also, 1. zeitalter? meinst wohl mittelalter oder altertum oder so naja, ganz so im geheimen, ich bin schun über 2000 jahre alt und bin noch nicht so vertraut mit der ganzen technologie und so das kein scherz!
und 2. ich hab nicht nope, sondern ühaupt gemeind als neues wort also überhaupt=ühaupt aber deins kenn ich auch schun, schnuppe zumindest... hehe, von sternschnuppe
das doch das selbe.. -> das sag ich auch immer "das doch das selbe" also auch wenn ich anstatt deutschlnad frankreich sag oder soo 2.achso ühaupt... jep.. weist du schon as du werden willst`?
ähm... ja also ich geh in die 1. klasse der berufsbildenden schule... also für kindergartenpädagoginn kleine kinder sind soooo süß (abgesehn von meinem bruder... naja, der kann auch süß sein, so sind kleine brüder nunmal..) yeah!!!! nur noch 8 tage schule hab ich --------- dann frei!!! sommer - ich komme und wie siehtz bei dir aus?
ich bin 9.... sry, dass ich immer so lange brauch, bis ich zrückschreib, bin in 3 club gleichzeitig und nebenbei mach ich ne neue gifanimation... für meine sigi ich denke sie wird dir gefallen
magst den eric suuu viel? ich muss zugeben, seit letzter folge find ich ihn auch süßer und vor allem more sexier than bill aber meine sigi wird diesmal nicht von true blood sein... aber danke für den tollen tipp, meine nächste sigi ist von hot eric
cooooole sigi love it! kommst später wieder und siehst dir meine sigi an? brauch noch n weilchen.. wird aber cool wenn ichs dir sag, is keine überraschung mehr... und wieso bist du phsychisch im keller??
hab dir die antwort in den we love vd club geschrieben.. bis dreiviertel elf hab ich gebraucht aber jz ist sie fertig, endlich stell sie dann am abend rein. jetzt bin ich noch in schule und muss auf bus warten, dann fahr ich zum mcdonalds, dann geh ich wieder in das hinterwäldlerische haus hürm, also das ohne inet anschluss, baden. und dann am abend bin ich wieder da... dann stell ich die sigi rein also bis(s) dann