Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 3.405 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2
Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

28.04.2010 10:08
Umfrage: Nora Tschirner spielt in der Auftaktfolge mit,wird sie das Herz von Marc Meier erobern ? Zitat · antworten

ihr Lieben ,

wie alle schon mitbekommen haben,wird Nora Tschirner in einer Episodenhauptrolle
bei Doctors Diary mitwirken.
Sie spielt die Schwester von Knechtelsdorfer.
Ich bin schon mehr als gespannt,wie sie die Figur verkörpert,
denn ich mag die Schauspielerin sehr,sie hat grandios bei Keinohrhasen,Zweiohrküken
mitgespielt.
Es kann sich nicht immer um Gretchen handeln und alle Männer fliegen auf sie.
Ich finde,dass kann nur lustig werden,wenn sie eifersüchtig wird
und das wird passieren.
Sie liebt doch ihren Marc.

Ich möchte gerne wissen,was ihr davon haltet?
Wird Marc Meier sich mit Mitzi Knechtelsdorfer einlassen??

LG cinderella84

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2010 10:36
#2 RE: Umfrage: Nora Tschirner spielt in der Auftaktfolge mit,wird sie das Herz von Marc Meier erobern ? Zitat · antworten

Also ich freu mich voll das sie da kommt. Bin ein großer Nori Fan :)
Ich bin gespannt wie sie das machen das sie intresse an marc zeigt wird wieder lustig u. typisch dd!
Wer weiß vl. freundet sich ja greti erst mit ihr an bevor das dann alles kommt wie es v. ihrer rolle geplant ist.

Gabi&Marc♥ Offline

Mitglied


Beiträge: 5.555

28.04.2010 13:07
#3 RE: Umfrage: Nora Tschirner spielt in der Auftaktfolge mit,wird sie das Herz von Marc Meier erobern ? Zitat · antworten

Also ich freue mich eigentlich auch, dass sie noch mitmischt
So wirds i-wie spannender. Gretchen soll ja noch ein bisschen um ihren Marc kämpfen.

Prof. Haase Offline

Mitglied


Beiträge: 132

28.04.2010 13:59
#4 RE: Umfrage: Nora Tschirner spielt in der Auftaktfolge mit,wird sie das Herz von Marc Meier erobern ? Zitat · antworten

Mir soll's recht sein - solange sich am Ende der Staffel Gretchen und Marc kriegen, kommt mir jeder Spannungsbogen gelegen ;-).

Endlich bekommt - so scheint es zumindest - Gretchen auch 'mal Konkurrenz. Jetzt kann sie zeigen, was sie wirklich drauf hat ;-). War ja auch eigentlich ziemlich unwahrscheinlich, daß gleich zwei Traumtypen (so unterschiedlich sie auch sein mögen) nur auf sie abfahren.

Naddl Offline

Mitglied


Beiträge: 5.308

28.04.2010 14:59
#5 RE: Umfrage: Nora Tschirner spielt in der Auftaktfolge mit,wird sie das Herz von Marc Meier erobern ? Zitat · antworten

Ich finds eigentlich auch nicht schlecht...
was mich jedoch stuzig machtist halt die tatsache dass es nur ein gastauftritt von ihr ist...
also kann es wohl keine längere zeit sein wo sie mit dabei ist...
ich shcätze mal es wird so ene rolle wie die von "Susanne" sein...

aber da wird gretchen erstmal merken wie s ist, den falschen genommen zu haben

man ich freu mich drauf wie ein kleines Kind

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.274

28.04.2010 16:55
#6 RE: Umfrage: Nora Tschirner spielt in der Auftaktfolge mit,wird sie das Herz von Marc Meier erobern ? Zitat · antworten

Also ich finde es auch nicht schlecht, dass Nora eine Gastrolle hat. Ich finde sie als Schauspielerin nicht schlecht und sie bringt sicher frischen Wind rein. Wobei ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen kann, dass sie Össidialekt spricht. Naja mal sehen, da sie nur in einer Episode mitspielt, wird sie wohl GSD in Marcs Leben keine Hauptrolle spielen. Was ich mir aber vorstellen kann, dass sich Marc vielleicht mit ihr trösten wird, auch wenn uns allen das nicht gefallen würde, aber Gretchen hat nun mal geheiratet, sie scheint für ihn unerreichbar und er fällt vielleicht in alte Muster zurück. Aber das ist nur Spekulation.

Jedenfalls ich mich riesig, dass seit zwei Tagen gedreht wird und allein schon der Cast verspricht, dass die Folgen einfach nur gut werden können.

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

28.04.2010 17:32
#7 RE: Umfrage: Nora Tschirner spielt in der Auftaktfolge mit,wird sie das Herz von Marc Meier erobern ? Zitat · antworten

naja herz erobern nciht die werden miteinander schlafen, mehr dann aber auch nicht

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

28.04.2010 19:46
#8 RE: Umfrage: Nora Tschirner spielt in der Auftaktfolge mit,wird sie das Herz von Marc Meier erobern ? Zitat · antworten

Soweit wir das in der 2. Staffel gesehen haben, war Marc seit der Verlobung mit Gabi abstinent, oder???
Marc ist immerhin ein Macho und Womanizer, der lässt jetzt, nach Gretchens Hochzeit, wohl kaum was anbrennen.
In dem Interview von RTL mit Bora stand, dass Gretchen von der Sache mit Marc und Mitzi erfährt und mal wieder Gretchen-like reagieren wird. Da freu' ich mich schon drauf. Typisch DD eben.

Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

28.04.2010 21:11
#9 RE: Umfrage: Nora Tschirner spielt in der Auftaktfolge mit,wird sie das Herz von Marc Meier erobern ? Zitat · antworten

Ich glaub es wird ziemlich spannend mit Mitzi. Und irgendwie freu ich mich voll drauf, dass es emotional eskalieren wird, wie Bora meinte
Nora Tschirner find ich auf jeden Fall super und da sie ja eh "nur" im Piloten bleibt, muss man sich ja nicht allzu größe Sorgen machen, dass sie am Ende mit Marc zusammen kommt oder ist. Es sei denn, die kommt nochmal zurück, was ich nicht hoffe. Und irgendwie muss Gretchen ja merken, dass sie immer noch sowasvon an Marc hängt. Und dann auch noch in ihrer Hochzeitsnacht, mano man...Am liebsten will ich das jetzt sofort sehen!!! Ich kann nicht glauben, dass wir jetzt immer noch quasi ein Jahr warten müssen. Obwohl der Roman ist ja ein Trost, aber wenn man den dann liest kann man es ja noch weniger erwarten!
Aber ich bin mir sicher, dass die 3. Staffel so cool wird, allein von den Sachen die man jetzt so erfährt

____________________________________________________________

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

28.04.2010 21:47
#10 RE: Umfrage: Nora Tschirner spielt in der Auftaktfolge mit,wird sie das Herz von Marc Meier erobern ? Zitat · antworten

Ich sehe es genauso.
man,dass wird so spannend.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Also noch ein Jahr warten,Trost sie drehen schon.

Felicity ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2010 17:37
#11 RE: Umfrage: Nora Tschirner spielt in der Auftaktfolge mit,wird sie das Herz von Marc Meier erobern ? Zitat · antworten

Ich finde Nora Tschirner wirklich toll und freue mich schon darauf, wie sie die Charaktere ein bisschen durcheeinander bringt. Ein bisschen Abwechslung ist ja nie schlecht. XD
ich frag mich nur, ob sie auch so einen Akzent hat wie ihr "Bruder"...
Aber sie soll bloß die Finger von Marc lassen! Der gehört nämlich nur zu Gretchen

katha93 Offline

Mitglied

Beiträge: 6.133

05.05.2010 18:37
#12 RE: Umfrage: Nora Tschirner spielt in der Auftaktfolge mit,wird sie das Herz von Marc Meier erobern ? Zitat · antworten

Marcs Herz wird sie nicht erobern, aber sie wird frischen Wind in die ganze Sache bringen.
Ich freu mich auf sie!

SoulSister Offline

Mitglied


Beiträge: 863

05.05.2010 19:42
#13 RE: Umfrage: Nora Tschirner spielt in der Auftaktfolge mit,wird sie das Herz von Marc Meier erobern ? Zitat · antworten

Ihre Rolle finde ich super, ich kann jetzt natürlich noch nicht sagen, dass ich Nora für die Rolle gut finde, aber ich freue mich doch schon darauf, sie in der Serie zu sehen, besonders am Anfang, da wird es ja richtig spannend. ;)
Aber warum seit ihr euch alle so sicher, dass sie nur mit Marc schlafen wird bzw. nur kurz was mit ihm anfangen wird? Okay, sie hat nur eine kurze Rolle, aber es könnte doch alles mögliche passieren. Wie war das noch bei der Finalfolge der letzten Staffel? Alle haben gesagt, sie wird Alexis schon nicht heiraten etc., aber dann ist es doch passiert. Ich glaube das, womit man hier ganz fest rechnet, wir doch nicht eintreffen, zumindestens in einer anderen Form.
Trozdem bin ich eurer Meinung, aber vielleicht könnte auch noch etwas ganz anderes passieren...

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

05.05.2010 20:11
#14 RE: Umfrage: Nora Tschirner spielt in der Auftaktfolge mit,wird sie das Herz von Marc Meier erobern ? Zitat · antworten

Jetzt machst du mir Angst !!!!

Und ich muß dir leider zustimmen,dass bei DD immer alles
anders passiert als man denkt.
Vielleicht kommt sie wieder in der Finalfolge der 3. Staffel zurück und Marc hat sein Happy End!!!

Oh mein Gott

Da Bora ja auch geschrieben hat,was du schon erwähnt hattest,
die Mädels fixieren sich zu sehr auf Marc.

Maryy.x3 Offline

Mitglied


Beiträge: 5.790

05.05.2010 20:15
#15 RE: Umfrage: Nora Tschirner spielt in der Auftaktfolge mit,wird sie das Herz von Marc Meier erobern ? Zitat · antworten

Jetzt macht ihr mir alle auch angst

sandy1902 ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2010 20:26
#16 RE: Umfrage: Nora Tschirner spielt in der Auftaktfolge mit,wird sie das Herz von Marc Meier erobern ? Zitat · antworten

Auf sowas wäre ich ja jetzt überhaupt nicht gekommen, aber ja klar, das könnte schon auf so ein Happy-End
raus laufen. Wobei ich ja immer noch die Hoffnung habe, dass Marc und Gretchen zusammen kommen. Die gesamte Serie
baut schließlich seit der 1. Folge darauf auf. Das wäre sonst wirklich heftig.

Aber es kann auch anders sein, bei der Serie ist noch nie das passiert was ich dachte

Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied


Beiträge: 1.880

05.05.2010 20:54
#17 RE: Umfrage: Nora Tschirner spielt in der Auftaktfolge mit,wird sie das Herz von Marc Meier erobern ? Zitat · antworten

OH Gott
macht mir doch nicht so eine angst
ich hab grade die angst weg ...und schon ise wieder da xD
oh mann wenn Marc und Gretchen nicht zusammen kommen werd ich mir niiiiiieeeee wieder ne serie anschauen
die Serie baut sich auf der Lovestory Marc und Gretchen auf , da kann er das doch nicht kaputt machen oder?
eigt. soll ne Liebesserie doch zeigen das es sich lohnt um die GROßE LIEBE zu kämpfen ...
ne ,,Liebesserie" soll doch mut machen oder???
Es soll doch zeigen , dass selbst der größte Macho auf der Wlet ne weicheseite hat und sich in jemanden verlieben kann , der ecken und kanten hat oder?????

SoulSister Offline

Mitglied


Beiträge: 863

05.05.2010 20:57
#18 RE: Umfrage: Nora Tschirner spielt in der Auftaktfolge mit,wird sie das Herz von Marc Meier erobern ? Zitat · antworten

Ich wollte euch natürlich keine Angst machen, Mädels!
Allerdings hoffe ich natürlich auch, dass sie nur etwas kurzes, nicht bindendes anfängt, aber bei Bora kann man nie wissen.
Wie wäre es z.B. wenn Marc wirklich auf sie steht? Ich meine, alle sagen, er will nur was kurzes mit ihr anfangen, aber er könnte doch wirklich etwas für sie empfinden (Wenn es dann natürlich auch nicht so stark wie für Gretchen wäre!). Oder vielleicht will Marc nach den ganzen Misserfolgen auch nicht mehr kämpfen und "ergiebt" sich Mitzi? Ich könnte mir sowas durchaus vorstellen, weil man bei Marc einfach so viel einbauen kann. Er ist zwar durchaus erwachsener geworden von Staffel 1 hingegen zu Staffel 2, aber in Frustsituationen sind Männer doch alle gleich, oder? *g*
Ich will euch natürlich keine falsche Sachen erzählen, warscheinlich liege ich auch komplett falsch, ich finde es nur etwas einseitig, wenn hier alle nur sagen, die wird sowiso wieder verschwinden und ist nur da, um Gretchen eifersüchtig zu machen.


Aber Mädels: Marc und Gretchen gehören zusammen, kann Mitzi tun und lassen was sie will!

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

05.05.2010 20:57
#19 RE: Umfrage: Nora Tschirner spielt in der Auftaktfolge mit,wird sie das Herz von Marc Meier erobern ? Zitat · antworten

Ich bin fix und alle.
eh,und jetzt ein Jahr warten........

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

05.05.2010 21:01
#20 RE: Umfrage: Nora Tschirner spielt in der Auftaktfolge mit,wird sie das Herz von Marc Meier erobern ? Zitat · antworten

@ soulsister

Na gut,du hast mich ein wenig beruhigt.

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

06.05.2010 19:44
#21 RE: Umfrage: Nora Tschirner spielt in der Auftaktfolge mit,wird sie das Herz von Marc Meier erobern ? Zitat · antworten

um gottes willen nein!
ich glaube, dass es andersrum laufen wird: mitzi verliebt sich in marc. marc nimmt das als gelegenheit, sich abzulenken/gretchen eifersüchtig zu machen/etc. und schläft halt mit ihr oder was weis ich. und dann kommt halt irgendwie sowas wien kuss oder gretchen stellt marc zur rede und er sagt, dass da nichts is und mitzi kriegt das mit und haut wieder ab. so könnt ich mir das vorstellen.

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2010 19:55
#22 RE: Umfrage: Nora Tschirner spielt in der Auftaktfolge mit,wird sie das Herz von Marc Meier erobern ? Zitat · antworten

Ich fänds ja auch mal toll, wenn Marc mal ne Frau zum Kumpel hätte. Wär ja mal was ganz Neues. Sie gibt ihm so ein bißchen Tipps was Frauen angeht. Noch besser, Mitzi ist lesbisch. xD Aber Gretchen denkt natürlich voll das Gegenteil.

SoulSister Offline

Mitglied


Beiträge: 863

06.05.2010 19:59
#23 RE: Umfrage: Nora Tschirner spielt in der Auftaktfolge mit,wird sie das Herz von Marc Meier erobern ? Zitat · antworten

Aber warum sollte das bitte in der Hochzeitsnacht passieren & warum regt sich Gretchen so furchtbar darüber auf? Ich meine, sie ist zwar immer etwas vorschnell, aber wenn die beiden nur geredet haben.. Und selbst wenn es so aussehen sollte, dass die beiden was miteinander hatten, dann muss es schon ein Moment gewesen sein, der für Gretchen eindeutig war, ich denke alleine von der Tatsache, dass Marc mit einer anderen Frau redet wird kein Gefühlscaos geschaffen. ;)

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2010 20:02
#24 RE: Umfrage: Nora Tschirner spielt in der Auftaktfolge mit,wird sie das Herz von Marc Meier erobern ? Zitat · antworten

@ SoulSister


Beziehst du dich jetzt auf Gretchen&Marc4ever's Beitrag? *verwirrt bin*

SoulSister Offline

Mitglied


Beiträge: 863

06.05.2010 20:04
#25 RE: Umfrage: Nora Tschirner spielt in der Auftaktfolge mit,wird sie das Herz von Marc Meier erobern ? Zitat · antworten

@ Cindy:

Auf beide Beiträge von euch beiden. Eben an alle, die meinen die beiden würden nur reden wollen, oder was in die Richtung. :)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen