Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.455 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2
kranke Schwester ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2010 14:09
Umfrage : Wie fandet ihr das Ende der 2ten Staffel???? Zitat · antworten

Hey ihr Lieben...

Mich interessiert, wie ihr das Ende der zweiten Staffel fandet?
Also ich persönlich saß vor dem Ferseher und war geshockt! Ich habe gleich in der Zeitung nachgesehen ob vielleicht doch noch eine Folge kommt.
In der ersten Staffel fand ich es sehr gut gemacht. Sicher blieben auch da viele Fragen offen. Wie wird Marc von Gabi loskommen und so weiter aber das Ende der zweiten Staffel... Ich weiß nicht, es war irgendwie zu viel.

Erst der Shock das Gretchen den Alexis wirklich heiratet dann dieser Virus...

Ich habe beide DVD´s zu Hause kann mir aber die letzte Folge der zweiten Staffel nicht ansehen... Sonst werde ich verrückt...

Eure Meinung ist gefragt...

CrazZy14 ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2010 14:36
#2 RE: Wie fandet ihr das Ende der 2ten Staffel???? Zitat · antworten

hätte ich das hier einen Tag später geschrieben würde hier so was ähnliches wie : scheiße , oder so stehen :D

ich hab mich zwar immer noch nicht mit dem Ende angefreundet aber ich fand es ist halt gut gewesen wenn noch eine Folge geckommen wäre denn das war ein sehr plötzlicher Schluß
auch das sie geheiratet haben fand ich total naja blöd ich hatte bis zum schluß gehofft das Marc ihr jetzt seine Liebe gesteht oder ähnliches :D
aber naja jetzt müssen wir noch solange warten
diese ungewissheit ist schrecklich!

kranke Schwester ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2010 14:41
#3 RE: Wie fandet ihr das Ende der 2ten Staffel???? Zitat · antworten

Jap genauso ging es mir auch... Ich saß mit meiner Freundin vor dem Fernseher und wir konnten gar nichts sagen...

Ich habe auch gehofft, dass sie sich noch einmal umentscheidet was die Hochzeit angeht!!! Denn ne Hochzeit ist schon irgendwie sowas entgültiges... Aber ich habe ein bisschen aufgeatment, als ich bei RTLNow gelesen habe, dass Alexis auffliegt...

Ja sie ist richtig schrecklich... Ja und dann auch noch der Shock, dass es erst 2011 weitergeht...

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

21.07.2010 15:40
#4 RE: Wie fandet ihr das Ende der 2ten Staffel???? Zitat · antworten

Auf gut deutsch gesagt fand ich das Ende richtig beschissen. Ich fand das ganze enfach viel zu übertrieben. Es ist überhaupt nicht Gretchens Art direkt nach 3 Monaten zu heiraten und dann bricht auch noch so n Virus aus. Das war einfach zu viel. Aber gut, mittlerweile hab ich mich mit dem Ende abgefunden und bin einfach gespannt, wie die ganze Sache in der 3. Staffel weitergeht.

hääschen ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2010 17:22
#5 RE: Wie fandet ihr das Ende der 2ten Staffel???? Zitat · antworten

Zitat von katha93
Auf gut deutsch gesagt fand ich das Ende richtig beschissen. Ich fand das ganze enfach viel zu übertrieben. Es ist überhaupt nicht Gretchens Art direkt nach 3 Monaten zu heiraten und dann bricht auch noch so n Virus aus. Das war einfach zu viel. Aber gut, mittlerweile hab ich mich mit dem Ende abgefunden und bin einfach gespannt, wie die ganze Sache in der 3. Staffel weitergeht.


da kann ich zu 100% zustimmen...

kranke Schwester ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2010 20:17
#6 RE: Wie fandet ihr das Ende der 2ten Staffel???? Zitat · antworten

Zitat von katha93
Auf gut deutsch gesagt fand ich das Ende richtig beschissen. Ich fand das ganze enfach viel zu übertrieben. Es ist überhaupt nicht Gretchens Art direkt nach 3 Monaten zu heiraten und dann bricht auch noch so n Virus aus. Das war einfach zu viel. Aber gut, mittlerweile hab ich mich mit dem Ende abgefunden und bin einfach gespannt, wie die ganze Sache in der 3. Staffel weitergeht.



Ja das stimmt es war zu viel des Guten!!! Ja und mit dem heiraten hast du villkommen recht!!!!! Das is echt nich ihre Art... Aber zum Glück trennen die sich ja wieder...

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

21.07.2010 20:49
#7 RE: Wie fandet ihr das Ende der 2ten Staffel???? Zitat · antworten

Zitat von kranke Schwester
Aber zum Glück trennen die sich ja wieder...


Ja, zum Glück. Wer weiß, wo die Ehe mit Alexis sonst hinführen würde...vll vor den Baum! Fragt sich nur wie lang sie mit ihm in der 3. Staffel zusammenbleibt, bis der Schwindel auffliegt.

Gabi&Marc♥ Offline

Mitglied


Beiträge: 5.555

21.07.2010 20:51
#8 RE: Wie fandet ihr das Ende der 2ten Staffel???? Zitat · antworten

Also ich hoffe ja, dass es möglicht bald auffliegt, damit er so schnell wie möglich verschwindet

kranke Schwester ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2010 21:06
#9 RE: Wie fandet ihr das Ende der 2ten Staffel???? Zitat · antworten

Zitat von katha93
Ja, zum Glück. Wer weiß, wo die Ehe mit Alexis sonst hinführen würde...vll vor den Baum! Fragt sich nur wie lang sie mit ihm in der 3. Staffel zusammenbleibt, bis der Schwindel auffliegt.




Na ich will hoffen, dass das gleich am Anfang passiert und dann geht er in den Knast und Gretchen und er bleiben gute Freunde und sie kann ihn dann ab und zu im Knast besuchen...

Das wär doch mal was...

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

21.07.2010 21:10
#10 RE: Wie fandet ihr das Ende der 2ten Staffel???? Zitat · antworten

Ich hoffe natürlich auch, dass es gleich am Anfang passiert. Nach der Lügerei von Alexis kann ich mir nicht vorstellen, dass sie ihn im Knast besucht. Sie sollte ihm lieber eine runterhauen.

Gabi&Marc♥ Offline

Mitglied


Beiträge: 5.555

21.07.2010 21:12
#11 RE: Wie fandet ihr das Ende der 2ten Staffel???? Zitat · antworten

Zitat von katha93
Ich hoffe natürlich auch, dass es gleich am Anfang passiert. Nach der Lügerei von Alexis kann ich mir nicht vorstellen, dass sie ihn im Knast besucht. Sie sollte ihm lieber eine runterhauen.



Das würde ich auch gerne sehen. Aber er hat ja auch nichts anderes verdient. Am besten er verzieht sich dann gleich aus der Serie.

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

21.07.2010 21:17
#12 RE: Wie fandet ihr das Ende der 2ten Staffel???? Zitat · antworten

Genau! Wer braucht schon einen Alexis von Buren, der gar nicht Alexis von Buren ist.

kranke Schwester ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2010 22:11
#13 RE: Wie fandet ihr das Ende der 2ten Staffel???? Zitat · antworten

Zitat von katha93
Genau! Wer braucht schon einen Alexis von Buren, der gar nicht Alexis von Buren ist.



Ganz genauso schauts aus.... Der olle Betrüger...

Ach man dieses doofe Ende und jetzt dauert es noch so lange...

Aber Mädels ich muss echt sagen... Mit euch hier so zu spekulieren macht die Wartezeit erträglicher...

Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied


Beiträge: 1.880

21.07.2010 22:15
#14 RE: Wie fandet ihr das Ende der 2ten Staffel???? Zitat · antworten

Das ende war ,,schrecklich"
und jetzt muss man auch noch solange auf die nächste staffel warten ist doch doof
Aber ich muss auch eht sagen , das ich die warte zeit ohne dieses Forum nie aushalten würde!

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

21.07.2010 22:20
#15 RE: Wie fandet ihr das Ende der 2ten Staffel???? Zitat · antworten

Ja, die lange Wartezeit ist wirklich schrecklich. Ich bin auch froh, dass es das Forum gibt. Ohne wär's wirklich doof. Aber im Oktober/November soll ja n Buch rauskommen, das dann schonmal n paar Sachen zur 3. Staffel preisgibt.

kranke Schwester ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2010 23:44
#16 RE: Wie fandet ihr das Ende der 2ten Staffel???? Zitat · antworten

Zitat von katha93
Aber im Oktober/November soll ja n Buch rauskommen, das dann schonmal n paar Sachen zur 3. Staffel preisgibt.



WAAAASSSS?!?!? Das muss ich haben... Wenn du mehr weißt, musst de unbedingt bescheid sagen...

SoulSister Offline

Mitglied


Beiträge: 863

22.07.2010 12:53
#17 RE: Wie fandet ihr das Ende der 2ten Staffel???? Zitat · antworten

Zitat von kranke Schwester

Zitat von katha93
Aber im Oktober/November soll ja n Buch rauskommen, das dann schonmal n paar Sachen zur 3. Staffel preisgibt.



WAAAASSSS?!?!? Das muss ich haben... Wenn du mehr weißt, musst de unbedingt bescheid sagen...





Schau mal hier: Doctor's Diary Roman - Gretchen Haases geheimes Tagebuch. :-)

Also zum Ende der zweiten Staffel muss ich sagen, dass ich damit eigentlich ganz zufrieden bin. Gut, den Umständen entsprechend.
Das Marc sein Liebesgeständnis nicht sagen konnte und Alexis eigentlich nicht Alexis ist, dass läuft doch auf eine Sache hinaus, nämlich die, dass Gretchen dahinter kommen wird, wahrscheinlich/vielleicht trennt sie sich auch von ihm, wovon ich mal ausgehe. Wenn es nicht so wäre hätte man sich dieses Ende auch sparen können und die Geschehnisse in die dritte Staffel packen können. Dieses offene Ende, dass lässt natürlich viele Fragen offen, aber wenn sich schon überlegt wurde, dass Gretchens Mann ein Schwindler ist, dann ist er es ganz sicher nicht umsonst.
Das Gretchen Alexis kennengelernt hat, um schließlich einen Betrüger zu heiraten - Das ist Schicksal, dass sie wieder zu Marc bringt.

kranke Schwester ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2010 14:49
#18 RE: Wie fandet ihr das Ende der 2ten Staffel???? Zitat · antworten

Ja genauso sehe ich das auch!!!

Also ich denke, dass er gleich am Anfang der dritten Staffel auffliegen wird!!! Damit Gretchen dann auch wieder Zeit hat für die wirklich wichtigen Dinge... Ich meine wenn ihr schon ein Kuss von Marc reicht um an der Hochzeit mit dem Herrn Milionär zu zweifeln...
Es wird sowieso so sein, dass die beiden zusammen kommen... Ansonsten knallts...

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

22.07.2010 23:24
#19 RE: Wie fandet ihr das Ende der 2ten Staffel???? Zitat · antworten

Ich glaube mir ging es wie den meisten hier auch.
Ich war etwas sauer,da ich nie damit gerechnet hätte,dass Gretchen wirklich heiratet.
Mehr noch regte mich Bärbel auf,die Marc nicht zu Gretchen ließ und Meier,dass er nichts unternommen hat.
Dachte die ganze Zeit: " Jetzt aber,jetzt springt er nach vorne,entführt Gretchen und .....Image and video hosting by TinyPic

Tja nix da.

Mir wurde erst später bewusst,dass es kaum eine 3.Staffel geben würde,wenn die zweite schon ihr Happy End gehabt hätte und hoffe einfach mal,dass die 3. Staffel zufriedenstellend für alle enden wird.

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

kranke Schwester ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2010 17:47
#20 RE: Wie fandet ihr das Ende der 2ten Staffel???? Zitat · antworten

Ja das ist schon richtig... Wenn kein offenes Ende gewesen wäre, hätte es keine 3. Staffel gegeben klar... Aber wie schon gesagt... Es war zu viel des Guten...

Jaaa Meier sein größtes Problem ist, dass er zu schnell aufgibt...

Ohhhh, das wäre doch mal nen tolles Ende...Image and video hosting by TinyPic Marc entführt Gretchen und dann wäre schluss gewesen... Damit hätte ich auch leben können....
Aber nein die heiratet den von Buren... Ich wollte es echt nicht wahr haben....

Tja ob es für alle zufriedenstellend ist, werden wir sehen... Aber ich hoffe!!!

Aziraphale Offline

Mitglied


Beiträge: 140

29.07.2010 21:02
#21 RE: Wie fandet ihr das Ende der 2ten Staffel???? Zitat · antworten

Hm, als ich die Folge das erste Mal gesehen hatte war ich ein bisschen erschrocken und enttäuscht... allerdings habe ich mir vor kurzem nun endlich die zweite Staffel auf DVD zugelegt und seit dem die Folge mehrmals (ja, mit Vorspulen ich gebs zu) gesehen und mittlerweile gefällt sie mir eigentlich ganz gut. Ich hab mir in meinem Kopf jetzt zu recht gelegt dass Gretchen Alexis/Frank niemals geheiratet hätte, wenn Marc ihr gesagt hätte, dass er sie liebt und sie eben in dem Moment so verletzt war, dass sie gar nicht anders konnte. Ich glaube schon, dass sie Alexis liebt, aber ich glaube einfach es ist mehr eine so "Oh mein Gott, ein gut aussehender, reicher Mann vergöttert mich!"-Effekt. Er kann ihr das geben, was sie sich immer gewünscht hat: Ein schönes Leben, Liebe, eine Hochzeit in weiß und in dem Moment, in dem Marc (und Gigi natürlich) sie so verletzt hat sieht das Ganze eben noch toller aus... was ja nicht heißt, dass in ihr nicht das 13-jährige Mädchen wie am Spieß "Ich will aber Marc!" schreit... also ja, ich kann mit dem Finale gut leben. Immerhin hat Marc sich jetzt schon mal eingestanden das er sie liebt und das ist doch schon mal die halbe Miete. Wäre anders, wenn es ein Serienfinale gewesen wäre, aber als Staffelfinale lässt es mich sehnsüchtig auf die nächste Staffel warten.

"Fairy tales do not tell children that dragons exist. Children already know that dragons exist. Fairy tales tell children that dragons can be killed." (G.K. Chesterton )

Annanas ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2010 11:31
#22 RE: Wie fandet ihr das Ende der 2ten Staffel???? Zitat · antworten

ich war schon sehr enttäuscht, dass marc nichts gesagt hat, er hat sich zwar eingestanden, dass er sie liebt - ein Anfang (: - aber warum hat er nicht versucht die hochzeit zu verhindern? Oder, das wär auch ein hübsches ende gewesen, er bricht zusammen, nicht der alte haase, und gretchen kümmert sich um ihn und kommt damit drauf, dass sie ihn will, nicht alexis
alexis ist ja ganz romantisch, aber marc ist so süß, wie er alexis angeht (o: Image and video hosting by TinyPic

und was hat es mit der mysteriösen Seuche auf sich? O: ist es vl eine hämorrhagische Fieberkrankheit? hmm...

elisa Offline

Mitglied


Beiträge: 468

23.08.2010 16:05
#23 RE: Wie fandet ihr das Ende der 2ten Staffel???? Zitat · antworten

ich hab auch sooo gehofft das Marc Gretchen bei der Hochzeit aufhält oder das Gretchen nicht ja sagt.....ich hätte echt heulen können als Marc aus der Kirche gegangen ist

Finee ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2011 18:40
#24 RE: Wie fandet ihr das Ende der 2ten Staffel???? Zitat · antworten

auf jeden fall clever von rtl... da ist man gespannt wies weiter geht :D

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

Beiträge: 1.730

05.07.2012 10:42
#25 RE: Wie fandet ihr das Ende der 2ten Staffel???? Zitat · antworten

Das stimmt!
Man wollte undbedingt wissen, wie es mit dieser Dreiecksgeschichte weitergeht...

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen