Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 4.073 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3
tanja21 Offline

Mitglied


Beiträge: 162

14.04.2011 19:48
#51 RE: Welchen Charakter findet ihr am "schlimmsten"? Zitat · antworten

hmmm....bei mir gibt's ja einige die ich nicht mag:

mir geht bärbel auf die nerven. und ich werde ihr nie verzeihen, dass sie marc in der 1. folge der 2. staffel nicht ins haus gelassen hat!!!!

alexis mag ich auch nicht
marc und gretchen gehören einfach zusammen


die polizistin (ich glaub monika??) treibt mich auch in den wahnsinn. sie hat zwar nur 2 folgen (oder so) mitgespielt, aber sie ist die schlimmste von allen. ich ertrage sie ganz und gar nicht!!! am liebsten würde ich sie


den popel-arzt mag ich auch nicht


ach ja, und gigi. die kann ich auch nicht leiden.


und schwester sabine geht mir manchmal auch auf den geist



ich mag einige aus der serie nicht, warum schau ich sie mir eigentlich an???????
ach ja, marc und gretchen, und super stories, und tolle schauspieler, und und und ...Image and video hosting by TinyPic
und dadurch, dass es so viele gibt, die ich nicht mag, mag ich die anderen umso lieber!!!

lotte Offline

Mitglied


Beiträge: 77

14.04.2011 22:41
#52 RE: Welchen Charakter findet ihr am "schlimmsten"? Zitat · antworten

klar, sind einige charakter schon etwas nervig aber im großen und ganzen passt alles und darauf sollte es ankommen.
als ganzes betrachtet also ne 2+ :)

nen genauen charakter würde ich jetzt nicht unbedingt bestimmen wollen.

Dr.GretchenMeier Offline

Mitglied


Beiträge: 163

21.04.2011 03:23
#53 RE: Welchen Charakter findet ihr am "schlimmsten"? Zitat · antworten

Manchmal find ich Bärbel und Sabine ein wenig nervig und Marcs Mutter ist super unsympathisch - was wohl so sein soll - doch wirklich schlimm finde ich keine Figur. Könnte nur ein bisschen mehr Marc in DD sein

Leods8 Offline

Mitglied

Beiträge: 31

15.05.2011 09:58
#54 RE: Welchen Charakter findet ihr am "schlimmsten"? Zitat · antworten

ich mochte erst gabi nicht, aber mit der zeit ging es sie hat halt nur aus liebe gehandelt so wie es wahrscheinlich fast jeder machen würde.

alexis kann ich gar nicht leiden mit seiner miesen art außerdem sieht er nicht gut aus.

Tirem Offline

Mitglied

Beiträge: 141

16.05.2011 18:04
#55 RE: Welchen Charakter findet ihr am "schlimmsten"? Zitat · antworten

Diese Polizistin Monika hat mich beim ersten Mal auch sooo aufgeregt!
Ich dachte immer nur:"Wie blöd kann man sich eigentlich anstelllen!"
Die hat ja wirklich GAR NICHTS auf die Reihe gekriegt! Erst lässt sie
Gretchen Alexis heiraten, obwohl sie sie schon seit 3 Monaten beschattet (was ja auch eine
Unverschämtheit ist!), weil sie ein "stabiles Opfer" ist!

Und dann schiebt sie Gretchen auch noch die Flucht von Alexis in die Schuhe und schießt
Marc an!

Beim zweiten mal ging es dann aber
Ich glaube, wenn man das Finale gesehen hat, sieht man das ganze entspannter und
kann über vieles Lachen, was man vorher schrecklich fand, weil es Martchen im Weg stand

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

16.05.2011 21:18
#56 RE: Welchen Charakter findet ihr am "schlimmsten"? Zitat · antworten

Also ich finde Monika und Sabine´s Mutter echt schlimm...

Monika weil sie einfach mal nervig, mit ihrer Situation mega überfordert und sehr selbstüberzeugt ist...

Und Sabine´s Mutter weil sie eben so ist wie sie ist... Eine richtige Hexe, oder? ^^

collimatz Offline

Mitglied


Beiträge: 791

16.05.2011 22:48
#57 RE: Welchen Charakter findet ihr am "schlimmsten"? Zitat · antworten

Also ich mag Monika. Sie ist meiner Meinung nach der Haasenzahn der Polizei. Sie verhält sich meiner Meinung nach genauso unpassend wie Gretchen im Krankenhaus. Meiner Meinung nach macht Bora sich mit der Figur über sich selbst lustig.

Tja und Sabines Mutter.. ...keine Frage sie ist eine schreckliche Person, aber sie hat der Figur der Sabine eine unheimliche Tiefe gegeben, die sie vorher einfach nie hatte, deshalb mag ich sie auch!

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

19.05.2011 22:37
#58 RE: Welchen Charakter findet ihr am "schlimmsten"? Zitat · antworten

Stimmt, wenn man es aus der Perspektive betrachtet :)

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

19.05.2011 22:52
#59 RE: Welchen Charakter findet ihr am "schlimmsten"? Zitat · antworten

Ich mochte Monika auch und dachte auch direkt: Gretchen als Polizistin! ...Gut, Gretchen hätte sich nicht so schnell schwängern lassen ...aber sonst?
Am Geilsten war irgendwie die Stelle, wo Gretchen zu Monika sagt: "Mein Gott, Sie sind Anfang 30! Sie müssen doch mal in der Lage sein, irgendwas alleine hinzubekommen." ...da dachte ich auch nur 'Das sagt die, die im Glashaus sitzt, nä?!' xD

Monika war sympathisch. Ich mochte nur die Szene nicht, wo sie zu Gretchen meint: "Sieh mal einer an. Die Frau Doktor, die dem Verbrecher nicht ins Bein schießen konnte - und deshalb ist er noch frei..." ...Gretchen ist eine Zivilistin, wie kann man überhaupt auf die Idee kommen, einer Nicht-Polizistin, 'ne Waffe in die Hand zu drücken und dann auch noch erwarten, dass sie SCHIEßT?!?

Vivi Offline

Mitglied


Beiträge: 136

24.06.2011 22:06
#60 RE: Welchen Charakter findet ihr am "schlimmsten"? Zitat · antworten

Ich fand die Mutter von Sabine voll umheimlich :D

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

24.06.2011 23:49
#61 RE: Welchen Charakter findet ihr am "schlimmsten"? Zitat · antworten

Jaaa, die Mutte war echt ein Fall für sich. Als ich die zum ersten Mal gesehen habe, da habe ich auch nur einen Schreck bekommen ...die war auch echt böse und Sympathien konnte sie ohnehin keine gewinnen, schon bei dem Moment, wo sie Sabine das Date versaut hat. Und ich fand es echt unglaublich fies, wie sie meinte, dass man Sabine als dumm bezeichnen könnte Das sagt man nicht als Mutter!!!

Also in diesem Falle: Respekt an die Schauspielerin! Das schafft bei weitem nicht jede, das Publikum so zu verschrecken, ohne ein Blutbad anzurichten, sondern nur mit Psychoterror zu arbeiten.

MG4everlove Offline

Mitglied

Beiträge: 96

21.07.2011 15:07
#62 RE: Welchen Charakter findet ihr am "schlimmsten"? Zitat · antworten

Also ich finde alexis am aller,allerdümmsten....

elisa Offline

Mitglied


Beiträge: 468

29.07.2011 14:10
#63 RE: Welchen Charakter findet ihr am "schlimmsten"? Zitat · antworten

die Mutter von Sabine:(

Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

05.09.2011 12:29
#64 RE: Welchen Charakter findet ihr am "schlimmsten"? Zitat · antworten

Alexis von Buren, Gina Amsel & Fr. Vögler senior, diesen Tropenarzt, Monica, & den Vater von dem kleinen Pascal x:
Wirklich unsympathisch war mir auch der Kerl am Check - In Schalter am Flughafen :D

Klops_liebt_Gockel Offline

Mitglied

Beiträge: 146

14.09.2011 19:12
#65 RE: Welchen Charakter findet ihr am "schlimmsten"? Zitat · antworten

Also ich mag die Polizistin Monica überhaupt nicht. Ich fand den Charakter überflüssig. Ich meine, einen Polizisten/in zu nehmen, der/die eine witzige Rolle einnimmt ist okay, aber eine Polizistin, die sich selbst mit Gretchen vergleicht find ich nicht gut gewählt. Es gibt nur EIN Gretchen und keine ist so wie sie und deshalb denke ich, hätte man die ruhig weglassen können. Und wer bitteschön wartet 3 Monate, bis man die Bude eines Betrügers stürmt??? Nur um sich sicher zu sein oder was? Also die Frau war mir echt absolut unsympathisch.


Zu Gigi muss ich sagen, dass ich sie 2. Staffel schon beinahe gehasst habe, aber 3. Staffel wurde sie mir immer sympathischer. Ich fand ihre Sprüche lustig ("Glaubst du alle Männer über 30 wurden als Kind geschlagen?") und letztendlich hatte sie auch keinen Einfluss mehr auf Martchen, von dem her konnte man sich die Figur auch mal unabhängig von der Fahrstuhlszene betrachten und ich hab festgestellt, dass ich sie wirklich ganz gerne mag.


Auch Alexis fand ich in der 3. Staffel nicht mehr ganz so schlimm (gut, okay auch erst, nachdem ich das Happy End gesehen hab )
aber seine Pseudo-Mutter war der absolute Horror und auch vollkommen überflüssig. Ich fands ehrlich gesagt gut, dass sie gestorben is

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

15.09.2011 14:13
#66 RE: Welchen Charakter findet ihr am "schlimmsten"? Zitat · antworten

Im Bezug auf Gigi muss ich sagen, dass ich sie in Staffel 3 auch mehr mochte.
In Staffel 2 hat sie wohl zweifellos jeder gehasst.

Aber ich fand es unglaublich toll von ihr, dass sie die Courage hatte und zu ihrem Fehler stand und Gretchen alles beichtete.

Ich muss aber gestehen, dass ich ziemlich genervt war, als man sie am Anfang der ersten Folge (S3) wieder gesehen hat
Da dachte ich nur noch: "Erschießt bitte mal irgendwer, IRGENDWER, diese Frau...?!"

Ich fand auch süß, dass sie mit Gretchen reisen wollte, um sie nicht alleine nach Afrika fliegen zu lassen.

Und wo wir schon gerade beim Thema "Afrika" sind... Ich finde auch, dass Mehdi Sympathien verloren hat. In Staffel 2 tat er mir nur unglaublich Leid, in Staffel drei hatte er mal so seine guten und auch schlechten Auftritte.
Dass er MIT Gretchen nach Afrika reisen wollte, fand ich ziemlich bescheuert. Ich dachte nur noch: "Der raffts einfach nicht..."
Das hatte ja schon leichte Stalker-Züge

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

Beiträge: 1.730

10.11.2011 10:43
#67 RE: Welchen Charakter findet ihr am "schlimmsten"? Zitat · antworten

Die Muttter von Schwester Sabine!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen