Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 3.448 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3
Jenny86 ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2010 19:52
Umfrage:Wen würdet Ihr bei Doctor´s Diary spielen wollen?! Zitat · antworten

Hallo allemiteinader!

Mal eine allgemeine Frage:

Wenn Ihr die Möglichkeit hättet bei "Doctor´s Diary" mitzuspielen, welche Rolle oder Charakter würdet Ihr dann gerne verkörpern?

kussmausale Offline

Mitglied


Beiträge: 3.958

30.04.2010 20:00
#2 RE: Was würdet Ihr bei Doctor´s Diary spielen wollen?! Zitat · antworten

Also auf jeden Fall wäre es spannend Gretchen zu verkörpern. Vielleicht könnte ich mich dann noch besser in sie hineinversetzten. Aber am Liebsten würde ich Hassi spielen wollen. Ich liebe diese Frau mit ihre coolen aber auch liebenswerten Art und ihre Sprüche. Ich stell mir das wahnsinnig lustig und auf eine Art befreiend vor, sie zu spielen. Außerdem würde ich auch gern in die Rolle von Knechteldorfer schlüpfen um dieser Figur mal etwas Intelligenz zu verpassen, denn der Dialekt wäre für mich ja kein Problem.

Jenny86 ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2010 20:13
#3 RE: Was würdet Ihr bei Doctor´s Diary spielen wollen?! Zitat · antworten

Also ich könnte mir auch vorstellen Gretchen zuverkörpern. Aber ich bin mir net sicher ob ich dann allen Sprüchen von Marc standhalten würde! Denn bei manchen Sprüchen, könnte Ihn echt nen paar klatschen! Oder würde auch zum Beispiel Schwester Sabine mal spielen. Würde Ihr dann och ein bisschen mehr Verstand geben!

Fr. Dr. Meier ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2010 20:21
#4 RE: Was würdet Ihr bei Doctor´s Diary spielen wollen?! Zitat · antworten

Mhhh, also ich wäre glaub ich gern mal Gabi...aber nur wenn es dann in der dritten Staffel auch wieder irgendeine fiese Aktion gibt...hihi...glaub das würde total Spaß machen...

Gabi&Marc♥ Offline

Mitglied


Beiträge: 5.555

01.05.2010 10:31
#5 RE: Was würdet Ihr bei Doctor´s Diary spielen wollen?! Zitat · antworten

Ich würde auch gerne mal Gabi spielen...da kann man mal richtig fiese Sprüche rauslassen und ein bisschen intrigant sein

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

04.05.2010 12:19
#6 RE: Was würdet Ihr bei Doctor´s Diary spielen wollen?! Zitat · antworten

Also ich könnte mir vorstellen,Gretchen zu sein,
denn sie ist genauso tollpatschig ,wie ich.
Naja Gabi wäre auch toll,aber ihre Rolle ist eigentlich sehr traurig.
Sie hat ihr Kind verloren und versucht Marc an sich zu binden,durch ihre Erpressung,nur um
glücklich zu sein.

Kein Wunder,dass sie so fies ist,im Grunde genommen,will sie ja nur
glücklich sein.

Maraike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.917

05.05.2010 18:28
#7 RE: Was würdet Ihr bei Doctor´s Diary spielen wollen?! Zitat · antworten

[quote="kussmausale"] Aber am Liebsten würde ich Hassi spielen wollen. Ich liebe diese Frau mit ihre coolen aber auch liebenswerten Art und ihre Sprüche. Ich stell mir das wahnsinnig lustig und auf eine Art befreiend vor, sie zu spielen. [quote]

Ich finde Hassi auch super und könnt ich mir auch super vorstellen zu spielen. Sie ist so herrlich trocken und direkt.

Wen ich aber auch toll finde ist Elke. Ich habe bei unserer letzten Theateraufführung so ein Rolle (War aber auhc noch ein Schuss Bärbel drin Also ein hysterische Übermutter) gespielt und das hat mir so wahnsinnig Spaß gemacht Ich hab dann solche Sprüche losgelassen wie: "KIND!! WIllst du deine Mutter ins Grab bringen?! Lieber Gott, meine Migräne!" ALso es war auf jeden Fall seehr witzig, sowas zu spielen und deshalb könnte ich mir Elke auch gut vorstellen.

Laurii. Offline

Mitglied


Beiträge: 1.189

13.05.2010 15:52
#8 RE: Was würdet Ihr bei Doctor´s Diary spielen wollen?! Zitat · antworten

Also Gretchen spielen wäre geil
aber ich würde auch gerne mal gabi spielen oder sabine
wäre bestimmt lustig

CrazZy14 ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2010 16:35
#9 RE: Was würdet Ihr bei Doctor´s Diary spielen wollen?! Zitat · antworten

Also bei mir wäre es eindeutig Gretchen
weil ich mich für die eig. überhaupt nicht verstellen müsste :)

und wer will schon nicht gerne Marc küssen Image and video hosting by TinyPic

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

13.05.2010 18:22
#10 RE: Was würdet Ihr bei Doctor´s Diary spielen wollen?! Zitat · antworten

Also so wie Diana Gretchen verkörpert ist klasse...das würde ich niemals hinkriegen...
ich würde gerne Elke spielen wollen.Solche Sprüche zu klopfen wie sie finde ich schon lustig :D
Wenn ich nen Mann wäre würde ich defintiv Marc oder Brad/Bruce gerne spielen

hääschen ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2010 20:14
#11 RE: Was würdet Ihr bei Doctor´s Diary spielen wollen?! Zitat · antworten

Gretchen, allein schon wegen Marc!!=)

sahneschnitti ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2010 21:56
#12 RE: Was würdet Ihr bei Doctor´s Diary spielen wollen?! Zitat · antworten

Gabi wegen den ...ähm..."coolen" Szenen mit Marc *hust*
Und Gretchen, wenn sie Marc am Schluss bekommt ;)

I love Marki Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 981

29.07.2010 03:13
#13 RE: Was würdet Ihr bei Doctor´s Diary spielen wollen?! Zitat · antworten

Also ich würde gern Gretchen verkörpern.
Aber wenn ich zum Beispiel nur eine Nebenrolle spielen könnte,dann uf jeden Fall eine die was mit Dr.Meier hat,auch wenn mir das SEHR für Gretchen leid tun würde.

------------------------------------------------

DDfan96 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.576

12.11.2010 19:25
#14 RE: Was würdet Ihr bei Doctor´s Diary spielen wollen?! Zitat · antworten

Gretchen!!!

Kaugummibacke Offline

Mitglied


Beiträge: 1.179

14.11.2010 04:31
#15 RE: Was würdet Ihr bei Doctor´s Diary spielen wollen?! Zitat · antworten

Zitat von hääschen
Gretchen, allein schon wegen Marc!!=)


Sab94 Offline

Mitglied


Beiträge: 233

26.11.2010 20:25
#16 RE: Was würdet Ihr bei Doctor´s Diary spielen wollen?! Zitat · antworten

Also ich bin ja erst sechzehn...
Total cool fänd ichs z.B. ein Kind von Marc Meier zu spielen, von dem er nichts wusste^^
Also ich könnte mir schon gut vorstellen, dass bei seinen vielen Frauen"bekanntschaften"
mal was schief gelaufen ist und dann seine Reaktion, wenn er das mitbekommen würde...
Ich stell mir das total witzig vor!!!!
Vielleicht kann man Charakter ja doch vererben und wir könnten uns dann immer gegenseitig dumme Sprüche um die Ohren hauen
Und das unschlagbare Argument wäre natürlich: Ich hätte total viele Szenen mit Flo

kranke Schwester ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2010 16:56
#17 RE: Was würdet Ihr bei Doctor´s Diary spielen wollen?! Zitat · antworten

Mhm... Das is gar nicht so einfach...
Weil es in der Serie so viele tolle Charektere gibt...
Also ich würde so das böse Biest also Lauras Rolle gern spielen bin aber auch total begeistert von Urselas Rolle... Sie ist echt der Hammer....!
Ja und natürlich Diana....Image and video hosting by TinyPic

Tja also ich könnte mich nich recht entscheiden...

Switchy ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2010 18:03
#18 RE: Was würdet Ihr bei Doctor´s Diary spielen wollen?! Zitat · antworten

also ich würde auf jeden fall gretchen spielen, aber irgendwie reizt mich auch gabis rolle
schön böse
wäre ich ein mann würde ich auf jeden fall marc spielen^^

lisa-94 Offline

Mitglied


Beiträge: 918

28.11.2010 15:45
#19 RE: Was würdet Ihr bei Doctor´s Diary spielen wollen?! Zitat · antworten

@sab94 ich bin auch erst 16 und hatte auch so nen änlichen Gedanken...

aber jetzt so von den Charas die schon dabei sind würde ich gerne Gabi spielen wollen, weil so die böse usw das wär bestimmt cool und irgendwie würde mich das besser reitzen

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

08.01.2011 02:29
#20 RE: Was würdet Ihr bei Doctor´s Diary spielen wollen?! Zitat · antworten

Also ich würde am Liebsten Gretchen spielen :-) ...so eine starke Rolle zu verkörpern, ist schon anspruchsvoll. Denn dieser Strang zwischen Schusseligkeit und höchter Professionalität bei ihrem Job ist ja schon ziemlich dünn ;)
Wenn ich Gretchen nicht spielen könnte, dann wäre es auf jeden Fall Frau Dr. Hassmann. Die Frau rockt ohne Ende! :) Schade, dass sie so wenig zu sehen ist. Wen ich überhaupt nicht gerne spielen wollte, wäre wohl Sr. Sabine. Hut ab für Annette Strasser und die Tampon-Szene! :D Ich würde sowas nicht spielen wollen...

Angi20 Offline

Mitglied

Beiträge: 749

15.01.2011 15:14
#21 RE: Was würdet Ihr bei Doctor´s Diary spielen wollen?! Zitat · antworten

ich stell mir Sabine Rolle ganz spannend Vor. denn ich finde sie spielt ziemlich gut.. und ihre rolle hat einen grossen tasch an sehr komisch wie sie manchmal so redet und dann so komisch grinnst.. Ist euch das auch schon mal aufgefallen das Sabine auc bei traurigen zene immer so ein fast wie ein grinsen drauf hat?? naja auf alle fälle würde mich das reizen sie zu spielen. aber auch Gretchen stell ich mir lustig und schwer vor..

Maraike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.917

15.01.2011 23:57
#22 RE: Was würdet Ihr bei Doctor´s Diary spielen wollen?! Zitat · antworten

@ Angie20

Sabine wäre natürlich geil, aber ich würde mir diese Rolle am allerwenigsten von allen zutrauen Ich persönlich finde Sabine am schwersten zu spielen, schon allein dieser Tonfall.. würd ich niiee im Leben hinkriegen (erste Staffel: "Oh oh, ein Notfall. Daa... muss ich dann wohl.. hin jetzt.") Genau deswegen ist es auch UNMÖGLICH eine vernünftige Synchronstimme für Sabinchen zu finden

katibaby86 ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2011 11:29
#23 RE: Was würdet Ihr bei Doctor´s Diary spielen wollen?! Zitat · antworten

eindeutig gretchen .... hab sogar sowas wie meinen persönlichen marc in meinem leben, nur das der emotional noch verkrüpelter ist und ein noch größeres arschloch .....

Wheepy Offline

Mitglied


Beiträge: 182

19.01.2011 14:10
#24 RE: Was würdet Ihr bei Doctor´s Diary spielen wollen?! Zitat · antworten

Hassi würde glaube ich ziemlich Spaß machen...

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

19.01.2011 15:34
#25 RE: Was würdet Ihr bei Doctor´s Diary spielen wollen?! Zitat · antworten

Ich würde niemanden spielen wollen, der schon in der Serie existiert, weil man dann Vergleiche ziehen würde. Aber ich fände es reizvoll, eine Patientin zu spielen, die sich in Marc verliebt.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen