Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 2.052 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3
Zuckerschnecke Offline

Mitglied


Beiträge: 647

26.08.2010 19:10
Umfrage : Habt ihr noch jemanden mit dem DD-Fieber angesteckt? Zitat · antworten

Hey Leute!
Ich würde mal gerne wissen,ob ihr noch jemanden dazu gebracht habt, DD zu gucken und Fan zu werden?
Ich persönlich habe einer sehr guten Freundin soo lange das Ohr abgequatscht,bis sie dann irgendwann mit mir zusammen die beiden Staffeln geguckt hat Hehe irgendwann war sie dann auch total begeistert und wir haben uns regelmäßig nur zum DD Gucken getroffen
Sie findet ja Mehdi gaanz toll Wobei sie mir zustimmt,dass Marc und Gretchen am Ende zsm kommen sollten.
Nun warten wir beide zusammen total gespannt auf Staffel 3

Knalltuete137 Offline

Mitglied


Beiträge: 75

26.08.2010 19:21
#2 RE: Habt ihr noch jemanden mit dem DD-Fieber angesteckt? Zitat · antworten

Heeey :)

Ohjaa ich hab auch 3 Freundinen angesteckt Wir wollten einen DVD Abend machen, blos hatte keiner eine DVD von sich mitgenommen und das einzige was sie noch nicht gesehen hatten, war Doctor's Diary
Zwar haben sie es Anfangs nicht ganz freiwillig mit mir geschaut, bis sie dann aber doch Gefallen an den Marc-Gretchen Szenen gefunden haben Also haben wir 2 Abende draus gemacht und alle Folgen geschaut!

Sie finden zwar Mehdi ganz schnuckelich, wollen aber alle Maaaarc
Und jetzt verstehen sie auch, warum ich immer wieder über Florian David Fitz oder DD geschwärmt hab Image and video hosting by TinyPic

Nora <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.800

26.08.2010 20:03
#3 RE: Habt ihr noch jemanden mit dem DD-Fieber angesteckt? Zitat · antworten

Hi

Ja,ich hab es geschafft eine meiner besten Freundinnen zu überzeugen.Bei ihr reichte die erste Folge und sie war voll auf meiner Seite.Wir haben genau den gleichen Geschmack deswegen war ich mir relativ sicher das sie DD mögen würde.

Dann haben wir alle Folgen zsm. geschaut und jetzt ist sie auch Fan von Marc bzw. Florian David Fitz.

Wir warten beide sehnsüchtig auf die dritte Staffel.Image and video hosting by TinyPic

futurejelly ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2010 05:11
#4 RE: Habt ihr noch jemanden mit dem DD-Fieber angesteckt? Zitat · antworten

Ich würde mal gerne wissen,
ob ihr noch jemanden dazu gebracht habt,
DD zu gucken und Fan zu werden?
Ich persönlich habe einer sehr guten Freundin soo lange das Ohr abgequatscht

elisa Offline

Mitglied


Beiträge: 468

27.08.2010 10:35
#5 RE: Habt ihr noch jemanden mit dem DD-Fieber angesteckt? Zitat · antworten

ich habs auch versucht aber habe sie nur einmal dazu bekommen DD zu gucken...

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

27.08.2010 11:44
#6 RE: Habt ihr noch jemanden mit dem DD-Fieber angesteckt? Zitat · antworten

Meine Schwester und eine Freundin, und stolz darauf!!!

Maraike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.917

27.08.2010 19:27
#7 RE: Habt ihr noch jemanden mit dem DD-Fieber angesteckt? Zitat · antworten

Also ich hab meine Freundin dazu gebracht, dass sie sich alles angeschaut hatund sie fands auch super Obwohl sie am Anfang meinte "Oh nee, das hab ich einmal geschaut und das fand ich doof" Meine Mutter findet es ganz ok und mein Vater meint immer dass er das scheiße findet, aber wenn ich das schaue und er zufällig dabei sitzt muss er immer total lachen, aber er wills nciht zugeben, dass er es gut findet

Beccy ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2010 22:47
#8 RE: Habt ihr noch jemanden mit dem DD-Fieber angesteckt? Zitat · antworten

Also ich hab meine Freundin angesteckt un die fands so toll dass wir zusammen in 2 Tagen alle beiden Staffeln angeguckt haben und sie selber ihre Mutter un ihre andere Freundin angetseckt hat.
Und jetzt können wir beide es nicht erwarten bis die dritte Staffel kommt

VeRni95 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.690

27.12.2010 00:17
#9 RE: Habt ihr noch jemanden mit dem DD-Fieber angesteckt? Zitat · antworten

Ich hab mir irgendwann alle zwei Staffeln gekauft. Hab dann meiner Schwester ein Ohr abgekaut, wie toll DD doch is. Dann hat die sich die zwei Staffel auch angeschaut und wartet auch sehnsüchtig auf die dritte Staffel, wie ich. Mit ihr unterhalt ich mich immer so schön...
Bei einer Freundin hab ichs auch geschafft. Hab eines Abend vier Folgen mit ihr angeschaut und am nächsten Morgen war das Hauptgesprächsthema DD! Reden jetz immer über die dritte Staffel...
Eine andere Freundin hab ich noch nicht ganz so weit, da sie manche Stellen nicht versteht oder sie einfach langweilig findet. Ihr fehlt halt das logische Denkvermögen. (Ich darf so über sie reden, da es ab und zu heftig kriselt...) Manchmal muss ich sie zwingen, mit mir DD an zu schauen, wenn sie ihre DVDs vergessen hat...
Meine Eltern halten mich für total blemblem, da ich jetz auch noch die FF geschrieben hab. Wahrscheinlich denken die, dass ich mich in da was reinsteigere...
Mit meiner Oma kann ich über DD problemlos reden. Wenn da mal die Vorschau kommt und ich rumschwärme zeigt sie Verständniss und hört mir zu. Sie versteht mich sogar...

lisa-94 Offline

Mitglied


Beiträge: 918

28.12.2010 18:55
#10 RE: Habt ihr noch jemanden mit dem DD-Fieber angesteckt? Zitat · antworten

Also ich habe mitlehrweile meine BF und meine Mama auf meine Seite gezogen. Und seit dem 25. Dezember 2010 auch meinen Dad... er ist zwar nicht unbedigt im "Fieber" aber er hat gesagt, dass ihm die Serie gefällt und er gespannt auf die 3. Staffel ist

DDfan96 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.576

28.12.2010 19:00
#11 RE: Habt ihr noch jemanden mit dem DD-Fieber angesteckt? Zitat · antworten

Ich habe eine Freundin mit dem DD Fieber angesteckt!! Wor beide drehen im Unterricht immer voll durch, wenn wir über DD reden!
Bei meinen Eltern besteht ein Chance von 5%

Amy ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2011 18:48
#12 RE: Habt ihr noch jemanden mit dem DD-Fieber angesteckt? Zitat · antworten

ich hab eine freundin auf jeden fall süchtig gemacht,hab ihr das gezeigt,nachdem sie in den usa war für'n jahr...und hab meine beiden staffeln,also die dvds auch schon öfter freundinnen ausgeliehen oder wir haben's zusammen geguckt... :)
damit die quote nachher stimmt... :D

Klops_liebt_Gockel Offline

Mitglied

Beiträge: 146

08.01.2011 22:16
#13 RE: Habt ihr noch jemanden mit dem DD-Fieber angesteckt? Zitat · antworten

Ich habs meiner Schwester, meiner Mutter, meinem Vater, meiner Freundin.. ja eig. sollte ich eher die aufzählen, die ich nicht damit angesteckt hab :D
Meine Schwester und ich sitzen jede Folge quitschend vorm Fernseher :D

Wheepy Offline

Mitglied


Beiträge: 182

09.01.2011 19:04
#14 RE: Habt ihr noch jemanden mit dem DD-Fieber angesteckt? Zitat · antworten

Ich habe meine Mutter und meine Schwester mit dem DD-Virus infiziert

Als ich mir die DVDs gekauft habe, haben sie eher zwangsweise mitgeguckt und waren sehr schnell sehr angetan... Nun sitzen wir jeden Mittwoch zusammen gespannt vorm Fernseher Image and video hosting by TinyPic

Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

09.01.2011 20:10
#15 RE: Habt ihr noch jemanden mit dem DD-Fieber angesteckt? Zitat · antworten

als ich in den letzten 2 wochen mit meiner schwester die folgen nochmal durchgeschaut hab, war meine mutter manchmal auch im raum. und nachdem sie mittwoch auch die neue folge geguckt hat, hat sie mich danach immer gefragt, ob wir nicht doch noch mal die folgen gucken sollen

Kaugummibacke Offline

Mitglied


Beiträge: 1.179

09.01.2011 21:57
#16 RE: Habt ihr noch jemanden mit dem DD-Fieber angesteckt? Zitat · antworten

Erst neulich erfuhr ich von ner Freundin, dass sie auch wie ne blöde auf DD steht. Wir waren in der U-bahn und als wir beim Aussteigen ein DD - Plakat gesichtet hatten meinte sie "Mensch ich freu mich schon auf Doctor´s Diary!" Ich total skeptisch ob sie es ernst gemeinte hatte; fragte ich nach. Sie antwortet mit "ja! ich schaue mir die Serie unglaublich gerne an!" - Wir haben uns wie zwei alberne Hühner auf der Rolltreppe verhalten.
Ich traf mich am nächsten Morgen wieder mit ihr und brachte meine 2 Staffel von DD mit. Sie hat sich gefreut! Noch am selben Abend kommt meine schwester in meinen Zimmer und fragte ob sie die erste staffel von DD sich ausleihen könnte...? Musste ihr beichten dass ich die schon verliehen habe.
Jetzt sitzt meine schwester auf heißen kohlen... Sie hat sich die aufgenommene Folge von Mittwoch schon X-mal angeschaut... Das freut mich einfach!!
Zwei fliegen mit einer Klatsche

DDfan96 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.576

19.01.2011 21:06
#17 RE: Habt ihr noch jemanden mit dem DD-Fieber angesteckt? Zitat · antworten

Hab eine Freundin zum mitschauen der 1 Staffel gezwungen und jetzt mag sie es auch!
Eine andere hat letzte Woche angefangen und freut sich auch schon total auf die Folge!!

_Tiinaa_ Offline

Mitglied


Beiträge: 4.324

19.01.2011 22:21
#18 RE: Habt ihr noch jemanden mit dem DD-Fieber angesteckt? Zitat · antworten

Also ich hab ne freundin so zu sagen meine muse....und die is voll und ganz im DD fieber mit drin...mag auch den marc/Florian....grins jetzt schauen wir immer zu zweit..muss ich nich mehr alleine schauen^^

liSinG Offline

Mitglied


Beiträge: 370

20.01.2011 00:51
#19 RE: Habt ihr noch jemanden mit dem DD-Fieber angesteckt? Zitat · antworten

meine mutter steht jetzt voll auf die serie =)
sie hatte am montag elterngespräche und als sie nachhause kam, war das erste was sie fragte:
hast du's aufgenommen? kann ich's schauen?
& meine beste kollegin ist im moment in genf und kann's nicht schauen
also treffen wir uns am freitag abend immer bei mir und gucken uns die folge noch mal an =)

Haase Offline

Mitglied


Beiträge: 675

20.01.2011 22:06
#20 RE: Habt ihr noch jemanden mit dem DD-Fieber angesteckt? Zitat · antworten

Meine Freundin und jetzt auch Schwägerin fährt unterdessen auch auf die Serie ab!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2011 22:16
#21 RE: Habt ihr noch jemanden mit dem DD-Fieber angesteckt? Zitat · antworten

Angesteckt will ich nicht sagen. Genötigt wäre das bessere Wort. Meine beste Freundin hat sich kurz nach der 1. Staffel einen komplizierten Beinbruch zugezogen. Sie hat sonst für Arztserien nichts über. Ich habe sie damals ein bisschen betreut und bei Kaffee und Kuchen habe ich sie gezwungen mit mir die DVD zu schauen. Seitdem hat sie den Virus auch.

Lisschen =) Offline

Mitglied

Beiträge: 264

20.01.2011 22:21
#22 RE: Habt ihr noch jemanden mit dem DD-Fieber angesteckt? Zitat · antworten

Upps, hatte mich erst verschrieben^^ Hab 2 meiner Freundinnen damit angesteckt, ganz klassich, wie viele hier. Einfach gezwungen, es anzusehen :D

Manu Offline

Mitglied


Beiträge: 277

21.01.2011 01:58
#23 RE: Habt ihr noch jemanden mit dem DD-Fieber angesteckt? Zitat · antworten

ich hab nicht viel reden müssen.. war grad am gucken als eine freundin vobeikamm, hat spontan mitgeguckt,(vor allem weil ich frertig gucken MUSSTE :) ) hat ihr aber sofort gefallen, und seit dem is es auch eine ihrer lieblingsserien..
na bei so ner spitzen serie braucht man keine großen überredungskünste :)

Kendra ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2011 15:59
#24 RE: Habt ihr noch jemanden mit dem DD-Fieber angesteckt? Zitat · antworten

Hihi, jaa! Meine Beste Freundin ^.^

Sophia ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2011 19:17
#25 RE: Habt ihr noch jemanden mit dem DD-Fieber angesteckt? Zitat · antworten

ohja gestern :D
den ganzen abend geguckt c:

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen