Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.093 mal aufgerufen
 Umfragen
Switchy ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2010 15:10
Umfrage : Mit wem soll Mehdi zusammenkommen? Zitat · antworten

Mit wem soll mehdi eurer meinung nach zusammenkommen?

Maraike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.917

25.07.2010 22:29
#2 RE: Mit wem soll mehdi zusammenkommen? Zitat · antworten

Ich persönlich fände es toll, wenn er es noch mal mit der Hassmann probieren würde Irgendwie würde das unserer Hassi ganz gut tun glaub ich Dann ist sie nicht mehr so deprimiert ("Ja ist mir schon klar, dass die nicht für mich sind!")

kranke Schwester ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2010 11:09
#3 RE: Mit wem soll mehdi zusammenkommen? Zitat · antworten

Ja das würde ich auch sehr gut finden...!

"Hat die mich gerade Studentin genannt?! Rege mich nicht auf, habe Mitleid mit alleinerziehenden frustrierten Karrierebiestern..."

hääschen ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2010 13:42
#4 RE: Mit wem soll mehdi zusammenkommen? Zitat · antworten

jaa mehdi und hassi=)

Maryy.x3 Offline

Mitglied


Beiträge: 5.790

26.07.2010 16:00
#5 RE: Mit wem soll mehdi zusammenkommen? Zitat · antworten

bin ich auch dafür

Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

27.07.2010 11:24
#6 RE: Mit wem soll mehdi zusammenkommen? Zitat · antworten

bin ich auch für

vorallem weil beide sich im Thema Alleinerziehung super auskennen
aus den beiden wär vielleicht schon in der 1.staffel was geworden, wenn gretchen nicht dazwischen gefuscht hätte...

ansonsten...mhh..als alternative würd ich Oberschwester Stefanie vorschlagen

kranke Schwester ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2010 13:04
#7 RE: Mit wem soll mehdi zusammenkommen? Zitat · antworten

Hahaha.... Das wäre ja auch ne Konstellation... Schwester Stefanie und Mehdi... Aber ich glaube das wird nix, da sie doch keine Ärzte mag... Schade eigentlich...

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

28.07.2010 14:40
#8 RE: Mit wem soll mehdi zusammenkommen? Zitat · antworten

Wer sagt denn, dass Medhi mit jemanden zusammenkommen soll?
Ich will einfach nur, dass er seine Tochter wiederbekommt und dann kann er ruhig als alleinerziehender Vater weiterleben. Das wäre auf jeden Fall realitätsnah.

Aziraphale Offline

Mitglied


Beiträge: 140

29.07.2010 20:53
#9 RE: Mit wem soll mehdi zusammenkommen? Zitat · antworten

Oh Frau Dr. Hassmann kann ich mir gut mit Mehdi vorstellen. Ich liebe die Szene in der die beiden sich aufs Sofa zurück fallen lassen und Pizza essen. :D

Und ich hoffe ich werde jetzt nicht für verrückt erklärt, wenn ich sage dass ich ihn mir sogar mit Gabi vorstellen könnte. Ich mag die Beziehung der beiden irgendwie. Ich hatte immer das Gefühl, dass er der einzige war, dem sie wirklich vertraut hat und wie sie sich, als er sie nach ihrem Unfall untersucht hat, an seinen Ärmel geklammert und als sie in den OP gefahren wurde ihre Hand nach ihm ausgestreckt hat, fand ich das irgendwie... 'süß' ist vielleicht bei diesen dramatischen Szenen das falsche Wort, vllt eher 'herzerweichend'. Dann fällt mir noch die Deleted Scene aus der ersten Staffel ein, in der Gabi zu Gretchen sagt sie hat in der Gynäkologie angefangen, weil Dr. Kaan der einzige Mann war, der sie nicht begrabscht hat oder es wollte. Nicht zu vergessen, dass sie ihn mit ins Schwesternwohnheim genommen hat... also ja, hätte nichts gegen die beiden. Wäre aber auch nicht böse oder so wenn nicht, ich mag einfach deren Dynamik. Am wichtigsten wäre es für mich aber, dass er seine Tochter zurück bekommt.

"Fairy tales do not tell children that dragons exist. Children already know that dragons exist. Fairy tales tell children that dragons can be killed." (G.K. Chesterton )

kranke Schwester ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2010 12:21
#10 RE: Mit wem soll mehdi zusammenkommen? Zitat · antworten

Ich würde es mir auch für ihn wünschen, da er sich immer sehr rührend um seine kleine Lilly gekümmert hat... Aber das ist eher unrealistisch... Denn nach den ganzen strapazen, die er wegen Anna hatte, wird sie nicht noch einmal zurück kommen um ihm das Kind zu bringen...

Aziraphale Offline

Mitglied


Beiträge: 140

01.08.2010 00:36
#11 RE: Mit wem soll mehdi zusammenkommen? Zitat · antworten

Und wenn mans mal ganz logisch betrachtet, dann ist die Schauspielerin auch mittlerweile zu alt... Kinder wachsen ja schnell. Schade eigentlich.
Also ich hoffe zumindest dass Mehdi am Ende irgendwen hat (vorzugsweise jemand den wir kennen, damit wir nicht noch extra wieder nen Charakter in so kurzer Zeit kennen lernen müssen- es sei denn sie finden wen wirklich tolles).

"Fairy tales do not tell children that dragons exist. Children already know that dragons exist. Fairy tales tell children that dragons can be killed." (G.K. Chesterton )

Rehlein87 ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2010 13:37
#12 RE: Mit wem soll mehdi zusammenkommen? Zitat · antworten

Hi,

also ich könnte mir ihn auch gut wie schon Obengenannte mit Schwester Gabi vorstellen, vielleicht wird sie durch ihn eine etwas besserer Mensch und naja ich finde die Chemie zwischen den beiden passt auch gut zusammen.

Mit freundlichen Gruß Rehlein87

pinklady1234 ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2010 15:37
#13 RE: Mit wem soll mehdi zusammenkommen? Zitat · antworten

ich finde auch er sollte dr.Hassmann oder gabi nehmen. hauptsache er wird glücklich :)

lisa-94 Offline

Mitglied


Beiträge: 918

29.12.2010 00:02
#14 RE: Mit wem soll mehdi zusammenkommen? Zitat · antworten

also ich wäre dafür, dass er mit Gabi zusammen kommt, da Gabi nach der (kranken) sache mit Marc - wo sie ja nicht ganz so unschuldig dran war - schon jemanden verdient hätte, der ihr das gibt, was sie verdient.
Wobei Maria Hassmann auch eine nette Option wäre, aber da die zwei schon mal so indirekt was hatten, gaube ich eher nicht sooo daran.


P.S ich würde mir auch wünschen, dass er seine Tochter Lilly wieder bekommt.

Wheepy Offline

Mitglied


Beiträge: 182

29.12.2010 16:23
#15 RE: Mit wem soll mehdi zusammenkommen? Zitat · antworten

Hassi würde super zu Mehdi passen...

Aber zu Schwester Gabi hat er ja auch ein vertrauensvolles Verhältnis...

Mal abwarten

Haasennase Offline

Mitglied


Beiträge: 158

01.01.2011 17:56
#16 RE: Mit wem soll mehdi zusammenkommen? Zitat · antworten

also ich denke irgendwie dass etwas völlig unerwartetes passieren wird...

dr. hassmann würde eine gute option sein, wie auch schon genannt wegen der erziehung kleiner kiddys, aber ich weiß nicht...sie kommt mir manchmal so dominierend und kalt vor - dabei kann sie sogar nett sein, weshalb ich ja auch denke dass die beiden vielleicht zs kommen könnten...

schwester stefanie - die gibts ja auch noch!
also ich glaub das wäre mir echt zu schräg, aber witzig wärs...

gabi ist ein schwieriger fall. also er hat schon eine vertraute ebene zu ihr, aber man darf auch nicht verdenken dass sie bestimmt innerlich so einen knicks hat wegen dem kind. dabei war sie immer noch so fies gretchens brautkleid zu zerschneiden. ich glaube diese frau wird mir immer ein rätsel bleiben...

_______________________________________

Frau Schnippel: Wer liebt, ist immer schwach.
♥!TEAM MARTCHEN!♥

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

Beiträge: 1.730

07.06.2012 10:32
#17 RE: Mit wem soll mehdi zusammenkommen? Zitat · antworten

Dr. Hassmann...
Die beiden passen irgendwie zusammen...

 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen