Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 20.158 mal aufgerufen
 Infos zur Serie
Seiten 1 | 2 | 3
Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin

23.09.2010 19:19
#26 RE: Doctor's Diary Roman - Gretchen Haases geheimes Tagebuch Zitat · antworten

Also, wir haben Steffi gestern auch bezüglich des Buches befragt und sie hat bestätigt, dass es auf keinen Fall noch dieses Jahr kommt. Sie meinte, dass Bora lediglich gesagt hätte, dass er es vielleicht schafft und nicht, DASS er es schafft. Der Verlag hat den Veröffentlichungstermin auf eigene Verantwortung bekannt gegeben und ist halt das Risiko eingegangen und hat eben falsch gelegen.
Das Buch ist laut Steffi auch noch nicht geschrieben ist aber in Planung!
lG Vicky

katha93 Offline

Mitglied

23.09.2010 20:22
#27 RE: Doctor's Diary Roman - Gretchen Haases geheimes Tagebuch Zitat · antworten

Wow...die sind ja witzig.
Aber wenn das erst nach der 3. Staffel kommt, wissen wir ja schon alles und brauchen das Buch ja nicht mehr. Ist echt total dumm.

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

23.09.2010 20:24
#28 RE: Doctor's Diary Roman - Gretchen Haases geheimes Tagebuch Zitat · antworten

naja im buch steht ja auch vieles, was man in der serie nciht sieht. War ja bei dem Online-Tagebuch auch so

katha93 Offline

Mitglied

23.09.2010 20:33
#29 RE: Doctor's Diary Roman - Gretchen Haases geheimes Tagebuch Zitat · antworten

Aber entscheidend wars ja auch nicht. Aber wahrscheinlich werd ichs mir trotzdem kaufen, wenn es den iwann mal auf m Markt is.

New York Offline

Layout-Designerin

20.11.2010 16:30
#30 RE: Doctor's Diary Roman - Gretchen Haases geheimes Tagebuch Zitat · antworten

Ich hatte mir das Buch damals bei Amazon vorbestellt bevor es wieder aus der Liste dort genommen wurde

Heute kam eine Email.

Guten Tag,

wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.

Leider können wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung (# 302-xxxxxxxxxxxxx) vom September 08 2010 nicht wie vorgesehen verschicken:

Bora Dagtekin "Doctor's Diary: Gretchen Haases geheimes Tagebuch"
Voraussichtliches Lieferdatum: Dezember 17 2010

Kenn mich damit ja nicht aus, aber trotzdem irgendwie lustig, wenn man bedenkt, dass das Buch ja erst irgendwann 2012 erscheinen soll und Amazon trotzdem was von Dezember schreibt xD

Ach menno ich will das Buch

Kate ( gelöscht )
21.11.2010 09:09
#31 RE: Doctor's Diary Roman - Gretchen Haases geheimes Tagebuch Zitat · antworten

Ich habe diese Mail auch bekommen. Schon seltsam! Mal schauen, was da am 17.12. reinflattert oder auch nicht.

lisa-94 Offline

Mitglied

28.11.2010 15:38
#32 RE: Doctor's Diary Roman - Gretchen Haases geheimes Tagebuch Zitat · antworten

Hab mal ne Frage ist das Buch ein Audiobook, weil ein Buch selbst finde ich iwie nicht, zumindest nicht bei amazon

vlt könnte mir mal jemand nen link senden

DDfan96 Offline

Mitglied

28.11.2010 16:36
#33 RE: Doctor's Diary Roman - Gretchen Haases geheimes Tagebuch Zitat · antworten

Hab eben auch gesehen das es da als Audiobook steht, aber es gibt es auch als richtiges Buch!!
Sie haben es bei amazon wieder rausgenommen da es erst Ende 2011 erscheinen soll, und da wär es scht blöd es jetzt schon reinzustellen!!

Hier stehen zwar nur alte Infos stimmen aber noch:
http://www.serien-load.de/blog/doctors-d...eimes-tagebuch/

lisa-94 Offline

Mitglied

29.11.2010 10:29
#34 RE: Doctor's Diary Roman - Gretchen Haases geheimes Tagebuch Zitat · antworten

aha ja ok...
Danke

Sab94 Offline

Mitglied

08.12.2010 15:57
#35 RE: Doctor's Diary Roman - Gretchen Haases geheimes Tagebuch Zitat · antworten

Also ich hab eben einen Anruf von meinem Buchladen, bei dem ich's bestellt hatte, bekommen.
Die haben die Meldung gekriegt, dass es gar nicht mehr gedruckt wird...
War ja fast schon klar, aber trotzdem:

Gluecksbaerchimaus ( gelöscht )
07.01.2011 01:18
#36 RE: Doctor's Diary Roman - Gretchen Haases geheimes Tagebuch Zitat · antworten

habe das buch garde bei amazon entdeckt, aber da steht nur das man es vorbestellen kann nicht wann es kommt

wieso wird es denn nicht mehr gedruckt

kussmausale Offline

Mitglied

07.01.2011 01:26
#37 RE: Doctor's Diary Roman - Gretchen Haases geheimes Tagebuch Zitat · antworten

Es ist noch nicht einmal fertig geschrieben und wir wissen noch nicht wann es kommt. Es ist also in Arbeit.

Gluecksbaerchimaus ( gelöscht )
07.01.2011 15:00
#38 RE: Doctor's Diary Roman - Gretchen Haases geheimes Tagebuch Zitat · antworten

ach so, danke für die schnelle antwort

da kann man ja nur hoffen

Manu Offline

Mitglied

22.01.2011 19:48
#39 RE: Gretchens Tagebuch ! Zitat · antworten

hat von euch jemand gretchen haases tagebuch auf audio cd???
ist des empfehlenswert zu bestellen ist da eigentlich auch etwas von der 3. staffel drauf??
würd mich freuen wenn mir wer infos geben kann und mir schreibt oda so.. danke :)

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin

22.01.2011 19:55
#40 RE: Gretchens Tagebuch ! Zitat · antworten

es gibt (noch) kein gretchens tagebuch! weder als buch noch als audioversion;)

Rocksternchen ( gelöscht )
17.02.2011 22:29
#41 RE: Doctor's Diary Roman - Gretchen Haases geheimes Tagebuch Zitat · antworten

wie sieht es jetzt eigentlich mit dem Buch aus? Nach Ende der 3. Staffel könnte man nun doch endlich mal das Buch veröffentlichen :) Es würde reißenden Absatz finden, da bin ich mir sicher :D

Annika Offline

Mitglied

17.02.2011 23:18
#42 RE: Doctor's Diary Roman - Gretchen Haases geheimes Tagebuch Zitat · antworten

Das Buch muss aber erst geschrieben werden, damit es veröffentlicht werden kann!
Und das ist es meines Wissens noch nicht einmal !!

PiNK-LEMON ( gelöscht )
18.02.2011 11:53
#43 RE: Doctor's Diary Roman - Gretchen Haases geheimes Tagebuch Zitat · antworten

Also ich würds toll finden wenn im Buch sowas wie eine Fortsetzung zur 3.Staffel vorkommen würde.
Gretchen und Marc in einer Beziehnung !

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

18.02.2011 16:40
#44 RE: Doctor's Diary Roman - Gretchen Haases geheimes Tagebuch Zitat · antworten

Hey, danke für den Link das Buch ist echt super... Falls jemand mit mir privat quatschen will ihr könnt mir gerne eure Mail schreiben!!

AnniDD ( gelöscht )
22.02.2011 13:41
#45 RE: Gretchen Haases geheimes Tagebuch Zitat · antworten

Hast Du das mal gelesen, wie findest Du es?

Mona Offline

Mitglied

23.02.2011 11:13
#46 RE: Gretchen Haases geheimes Tagebuch Zitat · antworten

@ Anni ... Das Buch kam nie zustande. Es wurde zwar damals groß angekündigt, aber dann blieb wohl keine Zeit mehr, daran zu schreiben. Vielleicht hat Bora ja jetzt Zeit, ein "Gretchen Tagebuch" zu schreiben. *g*

AnniDD ( gelöscht )
23.02.2011 14:32
#47 RE: Gretchen Haases geheimes Tagebuch Zitat · antworten

Schade, aber DAnke für die Info.

Vera S. ( gelöscht )
24.02.2011 13:39
Doctor´s Diary " Das Buch" Zitat · antworten

Hallo Leute,
und zwar hab ich mal ne Frage! Ich suche das Buch, dass letztes Jahr rausgekommen ist, aber ich krieg es niergendwo mehr. Kann mir jemand helfen? Gruss

Püppi Offline

Mietglied

24.02.2011 13:46
#49 RE: Doctor´s Diary " Das Buch" Zitat · antworten

Das Buch ist garnicht erschienen.
Lies mal hier: Doctor's Diary Roman - Gretchen Haases geheimes Tagebuch (2)

Vera S. ( gelöscht )
24.02.2011 13:48
#50 RE: Doctor´s Diary " Das Buch" Zitat · antworten

Naa sehr schön. Und ich such dieses blöde Buch wie bescheuert, dann soll der Kerl sich mal auf den A**** setzten und es mal schreiben. Aber danke für die Info..

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen