Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 3.448 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3
CoCo. ♥ DD Offline

Mitglied


Beiträge: 3.131

19.01.2011 20:47
#26 RE: Was würdet Ihr bei Doctor´s Diary spielen wollen?! Zitat · antworten

Ich würde gerne Sabine spielen.
Ich finde ihre Rolle sehr spannend und sie passt auch zu mir.

Laurii. Offline

Mitglied


Beiträge: 1.189

19.01.2011 20:55
#27 RE: Was würdet Ihr bei Doctor´s Diary spielen wollen?! Zitat · antworten

Ich würde ich denke ich auch Gretchen spielen
da sie sehr viel ähnlichkeit mit mir hat

liSinG Offline

Mitglied


Beiträge: 370

20.01.2011 13:13
#28 RE: Was würdet Ihr bei Doctor´s Diary spielen wollen?! Zitat · antworten

ich würd die gabi spielen wollen oder nein noch lieber die frau dr. hassmann
ich mag einfach lieber etwas zynische rollen, da kann man mal so aus sich rausgehen. =)
wenn ich natürlich als gretchen mit florian spielen kann. halleluja.
dann würd ich mal sagen GRETCHEN ich komme !!!

Haase Offline

Mitglied


Beiträge: 675

21.01.2011 09:57
#29 RE: Was würdet Ihr bei Doctor´s Diary spielen wollen?! Zitat · antworten

Seit letztem Montag eindeutig Gretchen
Mannmann, micht haut es immer noch aus den Socken, wenn ich diesen Kuss sehe - und ich hab ihn schon oft gesehen, das könnt ihr mir glauben
Aber eigentlich würde es mir auch Spass machen, so ein Biest wie Gabi zu spielen. Da kann man mal so richtig die Sau rauslassen

DrTinaToastbrot Offline

Mitglied


Beiträge: 8

22.01.2011 10:06
#30 RE: Wen würdet Ihr bei Doctor´s Diary spielen wollen?! Zitat · antworten

Das ist ne ziemlich schwierige Frage..
alle Rollen sind in irgendeiner Art u. Weise interessant !!
u. man muss sich auch fragen; wie sieht das Endergebniss aus, wenn ich dann diese Figur verkörpere :D haha.
Hm, ich wär' gern eine Mischung aus -> Sabine, Gretchen u. Frau Dr. Hassmann *.

Margarete Offline

Mitglied


Beiträge: 1.011

22.01.2011 22:09
#31 RE: Was würdet Ihr bei Doctor´s Diary spielen wollen?! Zitat · antworten

Also ich würde eindeutig Gretchen spielen !!!

xJennii3 Offline

Mitglied


Beiträge: 281

23.01.2011 19:28
#32 RE: Was würdet Ihr bei Doctor´s Diary spielen wollen?! Zitat · antworten

Hmmm..würde sagen gretchen..
damit ich den marc (Florian) auch mal küssen könnte und sooo xD

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2011 19:35
#33 RE: Was würdet Ihr bei Doctor´s Diary spielen wollen?! Zitat · antworten

Also ich wäre gerne Marc.
Weil Marc ganz klar die interessanteste Rolle ist
mit den meisten Fasetten.An erster Stelle der gemeine,
sarkastische Macho,dann der total talentierte Oberarzt
und nicht zu vergessen der charmante Frauenverführer :)
Man kann sich in dieser Rolle richtig austoben.Vorallem
wenn es tatsächlich mal dazu kommt das Marc gefühle zeigt
macht es sicher spaß ihn zu spielen.

Gretchen hingegen,ist eigentlich immer nur das selbe.
Genau wie beim alten Mehdi,Sabine usw

Elke wäre auch noch ganz cool zu spielen denke ich :D
Oder Frau Dr.Hassmann...iwie mag ich die gemeineren
etwas bissigeren Rollen ^^

Margarete Offline

Mitglied


Beiträge: 1.011

24.01.2011 18:51
#34 RE: Was würdet Ihr bei Doctor´s Diary spielen wollen?! Zitat · antworten

Zitat von xJennii3
Hmmm..würde sagen gretchen..
damit ich den marc (Florian) auch mal küssen könnte und sooo xD




Oh ja das wäre toll, also das mit dem küssen und so !!!

xJennii3 Offline

Mitglied


Beiträge: 281

24.01.2011 19:46
#35 RE: Was würdet Ihr bei Doctor´s Diary spielen wollen?! Zitat · antworten

Jaa :D
und wegen dir da hasenzahn..
ich mein kla die rolle vom marc ist vielleicht irgendwie schon geil zu spielen,
aber ich bin ein mädchen.
und deswegen würde ich den Mann lieber küssen als selber zu spielen..
Marc sieht einfach so unbeschreiblich Geil aus *-*

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

24.01.2011 21:50
#36 RE: Was würdet Ihr bei Doctor´s Diary spielen wollen?! Zitat · antworten

Ich würde gern die Hassmann oder Elke oder Marc spielen,weil die Charaktere am besten zu mir passen.

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Flori-Fan ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2011 13:55
#37 RE: Wen würdet Ihr bei Doctor´s Diary spielen wollen?! Zitat · antworten

Gretchen!!!!!!!!!!

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

Beiträge: 1.730

23.05.2011 18:15
#38 RE: Wen würdet Ihr bei Doctor´s Diary spielen wollen?! Zitat · antworten

Also ich würde gerne Gretchen spielen wollen!! Und nicht weil sie eine Hauptrolle spielt sondern weil ich ihren Charakter toll finde!! Den zu verkörpern ist bestimmmt schön aber auch schwierig...
Image and video hosting by TinyPic

Rapunzel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.927

23.05.2011 18:17
#39 RE: Wen würdet Ihr bei Doctor´s Diary spielen wollen?! Zitat · antworten

Eindeutig die Hassi Ich finde die Frau einfach toll

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

23.05.2011 18:50
#40 RE: Wen würdet Ihr bei Doctor´s Diary spielen wollen?! Zitat · antworten

Also ich würde gern das Gretchen sein - schon allein um Marc zu küssen :D

Oder halt Elke - damit ich den lieben Marc auf die Palme bringen kann ^^

Anita Offline

Mitglied

Beiträge: 285

23.05.2011 19:28
#41 RE: Wen würdet Ihr bei Doctor´s Diary spielen wollen?! Zitat · antworten

Also ich würde, ähnlich wie mona, gern eine neue Person spielen, am besten eine neue Assistenzärztin, in die Marc sich verliebt und mit der er dann anbandelt.
Auch wenn mir das natürlich den Hass aller Martchen - Fans bringen würde....

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

06.06.2011 17:53
#42 RE: Wen würdet Ihr bei Doctor´s Diary spielen wollen?! Zitat · antworten

Aber wäre doch ne coole Idee und würde nen neuen Wind in DD bringen... ;)

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

07.06.2011 10:16
#43 RE: Wen würdet Ihr bei Doctor´s Diary spielen wollen?! Zitat · antworten

Eine neue Assistenzärztin würde wohl jeder gerne spielen würde. Erst recht, wenn Marc sich in sie verlieben würde. Aber aus der Sicht der Fans wäre das absolute Scheiße.

Also ich würde nicht der Grund sein wollen, warum DD-Fans wütend vorm Fernseher sitzen und evtl. die Mattscheibe mit Popcorn bewerfen, nur weil ich gerade auftauchen würde.

Dann doch lieber eine lockere Affäre, damit würde man die Fans schon genug gegen sich aufbringen ... oder, nee. Noch besser. Marcs verschollene Schwester, die ihm ordentlich in den Hintern tritt und ihm sagt, er solle endlich mal netter zu Gretchen sein

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

08.06.2011 18:07
#44 RE: Wen würdet Ihr bei Doctor´s Diary spielen wollen?! Zitat · antworten

Wo soll denn die Schwester auf einmal herkommen? ^^

Oder die jüngeren von uns spielen Marc uneheliches Kind ;)

Also ich wäre nicht abgeneigt eine neue Assistenzärztin in der Chirurgie zu spielen... Schlauer als Gretchen wäre ich auf jeden Fall :)

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

08.06.2011 19:52
#45 RE: Wen würdet Ihr bei Doctor´s Diary spielen wollen?! Zitat · antworten

Na ja, ganz einfach: Elke hat ganz jung eine Tochter bekommt und die ins Heim gesteckt. Und aus unerfindlichen Gründen will die auf einmal ihre Mutter kennenlernen und das (Un?-)Glück nimmt seinen Lauf

Ohaaa, also ein uneheliches Kind von Marc? Der ist in der Serie 32-33 Jahre alt. Das muss aber noch ein junges Kind sein... oder er hat halt schon mit 15 eins gezeugt, wäre ja auch mal was ... aber nee, das wäre für den Verlauf nicht so toll. Er und ein Kind?

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

08.06.2011 20:40
#46 RE: Wen würdet Ihr bei Doctor´s Diary spielen wollen?! Zitat · antworten

Naja, ich denke dass unser Marc n kleiner Frühstarter war und vielleicht hat er damals noch nicht so Ahnung gehabt und schwubs... Kam halt n Kind bei raus ^^ Mensch, das wäre doch was...

Mmh, und wie stellst du dir die Story mit der Schwester vor? Typisch DD-like wäre, wenn er im Suff mit ihr schläft und dann erst später rausbekommt, dass es seine Schwester ist (na gut, das klingt doch mehr nach GZSZ) ^^

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

08.06.2011 21:26
#47 RE: Wen würdet Ihr bei Doctor´s Diary spielen wollen?! Zitat · antworten


Inzest bei DD? N E V E R

Oh Gott. Neee ...das kann man heutzutage erst recht nicht mehr "lustig" gestalten oder so. Ich meine, nach dem Fritzl-Skandal und dem Mist aus dem Westerwald... öh na ja. Er kann sie ja mal anmachen, unwissend, dass sie seine Schwester ist. Aber wie gesagt, sie wäre doch theoretisch viel älter als Marc, weil Elke sie ja in jungen Jahren bekommen hätte

Gott, unsere Gedankengänge.

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

08.06.2011 21:29
#48 RE: Wen würdet Ihr bei Doctor´s Diary spielen wollen?! Zitat · antworten

Stimmt, Außenstehende denken sich da sicher sonst was ^^

Aber würde bissl Spannung in DD bringen, da es ja sonst überhaupt nicht spannend ist :D

Tani Offline

Mitglied


Beiträge: 958

13.06.2011 21:49
#49 RE: Wen würdet Ihr bei Doctor´s Diary spielen wollen?! Zitat · antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass Bora - falls es eine 4. Staffel geben sollte - neue Ärzte ins Spiel bringen wird, so wie er es mit Günni Gummersbach in der 3. Staffel gemacht macht. Die Figur ist ja auch bei den Meisten gut angekommen, ich finde die Figur/den Charakter auch echt gelungen. Ein super Pendant zu Sabine. Um nochmal auf die Frage Wen würdet Ihr bei Doctor´s Diary spielen wollen?! zurückzukommen: Ich würde in der 4. Staffel gerne eine Ärtzin, die neu in das Krankenhaus kommt, spielen. An Marc würde ich mich natürlich auch ranmachen ! Dann gäbe es zwischen Gretchen und Marc bestimmt ein paar lustige Eifersuchtsszenen! Die Beziehung der beiden will ich natürlich nicht zerstören...

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

20.06.2011 13:09
#50 RE: Wen würdet Ihr bei Doctor´s Diary spielen wollen?! Zitat · antworten

Zitat von Tani
Dann gäbe es zwischen Gretchen und Marc bestimmt ein paar lustige Eifersuchtsszenen! Die Beziehung der beiden will ich natürlich nicht zerstören...



Nee, natürlich willst du das nicht :D

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen