Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 18.316 mal aufgerufen
 Nebendarsteller
Seiten 1 | 2
DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

10.01.2011 20:31
#26 RE: ***( 3. Staffel ) NEU*** Nora Tschirner als Mitzi Knechtelsdorfer Zitat · Antworten

Find die Szene auf der Bank voll geil!!
Als sie los läuft Richtung Marcs Wohnung und Gretchen ruft das Marc blutet, und sie erst mal auf den Rasen kotzt!!


Danke an New York von der diese super Siggi stammt!!

Sarah-124 ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2011 20:53
#27 RE: ***( 3. Staffel ) NEU*** Nora Tschirner als Mitzi Knechtelsdorfer Zitat · Antworten

jaa :)
das ist richtig lustig :D

CoCo. ♥ DD Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.131

25.04.2011 23:59
#28 RE: ***( 3. Staffel ) NEU*** Nora Tschirner als Mitzi Knechtelsdorfer Zitat · Antworten

Ich fand sie eig recht lustig .. hihi ^^

Wenn Gretchen bei Marc auf der Matte steht und sie dann ruft ist nicht das Sushi (oder so ^^)

In der Pilotfolge wie sind den Maurice besucht und sie dann gemeinsam singen das fand ich total schön :)

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

27.04.2011 15:16
#29 RE: ***( 3. Staffel ) NEU*** Nora Tschirner als Mitzi Knechtelsdorfer Zitat · Antworten

Ich habe nix gegen Nora Tschirner als Schauspielerin, ich mag sie sogar sehr, aber ich war anfangs gar nicht begeistert, dass sie bei DD eine Rolle spielen würde.
Ich habe mir schon vorgestellt, dass sie so ein sexy Vamp sein wird, der Marc um den Finger wickelt und Gretchen dann nur verletzt ...so ein fieses Biest halt.

Jedoch hat sie mich in der Pilotfolge positiv überrascht :)
Ich mochte sie total und sie hat ja auch direkt für ein paar Lacher gesorgt. Außerdem hat ja auch Marc mit der Flirterei angefangen und nicht sie - ich konnte es ihr verzeihen^^

Der sexy Virus in 36 :D

---------------------------

Danke Mirjo! <3

[nicole] Offline

PJler:


Beiträge: 1.389

01.06.2011 20:32
#30 RE: ***( 3. Staffel ) NEU*** Nora Tschirner als Mitzi Knechtelsdorfer Zitat · Antworten

Nora spielt eine nebenrolle im Kinofilm
Ein Tick anders
der am 7.7.11 in die Kinos kommt..

http://www.wuestefilm.de/die_filme/ein_tick_anders

Abahasi Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 686

25.10.2011 12:06
#31 RE: Nora Tschirner als Mitzi Knechtelsdorfer Zitat · Antworten

Pressemeldung von Paramount vom 25.10.2011:
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir freuen uns, dass ab sofort erste Filmbilder zu OFFROAD (Kinostart 12.01.2012) für Sie zum Download bereit stehen.
Freundliche Grüße, Ihr Paramount Pictures Presseteam

Angehängt habe ich jetzt aber nur eins mit Nora Tschirner (als Meike Pelzer) und Elyas M'Barek (als Salim):


OFFROAD

Einmal etwas tun, was niemand so erwarten würde! Für Meike Pelzer (Nora Tschirner) scheint dieses Thema mit dem Ersteigern eines vom Zoll an der deutsch-holländischen Grenze beschlagnahmten peinlichen Proll-Jeeps eigentlich erledigt. Ihr Lebensentwurf ist bisher eher dem Straßenbau entliehen: Gerade und überschaubar, ohne unvorhersehbare Kurven. Das BWL Studium ist abgeschlossen, Heirat und Übernahme des väterlichen Betriebs liegen unmittelbar vor ihr. Doch dann lässt sich Phillip (Max von Pufendorf), ihr Verlobter, dummerweise von Meike in flagranti mit ihrer besten Freundin Denise (Nora Binder) erwischen und Meikes Lebensplan zerplatzt wie eine Seifenblase. Als sie in der Seitenverkleidung ihres neuen Jeeps 50 Kilo Kokain findet, lässt sie ihr altes Leben spontan und ohne zu zögern hinter sich und begibt sich auf einen Trip ins Ungewisse: Ihrer Vorstellung nach finanziert - und betriebswirtschaftlich kalkuliert - durch die ersten Drogengeschäfte ihres Lebens! Davon sind einige Leute natürlich weniger begeistert, allen voran die eigentlichen Besitzer der Ware. Auf ihrer wilden Reise durch ein völlig neues und ihr bis dahin unbekanntes Leben, trifft sie nicht nur auf Salim (Elyas M'Barek), der ihr aus einigem Schlamassel hilft, es passieren ihr auf einmal auch mehr verrückte Dinge, als ihr eigentlich lieb sind. Aber sie trifft auch dort, wo sie es nie für möglich gehalten hätte, auf die Liebe und plötzlich ist alles anders...

OFFROAD erzählt die Geschichte einer spannenden Suche nach dem Sinn oder Unsinn des Lebens und einer unerwarteten Liebe. Ein gefühlvolles und abenteuerliches Roadmovie mit schrägen Typen und vielen absurden Momenten, in der Nora Tschirner nach Ohren- und Küken-Millionenerfolgen erneut ihre authentische Spielfreude unter Beweis stellen kann. Neben Elyas M'Barek („Türkisch für Anfänger"), Max von Pufendorf („Buddenbrocks"), Tonio Arango („Ein starkes Team") und Nele Kiper („Jerry Cotton") sind u.a. Dominic Raacke, Leslie Malton und Axel Milberg mit von der Partie.

Abahasi Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 686

20.12.2011 14:24
#32 RE: Nora Tschirner als Mitzi Knechtelsdorfer Zitat · Antworten

Mehr zu "Off Road", bzw. der Kinotour zum Filmstart im Januar 2012 bei Elyas M'Barek:

Elyas M'Barek in "Offroad"

Schoki Schokolade Offline

PJler:

Beiträge: 1.737

05.05.2012 23:18
#33 RE: ***( 3. Staffel ) NEU*** Nora Tschirner als Mitzi Knechtelsdorfer Zitat · Antworten

Ich liebe ja Nora Tschirner...
Ich sag nur: Keinohrhasen, Zweiohrküken, Offroad, DD
Und als Mitzi fand ich sie mal wieder herrlich...


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz