Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 6.161 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2
Dr.GretchenMeier Offline

Mitglied

25.04.2011 20:19
#26 RE: Umfrage: Welche weiteren Schauspieler/ innen würdet ihr gerne bei DD sehen? Zitat · antworten

Och yoah, Til Schweiger würde ich auch gerne mal sehen.
Ich würde Nora Tschirner gerne noch mal bei DD auf dem Schirm haben wollen.

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied

26.04.2011 18:23
#27 RE: Umfrage: Welche weiteren Schauspieler/ innen würdet ihr gerne bei DD sehen? Zitat · antworten

Mathias Schweighöfer - als besten Kumpel von Marc :)

Dr.GretchenMeier Offline

Mitglied

27.04.2011 17:26
#28 RE: Umfrage: Welche weiteren Schauspieler/ innen würdet ihr gerne bei DD sehen? Zitat · antworten

Stimmt, ihr sprecht alle von Matthias Schweighöfer. Der wäre auch nicht die verkehrteste Wahl. Im Tatort am Sonntag fand ich ihn jedenfalls richtig gut und dachte irgendwie auch noch so: 'der mal bei DD, genial.'

BitterSweetCherry Offline

Mitglied

06.06.2011 10:42
#29 RE: Umfrage: Welche weiteren Schauspieler/ innen würdet ihr gerne bei DD sehen? Zitat · antworten

Ich würde seeeehr gerne Sebastian Ströbel in ein paar Folgen mitspielen sehen. Ich mag diesen Typen einfach und mit ihm gäbs, wenn er die richtige Rolle hätte, noch mal 'ne Extraportion . Oder ich würde es ganz gut finden, wenn ein Exfreund von Gretchen plötzlich auftauchen würde und so für ein, zwei Folgen dabei wäre. Hmmm... der Exfreund könnte ja von Matthias Schweighöfer oder Jürgen Vogel verkörpert werden ...

Cindy ( gelöscht )
16.06.2011 00:43
#30 RE: Umfrage: Welche weiteren Schauspieler/ innen würdet ihr gerne bei DD sehen? Zitat · antworten

Weitere Schokosorte: Patrick Kalupa

Bildquelle: Privat

Mehr Infos hier: http://www.fangfrischschauspiel.de/profile-vita.cfm?id=5860

Brad's Lover Chris Gebert

Bildquelle: Privat

Mehr Infos hier: http://www.more-than-actors.de/index2.ph...ebert_christian

BitterSweetCherry Offline

Mitglied

19.06.2011 21:16
#31 RE: Umfrage: Welche weiteren Schauspieler/ innen würdet ihr gerne bei DD sehen? Zitat · antworten

Josefine Preuß alias Fr. Brotschneider sollte auch nochmal wiederkommen! Das war Liebe auf den ersten Blick! Image and video hosting by TinyPic
Ich war total froh, dass man ihr einen Auftritt bei DD besorgt hat. Ich hätte ja seeehr gerne eine Szene zwischen ihr und Maurice Knechtelsdorfer gesehen ... aber ich denke, dem ist man bewusst aus dem Weg gegangen, weil das wohl zu verwirrend gewesen wäre.

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

05.04.2012 11:12
#32 RE: Umfrage: Welche weiteren Schauspieler/ innen würdet ihr gerne bei DD sehen? Zitat · antworten

Gute Frage...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen