Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 20.390 mal aufgerufen
 Infos zur Serie
Seiten 1 | 2 | 3
elisa Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 468

24.02.2011 17:59
#51 RE: Doctor´s Diary " Das Buch" Zitat · antworten

Ich habe mir das Buch auch vorbestellt und letzte Woche kam eine E-mail, dass ich das nicht mehr bekommen werden:(

Clever Offline

PJler:


Beiträge: 721

24.02.2011 18:00
#52 RE: Doctor´s Diary " Das Buch" Zitat · antworten

letzte woche erst? das stand schon länger fest, dass es das buch erstmal nicht geben wird..

CoCo. ♥ DD Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 3.131

26.02.2011 18:18
#53 RE: Doctor´s Diary " Das Buch" Zitat · antworten

Ja aber weiß jemand warum???

Ich find des so schade..

Schoki Schokolade Offline

Alter Ha(a)ser:

Beiträge: 1.737

22.12.2011 10:17
#54 RE: Doctor´s Diary " Das Buch" Zitat · antworten

Bora hat wohl irgendiwe momentan keine Zeit das Buch zu schreiben,
aber es soll wohl irgendwann erscheinen!

Image and video hosting by TinyPic

DD-Fan ;) Offline

Student:


Beiträge: 224

11.09.2012 17:57
#55 RE: Doctor´s Diary " Das Buch" Zitat · antworten

Gibt es das Buch inszwischen noch ??

marcmeierfan96 Offline

Nullposter:

Beiträge: 6

31.12.2012 23:21
#56 RE: Doctor´s Diary " Das Buch" Zitat · antworten

Ich kann das Buch nirgendwo finden:'( kann mir jemand sagen ob das überhaupt veröfffentlich wurde oder ist das schon ausverkauft?:/

John Offline

Praktikant:

Beiträge: 18

01.01.2013 17:58
#57 RE: Doctor´s Diary " Das Buch" Zitat · antworten

Nein, das Buch wurde nicht veröffentlicht.
Vermutlich wurde es auch nie von Bora geschrieben.

Barbelhazy Offline

Praktikant:


Beiträge: 12

06.06.2014 10:26
#58 RE: Doctor's Diary Roman - Gretchen Haases geheimes Tagebuch Zitat · antworten

Weiß jemand von euch nun genaueres bezüglich des Buches? Ich hätte es mir soooooo gerne bestellt... Allerdings lassen sich die Seiten, die ihr hier gepostet habt, auch gar nicht öffnen :( Ich fände es unsagbar schade, wenn die Idee nun wieder fallen gelassen worden wäre, dabei waren die Einträge doch so unglaublich witzig :)

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 8.523

06.06.2014 13:50
#59 RE: Doctor's Diary Roman - Gretchen Haases geheimes Tagebuch Zitat · antworten

@Barbelhazy

Es gab vor der 3. Staffel mal die Idee, dass Bora auch noch ein Buch macht, aber das Projekt ist nie zustandegekommen.

RTL hat aber wieder Gretchens Tagebuch online gestellt. Hier findest du den Link dazu:

http://gretchenstagebuch.rtl.de/

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 1
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen