Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 547 Antworten
und wurde 9.225 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 22
Greta Offline

Erfolgsautorin:

03.08.2013 10:55
#301 RE: Die Böse Fee Zitat · Antworten

Kein Problem.. allerdings.. werden dann die Zeitungen etc. sicher mit anderem Mist gefüllt.. oder dann mit Werbung! (Gut ich gebe zu.. wär jetzt auch nicht soooo schlimm.. im gegenteil) Und falls nicht.. erfahren wir dann Dinge.. über andere Promis die man lieber nicht erfahren will! Oder es kommen dann diese Teenie Rpomis soo richtig gross raus..

Ich wünsch mir.. Haare bei dem ich nicht verzweifeln muss.. ja so richtig schöne, pflegeleichte Locken! (Ja ich weiss utopisch)

Elli Online

Butterböhnchen:

22.08.2013 18:50
#302 RE: Die Böse Fee Zitat · Antworten

Kriegst du, allerdings sind die so wiederspenstig, dass du sie bald satt hast, sie aber nicht mehr weg gehen. Also auch kein Glätteisen hilft.

Ich wünsche mir jemanden, der mich liebt!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

23.08.2013 10:51
#303 RE: Die Böse Fee Zitat · Antworten

Kriegst du.. Er macht dann alles mit dir.. schaut DD an.. geht mit dir einkaufen.. shoppen.. bringt den Müll runter.. repariert alles.. Wo ist der Haken fragst du... er ist schwul..

Ich wünsche mir.. ein schmerzfreies Enthaaren, wo man sich weder schneiden kann.. und supppeeeerrr lange hält!!

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:

02.09.2013 10:57
#304 RE: Die Böse Fee Zitat · Antworten

Das bekommst Du, durch den ultraweichen-superglatten-dupi-supi-schönen-Glattnassrasierer-damit-Deine-Haut-der-einer-Göttin-gleicht- RASIERER von Wilkinson Doch leider entwickelst Du schnell eine Allergie bei diesem Rasierer und Deine Haut bedankt sich mit wunden, roten Pickelchen überall...

Ich wünsche mir, dass ich so viel essen kann wie ich mag, ohne dass ich jemals zunehme und man z. B. die Folgen ungesundes Essens sieht..! (Wenn DAS nicht Wunschdenken ist )

--------------------------------

Greta Offline

Erfolgsautorin:

03.09.2013 09:13
#305 RE: Die Böse Fee Zitat · Antworten

Kriegst du.. allerdings.. macht es mit der Zeit nicht mehr spass.. immer alles essen zu dürfen.. Wie sagt man so schön: verbotene Früchte schmecken immer am besten.. aber wenn sie nicht mehr verboten sind..

Ich wünsche mir ne spontanheilung.. meiner "Sommergrippe"

Alter Ha(a)se:

03.09.2013 09:28
#306 RE: Die Böse Fee Zitat · Antworten

Die bekommst Du, leider brichst Du Dir dafür das Bein....

Ich wünsche mir 'nen großen Whirlpool!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

04.09.2013 11:33
#307 RE: Die Böse Fee Zitat · Antworten

Kriegst du.. aalerdings sprichts sich dass dann rum.. und dann hast du ne Schlange vor der Türe.. das du ihn selbst nicht oft benutzt!

Ich wünsche mir.. eine fette Lohnerhöhung!

Alter Ha(a)se:

04.09.2013 11:55
#308 RE: Die Böse Fee Zitat · Antworten

Die bekommst Du, weil Du gleichauf in eine höhere Position aufsteigst und das führt unweigerlich dazu, dass Du flexible Arbeitszeiten und damit gaaaanz wenig Freizeit hast

Ich wünsche mir ein Kentucky Fried Chicken Restaurant in meiner Nähe!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

05.09.2013 10:29
#309 RE: Die Böse Fee Zitat · Antworten

Kriegst du.. nur leider entwickelst du einen Hühnchenunverträglichkeit.. Jetzt da er noch schön in der Nähe ist.. hast du auch noch ständig die Versung des "verbotenen" vor Augen!

