... ich bin ein riesen Fan von DD weil die Schauspieler wirklich gut ausgewählt sind und ihre Rollen auch gut spielen. Weil das Drehbuch einfach genial ist. Weil mir die Idee der Geschichte zwischen Marc, Gretchen und Mehdi sehr gefällt ( besonders die Geschichte von Marc und Gretchen xP ) Die Sprüche sind legendär XDD
Soo, ..
jetzt fangt mal an zu schreiben was euch so sehr an DD gefällt.
Lg Sternchen
Untergrundschnecke
19.08.2008 13:11
#2 RE: Was gefällt euch so gut an Doctor's Diary ..?
Das Drehbuch ist echt genial! Mit den ganzen unvorhersehbaren Wendungen...^^ Und die Dialoge sind meistens echt zu lustig... Ich glaube, was DD ausmacht ist die Mischung aus Komödie und Schnulze mit einem Schuss Drama ;)
Die einzige die ich mal unglaubwürdig fand war Nadia, die Polizistin, als die angeschossen ins Krankenhaus eingeliefert wurde... da machte die doch einen sehr munteren Eindruck...oO
Milka
19.08.2008 13:39
#8 RE: Was gefällt euch so gut an Doctor's Diary ..?
Jeder kann alleine schon bei der ersten Staffel sagen Genau das das hat er auch gemacht oder genau das hab ich auch Probiert es ist etwas Bodenständiges nicht PERFEKTES mit nicht PERFEKTEN Menschen mit alltäglichen Problemen und Schauspielern di echt viel Genben der Rolle sag ich mal Persönlichkeit verleien! Das gefällt mir! lg
Jacki
19.08.2008 15:25
#13 RE: Was gefällt euch so gut an Doctor's Diary ..?
Ich habe mir heute die dvd geholt und sofort die ersten vier folgen angekuckt. Ich war die ganze zeit am quietschen und lachen weil das drehbuch einfach nur wunderschön und echt richtig witzig ist. wie bereits auf der dvd draufsteht - serie mit suchtpotenzial -
außerdem hat die serie wirklich qualität. dafür das sie deutsch ist, ist sie wirklich sehr gut. den normaler weise sind deutsche serie wirklich richtig schlecht XDD finde ich zumindest. z.B. alles was zählt oder so. naja ist geschmackssache aber ich steh nicht wirklich drauf. aber DD ist wirklich ne ausnahme in der deutschen fernseh welt. bora kann wirklich stolz auf sich sein.
wieso den "srry" Hast doch recht ! Mir würde son ein schönes und witziges Drehbuch nicht einfallen. Besonders die Sprüche. Der Mann muss echt Humor haben. Dummer Satz - Es ist Tatsache. Diese Serie hat potenzial dazu, vll sogar nach amerika gesendet zu werden. Versuchen könnte man es. Die serie ist einfach nur perfekt für jedes Mädchen weils einfach viel realistischer ist, als das, was man sonst so im fernsehen sieht. Bora du bist toll XDD