Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 2.820 mal aufgerufen
 Zeitungsberichte
Miss Blond Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

15.08.2010 22:03
Flo in der spex Zitat · Antworten

Habe durch zufall ein paar Bilder mit Flo gefunden^^ In der spex vom Juli/August 2010, also aktuell :) kannte die zeitung auch nicht, aber sie gibt tolle fotos her
Hoffe das hochladen hat geklappt. leider ist die qualität von den bildern nicht allzu gut...

Angefügte Bilder:
x1.png   x2.png   x3.png   x4t.png   x5t.png   x6t.png   x7.png   x7t.png  
Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

15.08.2010 22:25
#2 RE: Flo in der spex Zitat · Antworten

Danke für´s hochladen, hat doch super geklappt, tolle Fotos


Sigi made by Naddl

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

15.08.2010 22:26
#3 RE: Flo in der spex Zitat · Antworten

Ich glaube diese Zeitschrift werde ich bei uns nciht finden, finde es cool, dass er mal wieder modelt, könnte er öfters machen

I-luv-Flo Offline

Praktikant:

Beiträge: 24

16.08.2010 00:01
#4 RE: Flo in der spex Zitat · Antworten

Wooooooooooooooow, die Bilder sind ja der helle Wahnsinn Image and video hosting by TinyPic

Aber fehlt da nicht ein Teil von dem Text? Auf der einen Seite steht nur kurz, daß Florian in Männerherzen mitgemacht hat....

Wo hast Du denn die Zeitschrift her? Gibts die beim Thalia oder so?

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

16.08.2010 08:25
#5 RE: Flo in der spex Zitat · Antworten

ich denk mal da fehlt kein Text, das ist doch nur der Modeljob gewesen und kein interview oder bericht über ihn

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

16.08.2010 17:20
#6 RE: Flo in der spex Zitat · Antworten

sind das nicht die besten Nachwuchsschauspieler??
Unglaublich wie jung Flo auf den Bildern aussehen kann. Das Styling bei Flo gefällt mir! Besonders das zweite Foto :)
http://files.homepagemodules.de/b163365/...98p267913n2.png



Fiktion I:Bora Dagtekin, erfolgreicher Drehbuchautor mehrerer preisgekrönter deutscher&amerikanischer Serien, lebt mit seiner Lady,einer Vorstandsvorsitzenden eines Industriekonzerns,in einer Villa in den Hamptons mit einem attraktiven Gärtner namens Dr.Marc Meier

Miss Blond Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

16.08.2010 19:42
#7 RE: Flo in der spex Zitat · Antworten

also von dem Text über Flo fehlt tatsächlich ein kurzes Stück, aber da stand nichts was wir nicht schon wüssten...habs nochmal kurz abgetippt...
FLORIAN DAVID FITZ war jüngst im Kino in "Männerherzen" und ist im Fernsehen in der Serie "Doctor´s Diary" zu sehen. Zurzeit überzeugt er als Tourette-Kranker Vincent im Kinofilm "Vincent will meer", zu dem er auch das Drehbuch geschrieben hat.

Die Zeitschrift hab ich von einer, für die ich gerade arbeite. Weiß nicht genau woher sie die hat, aber es kann sein, dass sie die von der Fashion-Week hat...

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

17.08.2010 01:34
#8 RE: Flo in der spex Zitat · Antworten

Hab sie ganz normal im Laden in München bekommen

Ne die besten Nachwuchsschauspieler sind es nicht. Sind auch viele vom Theater und Sylvester Groth ist auch nicht mehr der Jüngste

-----------------------

"Cogito ergo sum." (René Descartes)

 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz