Ich mag Alles was zählt auch sehr gern! Es macht immer wieder Spaß es zu sehen! Ich könnt mich jedesmal weghauen vor lachen Simone, Richard und Axel das sind schon so welche!! Schaut auch jemand von euch AWZ?
alles was zählt hab ich früher so gern angeschaut. und es war eigentlich die einzige soap, die ich richig mochte. aber seit dem diana gegangen ist und die neue jenny da ist, ist die serie der größte müll überhaupt(direkt nach gzsz, unter uns und dem ganzen müll)
Ich finde die Story mit dem Steinkamp-Zentrum ja grad echt heftig. Die sollen das Zentrum umbenennen und ihren Namen abgeben, damit sie das Geld für die Zurückersteigerung des Zentrums bekommen. Und Potthoff ist sowieso der mieseste Kerl, den ich kenne.
Katjas Entscheidung war aber glaub ich die Richtige. Das mit ihrer Schwester wird sie auch wieder hinbiegen, aber wenn sie das Zentrum abgeschrieben hätte - das wär nicht zu retten gewesen und wäre dann abgerissen worden, dann hätten viele Mitarbeiter ihre Arbeitsplätze verloren. Das konnte Katja jetzt verhindern. Noch...
Weiß nicht, ob das einer von euch in der gestrigen Folge mitgekriegt hat und es ist ja auch unklar, obs eine bewusste oder unbewusste Anspielung auf DD war, aber ich fands echt putzig, dass Axel im ELISABETHKRANKENHAUS liegt und Simone ein Namensschild mit "SCHWESTER MONIQUE" trägt.