Ich wünsche mir mehr Einkaufsmöglichkeiten bei uns!

Alter Ha(a)se:

05.09.2013 10:33
#310 RE: Die Böse Fee Zitat · Antworten

Die kriegst Du, doch leider hast Du aufgrund eines Diebstahls keine Kohle mehr und kannst diese Möglichkeit nicht nuzten...

Ich wünsche mir eine Bodylotion, die den ganzen Tag über auf der Haut duftet!Image and video hosting by TinyPic

Elli Online

Butterböhnchen:

15.09.2013 21:19
#311 RE: Die Böse Fee Zitat · Antworten

Kriegst du, allerdings ist sie grün!!! Und sie hinterlässt Spuren auf der Haut.

Ich wünsche mir immer Glück in der Liebe!

Alter Ha(a)se:

15.09.2013 21:32
#312 RE: Die Böse Fee Zitat · Antworten

Das bekommst Du, doch durch Dein Liebesglück vernachlässigst Du Deine Freunde und die wenden sich alle von Dir ab.

Ich wünsche mir, dass Parfüm günstiger wird (Chancel, Dolce & Gabbanna, Escada ect), mit natürlich derselben Qualität wie vorher! Utopisch, ich weiß

Elli Online

Butterböhnchen:

15.09.2013 21:50
#313 RE: Die Böse Fee Zitat · Antworten

Bekommst du, allerdings sind andere schneller als du und alles ist schon weg!

Ich wünsch mir ein Stipendium!

Alter Ha(a)se:

15.09.2013 21:57
#314 RE: Die Böse Fee Zitat · Antworten

Das bekommst Du, doch leider wirst Du feststellen müssen, dass Dein ausgewähltes Fach doch nicht das Richtige für Dich ist und Du wirst keine Freude dran haben.

Ich wünsche mir, dass alle Frauen dieser Welt nicht mehr ihre Periode haben (natürlich können wir dann weiterhin KInder bekommen ;))

Greta Offline

Erfolgsautorin:

16.09.2013 10:10
#315 RE: Die Böse Fee Zitat · Antworten

Anfangs alles super, aber dann keine Ausrede mehr wenn man mal einfach schlechte Laune hat, und einfach mal so richtig zickig sein will.... oder was ja
auch ganz praktisch ist, wenn man keinen Bock auf Schwimmunterricht hat... tja jetzt hast keine Ausreden mehr

Ich wünsche mir ein Smartphone deren Akku länger als zwei Tage anhält

Alter Ha(a)se:

16.09.2013 10:28
#316 RE: Die Böse Fee Zitat · Antworten

Das bekommst Du, doch Du weißt ja, je mehr Akku, desto weniger Aktionen... also ist die Funktion Deines Handys sehr eingeschränkt ;)

Ich wünsche mir, dass ich einen Urlaub auf Bali mit herrlichem Wetter gewinne! Image and video hosting by TinyPic

Greta Offline

Erfolgsautorin:

17.09.2013 09:32
#317 RE: Die Böse Fee Zitat · Antworten

Kriegst du... allerdings.. stellst du dann dort fest.. dass dein Zimmer einer besseren Abstellkammer gleicht.. du direkt neben der Küche einquartiert bist.. so dass du alle Grrüche und auch den Lärm wahrnimmst.. Also Erholung sieht irgendwie anders aus!

Ich wünsche mir.. ein Cabrio.. in grau bitte!

Alter Ha(a)se:

17.09.2013 09:53
#318 RE: Die Böse Fee Zitat · Antworten

Bekommst Du, doch Du merkst, dass dieses Fahrzeug ein unglaublicher Spritfresser ist und musst auf größere Touren verzichten, es sei denn Du hast das nötige Kleingeld

Ich wünsche mir, dass ich meine Abschlussprüfung bestehe

Greta Offline

Erfolgsautorin:

18.09.2013 11:40
#319 RE: Die Böse Fee Zitat · Antworten

Bittesehr.. ABER.. allerdinds.. mit einem "eher mässigem" Notenschnitt.. Naja.. jedenfalls wünscht du dir.. bald sie nicht bestanden zu haben.. weil du sie so wiederholen könntest.. und es so richtig allen zeigen könntest!

(Falls du wirklich ne Prüfung hast, welches du bestehen willst, Drücke ich dir ganz ganz ganz fest die Daumen)

Ich wünsche mir.. Kalorienfreie Chips! (Ja.. Chops wären jetzt echt gut!)

Alter Ha(a)se:

18.09.2013 15:24
#320 RE: Die Böse Fee Zitat · Antworten

(ja, AP Ausbildung im November... dankeschön :) )

Dat wäre schön! Und die kriegst Du auch!
Doch weil sie kalorienfrei sind schmecken sie auch echt widerlich, weil die dickmachenden Zusatzstoffe fehlen... karlorienfrei schmeckt niemals gut

Ich wünsche mir, dass ich dieses Jahr meinen Traummann finde!Image and video hosting by TinyPic

Greta Offline

Erfolgsautorin:

19.09.2013 11:01
#321 RE: Die Böse Fee Zitat · Antworten

Kriegst du.. nur ist es leider so mit dem Traummann.. dass wenn er wirklich einer ist.. auch auf dem zweiten Blick.. und bekanntlich sagt man dass die besten entweder Schwul oder vergeben sind... Naja.. bei dir ist es jedenfalls ersteres!

Ich wünsche mir.. mehr "Freizeit" Ja. das wäre schön!

Alter Ha(a)se:

19.09.2013 11:30
#322 RE: Die Böse Fee Zitat · Antworten

Die bekommst Du, doch währenddessen bemerkst Du, dass Du Dich zu einem wahren Workaholic entwickelst und wegen Deiner ganzen Freizeit vor Langeweile fast umkommst!

Okay, da dass mit dem Traummann nix gibt, wünsche ich mir einen Jensen Ackles Replikant, der den Vorstellungen meines Traummanns mit all den gewünschen Fähigkeiten entspricht und mich liebt und weder schwul, noch vergeben ist!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

20.09.2013 10:16
#323 RE: Die Böse Fee Zitat · Antworten

Das hast du aber schön fotmuliert Naja... mit der Zeit wird doch aber so perfektes Ememplar langweilig..... und mal ehrlich so werden einem doch nur die eigen Fehler mehr als bewusst...kurzum er nervt dich dann zu tode

Ich wünsche mir nicht mehr ins Fitnessstudio zu müssen.... ja so ne Figur...ich kann alles essen und werde noch schöner wär's

Alter Ha(a)se:

20.09.2013 19:32
#324 RE: Die Böse Fee Zitat · Antworten

(Das wäre ja echt ein Traum :) Dann wären alle Frauen Models!)

Ja, das bekommst Du, doch irgendwie ist die perfekte Schönheit auf lange Sicht langweilig - zumindest für Dich persönlich - und Außenstehende reduzieren Dich nur noch auf's Äußerliche... ob das das Wahre ist? :)

Ich wünsche mir, dass ein Buffy Film ins Kino kommt!

Greta Offline

Erfolgsautorin:

21.09.2013 11:13
#325 RE: Die Böse Fee Zitat · Antworten

Kriegst du.. allerdings erst in fünf Jahren.. klar als eingefleischter Fan wartest du bis am Sankt Nimmerleinstag.. allerdinds kmmt er dann.. und musst dann feststellen dass er total billig ist!

(Was ich natürlich nicht wirklich hoffe, hab nämlich früher auch geschaut!)

Ich wünsche mir ne kleine süsse Katze!

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 22
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz