Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 860 mal aufgerufen
Umfrage: Wird Gabi Alexis erpressen?
Bisher wurden 58 Stimmen zur Umfrage "Wird Gabi Alexis erpressen?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja, auf jeden Fall, ihre abgebrühtheit hat man ja bei Marc gesehen! 15
25,9%
2. Nein, eher nicht, sie hat gesehen, wohin das führt! 1
1,7%
3. Ich bin mir nicht sicher, aber zuzutrauen wäre es ihr... 40
69,0%
4. Ich glaube eher nicht 2
3,4%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
54 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen
Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

23.03.2010 22:11
Umfrage: Wird Gabi sich auf eine erneute Erpressung einlassen? Zitat · antworten

Was glaubt ihr, wird Gabi sich darauf einlassen, Alexis zu erpressen? Ich meine arm ist der gute ja nich, ne?!

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

23.03.2010 22:24
#2 RE: Umfrage: Wird Gabi sich auf eine erneute Erpressung einlassen? Zitat · antworten

naja ich weiß nicht, ist irgendwie zu eindeutig und bora meint ja immer es passiert nix was vorhersehbar ist.

Fr. Dr. Meier ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2010 22:30
#3 RE: Umfrage: Wird Gabi sich auf eine erneute Erpressung einlassen? Zitat · antworten

Also, ich glaube auf jeden Fall das Gabi sich auch in der nächsten Staffel wieder durch Erpressungen irgendwelche Vorteile verschaffen will...also vor allem nachdem es ja beim letzten Mal nicht wirklich geklappt hat. Wenn sie nur eine kleine Chance sieht, wird sie es auch versuchen...je nachdem was dann ihr Ziel sein wird...

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2010 22:50
#4 RE: Umfrage: Wird Gabi sich auf eine erneute Erpressung einlassen? Zitat · antworten

Gute Frage. Ich weiß auch nicht so recht. Aber die alte Schachtel ist auf alle Fälle abgebrühteter. Ja, oder stellt euch mal vor, Gabi fängt was mit Alexis an. Sowas wär echt unerwartet.

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

23.03.2010 23:25
#5 RE: Umfrage: Wird Gabi sich auf eine erneute Erpressung einlassen? Zitat · antworten

Naja , ich denke nicht , dass sie erneut jemanden erpresst , in diesem Fall dann Alexis.
Eine Erpressung hatten wir ja schon in der 1ten Staffel.

Wie Vanessa schon anmerkte , ist es Bora ja wichtig , das der Zuschauer keine vorhersehbaren Handlungen zusehen bekommt.
Bin aber dennoch gespannt , wie sie reagiert.

Wird sie weiterhin schweigen ?
Wird sie sich irgend jemandem gegenüber verplappern ?
Fragen über Fragen...

Aber ein Paar Spoiler könnte man schon bald veröffentlichen , wenn die Dreharbeiten befonnen haben...
Bora will das ja glaube ich nicht , wenn ich das nicht falsch aufgefasst habe.

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

24.03.2010 16:58
#6 RE: Umfrage: Wird Gabi sich auf eine erneute Erpressung einlassen? Zitat · antworten

Ich denke auch nicht unbegingt, dass Gabi Alexis erpressen wird.
Ihr geht es ja in erster Linie darum, dass Gretchen doch nicht ihr Glück bekommt, wie
diese es sich vorstellt.
Gabi ist einfach neidisch auf das ganze Gute was Gretchen passiert. Sie hat drei Männer
an der Leine und auch beruflich läuft es einigermaßen gut.
Gretchen verkörpert alles, was Gabi sich wünscht oder gewünscht hat, es aber nie bekommen
wird.
Deswegen kann ich sie auch verstehen, dass sie es Gretchen jetzt gönnt ins "Unglück" zu schlittern.

Vielleicht hat Gabi sich nach ihrer Fehlgeburt verändert. Sie nutzt das Leid anderer
nicht mehr für sich aus, sondern guckt lieber zu.
Was das Limit an Fiesheit in meiner Sicht wirklich sprengt.

Es ist zwar unwahrscheinlich, aber es könnt auch sein, dass Gabi Gretchen die Wahrheit nach
einiger Zeit sagen wird. Quasi um selbst nachtreten zu können.

Gabi&Marc&#9829; Offline

Mitglied


Beiträge: 5.555

25.03.2010 14:45
#7 RE: Umfrage: Wird Gabi sich auf eine erneute Erpressung einlassen? Zitat · antworten

Zuzutrauen ist es ihr, aber wenn Bora gesagt hat, dass nichts Unvorhersehbares geschieht, dann wird sie nich so schnell nochmal erpressen. Aber cool fänd ichs

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

25.03.2010 20:06
#8 RE: Umfrage: Wird Gabi sich auf eine erneute Erpressung einlassen? Zitat · antworten

@martchen: du sagst, sie würde es nich machen, um gretchen ins unglück rennen zu lassen...aber di wird auch nich ganz doof sein...sie könnte sich auch sagen: erstmal zerstör ich ihre ehe damit und lass sie dann vielleicht mit marc zusammenkommen, aber der wird sich sowieso nich lange zusammenreißen können und sie früher oder später eher betrügen...also das würd ich nich unbedningt als hemmung sehen

Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

01.01.2011 21:04
#9 RE: Umfrage: Wird Gabi sich auf eine erneute Erpressung einlassen? Zitat · antworten

also ich weiss jetz nicht, ob ich das in einen spoiler packen muss:D, aber ich schreibs einfach mal hier hin

nur schonmal als vorwarnung: das video ist ein interview mit laura osswald, in dem auch ein paar szenen aus der 3. staffel zu sehen sind. also wer's nicht sehen will, nicht den spoiler öffnen

http://www.youtube.com/watch?v=1BV8RycIUa4 ab 0:10 sieht man gabi, wie sie bei alexis vor dem haus steht (und mit ihm verhandelt?) ich schließe mal daraus, dass es mit der erpressungsgeschichte was zu tun hat...

SoulSister Offline

Mitglied


Beiträge: 863

01.01.2011 22:05
#10 RE: Umfrage: Wird Gabi sich auf eine erneute Erpressung einlassen? Zitat · antworten

"380 und den Porsche!" sagt doch schon alles! Außerdem muss ich zu der Sache, dass Bora nichts unerwartetes möchte sagen, dass Gretchen Marc ja anscheinend auch mit Mitzi erwischt, wie in Staffel 1 mit Gabi, dass hatten wir auch schon und jetzt, in Staffel 3 wiederholt es sich auch wieder..
Also ich glaub schon, dass es wieder eine Erpressungsgeschichte wird, auch wenn ich irgendwas anderes spannender gefunden hätte.

lisa-94 Offline

Mitglied


Beiträge: 918

01.01.2011 22:56
#11 RE: Umfrage: Wird Gabi sich auf eine erneute Erpressung einlassen? Zitat · antworten

Ich schließ mich soulsister und clever an, wobei ich glaube die Erpressung nicht so sehr in den Mittelpunkt gerückt wird wie in der 1. bzw 2. Staffel

Gabi&Marc♥ Offline

Mitglied


Beiträge: 5.555

01.01.2011 23:55
#12 RE: Umfrage: Wird Gabi sich auf eine erneute Erpressung einlassen? Zitat · antworten

Auch nach Gabi's Geste am Ende der Videohilights zu urteilen, wird sie von Alexis Schweigegeld erfordern. War aber auch zu erwarten.

elisa Offline

Mitglied


Beiträge: 468

02.01.2011 17:04
#13 RE: Umfrage: Wird Gabi sich auf eine erneute Erpressung einlassen? Zitat · antworten

Ich bin mir nicht sicher, aber ich könnte mir schon vorstellen,dass Alexis Gabi Schweigegeld anbietet.

Wheepy Offline

Mitglied


Beiträge: 182

03.01.2011 08:45
#14 RE: Umfrage: Wird Gabi sich auf eine erneute Erpressung einlassen? Zitat · antworten

Ich bin mir 100% tig sicher, dass sie versuchen wird ihn zu erpressen... Sie versucht doch immer sich aus jeder Situation einen Vorteil zu verschaffen...

SoulSister Offline

Mitglied


Beiträge: 863

03.01.2011 20:58
#15 RE: Umfrage: Wird Gabi sich auf eine erneute Erpressung einlassen? Zitat · antworten

Ja, sie tut's!


Zitat
Gretchen wählt (vorläufig) den adligen Millionär, den sie – unwissend seiner wahren Identität – sogar vor den Traualtar bekommt, während Schwester Gabi (Laura Osswald) versucht, den reichen Schönen mit ihrem Wissen um dessen Vergangenheit zu erpressen.



Quelle: http://www.goettinger-tageblatt.de/Nachr...s-Diary-startet

War ja klar, oder?

Birte ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2011 21:09
#16 RE: Umfrage: Wird Gabi sich auf eine erneute Erpressung einlassen? Zitat · antworten

Hm, war ja klar, typisch Gabi!

 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen