Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 4.105 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3
BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

08.01.2011 02:25
#26 RE: Welchen Charakter findet ihr am "schlimmsten"? Zitat · antworten

Puh. Wer ist mein "Hass"Charakter? Das klingt ja schon immer ein wenig bitter :) ...aber wenn ich mich entscheiden könnte, wen aus der Serie zu werfen, dann ist es eindeutig Alexis. Ich mag den absolut nicht. Na ja, und Gigi. Gut, sie hat richtig, richtig Schei** gebaut, aaaber sie hatte immerhin den Mut, Gretchen alles zu beichten! Und davor ziehe ich den Hut! Denn viele Menschen können soetwas nicht. Aber die Hasscharaktere gehören eben auch in eine gute Sendung, um die Handlungsstränge ordentlich anzuheizen, nicht wahr? Gott, wie ich mich aufgeregt habe, als Gigi Marcs "Liebesgeständnis" vermasselt hat - denn sie wusste zu 100% was er sagen wollte! Und diese Trauung mit Alexis ...wah, schrecklich.

LadyC Offline

Mitglied


Beiträge: 119

09.01.2011 00:35
#27 RE: Welchen Charakter findet ihr am "schlimmsten"? Zitat · antworten

Also ich finde keinen Charakter wirklich schlimm.
wer mir jetzt aber wirklich sehr unsympatisch kommt, ist diese Mutter vom Marc.
Auch die Mutter, oder diese Liebhaberin da von Alexis mag ich nicht sonderlich. Die ist pervers, aber die stirbt ja eh.
auch gigi find ich nicht so toll. Als sie Marc im Fahrstuhl davon abgehalten Gretchen seine liebe zu ihr zugestehen hätte ich sie erwürgen können.
Aber jeder Charakter ist wichtig und setzt Handlungen in Bewegung ohne die die Sendung wahrscheinlich nicht so cool wäre.
Alexis find ich eigentlich nicht so blöd. Er hat ne nette Art mit Gretchen und seine Gefühle sind ja auch echt. Ich finde nur es ist And der Zeit dass Gretchen mal rausfindet dass er ein Schwindler ist!

dd-gast ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2011 13:01
#28 RE: Welchen Charakter findet ihr am "schlimmsten"? Zitat · antworten

Mein "Hasschrakter" ist definitiv Bärbel! Nicht nur wegen der Türszene mit Marc, sondern weil ich ihr ganzes "Gretchen muss eine gute Partie heiraten noch bevor sie 30 ist." einfach nicht ertrage. Allein schon, dass Bärbel Gretchen dazu gedrängt hat, zurück zu Peter zu gehen. Ich meine, sie wurde eine Woche vor der Hochzeit betrogen, kommt heulend und verzweifelt nach Hause - und Bärbel haltet zu Peter... Geht's noch? Ich finde sie einfach nur meganervig.

Haase Offline

Mitglied


Beiträge: 675

25.01.2011 16:14
#29 RE: Welchen Charakter findet ihr am "schlimmsten"? Zitat · antworten

Mir ging Alexis' Schwester auf die Nerven - so was Oberflächliches! Und auch Alexis' Mutter ging ja gar nicht! Ansonsten hat doch jeder etwas Liebenswertes an sich, oder nicht? Sogar Elke ;o)

xJennii3 Offline

Mitglied


Beiträge: 281

25.01.2011 17:02
#30 RE: Welchen Charakter findet ihr am "schlimmsten"? Zitat · antworten

Hmm..nicht so einfach aber wenn ich jetzt unbedingt jemanden aussuchen müsste dann wäre es Alexis..
weil ich ihn irgendwie nicht so sympatisch fand und er sich halt einfach zwischen marc und gretchen gedrängelt hat..
najaa und eine kleinigkeit kommt noch dazu..und zwar das er nicht so toll aussieht.. :D

vroni ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2011 21:22
#31 RE: Welchen Charakter findet ihr am "schlimmsten"? Zitat · antworten

find frau dr. hassmann am blödesten irgendwie...

Maraike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.917

26.01.2011 23:05
#32 RE: Welchen Charakter findet ihr am "schlimmsten"? Zitat · antworten

Zitat von vroni
find frau dr. hassmann am blödesten irgendwie...



WAAAAS?! Hassi ist doch absolut super Ich find sie ist immer ein ganz großes Highlight in jeder Folge

xJennii3 Offline

Mitglied


Beiträge: 281

27.01.2011 10:47
#33 RE: Welchen Charakter findet ihr am "schlimmsten"? Zitat · antworten

Also ich mag die auch..okee manchmal finde ich sie irgendwie auch beknackt..aber ich finde die macht auch manchmal coole sprüche ;)

Flori-Fan ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2011 13:54
#34 RE: Welchen Charakter findet ihr am "schlimmsten"? Zitat · antworten

hihi, das mit alexis mama hat sich ja jetzt erledigt... ich mach gigi nicht, dafür aber umso mehr marci und gretchen!!!!!!!!!!!!!!!

SandeeeRa Offline

Mitglied


Beiträge: 147

27.01.2011 14:18
#35 RE: Welchen Charakter findet ihr am "schlimmsten"? Zitat · antworten

mhh... find eigentlich alle ganz okay.
aber gigi mag ich echt nicht! die kann gehen! :D

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

27.01.2011 14:22
#36 RE: Welchen Charakter findet ihr am "schlimmsten"? Zitat · antworten

Die Gigi hatte doch sowieso nur in einer Folge einen Gastauftritt. Ich glaube ja nicht, dass wir die wiedersehen.

Manu Offline

Mitglied


Beiträge: 277

27.01.2011 14:24
#37 RE: Welchen Charakter findet ihr am "schlimmsten"? Zitat · antworten

hm.. schwierige Frage.. Schlimm find ich eigentlich niemanden. :) .. also gute Schauspieler und so sinds ja alle..

Charaktere die mir nicht so sympathisch waren sind die gleichen wie bei den meisten von euch.. Alexis und Gigi... Vor allem Gigi möcht ich jedes mal eine reinhauen :) ..

naja.. aber ich glaub das hält mein Fernseher net aus :) .. hehe

Maaaarc<3 ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2011 19:21
#38 RE: Welchen Charakter findet ihr am "schlimmsten"? Zitat · antworten

Ich finde, jeder einzelne Charakter ist total wichtig, sie fügen sich perfekt in das ganze Geschehen ein.
Klar, Gigi nervt, aber überlegt doch mal, was wäre, wenn sie nicht da gewesen wäre, die Spannung wäre weg gewesen, klar, wir alles wollen, dass Martchen mal zueinander findet, aber trotzdem fügt sie sich ein, sie gehört dazu.

Wer mich außerdem manchmal nervt, ist die Mutter von Alexis, die aber, auch mit ihrer kleinen Rolle, dazugehört & somit liebe ich sie alle.

Haasennase Offline

Mitglied


Beiträge: 158

15.02.2011 19:42
#39 RE: Welchen Charakter findet ihr am "schlimmsten"? Zitat · antworten

Also ich zu meiner Verteidigung muss auch sagen, dass alle Charas zu DD gehören und jeder seine Story zu erzählen hat. Ich hasse jetzt nicht unbedingt welche, aber den ganzen von-Buren-Clan hätte ich auf den Mond schiessen können, besonders Mechthild und die Schwester. Alexis war eigentlich noch der Beste von denen. Gigi kam mir auch sehr susbekt vor, besonders frag ich mich was sie mit dem morgigen Finale zu tun hat^^

Elkie (:D) und Bärbel, die zwei Mütterchen mit großen Mütterkomplexen. Auch wenn ich vor Peinlichkeit manchmal das Kissen vor den Fernsehr halte, besonders bei Bärbel, so haben beide echt immer gute Sprüche drauf. Das macht sie wesentlich sympathischer :))

_______________________________________

Frau Schnippel: Wer liebt, ist immer schwach.
♥!TEAM MARTCHEN!♥

Milli Offline

Mitglied


Beiträge: 351

15.02.2011 21:34
#40 RE: Welchen Charakter findet ihr am "schlimmsten"? Zitat · antworten

Ich finde auch ,dass die meisten Charas DD erst zu dem machen ,was es ist. Manche sind eben mehr und andere weniger sympathisch. Auf wen ich hätte verzichten können: die Gastrolle Johannes Minze , Alexis , den fand ich blo? einmal sympatisch (nämlich als er gesagt hat ,dass Gretchen nicht zu dick ist, kurz bevor er von der Bildfläche verschwand) ansonsten fand ich ihn nur mega nervig. Gigi hätte auch nicht unbedingt sein müssen, aber sie hat es ja nochmal spannend gemacht und sich wenigstens entschuldigt.

~Our egos want us to think we're all snowflakes, no two alike. But really we all want the same things: love, forgiveness... chocolate.~

collimatz Offline

Mitglied


Beiträge: 791

15.02.2011 21:42
#41 RE: Welchen Charakter findet ihr am "schlimmsten"? Zitat · antworten

Krieg ich ganz doll Schläge, wenn ich hier Mehdi nenne?? Den fand ich schon in der 2. Staffel immer schlechter und sein blöder Sex-Spruch in der Fahrstuhlszene, den hätte er sich auch klemmen können. Mir tut er zwar leid, aber die Figur hat Bora irgendwie kaputt geschrieben.

Findet ihr nicht??

Maaaarc<3 ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2011 21:54
#42 RE: Welchen Charakter findet ihr am "schlimmsten"? Zitat · antworten

Irgendwie hast du leider Recht, collimatz.
Ich mag Mehdi wahnsinnig gerne und er hat auch immer eine große Rolle gespielt, das war toll, aber - vorallem in der 3. Staffel - ist er nur noch Nebenrolle ohne "Story", also ich finde, er kommt nicht mehr dran, er hat kein "Leben" mehr, es passiert einfach nix mehr um ihn. :/
Wirkt fast so, als würde Bora tatsächlich nix mehr einfallen zu ihm, andere Charaktere sind jetzt dran.

Trotz alledem mag ich Mehdi echt total gerne

Milli Offline

Mitglied


Beiträge: 351

15.02.2011 22:30
#43 RE: Welchen Charakter findet ihr am "schlimmsten"? Zitat · antworten

Das mit Medhi ist mir auch aufgefallen und in dieser Staffel war er wirklich manchmal ziemlich nervig und wirkte auch überflüssig ,als ob er nur ein paar Mini-Szenen abbekommen hätte ,weil man nicht mehr wusste was man mit ihm machen soll und er ja nicht einfach verschwinden kann . Fand ich sehr schade ,Medhi hatte noch mehr Potential. Als er in der Doppelfolge so schlagfertig war gefiel er mir ganz gut, aber diese ganze Sex mit gretchen geschichte fand ich unnötig und ziemlich platt ,die Aufzug -Szene grenzte schon an geschmacklos.

~Our egos want us to think we're all snowflakes, no two alike. But really we all want the same things: love, forgiveness... chocolate.~

Hippe ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2011 09:19
#44 RE: Welchen Charakter findet ihr am "schlimmsten"? Zitat · antworten

Am schlimmsten- mit abstand
GABI- ich kann die nicht leiden.

xJennii3 Offline

Mitglied


Beiträge: 281

16.02.2011 15:09
#45 RE: Welchen Charakter findet ihr am "schlimmsten"? Zitat · antworten

Also ich weiß nicht wieso euch das so sehr aufregt..
ich mein man hat ja jetzt in der 3. staffel echt gemerkt das das zwischen gretchen und ihm einfach vorbei ist..
und ich bin ehrlich..ich möchte lieber gaaaaanz viele szenen mit marc und gretchen sehen anstatt von mehdi..klaa mag ich mehdi auch aber bei DD sind halt immer noch marc und gretchen die RICHTIGEN hauptpersonen..und deswegen jaa..

@ Hippe
Also ich mag gabi..
soooo schlimm fand ich die noch nie.
Klaa hat sie manchmal echt scheiße gebaut (erpressung)
aber sonst mochte ich die eigentlich schon so von der art..
auch ein paar sprüche von ihr..und so :)

_______________________________________________________________

Nuuuur noch 5 Stundeeen :D StaffelFinaaale

Hippe ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2011 16:51
#46 RE: Welchen Charakter findet ihr am "schlimmsten"? Zitat · antworten

klar, die hat schon immer gute sprüche,
aber irgendwie nervt die mich- hat net mal was mit der erpressung zu tun- oder der marc geschicht-
einfach die Art.

xJennii3 Offline

Mitglied


Beiträge: 281

16.02.2011 17:29
#47 RE: Welchen Charakter findet ihr am "schlimmsten"? Zitat · antworten

Hmm.. :)
also finde ich nicht aber oke
;)

marcmeierfan100 Offline

Mitglied


Beiträge: 85

08.04.2011 17:22
#48 RE: Welchen Charakter findet ihr am "schlimmsten"? Zitat · antworten

Also ich mag gigi überhaupt nicht. schon in der ersten folge verhindert sie die liebeserklärung von marc und jetzt macht sie sich noch an mehdi ran! dann auch alexis er verarscht gretchen nach strich und faden

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

Beiträge: 1.730

10.04.2011 12:33
#49 RE: Welchen Charakter findet ihr am "schlimmsten"? Zitat · antworten

Also ich kann Gina überhaupt nicht leiden...
Was ist das denn für ne Freundinn die über den Arbeitsplatz ihrer besten Freundinn lästert und dann auch noch lügt und sagt Marc und sie hatten Sex
NO GO!!!!!!!

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

10.04.2011 18:43
#50 RE: Welchen Charakter findet ihr am "schlimmsten"? Zitat · antworten

Diese "Arbeitsplatz-Lästerei" hat mich ehrlich gesagt auch ein wenig aufgeregt.
Ich meine, wo kommt die denn her?! ...Doch auch aus einem normalen Krankenhaus. Und dann noch in der Gegenwart eines Patienten.
Aber Gretchen hat ja cool gekontert. "...und wir machen hier in Mombasa alles wie immer!" :D

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen