Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 4.105 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3
Ellira ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2010 17:17
Welchen Charakter findet ihr am "schlimmsten"? Zitat · antworten

Hallo Ihr Lieben,


es wird ja oft diskutiert, wer gut ist, wen man mag, wer der Liebling aller Fans ist :-)

Jetzt würde mich interessieren, welcher Charakter/Rolle euch nicht so gut gefallen hat. Wer war euch unsympatisch? Und warum?
Gibt es das überhaupt?

************************************


Mir war Gretchens beste Freundin Gina total unsympatisch.
Warum kann ich gar nicht genau sagen.... ich glaube, sie hat ja ständig nur rumgemotzt in der kurzen Zeit wo sie da war.

(Der Ultraschall? Naja, ist ja ganz gut wenn man nicht alles erkennt!
Was ist denn das für ne Naht? Seid ihr ein Buschkrankenhaus? Und der Tropf ist wohl vom Flohmarkt?) Und wenn es Gretchens beste Freundin ist... hätte sie ja schon in der 1. Staffel wenigstens mal erwähnt werden können.... oder Anfang der zweiten Staffel.....

Maryy.x3 Offline

Mitglied


Beiträge: 5.790

28.08.2010 17:20
#2 RE: Welchen Charakter findet ihr am "schlimmsten"? Zitat · antworten

da bin ich auch deiner Meinung - gina war einfach nur dumm

Maraike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.917

29.08.2010 12:21
#3 RE: Welchen Charakter findet ihr am "schlimmsten"? Zitat · antworten

Ich mag die Mutter von Alexis überhaupt nicht. Ich finde diesen zusätzlichen CHarakter hätten sie nciht bringen müssen und außerdem mag ich Ingrid von Bergen an sich nicht.

Gina hingegen ist zwar auch mir unsympathisch aber ich finde sie hat schon eine relativ wichtige Rolle und ich finde die Szenen mit ihr (außer die Fahrstuhlszene natürlich) echt witzig.

CrazZy14 ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2010 18:33
#4 RE: Welchen Charakter findet ihr am "schlimmsten"? Zitat · antworten

aufjedenfall Gigi so eine Freundin will glaub ich niemand haben

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

29.08.2010 19:26
#5 RE: Welchen Charakter findet ihr am "schlimmsten"? Zitat · antworten

Naja eigentlich sind ja keine Charaktere wirklich schlimm oder? Ich meine würde es manche Charaktere nicht geben, die das Leben für Gretchen und Marc nicht schwer machen, dann wäre ja nur Friede-Freude-Eierkuchen und das wäre jaauch ganz schön langweilig, im besonderern jetzt auf Gigi bezogen. Und wer weiß, vielleicht sieht sie das ja in der 3. Staffel noch ein und sagt Gretchen wirklich was los war, können wir ja jetzt noch nciht sagen und dann ist der Hass wahrscheinlich auch nicht mehr so groß. Und würde es Gigi nicht geben, dann hätten wir manche geilen Sprüche von Marc auch garnicht gehört. Oder manches hätte sich daraus auch nciht ergeben können.

Ellira ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2010 21:24
#6 RE: Welchen Charakter findet ihr am "schlimmsten"? Zitat · antworten

also "hass" ist da echt ein krasses wort....
klar sind alle nötig für den inhalt und verlauf der serie.
aber es gibt doch immer welche die man nicht mag ^^

I love Marki Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 981

29.08.2010 21:38
#7 RE: Welchen Charakter findet ihr am "schlimmsten"? Zitat · antworten

Also ich habe da mehrere..
Diese Gigi (eine dumme Kuh eh)
Alexis (Betrüger und verarscht Gretchen)
Seine Mutter (die garnicht seine Mutter ist)
Ich hasse die,besonders Alexis und Gigi..bäh wären die beiden nicht,dann hätte Marc Gretchen seine Liebe wenigstens gestanden.!!

------------------------------------------------

julie Offline

Mitglied


Beiträge: 801

30.08.2010 15:26
#8 RE: Welchen Charakter findet ihr am "schlimmsten"? Zitat · antworten

Also mir fiel spontan auch Alexis ein, den hätte es nicht gebraucht, zumindest nich in dem Ausmaß
Sein Sinneswandel von: "ich finde dich fett und hässlich" bis zu " ich liebe dich" war mir etwas zu oberflächlich. Ob sich so schnell ein Mensch ändert? Nur weil er nach dem KH feststellt, dass es keine Sau interessiert wo er ist, muss er sich plötzlich an Gretchen ranmachen...

Gigi mag ich nicht sonderlich, aber die kommt ja nicht so häufig vorGabi ist ja nicht etwa besser als Gigi, die Frage ist nur, ob Gabi nicht intrigant genug hätte sein können, um Gigi auch wegzulassen....

Die Mutter von Alexis widerrum finde ich ganz witzig

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

DDfan96 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.576

18.10.2010 05:44
#9 RE: Welchen Charakter findet ihr am "schlimmsten"? Zitat · antworten

Ich mag Gina überhaupt nicht
Sie total häßlich, unsympatisch und sie will nicht das Marcund GRetchen zusammen kommen

Sally ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2010 13:24
#10 RE: Welchen Charakter findet ihr am "schlimmsten"? Zitat · antworten

Jap, definitiv Gina

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

18.10.2010 14:03
#11 RE: Welchen Charakter findet ihr am "schlimmsten"? Zitat · antworten

Gina und die ganze von Buren Sippe.

______________________________________________

Tamara Offline

Mitglied


Beiträge: 391

31.10.2010 16:06
#12 RE: Welchen Charakter findet ihr am "schlimmsten"? Zitat · antworten

Ich mag Bärbel nicht so sonderlich. Ich find sie einfach nur nervig

VeRni95 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.690

24.11.2010 15:06
#13 RE: Welchen Charakter findet ihr am "schlimmsten"? Zitat · antworten

Also die Mutter von Alexis kann glaub ich niemand leiden (einschließlich ich!)
Sie kommt irgendwie so unsympathisch rüber!
Die bekloppte Freundin Gigi kann ich garnet leiden. Wenn die net wäre hätte Marc Gretchen seine Liebe im Fahrstuhl gestanden
und, wer weiß, sie wären jetzt vielleicht zusammen!
Und Gabi... Die steht zwar voll auf Marc, aber ich kann mir daraus nichts nehmen! Will die den nur ham, weil er ne gute Karriere hat oder weil
sie wirklich in den verliebt ist?
Die Mutter vom Marc is mir genauso unsymathisch, wie de Mutter vom Alexis (Frank). Außerdem find ich die hat nen ganz schön großen Mund und Zähne wien Pferd.
Naja und der Alexis halt...
Der is einfach en Betrüger und Lüger und ich hab gelesen, dass der ne menschliche Leiche in seiner Villa hat! Stimmt das? Wenn ja, glaub ihr, dass das der echte Alexis von Buren ist? Also wenn das rauskommt, dann trennt sich Gretchen aber von dem (hoffe ich!).

lisa-94 Offline

Mitglied


Beiträge: 918

25.11.2010 18:00
#14 RE: Welchen Charakter findet ihr am "schlimmsten"? Zitat · antworten

Kann auch die ganzen von Burens nicht ab
und Gina so wie einige andere auch nicht
NA ja und Bärbel ist jz auch nicht unbedingt mein Lieblingschara

Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

25.11.2010 18:19
#15 RE: Welchen Charakter findet ihr am "schlimmsten"? Zitat · antworten

ich find bärbel gar nicht soooo schlimm..klar, als sie marc nicht reingelassen hat, hätte ich sie auch töten können, aber ihren krieg mit elke find ich echt lustig

Maraike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.917

25.11.2010 19:15
#16 RE: Welchen Charakter findet ihr am "schlimmsten"? Zitat · antworten

Ich finde eig. dass ALLE Charaktere zu der Serie gehören und finde keinen schlimm

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

25.11.2010 19:25
#17 RE: Welchen Charakter findet ihr am "schlimmsten"? Zitat · antworten

Sehe es genau so wie Mareike und füge dem auch nichts mehr hinzu

Joan Offline

Mitglied


Beiträge: 245

25.11.2010 21:50
#18 RE: Welchen Charakter findet ihr am "schlimmsten"? Zitat · antworten

Ich finde die "Mutter" von Alexis einfach nur sehr suspekt. Nicht richtig schlimm oder nervig, sondern einfach nur merkwürdig.

Der Knechtelsdorfer, den finde ich nervig. Den mag ich echt überhaupt nicht - aber das ist irgendwie auch schon wieder gut so, man muss ja auch seine Anti-Lieblinge haben, über die man sich aufregen kann. Das ist ja dann auch eben wieder das lustige dran

kranke Schwester ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2010 17:00
#19 RE: Welchen Charakter findet ihr am "schlimmsten"? Zitat · antworten

Jaa mir geht es genauso... Mit dem Knechtelsdorfer kann ich auch nix anfangen... Finde ihn einfach nur blöd... Auch diese ganze Geschichte mit dem Gordon...

fehrian ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2010 15:10
#20 RE: Welchen Charakter findet ihr am "schlimmsten"? Zitat · antworten

Hmmm für die Seriendynamik sind ja alle Charaktere von Nöten und das ist auch gut so. Ich finde alle Charaktere sind gut durchdacht und fügen sich perfekt in die Handlung ein.

Natürlich hätte ich mir den Handlungsverlauf anders vorgestellt (in Staffel 2), aber naja.
Alexis kann ich nicht leiden. Aber das liegt wohl auch am SChauspieler (ich hab ihn schon in anderen Rollen gesehen). Ich finde er wirkt irgendwie immer dumm. Das liegt wohl an seiner Stimme und dem dazugehörigen Gesichtsausdruck ^^ ...

Und Gigi finde ich auch furchtbar... so eine Tranfunzel ^^ ...

Bärbel nervt mich auch ab und an mit ihrer Naivität, aber wie gesagt alle Charaktere fügen sich ein.

pinklady1234 ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2010 19:16
#21 RE: Welchen Charakter findet ihr am "schlimmsten"? Zitat · antworten

ja ich finde auch alle charactere wichtig aber alexis + mutter, knechtelsdorfer und gigi kann ich gar nicht ab

Gretl Offline

Mitglied


Beiträge: 110

27.12.2010 14:15
#22 RE: Welchen Charakter findet ihr am "schlimmsten"? Zitat · antworten

Also ich mag Alexis nicht. Mochte ihn von der ersten Sekunde an nicht. (Wenn ich die DVD schaue muss ich Szenen mit ihm auch immer vorspulen, weil er mich so nervt). Ich hoffe, dass er schnell verschwindet und sich in der 3. Staffel wieder alles was Gretchens Liebesleben betrifft auf Mehdi und Marc konzentriert. Ansonsten gibt es eigentlich niemanden, den ich nicht mag.

lisa-94 Offline

Mitglied


Beiträge: 918

27.12.2010 22:10
#23 RE: Welchen Charakter findet ihr am "schlimmsten"? Zitat · antworten

Hab hier schon mal meinen Kommi abgegeben aber ich geb gretl recht, also ich fand die Pilotfolge mit ihm schon ganz lustig, als er da so besoffen war, aber im laufe der Staffel hat er mich auch immer mehr aufgeregt

A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

31.12.2010 15:56
#24 RE: Welchen Charakter findet ihr am "schlimmsten"? Zitat · antworten

Also die Bärbel is nich so meins ..... von mir aus könnte die wenniger Szenen haben und dafür mehr Marc rein

und die Mutter von Alexis ... muss jetzt auch nich unbedingt mehr Szenen kriegen ...

Aber sonst - alles topp !!!!

Kati ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2011 15:04
#25 RE: Welchen Charakter findet ihr am "schlimmsten"? Zitat · antworten

Hey,
Gigi, die beste Freundin von Gretchen, war mir unsympathisch. Aber es wurde ja auch schon gesagt, man brauch ja auch so Charaktäre in einer Serie. Ich mag sie nicht, aber ich finde es eigentlich lustig mit ihr, so wirds interessant! :)
Liebe Grüße

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen