Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 800 mal aufgerufen
Umfrage: Mit wem soll Gabi ein "Beziehungsabenteuer" haben?
Bisher wurden 55 Stimmen zur Umfrage "Mit wem soll Gabi ein "Beziehungsabenteuer" haben?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Medhi 26
47,3%
2. Marc 3
5,5%
3. Alexis 3
5,5%
4. Knechtelsdorfer 15
27,3%
5. Jochen 3
5,5%
6. Gordon 4
7,3%
7. Franz? 0
0%
8. Jemand anderen? (Bitte Kommi schreiben!) 1
1,8%
9. Oder doch lieber mit einer Frau? ;) 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
51 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen
Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

28.04.2010 20:14
Umfrage: Mit wem hat Gabi ihr Beziehungsabenteuer? Zitat · antworten



Aus dem Interview von RTL mit Bora Daktekin:

Zitat
Was wird aus Mehdi und Schwester Gabi, da hatte sich ja ein bisschen was angebahnt?

Das ist mir gar nicht aufgefallen. Kann Mehdi sich überhaupt eine andere Frau vorstellen als Gretchen? Gabi wird auf jeden Fall in ein neues Beziehungsabenteuer mit einem Cast-Mitglied schlittern - mit dem sie ein tiefgreifendes Erlebnis aus der Jugend verbindet. Das wird sicherlich einige überraschen. Ob das Mehdi ist? Das kann ich nicht verraten.



Quelle: http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/tv-pr...rtSection293102

Meine Frage an euch:
Mit wem aus dem DD-Cast soll Gabi ein "Beziehungsabenteuer"(wie immer Bora das auch meint) haben?

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2010 20:34
#2 RE: Mit wem hat Gabi ihr Beziehungsabenteuer? Zitat · antworten

Ein ,,tiefgreifendes Erlebnis''? Alexis bzw. Frank hat bestimmt schon viel in seinem Leben erlebt. Der Hintergrund über seine Familie ist ja bis jetzt auch noch verschleiert. Lissi meinte ja mal ,,Du bist genauso wie Papa.'' Wär also nicht auszuschließen..

Maraike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.917

28.04.2010 22:20
#3 RE: Mit wem hat Gabi ihr Beziehungsabenteuer? Zitat · antworten

Ich fänds schön, wenn Mehdi und Gabi irgendwie zusammen kommen Dann ist Mehdi auch nicht so (O-Ton Hassi) "sexuell fixiert" auf Gretchen und Marc hat freie Bahn Image and video hosting by TinyPic

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

28.04.2010 22:24
#4 RE: Mit wem hat Gabi ihr Beziehungsabenteuer? Zitat · antworten

Ich bin ja für Knechtelsdorfer.
Vom IQ her würden Gabi und er schonmal super zusammen passen.

DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2010 12:50
#5 RE: Mit wem hat Gabi ihr Beziehungsabenteuer? Zitat · antworten

Huhu!

Ich bin irgendwie entweder für Knechtelsdorfer oder Gordon.
Mehdi, glaube ich, nicht. Mehdi ist mir für Gabi irgendwie zu schade.
Marc hat Gabi sowieso schon abgeschrieben, deshalb glaube ich das kaum.
Alexis glaube ich auch nicht, schließlich glaubt Gabi ja, Alexis sei ein Mörder.
Franz bleibt Bärbel auf jeden Fall treu. Und der passt mit Gabi doch nicht zusammen.
Jemand Anderes...hm...kann sein, ist dann halt die Frage, wer.
Aber das Gabi lesbisch ist, glaube ich nicht. xD
Wäre aber auch mal etwas Neues.
Deshalb glaube ich am ehesten, dass sie was mit Knechtelsdorfer anfangen wird.
Wie meine Vorposterin schon sagte, haben Knechtelsdorfer und Gabi so ungefähr den gleichen IQ.
Und Gordon mag ich irgendwie, den finde ich lustig.
Wie er Gretchen immer angemacht hat.

LG
DoctorsDiaryFan3

nikita ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2010 14:04
#6 RE: Mit wem hat Gabi ihr Beziehungsabenteuer? Zitat · antworten

Ich wäre für Mehdi - obwohl da könnte er einem auch ein bißchen leid tun - aber der gute Mann kann wirlich etwas Pfeffer im Hintern gebrauchen - steht im nämlich gar nicht schlecht. Ich erinnere da an die Szene wo er hinausstürmt und schreit das er sich jedes verdammte Ballett 10 mal anschauen musste.

Tamy Offline

Mitglied

Beiträge: 68

09.07.2010 15:17
#7 RE: Mit wem hat Gabi ihr Beziehungsabenteuer? Zitat · antworten

Ich bin für Knechtelsdorfer. Dass es Mehdi ist, ist zwar sehr wahrscheinlich aber ich glaube es ist jemand, der bis jetzt noch nicht viel mit Gabi zu tun hatte. Für mich ist Knechtelsdorfer da am naheliegendsten.

SoulSister Offline

Mitglied


Beiträge: 863

09.07.2010 15:46
#8 RE: Mit wem hat Gabi ihr Beziehungsabenteuer? Zitat · antworten

Ich würde da jetzt noch gar nichts zu sagen wollen.
Es kommen so viele neue Rollen, von denen wir noch keine Ahnung haben was für eine Funktion sie haben, ich würde mich daher nicht auf eine Person festlegen die in Staffel 1 und/oder 2 mitgespielt hat, ich glaube nämlich das in der dritten Staffel jemand auftaucht mit dem sie dieses Abenteuer hat.
Wäre es jemand der jetzt schon dabei ist, müsste Gabi doch mit dieser Person entweder befreundet oder zerstritten sein, kommt ganz darauf an was es für ein Erlebnis in ihrer Jugend war. Da es aber ein Beziehungsabenteuer wird wohl eher Freundschaft, da gibt es aber noch keine Person, aber auch keine mit der sie so zerstritten ist, dass sich daraus noch Liebe entwickeln könnte. Außerdem müsste das Ereignis ja dann vorher auch schon mal erwähnt werden müssen. Wäre es nämlich z.B. Mehdi, warum sollte Gabi in Staffel 3 plötzlich anfangen sich an etwas aus ihrer Vergangenheit zu erinnern das mit Mehdi zu tun hat? Sie ist schon so lange seine Assistentin, ich fände das alles etwas komisch.
Ich glaube eher das es jemand ist der erst in der dritten Staffel auftaucht. Vielleicht ist es ja so, dass er ins Krankenhaus kommt und Gabi erst mal nichts mit ihm zu tun haben möchte, sich die beiden aber dann Schrittweise ineinander verlieben...?

Auf jeden Fall glaube ich, dass es keiner von denen ist, die bisher mitgespielt haben.

 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen