Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 2.028 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3
Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

23.01.2011 22:49
#26 RE: Habt ihr noch jemanden mit dem DD-Fieber angesteckt? Zitat · antworten

Die meisten meiner Freunde haben keine Ahnung, was für Serien ich schaue. Ich denke immer, dass ich eigentlich schon zu alt dafür bin. *g* Mein Sohn (12 1/2) hat mal eine Folge gesehen und fand sie ganz witzig. Aber ein Fan ist der dadurch nicht geworden.

pinklady1234 ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2011 18:54
#27 RE: Habt ihr noch jemanden mit dem DD-Fieber angesteckt? Zitat · antworten

ich hab meine beste freundin angesteckt, die aber weiter weg wohnt.
hab jetzt auch paar mädels aus meiner clique/klasse dazu überredet und jetzt kommen nur noch so scheiß folgen und die denken alle das wäre total scheiße -.-

Caro ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2011 11:57
#28 RE: Habt ihr noch jemanden mit dem DD-Fieber angesteckt? Zitat · antworten

Meinen Freund. :D

Margarete Offline

Mitglied


Beiträge: 1.011

30.01.2011 12:10
#29 RE: Habt ihr noch jemanden mit dem DD-Fieber angesteckt? Zitat · antworten

Ich konnte niemanden anstecken !!!

resi17 ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2011 17:12
#30 RE: Habt ihr noch jemanden mit dem DD-Fieber angesteckt? Zitat · antworten

Ja ein zwei Freundinnen von mir.Naja ich hab sie die ganze Zeit damit vollgequatscht und irgendwann musste es ja abfärben.

Margarete Offline

Mitglied


Beiträge: 1.011

30.01.2011 17:13
#31 RE: Habt ihr noch jemanden mit dem DD-Fieber angesteckt? Zitat · antworten

Bei meinen Freunden hat das vollgequatsche noch nichts genützt, die sind ehr genervt !!!

Tamy Offline

Mitglied

Beiträge: 68

30.01.2011 20:09
#32 RE: Habt ihr noch jemanden mit dem DD-Fieber angesteckt? Zitat · antworten

Meine Freundin hat sich die DVDs der 1. und 2. Staffel von mir ausgeliehen, weil sie mal eine Folge der 3. Staffel gesehen hat und sie fand es so toll, dass sie die anderen zwei Staffeln auch sehen wollte. Und jetzt ist sie total begeistert und redet die ganze Zeit über DD.
Jetzt können wir uns immer gemeinsam auf die nächste Folge freuen.

FunnyBunny310 ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2011 05:19
#33 RE: Habt ihr noch jemanden mit dem DD-Fieber angesteckt? Zitat · antworten

Ich wurde ja selbst so zu sagen angesteckt.

Wir (2 Mädels und ein Typ) haben damals immer zusammen How I Met Your Mother geguckt. Als wir dann irgenwann keine neuen Folgen mehr hatten, haben wir dann überlegt was wir als nächstes gucken könnte, und die eine Freundin hat dann halt Doctor's Diary vorgeschlagen. Und anderen beiden hat's sehr gut gefallen und wir haben alle Folgen zusammen durchgeguckt.

Letzten Sommer war ich mit meinen Eltern in Dänemark, und da meiner Mutter langweilig war hatte ich ihr angeboten dass wir doch irgendwas zuaammen gucken könnten. Ich hab ihr dann die 1. Folge DD gezeigt und sie war so begeistert, dass als wir wieder zu Hause waren, wir die restlichen Folgen in 3 Tagen durchgesehen haben :D Jetzt guckt sie auch immer die neuen Folgen im Fernseh, das muss sie aber leider alleine machen weil ich ja im Moment in den USA bin.

Leela88 ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2011 08:31
#34 RE: Habt ihr noch jemanden mit dem DD-Fieber angesteckt? Zitat · antworten

hab meine schwester angesteckt.. die ist jetzt schon fast so verrückt danach wie ich ;)

corinna Offline

Mitglied


Beiträge: 167

31.01.2011 15:30
#35 RE: Habt ihr noch jemanden mit dem DD-Fieber angesteckt? Zitat · antworten

Kaum zu glauben aber wahr: Meinen Vater und meinen Bruder ..die beiden lachen sich bei den sprüchen von marc kaputt.

Leelo Offline

Mitglied

Beiträge: 87

31.01.2011 22:24
#36 RE: Habt ihr noch jemanden mit dem DD-Fieber angesteckt? Zitat · antworten

eine kollegin. sie schaut jetzt staffel 1 und 2 nach...

Mouse Offline

Mitglied

Beiträge: 44

01.02.2011 16:26
#37 RE: Habt ihr noch jemanden mit dem DD-Fieber angesteckt? Zitat · antworten

Ich bin ja auch erst vor kurzem zur Serie gestoßen, muss zugeben erst ab Staffel 3. Hatte Vincent will Meer gesehen und so nach Florian David Fitz gegoogelt und bin auf die besten Sprüche von Doctor's Diary bei Youtube gestoßen. Da wusste ich, dass das eine Serie für mich ist.
Die Links zu diesen Videos hab ich an ein paar Freundinnen geschickt und auch meiner Mum gezeigt.

Angesteckt habe ich eine Arbeitskollegin, meine Mum (sie will sich nun die nä. Folge anschauen) und eine Freundin. Wie bei einigen von euch wollte ich mit der Freundin einen DVD-Abend machen. Sie kannte schon alle meine DVDs - bis auf die 2 Staffeln von Doctor's Diary. Also sagte sie, können wir ja mal die ersten Folgen anschauen. Aus den ersten wurden die ersten 6 - bis ca. 1 Uhr nachts.
Ich hatte ihr dann die beiden DVD-Packs dagelassen und habe sie 3 Tage später zurück bekommen. Mittwochs drauf haben wir uns bei mir getroffen, sodass wir die aufgenommenen Folgen der 3. Staffel anschauen konnten und dann gleich letzte Woche die neue Folge und nun ist sie auf dem neusten Stand.

cornell Offline

Mitglied


Beiträge: 109

23.02.2011 02:02
#38 RE: Umfrage : Habt ihr noch jemanden mit dem DD-Fieber angesteckt? Zitat · antworten

ich hab eine freundin angesteckt :D haha.

♥MarcMeier_Fan♥ Offline

Mitglied


Beiträge: 7.799

23.02.2011 08:12
#39 RE: Umfrage : Habt ihr noch jemanden mit dem DD-Fieber angesteckt? Zitat · antworten

Hab meine beste Freundin damit angesteckt. , Und die ist jetzt auch Marc Meier Fan

juliä ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2011 21:16
#40 RE: Umfrage : Habt ihr noch jemanden mit dem DD-Fieber angesteckt? Zitat · antworten

hm... ich hab eine Freundin, die total GEGEN Doctor's Diary war, und das fast umgebracht hat, dazu gebracht, sich mal die ersten 2 DD-Staffeln von mir auszuleihen, sie hat sie sich angeguckt, und fand sie ganz gut.
eine meiner besten freundinnen interessiert sich auch sehr dafür, und morgen zeig ich ihr dann auch mal die staffeln :P

°Lynn° Offline

Mitglied


Beiträge: 140

24.02.2011 22:31
#41 RE: Umfrage : Habt ihr noch jemanden mit dem DD-Fieber angesteckt? Zitat · antworten

hm, meine Sis, dann ne Freundin, deren Cousine ... noch ne Schulfreundin ...

und meine Mitbewohnerin und alle Komilitoninnen ... das wären dann auch nochmal 6.

ich komm also insgesamt auf 10

krauli Offline

Mitglied


Beiträge: 493

25.02.2011 15:18
#42 RE: Umfrage : Habt ihr noch jemanden mit dem DD-Fieber angesteckt? Zitat · antworten

Hab meinen Freund angesteckt!
Zumindest hat er freiwillig und ohne mein Zutun die erste und zweite Staffel durchgeschaut

A.Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 2.158

25.02.2011 17:21
#43 RE: Umfrage : Habt ihr noch jemanden mit dem DD-Fieber angesteckt? Zitat · antworten

Also ich hab ne Freundin damit angesteckt.

Angi20 Offline

Mitglied

Beiträge: 749

26.02.2011 10:45
#44 RE: Umfrage : Habt ihr noch jemanden mit dem DD-Fieber angesteckt? Zitat · antworten

Meine Freundin aber ich aber ich hab sie noch nicht ganz so weit aber sie vermisst es auch shcon :-)

fanny444 ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2011 11:52
#45 RE: Habt ihr noch jemanden mit dem DD-Fieber angesteckt? Zitat · antworten

Ja, 3 Freundinnen und meine Mutter. die wiederum viele Freundinnen hat die DD schauen

Tani Offline

Mitglied


Beiträge: 958

27.02.2011 12:40
#46 RE: Habt ihr noch jemanden mit dem DD-Fieber angesteckt? Zitat · antworten

Ich habe meine beste Freundin mit dem DD-Fieber angesteckt. Mit meiner Arbeitskollegin habe ich die Folgen nach Ausstrahlung am Tag danach immer genaustens analysiert!

Haasennase Offline

Mitglied


Beiträge: 158

27.02.2011 16:41
#47 RE: Habt ihr noch jemanden mit dem DD-Fieber angesteckt? Zitat · antworten

Also ne ehemalige Freundin von mir hat mir erzählt in der ersten Staffel, dass sie das guckt. Naja, ich fands damals uninteressant irgendwie und als ich dann hörte, dass die zweite Staffel im TV kommt, hab ich es angefangen zu gucken und dann gings erst so richtig los mit dem DD-Fieber
Und seitdem bin ich so ein Extrem-Fan, dass ich meine beiden besten Freundinnen angesteckt habe. Eine Bekannte hat es mal auf meinen Tipp geguckt und schaut es seitdem auch
Und meine Mum hat mit mir dann mal von der letzten Staffel die letzten beiden Folgen geguckt und als die dritte Staffel kam wollte sie unbedingt mitgucken, obwohl sie DD total schwachsinnig findet - aber wieso sie es dann doch immer mitgeguckt hat, bleibt mir ein Rätsel
Die andere beste Freundin hat das anfangs total blöd gefunden, aber ihre große Schwester war vom Anfang der dritten Staffel so begeistert, dass sie meine DVDs ausgeliehen bekommen hat und meine Freundin es dann einfach mitgeschaut hat. Und jetzt ist die ganze Familie von der ein Fan von DD
Also ich komme glaub ich auf...7 Leute

_______________________________________

Frau Schnippel: Wer liebt, ist immer schwach.
♥!TEAM MARTCHEN!♥

complexxy Offline

Mitglied


Beiträge: 580

27.02.2011 19:41
#48 RE: Habt ihr noch jemanden mit dem DD-Fieber angesteckt? Zitat · antworten

2 Freundinnen
die habe ich beide gezwungen mit mir die Staffeln zu gucken, am Ende haben die genauso geheult wie ich. Die eine kannte es schon von ihrer großen Schwester und war, dann auch restlos begeistert. Jetzt werde ich den Rest auch noch drauf bringen und meine Mutter will es jetzt auch sehen...das wird lustig

sunshine20 ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2011 20:41
#49 RE: Habt ihr noch jemanden mit dem DD-Fieber angesteckt? Zitat · antworten

Also leute ich habe es geschafft mein bester freund schaft garkein tv nur DD durch mich mein bester freund meine kleine schwester und meine oma xD naja ich schwärme halt vor =) ich bin schon so weit das wenn ich krank bin nach doc meier schreie oder doc mehdi =)

Maraike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.917

27.02.2011 20:51
#50 RE: Habt ihr noch jemanden mit dem DD-Fieber angesteckt? Zitat · antworten

Ich zitiere Marc Meier, eigentlich fast jeden Abend, beim Abendbrot und nerve meinen Vater tierisch Die Sätze beginnen dann immer mit: "Das war auch mal bei Doctors Diary, da hat Marc..." :D

Ich habe jetzt wieder zwei Leute angesteckt Obwohl ich mir bei dem einen noch nicht sicher bin :D Eine Freundin wollte nach meinem ganzen Rumgeschwärme sich jetzt auch mal die DVDs angucken und hat sich die erste Staffel bei mir ausgeliehen und es mit ihrer Freundin zu Hause angeguckt und sie meinte, sie hätten nur och lachend auf dem Sofa gesessen :) Als ich ihr in der Schule dann die zweite Staffel gegeben habe und sie mir die erste zurück gegeben hat, hat ein Kumpel gesagt: "ich glaube, du brauchst die DVD gar nicht erst wieder mit nach Hause nehmen , die schau ich mir zu Hause wieder mit meiner Mama an" (Zwischeninfo: Ich hab ihn und seine Mutter schon mit dem Türkisch für Anfänger-Fieber angesteckt und ich hab ihm erzählt, dass die Serien vom selben Autor sind) Ich freue mich immer so, wenn andere die Serie auch mögen

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen