Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 916 Antworten
und wurde 22.334 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 37
VeRni95 Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.690

30.04.2011 11:50
#51 RE: Spiel : Marc Meier - der Schlagabtausch Zitat · antworten

Durch die Tatsache, dass ich auch eines bin, halte ich sie für extrem tallentiert und gutaussehend.

Verreist du gerne?

marcmeierfan100 Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 85

06.05.2011 23:25
#52 RE: Spiel : Marc Meier - der Schlagabtausch Zitat · antworten

joa schon, aber ich hab hier eine ganze station zu leiten und bin hier oberarzt und kein abdominalchirug und muss mich darum kümmern das meine assis ne gute ausbildung bekommen. ansonsten schon so mallorca oder malediven. so mit vielen heißen frauen.

gehst du gerne ins theater?

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

07.05.2011 18:23
#53 RE: Spiel : Marc Meier - der Schlagabtausch Zitat · antworten

ne. ist mir zu viel theater dort ;))

was hältst du von männern die gern kochen??

schleumel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.683

13.05.2011 11:40
#54 RE: Spiel : Marc Meier - der Schlagabtausch Zitat · antworten

pfff... die sind nur zu blöd sich ne frau zu suchen die das übernimmt. und wenn sie eine frau haben die nicht kocht, dann ist es die falsche!

was macht einen man "männlich"?

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

30.05.2011 01:13
#55 RE: Spiel : Marc Meier - der Schlagabtausch Zitat · antworten

wenn du das fragst macht es dich eindeutig nicht männlich!!!!

warum ist das verhältnis zu deiner mutter so komisch?

Jelika Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 452

12.05.2012 16:54
#56 RE: Spiel : Marc Meier - der Schlagabtausch Zitat · antworten

Was ist das denn bitte für eine Frage? Ich frage dich ja auch nicht, wieso du so scheisse aussiehst!


Würdest du eine Yucca-Palme aufstellen, nur weil Gretchen es dir vorschlägt?

manney Offline

PJler:


Beiträge: 718

12.05.2012 17:17
#57 RE: Spiel : Marc Meier - der Schlagabtausch Zitat · antworten

Natürlich nicht! Wenn sie mir allerdings Sex dafür verspricht... sicher.

Wie fühlt es sich an Mehdi zu küssen?

BitterSweetCherry Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 3.765

14.05.2012 00:11
#58 RE: Spiel : Marc Meier - der Schlagabtausch Zitat · antworten

Super natürlich, ist ungefähr so, als würde man beim Scheißen eine Akkupunktur bekommen. Was für eine Frage ist das denn?

Würdest Du einen 90-minütigen Liebesfilm über Dich ergehen lassen?

Selina Offline

Student:


Beiträge: 144

01.01.2013 22:54
#59 RE: Spiel : Marc Meier - der Schlagabtausch Zitat · antworten

Seh ich aus wie Medhi?

Ist Gabi mit deinem Geld geflüchtet, oder warum kannst du dir kein neues Auto leisten?xD

manney Offline

PJler:


Beiträge: 718

08.03.2013 17:41
#60 RE: Spiel : Marc Meier - der Schlagabtausch Zitat · antworten

Ein Volvo ist und bleibt das Sicherste Auto der Welt, egal was die Franzosen sagen, du Nichtswisser!

Was würdest du Marias Tochter raten, wenn sie dich nach Beziehungstipps fragt?

Lilia Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 350

02.06.2013 12:21
#61 RE: Spiel : Marc Meier - der Schlagabtausch Zitat · antworten

Cooles Spiel, hab mich über die Antworten bereits schlapp gelacht! :D


Lass dich nicht ohne Gummi vögeln, sonst hast du in neun Monaten den Schreihals an der Backe, bist fett und nur noch am Heulen


Was würdest du sagen, wenn Gretchen vorschlägt, mit dir shoppen zu gehen?

Sassi Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.128

02.06.2013 22:26
#62 RE: Spiel : Marc Meier - der Schlagabtausch Zitat · antworten

Wozu? Meine Garderobe ist über jeden Zweifel erhaben und was dich angeht, kannst du das doch auch online machen: www-sieht-scheisse-aus-de

Was würdest du sagen, wenn Elke dir ihr neuestes Buch widmen will und dein Name dann in jeder Ausgabe stehen soll?

BitterSweetCherry Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 3.765

09.07.2013 17:41
#63 RE: Spiel : Marc Meier - der Schlagabtausch Zitat · antworten

Diese Entscheidung halte ich für äußerst geistreich, jeder sollte von dem meier'schen Aspekt erhellt werden.

Was magst Du an Gretchen eigentlich am Liebsten?

Elli Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.114

09.07.2013 19:40
#64 RE: Spiel : Marc Meier - der Schlagabtausch Zitat · antworten

Abgesehen von ihren Titten, eigentlich nicht's. Wobei ich mir da auch ne sicher bin, ob am Ende nur schlappriger Pudding drunter is...

Stört es dich nicht, wenn du sie verletzt und sie weint? (also so richtig?

Downpour Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 77

09.07.2013 20:14
#65 RE: Spiel : Marc Meier - der Schlagabtausch Zitat · antworten

Nö. Warum?

Ich bereite sie nur ordentlich auf ihren harten Job vor.Sie soll ne ordentliche Chirugin werden und keine Heulsuse. Ich mach sie nur hart, ihre Eltern haben ihr genug Zuckerwatte in den Allerwertesten geblasen. Der trau ich noch zu, dass sie vor lauter Geflenne den Falschen amputiert.
Ich bin der Beste und habe damit auch die Verantwortung für das Wohl der....-wie heißen, die noch gleich??-.....Patienten.


Was wünscht Du Dir vom Leben?


Gretchen: Falls sie sich beschweren wollen, es gibt speziell für Dr. Meier einen Vordruck, den ich ihnen gerne mitgeben kann.

Elli Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.114

09.07.2013 22:04
#66 RE: Spiel : Marc Meier - der Schlagabtausch Zitat · antworten

Geile Weiber, kühles Bier.

Wieviel Macho bist du?

BitterSweetCherry Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 3.765

10.07.2013 10:17
#67 RE: Spiel : Marc Meier - der Schlagabtausch Zitat · antworten

Ich bin der Meier und habe es nicht nötig, mir von irgendwelchen Proto-Macho-Typen etwas anzueignen.

Wie war es eigentlich Gina zu küssen?

Elli Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.114

13.07.2013 16:01
#68 RE: Spiel : Marc Meier - der Schlagabtausch Zitat · antworten

Hätt' ich jemals ne Kloschüssel von unten gesehen, würde es sicherlich keinen großen Unterschied ergeben, ob nun ein ekliger Schlagabtausch mit ihr oder der Amsel stattgefunden hat.

Wie viele Frauen hattest du schon?

Lilia Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 350

13.07.2013 16:43
#69 RE: Spiel : Marc Meier - der Schlagabtausch Zitat · antworten

Ein Gentleman genießt und schweigt... Müssen so um die 30 gewesen sein.


Was machst du eigentlich mit all den Hanutas, die du für deine Sammelkartenbildchen brauchst?

Elli Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.114

13.07.2013 16:49
#70 RE: Spiel : Marc Meier - der Schlagabtausch Zitat · antworten

Ich ess' sie weißt'e? Natürlich kleb ich die ein, was auch sonst? Klopapier kann ich mir, bei meinem Gehalt gerad so leisten.

Hast du vor, dein lebenlang so zu bleiben? Also single, erfolgreich sicherlich, allein, ohne Familie?

julient Offline

Praktikant:

Beiträge: 16

13.07.2013 16:57
#71 RE: Spiel : Marc Meier - der Schlagabtausch Zitat · antworten

Na klar. Alles andere wäre so weichgekocht wie Mehdi. Marc Meier ist nur so Marc Meier.

Bereuest du's Gretchen gemobbt zu haben?

Elli Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.114

13.07.2013 17:01
#72 RE: Spiel : Marc Meier - der Schlagabtausch Zitat · antworten

Sicher...NICHT! Was soll man auch sonst den ganzen lieben langen Tag an Nebenaktivitäten machen? Rann lassen, wollte se mich ja ne! ;)

Wie wird man zu so einem gefühlslosen, arroganten und emazipierten Mann?

julient Offline

Praktikant:

Beiträge: 16

13.07.2013 17:19
#73 RE: Spiel : Marc Meier - der Schlagabtausch Zitat · antworten

In dem man immer das Ziel und sich selbst im Auge behält. Die Anderen sind der Weg zum Ziel, eher Zeitvertreib als sonst etwas. Und das musst du jetzt auch mal zugeben, was wäre der Tag, wenn man keinen fertigmachen kann. Und Frauen haben hält nur was am Herd zusuchen, ne.

Was wäre ein Ereignis, was dich entscheidend verändern würde?

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

15.07.2013 10:35
#74 RE: Spiel : Marc Meier - der Schlagabtausch Zitat · antworten

Herrlich hab das spiel gerade entdeckt.. unglaublich ich weiss..



Wenn Gretchen mir Morgen die Abseitsregel erklären kann.. und sie sie wirklich auch noch versteht.. Denn dann müsste ich mich fragen ob die Welt jetzt Kopf steht!?


Ganz ehrlich, dein erster Gedanke als du Gretchen im roten Kleid gesehen hast.. bei der Kostümparty!?

BitterSweetCherry Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 3.765

15.07.2013 11:55
#75 RE: Spiel : Marc Meier - der Schlagabtausch Zitat · antworten

Vielleicht ein bisschen zu eng, aber zum scharfmachen war's fast schon perfekt...!

Wenn Du zwischen Gretchen und einem Porsche wählen könntest, was würdest Du wählen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 37
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 1
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen