Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 3.401 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2
Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2010 20:12
#26 RE: Umfrage: Nora Tschirner spielt in der Auftaktfolge mit,wird sie das Herz von Marc Meier erobern ? Zitat · antworten

@ SoulSister


Ach so. Ich hab mir die DD-Spoiler gar nicht so genau durchgelesen. Sie regt sich also auf?

Wieso? Wenn sie die beiden in einer Pose erwischt, wo es so aussieht? Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Marc extra ihre Hand so zärtlich nehmen würde oder so. xD Und wenn Mitzi noch ein bißchen mithilft... Und Gretchen dann ,,Toll. Tröstet der sich gleich mit ner anderen.''

Aber ingesamt bin ich eh kein Fan davon, dass Marc schon wieder mit ner anderen was anfängt, um Gretchen eifersüchtig zu machen. Ich find, jetzt ist es mal an der Zeit, dass er für sie kämpft. Deswegen sollten sich Mitzi und Marc nicht zueinander hingezogen fühlen.

SoulSister Offline

Mitglied


Beiträge: 863

06.05.2010 20:18
#27 RE: Umfrage: Nora Tschirner spielt in der Auftaktfolge mit,wird sie das Herz von Marc Meier erobern ? Zitat · antworten

@ Cindy:

Zitat von Martchen<3
[...]
In dem Interview von RTL mit Bora stand, dass Gretchen von der Sache mit Marc und Mitzi erfährt und mal wieder Gretchen-like reagieren wird. Da freu' ich mich schon drauf. Typisch DD eben.



Dann spar ich mir lieber den Link zu dem Interview mit Bora und zeig dir nur, was auf der ersten Seite hier stand. :)
Zudem scheint Marc Mitzi in der Hochtzeitsnacht über den Weg zu laufen. Genaueres stand nicht dabei, aber sonst wäre ja auch der Witz weg gewesen. Jetzt rätseln alle, was wohl passieren wird, hätte Bora aber genaueres von einem kurzen Flirt (Oder mehr) zwischen Mitzi & Marc gesagt, hätten wir ja alle grob gewusst was passieren wird. Das Mitzi sicher aber Marc an den Hals werfen wird, dass steht fest.

Ich habe ja wie gesagt schon meine Zweifel an der Sache mit dem "Neidisch machen" geäußert, vielleicht kommt es auch ganz anders, warum auch nicht? Das wäre typisch Bora, sprich typisch DD. ;)

(Ich geh jetzt mal GnT gucken. )

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2010 20:27
#28 RE: Umfrage: Nora Tschirner spielt in der Auftaktfolge mit,wird sie das Herz von Marc Meier erobern ? Zitat · antworten

@ SoulSister


Ja, man könnte es Marc zutrauen, dass er wieder was mit ner anderen anfängt. Auch dann noch in der Hochzeitsnacht, wenn er wahrscheinlich sehr angeschlagen und angetrunken sein wird.. Aber war das nicht schon Lektion genug mit Gigi? Das ist irgendwie zu offentsichtlich.

Es kann ja auch sein, dass die nichts miteinander haben, aber Gretchen das nur denkt.
Oder es ist doch mehr, Herr je. Aber wenn sie nur eine Folge mitspielt, dann ist das ein bißchen wenig für ne ernste Sache.

Wir denken wahrscheinlich eine total andere Richtung und dann ist es doch anders. Das hoffe ich zumindest, ich lass mich lieber überraschen.

Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied


Beiträge: 1.880

06.05.2010 20:37
#29 RE: Umfrage: Nora Tschirner spielt in der Auftaktfolge mit,wird sie das Herz von Marc Meier erobern ? Zitat · antworten

Ich find das i-wie doof das sie kommt , ich hab nichts gegen sie
aber das ist mir i-wie zu viel !
Marc und Gretchen gehören doch zusammen oder?
die passen perfekt zusammen !
und wenn die nicht zusammen kommen wäre die Serie doch i-wie total sinnlos oder?
ich meine , ne Serie die sich auf ne Marc und Gretchen geschichte aufbaut und damit aufhört , dass er ne andere nimmt ? HALLOOO???
Ich hoffe Bora weiß, das wir alle FÜR MARC sind und er will uns doch bestimmt nich UNGLÜCKLICH machen ODER?
außerdem hätte Gretchen doch dann kein vernünftiges und richtiges ,,Happy end-" oder???
Denn wenn Marc und Gretchen nicht zusammen kommen , dann hätte die Serie auch schon nach der zweiten staffel enden , wenn die nicht sowas eingebaut hätten oder?
Fazit:
Kein Marc und Gretchen Happy end- = Serie ohne Sinn
Marc und Gretchen haben ein Happy end- = Bleibt Geilste Serie der Welt und Serie mit großen Sinn HAMMA SERIE !

was meint ihr?????

Maryy.x3 Offline

Mitglied


Beiträge: 5.790

06.05.2010 20:39
#30 RE: Umfrage: Nora Tschirner spielt in der Auftaktfolge mit,wird sie das Herz von Marc Meier erobern ? Zitat · antworten

ich bin auch der meinung.. ich mag nora ja auch ...aber das ist zu viel

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2010 20:41
#31 RE: Umfrage: Nora Tschirner spielt in der Auftaktfolge mit,wird sie das Herz von Marc Meier erobern ? Zitat · antworten

@ Marc&Gretchen<Love


Ich bin eigentlich so ziemlich zu 100 % sicher, dass Grec am Ende zusammen kommen. Deswegen mach ich mir da nicht so viele Sorgen.

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

06.05.2010 21:17
#32 RE: Umfrage: Nora Tschirner spielt in der Auftaktfolge mit,wird sie das Herz von Marc Meier erobern ? Zitat · antworten

@Cindy
@ Marc&Gretchen<Love


Ich stimme euch auch zu 100% zu .

SoulSister Offline

Mitglied


Beiträge: 863

07.05.2010 19:53
#33 RE: Umfrage: Nora Tschirner spielt in der Auftaktfolge mit,wird sie das Herz von Marc Meier erobern ? Zitat · antworten

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Gretchen mit Marc zusammenkommt, weil es einfach so offensichtlich ist, dass man es als ein offenes Geheimnis bezeichnen könnte. Die Serie baut auf den beiden auf, zudem hat er wieder eine ganze Staffel es gut zu machen, sie erinnert sich an jede Kleinigkeit in ihrer Kindheit die mit Ihm zusammen hängt, er ist der erste Mann dem sie im Krankenhaus und in der Serie als möglicher Liebhaber begegnet (Ich nehme es als Zeichen! xP)... Gehört aber nicht wirklich hier her, aber es wird wohl so kommen, obwohl ich mir auch da Sorgen mache, dass es vielleicht zu offensichtlich ist und Bora sich da war ganz mieses ausdenkt. Mit Mehdi könnte ich mich gerade noch anfreunden, mit allem anderen.. Sprich: Vielleicht kommen die beiden auch nicht zusammen, wäre zu offensichtlich, wobei ich schon so denke. Die Serie könnte auch gleich "Doctor's Diary - Wie Gretchen doch zu Marc findet" heißen. *g*

Und zu Mitzi (Thema): Irgendwie ist alles doch zu offensichtlich, gleichzeitig aber auch zu unmöglich. Richtig doofe Lage. Wenn wir nur etwas mehr wüssten...

sandy1902 ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2010 10:30
#34 RE: Umfrage: Nora Tschirner spielt in der Auftaktfolge mit,wird sie das Herz von Marc Meier erobern ? Zitat · antworten

Also ich bin mir 100 % ig sicher, dass Marc und Mitzi was miteinander haben werden. Das hat Bora ja fast schon
so gesaagt. Die Aussage, Marc wird immer als Frauenheld dargestellt, jetzt darf er das auch mal beweisen (oder so ähnlich)
sagt ja schon viel aus...

Ich find´s eigentl. ganz gut, lieber bekommt Gretchen Konkurrenz als nochmal ein vierter Mann !!!

Aber was ernstes wird das sicher nicht, wie ihr schon alle gesagt habt, baut die Serie auf was anderes auf.

Außerdem muss ich sagen, hat Marc ja recht, Gretchen hat ihn schließlich mit dem "Ja-Wort" abserviert und auch irgendwie verraten.
Und was machen Männer dann??????? Sie holen sich ne andere Bestätigung

Und mir hat Marc ja auch echt leid getan, so sehr ich Gretchen mag, aber das mit der Hochzeit war nicht o.k.

hääschen ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2010 18:39
#35 RE: Umfrage: Nora Tschirner spielt in der Auftaktfolge mit,wird sie das Herz von Marc Meier erobern ? Zitat · antworten

die bbeiden haben was miteinander, dass steht fest...
und ich finde es gut, dass Happy End mit Gretchen solllte allerdings nicht darunter leiden.
Aber Gretchen soll auch endlich mal eifersüchtig sein,ok war sie bei Gabi ja schon ein bisschen,
aber da hat mir ihr Charakter auch viel besser gefallen, als zu Schluss, da war sie richtig überheblich...
klar, wenn man drei Heiratsanträge bekommt!

Caro82 ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2010 13:46
#36 RE: Umfrage: Nora Tschirner spielt in der Auftaktfolge mit,wird sie das Herz von Marc Meier erobern ? Zitat · antworten

Jetzt, wo Gretchen ja ihren "Übergangs-Mann" hat,
kann Marc (Ober-Macho-Meier) ja nicht ohne ne Frau dastehen,
wie würd dat denn aussehen???
Ich denke Nora als 1 Episoden-Affäre passt total gut.
Ich bin gespannt, wie die beiden harmonisieren

CrazZy14 ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2010 11:26
#37 RE: Umfrage: Nora Tschirner spielt in der Auftaktfolge mit,wird sie das Herz von Marc Meier erobern ? Zitat · antworten

Vielleicht wird es ja so sein
das Knechtelsdorfer auch erkrannkt und ihn dann Mitzi besuchen kommt und dort auf MArc trifft

aber bitte lass sie nicht zu lange bleiben

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.270

18.05.2010 15:03
#38 RE: Umfrage: Nora Tschirner spielt in der Auftaktfolge mit,wird sie das Herz von Marc Meier erobern ? Zitat · antworten

Ich würde ja behaupten, dass, während Gretchen in ihrer Hochzeitsnacht am Krankenbett ihres Vaters hockt und ihr Oberarzt unauffindbar ist, derselbige diese von uns nicht gern gesehene Begegnung mit Mitzi hat. Ein flüchtiges Abenteuer, um sich über seinen jetzt verheirateten Haasenzahn hinwegzutrösten. Und wie der Zufall es so will, oder besser gesagt der Virus, wird höchstwahrscheinlich Knechtelsdorfer auch davon befallen sein und seine Schwester an sein Krankenbett und somit auf Marcs Station führen, wo die erneute Begegnung der beiden für Zündstoff sorgen wird, vor allem im Gefühlleben einer Gretchen von Buren. (Der Name gefällt mir nicht!)

Also das ist meine Interpretation, aber bei Bora weiß man ja nie, was er aus der ganzen Geschichte macht.

Hasenzahnsandra Offline

Mitglied

Beiträge: 1.085

21.05.2010 14:33
#39 RE: Umfrage: Nora Tschirner spielt in der Auftaktfolge mit,wird sie das Herz von Marc Meier erobern ? Zitat · antworten

Zitat von Lorelei
Ich würde ja behaupten, dass, während Gretchen in ihrer Hochzeitsnacht am Krankenbett ihres Vaters hockt und ihr Oberarzt unauffindbar ist, derselbige diese von uns nicht gern gesehene Begegnung mit Mitzi hat. Ein flüchtiges Abenteuer, um sich über seinen jetzt verheirateten Haasenzahn hinwegzutrösten. Und wie der Zufall es so will, oder besser gesagt der Virus, wird höchstwahrscheinlich Knechtelsdorfer auch davon befallen sein und seine Schwester an sein Krankenbett und somit auf Marcs Station führen, wo die erneute Begegnung der beiden für Zündstoff sorgen wird, vor allem im Gefühlleben einer Gretchen von Buren. (Der Name gefällt mir nicht!)

Also das ist meine Interpretation, aber bei Bora weiß man ja nie, was er aus der ganzen Geschichte macht.




Genau das denke ich auch

I_jessi Offline

Mitglied

Beiträge: 64

25.06.2010 10:36
#40 RE: Umfrage: Nora Tschirner spielt in der Auftaktfolge mit,wird sie das Herz von Marc Meier erobern ? Zitat · antworten

bin ich auch dafür :D .. aber ganz ehrlich ich hoffe nicht das DD so eine serie wird wie jetzt alles was zählt, anna und die liebe . bla bla . etc. weil da passiert immer das gleiche.
und DD hat sich zwar von vorne herein schon abgehoben . aber ich hoffe das dass auch so bleibt ;)

Laurii. Offline

Mitglied


Beiträge: 1.189

05.07.2010 21:24
#41 RE: Umfrage: Nora Tschirner spielt in der Auftaktfolge mit,wird sie das Herz von Marc Meier erobern ? Zitat · antworten

ich hoffe mal nicht

Marc_The_King_of _our_hearts Offline

Mitglied

Beiträge: 153

08.07.2010 04:00
#42 RE: Umfrage: Nora Tschirner spielt in der Auftaktfolge mit,wird sie das Herz von Marc Meier erobern ? Zitat · antworten

also ich glaub , dass Marc ne Affäre mit der hat und Gretchen so richtig eifersüchtig wird hoffe ich , denn sie muss auch mal sehen das sie auch fehler macht und das jeder ne zweite chance verdient hat !

kranke Schwester ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2010 13:38
#43 RE: Umfrage: Nora Tschirner spielt in der Auftaktfolge mit,wird sie das Herz von Marc Meier erobern ? Zitat · antworten

Tja... Das is eine gute Frage....
Wir wissen ja leider nicht was Mitzi für eine Person ist... Aber falls sie interesse an Marc haben sollte und Marc vielleicht auch an ihr, nimmt Marc sie wahrscheinlich nur um Gretchen eifersüchtig zu machen...
Die arme Nora...

Mhm... Mal sehen... Wir müssen uns überraschen lassen!!!

Switchy ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2010 15:18
#44 RE: Umfrage: Nora Tschirner spielt in der Auftaktfolge mit,wird sie das Herz von Marc Meier erobern ? Zitat · antworten

ich glaube nicht das sie sein herz erobern wird,da er ja in gretchen verliebt ist...auch wenn er es nicht zugibt
ich denke sie wird sein interesse schon wecken,allerdings wird das höchstens auch wieder so eine affäre wie mit gabi sein...gretchen und marc sind einfach füreinander bestimm...da wird auch keine mitzi knechtelsdorfer ändern können(außerdem ist sie ja eh nicht die ganze staffel dabei,also werden sie auch nicht zusammenkommen)

Finee ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2011 18:41
#45 RE: Umfrage: Nora Tschirner spielt in der Auftaktfolge mit,wird sie das Herz von Marc Meier erobern ? Zitat · antworten

ich denke sie wird ein kurzer flirt..

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

Beiträge: 1.730

07.06.2012 10:31
#46 RE: Umfrage: Nora Tschirner spielt in der Auftaktfolge mit,wird sie das Herz von Marc Meier erobern ? Zitat · antworten

Also mir ist Mitzi ziemlich lieb...

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

Beiträge: 1.730

07.06.2012 11:10
#47 RE: Umfrage: Nora Tschirner spielt in der Auftaktfolge mit,wird sie das Herz von Marc Meier erobern ? Zitat · antworten

Aber das Herz von Marc ist schon vergeben... An seinen Hasenzahn...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen