Da ich und Katherine große fans der Annoying Orange sind.. haben wir uns gedacht mal einen Club zu gründen.. Da viele, vielleicht auch keiner von euch kennt.. könnt ihr euch es hier ja mal anschauen.. und dann vielleicht beitreten.... würde uns freuen
> I don't like vampires. They're a pain in the neck! But I do know their least favorite food: steak! << > HEY! Did you hear about the two strawberries that met each other? They were in a jam! << > HEY! What do you get when you cross a pig with a dinosaur? Jurassic Pork
dass haddu lieb geschrieben, mary jap, alle die die annoying orange noch nicht kennen, denen fehlt etwas... die tägliche dosis an comedy pro tag also alle die etwas zum lachen brauchen: tretet bei und "genießt" die annoying orange ich find sein lachen sooo geil, mit jedem clip wirds cooler
ich weis ich bin soo lieb also ich find ja dis mit Grandpa immer noch am geilsten => boris, nice to meet you ..my name is orange.... johnn aber das mit der zweiten orange ist auch geil... @katherine: kannst ja auch noch videos reinstellen.. gibt ja millinonnnneenn
hach, die ist einfach zum todlachen ich frag mich, wie man sowas macht.. also die augen und den mund in so ne orange, apfel, birne oder sonst was zu tun...
omg, ich hab soooo schreibstress.... ich bin im dd-forum und im mysteryloft gleichzeitig! ich komm nicht mehr zurecht, hilfe!!! willst nicht auch kurz ins mysteryloft kommen?
nööp.. ich geh jetzt. dann .. soo um 22 uhr ach du bist ja schlimmer wie mein bruder.. immer diese leut mit dem stress.. aber da hat er glaub ich mehr stress
jap, ich versuch immer stress zu vermeiden, aber iwie zieh ich ihn magisch an aber morgen ist stressfrei, da hab ich null hausi.. omg! da fällt mir ein, ich muss mathe schularbeit noch verbesssern.. bis morgen.. ohoh... mist
ja du vergisst davor auf das bild rechts zu klicken.. da wo du auch so videos rein tust.. da musst du dann nebendran uaf das bild klicken und dann den link einfügen..
man bei soviel auswahl weis ich gar nicht mehr welches ich nehmen soll
okay, ich bin ein hoffnungsloser fall... hoffnungsloooooser, wo wie looooooooser, checkst? naja, jedenfalls bin ich zu blöd dafür... und wir mit unsrem super erklär-talent