Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.355 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | 2
Dini Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.122

29.08.2010 21:14
Fussball: Euer Lieblingsverein?? Zitat · antworten

Da die Bundesliga wieder gestartet ist, möcht ich von euch wissen,
habt ihr einen Lieblingsverein und wenn ja welcher ist es??

Ich werde mich mal als erstes outen, Borussia Dortmund - Die Nr. 1 im Revier..



Quelle: http://images.spox.com/userfiles/g/W/2/Z...1gc1Fi0rqw0.jpg

Annika Offline

Mitglied

Beiträge: 156

29.08.2010 21:24
#2 RE: Fussball: Euer Lieblingsverein?? Zitat · antworten

Ich bin kein großer Fußballfan. Nur zur WM/EM . Dann natürlich DEUTSCHLAAAND
Mein Vater wollte mich auch zu einem BVB-Fan erziehen, hat er aber nicht geschafft :D

maroonie Offline

Mitglied

Beiträge: 14

29.08.2010 21:37
#3 RE: Fussball: Euer Lieblingsverein?? Zitat · antworten

Yay noch ein Borusse hier . Bin jetzt schon fast 8 Jahre Mitglied bei den schwarz/gelben. Immer schön zu wissen, wenn man jemanden hat, der sich auch über den Sieg von heute freut :)

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

29.08.2010 22:23
#4 RE: Fussball: Euer Lieblingsverein?? Zitat · antworten

Hannover 96
96 Alte Liebe

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

29.08.2010 22:41
#5 RE: Fussball: Euer Lieblingsverein?? Zitat · antworten

Für mich gibt es definitiv nur einen Verein Der HSV

Naddl Offline

Mitglied


Beiträge: 5.308

29.08.2010 23:35
#6 RE: Fussball: Euer Lieblingsverein?? Zitat · antworten

Schalke!
Ich bin für dich geboren, ich hab mein herz verloren... an einen Fußballclub!!!


Bin schon seit Geburt eingefleischter Schalker...
Ja so ist und so wirds auch immer sein!
Ach ja... der Bvb wie ich ihn liebe


Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

29.08.2010 23:52
#7 RE: Fussball: Euer Lieblingsverein?? Zitat · antworten

Ok die Königsblauen sind Kult, die mag ich auch,
es gibt eigentlich keinen Verein gegen den ich eine
Abneigung hege, aber gegen einen Verein habe ich eine
absolute Abneigung
Der FC Bayern München der geht gar nicht sorry!

Naddl Offline

Mitglied


Beiträge: 5.308

29.08.2010 23:54
#8 RE: Fussball: Euer Lieblingsverein?? Zitat · antworten

Bayern und ( okay ich glaub ich muss mich gleich in meinem Bunker einschließen ) Dortmund...
Da ist pure Antipathie bei mir vorhanden..

Annika Offline

Mitglied

Beiträge: 156

30.08.2010 10:03
#9 RE: Fussball: Euer Lieblingsverein?? Zitat · antworten

Unsere Nachbarn sind Schalke und BVB Fans . Also einer Bvb , einer Schalke. ( das die beide noch leben, bei dem Hass der zwischen den Fans der Mannschaft besteht )
Die haben beide Fahnen am Flaggenmast :D Je nachdem wer gerade in der Tabelle oben ist , ist auch die Flagge der besseren Mannschaft oben :D

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

30.08.2010 13:38
#10 RE: Fussball: Euer Lieblingsverein?? Zitat · antworten

So und ich oute mich jetzt mal als FC Bayern München Fan, auch wenn viele eine Abneigung gegen diesen Verein haben!

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

30.08.2010 14:32
#11 RE: Fussball: Euer Lieblingsverein?? Zitat · antworten

Bin auch stolzer Bayern-Fan!!!! Es lebe rot-weiss Toleriere aber alle anderen Vereine, außer Dortmund. Das geht gar nicht

-----------------------

Maryy.x3 Offline

Mitglied


Beiträge: 5.790

30.08.2010 16:05
#12 RE: Fussball: Euer Lieblingsverein?? Zitat · antworten

Ja 100% Bayern fanImage and video hosting by TinyPic
Rot - Weiß für immer

Jojo1995 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.082

30.08.2010 16:20
#13 RE: Fussball: Euer Lieblingsverein?? Zitat · antworten

Bayern München natürlich! Und Holstein Kiel

Maraike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.917

30.08.2010 18:13
#14 RE: Fussball: Euer Lieblingsverein?? Zitat · antworten

Auch wenn ich jetzt auf die geballte Bayern München Front treffe - Ich muss, als Nordlicht, meiner Herkunft treu bleiben und sagen, dass ich Werder Bremen Fan bin Aber so eingefleischter Fußballfan bin ich auch wieder nicht, also hab ich keine Abneigung gegen irgendwelche anderen Vereine

Also: WODIEWESEREINENGROßENBOGENMACHT...

Fr. Dr. Meier ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2010 00:11
#15 RE: Fussball: Euer Lieblingsverein?? Zitat · antworten

VfB Stuttgart

Gabi&Marc♥ Offline

Mitglied


Beiträge: 5.555

04.09.2010 13:22
#16 RE: Fussball: Euer Lieblingsverein?? Zitat · antworten

Ich bin jetzt auch nicht so der wahre Fussballfan, aber ich habe so ein paar Sympathien für 1899 Hoffenheim.
Im Moment siehts für die ja nicht grad schlecht aus.

Enriquefan92 ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2010 23:36
#17 RE: Fussball: Euer Lieblingsverein?? Zitat · antworten

Hannover 96 ♥♥♥

96! Alte Liebe...


Hoffentlich keine Braunschweig Fans hier?!

.shinyshoes ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2010 22:17
#18 RE: Fussball: Euer Lieblingsverein?? Zitat · antworten

Natürlich der BVB!

Was die im Moment spielen ist einfach toll! Da macht es wieder Spaß zuzugucken! Und das mit der Tabellenführung ist natürlich auch nochmal eine schöne Nebensache! Was nach dem Derbysieg hier los war, war einfach unfassbar! Kloppo scheint im Moment alles richtig zu machen mit seinen Jungs!

Aber trotzdem auch Kompliment an Mainz. Ich mag die immer mehr. Was die da zaubern, ist auch echt super! Hätte ihnen sogar eher den Sieg gegen Hamburg gegönnt!

DDfan96 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.575

19.10.2010 22:57
#19 RE: Fussball: Euer Lieblingsverein?? Zitat · antworten

happyweekend Offline

Mitglied


Beiträge: 106

25.10.2010 00:23
#20 RE: Fussball: Euer Lieblingsverein?? Zitat · antworten

VfB Stuttgart

Auch wenn´s momentan nicht so richtig laufen will,von heute mal abgesehen, bleib ich dem VfB treu.

lisa-94 Offline

Mitglied


Beiträge: 918

15.11.2010 18:05
#21 RE: Fussball: Euer Lieblingsverein?? Zitat · antworten

FC Bayern

sind momentan zwar auch nicht die besten aber ich wohen in Bayern und bin deshalb auch schon seit ich 7 bin dem FCB treu

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

15.11.2010 19:57
#22 RE: Fussball: Euer Lieblingsverein?? Zitat · antworten

Ich mag Fc Bayern München,weil die meisten Spieler auch bei der Nationalmannschaft spielen...
Nebenbei bemerkt haben die eine schöne Allianzarena :)

veru Offline

Mitglied

Beiträge: 2.584

17.11.2010 14:37
#23 RE: Fussball: Euer Lieblingsverein?? Zitat · antworten

Bayer Leverkusen




"Wir trauern um eine der Besten Serien im Deutschen Fernsehen."
Doctor´s Diary 2007-2010

Sili Offline

Mitglied


Beiträge: 110

08.01.2011 11:20
#24 RE: Fussball: Euer Lieblingsverein?? Zitat · antworten

VFB Stuttgart- ein Leben lang

Egal wie schlecht es momentan läuft, ich bleib dem VFB treu

Tinili Offline

Mitglied


Beiträge: 38

13.01.2011 13:48
#25 RE: Fussball: Euer Lieblingsverein?? Zitat · antworten

LEBENSLANG GRÜN-WEIß!!WERDER 4EVER!!!

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen