Jetzt liegt es an Elena, Stefano zu befreien und zurückzuholen. Dafür ist sie bereit, jeden Preis zu bezahlen, auch wenn es bedeutet, sich in die Hände von Damon Salvatore zu begeben, Stefanos Bruder und ewigem Widersacher. Auf der Reise mit Damon wird Elena mit der alles entscheidenden Frage konfrontiert: Welchen Bruder will sie wirklich? (Erscheint Oktober 2010)

I-love-DD Offline

Mitglied


Beiträge: 822

01.11.2010 20:23
#3 RE: Tagebuch eines Vampirs Zitat · antworten

Ich habe alle sechs Teile gelesen und fand sie klasse!
Besonders das sechste ist sehr spannend, da es viel über Damons Seele und sein verschlossenes Herz verrät.

New York Offline

Layout-Designerin


Beiträge: 1.979

21.11.2010 19:18
#4 RE: Tagebuch eines Vampirs Zitat · antworten

Zu Teil 6 eine Frage xD

Zitat von Switchy


Teil 6: Auf der Reise mit Damon wird Elena mit der alles entscheidenden Frage konfrontiert: Welchen Bruder will sie wirklich? (Erscheint Oktober 2010)



Welchen Bruder will sie denn wirklich?

Hab mir überlegt mir mal die Bücher auszuleihen.. eine Freundin hat die xD

Kaugummibacke Offline

Mitglied


Beiträge: 1.179

02.12.2010 22:21
#5 RE: Tagebuch eines Vampirs Zitat · antworten

Ich habe mir den Ersten Band durchgelesen aber auch nur ,weil meine ältere Schwester es gekauft hatte. Da sie davon so doll geschwärmt hatte, dachte ich mir; dann muss es wohl spannend sein!
UND WIE spannend es war/ ist! Einfach nur toll! Doch kam ich etwas durch einander mit der Pesonenbeschreibung weil ich mir ca. 3 Folgen von VD schon angeschaut hatte.
Doch, auf jeden fall empfehlenswert!

fehrian ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2010 15:13
#6 RE: Tagebuch eines Vampirs Zitat · antworten

Da falle ich wohl aus der Reihe ^^.
Freund hat mir die ersten vier Bände letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt und ich habe die ersten beiden Bände gelesen und der Rest steht noch ungelesen hier... Ich kann mir der Reihe so gar nichts anfangen (obwohl ich auf Vampire stehe :D)
Mir ist der Schreibstil zu jugendlich, Elena kommt in den Büchern als verzogenes Gör rüber und wenn ich mich mit einer Protagonistin nicht auf einen Sympathiezweig begeben kann, dann ist das Buch für mich schon fast gelaufen. ^^

Laurii. Offline

Mitglied


Beiträge: 1.189

20.12.2010 16:07
#7 RE: Tagebuch eines Vampirs Zitat · antworten

ifch will wissen für wenn sie sich entscheidet
ich muss mir die auch holen und lesen

New York Offline

Layout-Designerin


Beiträge: 1.979

21.12.2010 19:19
#8 RE: Tagebuch eines Vampirs Zitat · antworten

Ich hab nun den 6. Band und bin schon bei Seite 100
Die Bücher, die davor erschienen sind, will ich aber auch noch lesen (komische Reihenfolge die ich da hab )

Laurii. Offline

Mitglied


Beiträge: 1.189

21.12.2010 20:15
#9 RE: Tagebuch eines Vampirs Zitat · antworten

ja ist aber nicht so schlimm :D
mache ich auch manchmal weil ich das ergebnis nicht abwarten kann

Maryy.x3 Offline

Mitglied


Beiträge: 5.790

21.12.2010 21:39
#10 RE: Tagebuch eines Vampirs Zitat · antworten

Der 6. Band ist eh der aller Geilste
Also für die Damon & Elena fans xD

Switchy ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2010 16:46
#11 RE: Tagebuch eines Vampirs Zitat · antworten

hab ihn selber vor kurzem zu ende gelesen und ja, es ist mein lieblingsteilImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
damon und elena passen meiner meinung nach viiiiiiiel besser zusammenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Laurii. Offline

Mitglied


Beiträge: 1.189

25.12.2010 23:48
#12 RE: Tagebuch eines Vampirs Zitat · antworten

für wenn entscheidet sich sich kann mir das einer per privater schfeiben
wäre echt nett
komm da noch mehr bücher oder nur die 6 bücher?

Dini Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.122

25.12.2010 23:59
#13 RE: Tagebuch eines Vampirs Zitat · antworten

April 2011 erscheint das 7. Buch...Hab mal gehört das es das letzte
der Reihe ist, weiß es aber nicht genau..

Laurii. Offline

Mitglied


Beiträge: 1.189

26.12.2010 00:06
#14 RE: Tagebuch eines Vampirs Zitat · antworten

Zitat von Dini
April 2011 erscheint das 7. Buch...Hab mal gehört das es das letzte
der Reihe ist, weiß es aber nicht genau..



danke hast du denn das 6 schon gelesen ?

Mini ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2010 11:46
#15 RE: Tagebuch eines Vampirs Zitat · antworten

Zitat von Maryy.x3
Der 6. Band ist eh der aller Geilste
Also für die Damon & Elena fans xD




jap seh ich genau so

New York Offline

Layout-Designerin


Beiträge: 1.979

27.12.2010 21:32
#16 RE: Tagebuch eines Vampirs Zitat · antworten

Also ich hab den 6. Band zu Weihnachten gelesen.. (hab 2 Tage gebraucht xD)
& naja .. klar als totaler Delena Shipper war das auch toll Image and video hosting by TinyPic

Nur wen will sie denn wirklich?

Das steht am Ende gar nicht so klar fest?! Immerhin ich glaub Elena & Damon haben sich 7! mal geküsst? Ich glaub es war so viel xD Naja am Ende ist Stefan wieder befreit, aber hm x'D


Weiß jemand, ob es einen 7. Band gibt? Und wann der rauskommt?

Maryy.x3 Offline

Mitglied


Beiträge: 5.790

27.12.2010 21:57
#17 RE: Tagebuch eines Vampirs Zitat · antworten

jaa du brauchst auch so lang wie ich für das buch
jep der kommt iwann im april raus xD

ist doch klar das sie damon will xD

New York Offline

Layout-Designerin


Beiträge: 1.979

27.12.2010 22:17
#18 RE: Tagebuch eines Vampirs Zitat · antworten

Sie muss Damon nehmen Kommt im Buch leider nicht so rüber, aber die Stellen waren trotzdem toll :D Ich weiß nicht, ob ich die anderen Bücher auch noch lesen soll... aber ich will doch nur was von Delena lesen


Besonders löl auf dem Buch steht ja noch drauf "Das Buch zur TV Serie"
Obwohl das ja 2 unterschiedliche Paar Schuhe sind.
Naja :D

Sara loves Marc.x3 ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2011 22:05
#19 RE: Tagebuch eines Vampirs Zitat · antworten

eine freundin von mir halt dieses buch .. und sie sagt es gibt viel zu viele abweichungen zur serie.

New York Offline

Layout-Designerin


Beiträge: 1.979

12.01.2011 19:18
#20 RE: Tagebuch eines Vampirs Zitat · antworten

Man soll die Serie auch nicht mit den Büchern vergleichen (Hat mir Kati damals erklärt und an dem halt ich auch fest )

Da den neuen Teil noch niemand gepostet hat :D
Tagebuch eines Vampirs - Schwarze Mitternacht
Kommt leider erst am 18. April 2011 heraus :(


http://ecx.images-amazon.com/images/I/51...rFL._SS500_.jpg



Kurzbeschreibung
Leidenschaftlich, blutdürstig, fesselnd

Über 600 Jahre ist es her, dass die Brüder Stefano und Damon zu erbitterten Feinden wurden – und zu Vampiren. Der Kampf der Rivalen ist noch immer nicht entschieden. Denn das Grauen hat viele Gesichter ...
Endlich sind Stefano und Elena wieder in Fell’s Church vereint – da schlägt die Welle des Unheils erneut über ihnen zusammen: Durch einen mysteriösen Zauber verwandelt sich ausgerechnet Damon in einen Menschen – und kehrt in wilder Verzweiflung in die Dunkle Dimension zurück, um wieder zum Vampir zu werden. Als mit ihm auch Bonnie spurlos verschwindet, bleibt Elena und Stefano keine andere Wahl: Um Bonnie zu retten, müssen sie den beiden ins Höllenreich der Nacht folgen ...


Bin echt darauf gespannt.. wenn Sie schon wieder in die Dunkle Dimension wollen .. hm o:

Die englische Version erscheint am 15 März 2011.. naja aber ob es sich lohnt, sich das englische Buch zu bestellen? Zwischen den Terminen liegt ja nur knapp ein Monat.

tanja21 Offline

Mitglied


Beiträge: 162

09.03.2011 01:12
#21 RE: Tagebuch eines Vampirs Zitat · antworten

ich hab bis jetzt die ersten 5 bücher gelesen.
ich find sie eigentlich nicht so gut. jetzt stellt sich die frage: warum lese ich dann weiter. tja, ich will wissen wie's weiter geht. man liest die bücher ziemlich schnell durch, aber die charaktere sind meiner meinung nach so unsympatisch. es gibt keinen im buch den ich wirklich mag.
die bücher sollte man nur lesen, wenn einem wirklich langweilig ist. aber sonst ist nicht viel dahinter =O

aber die serie VAMPIRE DIARIES ist echt zu empfehlen. die personen kommen sehr sympatisch rüber (selbst die fiesen haben etwas charmantes an sich). das fehlt dem buch leider komplett.

resi17 ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2011 12:09
#22 RE: Tagebuch eines Vampirs Zitat · antworten

WAAAAAAAASSSS!!!!! Ich liebe diese Bücher über alles und als ich die Serie zum ersten Mal gesehen habe musste ich kotzen.Der einzige gut umgesetzte ist Damon.Ein Trost für mich denn ihn mag ich auch in den Büchern am meisten.

New York Offline

Layout-Designerin


Beiträge: 1.979

29.03.2011 20:57
#23 RE: Tagebuch eines Vampirs Zitat · antworten

Ich lese nun gerade Midnight.. hab mir doch lieber die englische Version bestellt, weil ich nicht warten wollte.
Also meiner Meinung nach, finde ich die Serie trotzdem viel viel besser als das Buch... vielleicht liegt es daran, dass ich ein totaler Delenashipper xD bin und von den ganzen Stelena Szenen kotzen könnte Aber okay ich glaub nicht, dass ich meine Meinung ändern würde, wenn es überhaupt kein Delena geben würde...

resi17 ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2011 21:54
#24 RE: Tagebuch eines Vampirs Zitat · antworten

du musst weiter lesen da rückt nämlich stafano in den hintergrund und es gibt fast nur delena szenen.ich steh auch net auf die ich- liebe-stefano-überalles-nummer;););)

Sarah96 Offline

Mitglied


Beiträge: 447

29.03.2011 23:22
#25 RE: Tagebuch eines Vampirs Zitat · antworten

Also mich nervt Stefano volll
Aber ich finde die Serie auch viel besser als die Bücher

Seiten 1 | 2
Eure Bücher »»
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen