Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 3.972 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2008 19:21
Umfrage : Was gefällt euch so gut an Doctor's Diary ..? Zitat · antworten

Alsoo ...

... ich bin ein riesen Fan von DD weil die Schauspieler wirklich gut ausgewählt sind und ihre Rollen auch gut spielen.
Weil das Drehbuch einfach genial ist.
Weil mir die Idee der Geschichte zwischen Marc, Gretchen und Mehdi sehr gefällt ( besonders die Geschichte von Marc und Gretchen xP )
Die Sprüche sind legendär XDD

Soo, ..

jetzt fangt mal an zu schreiben was euch so sehr an DD gefällt.

Lg Sternchen

Untergrundschnecke ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 13:11
#2 RE: Was gefällt euch so gut an Doctor's Diary ..? Zitat · antworten

Eigentlich hast du ja schon alles gesagt xD

Das Drehbuch ist echt genial! Mit den ganzen unvorhersehbaren Wendungen...^^ Und die Dialoge sind meistens echt zu lustig...
Ich glaube, was DD ausmacht ist die Mischung aus Komödie und Schnulze mit einem Schuss Drama ;)

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

19.08.2008 13:20
#3 RE: Was gefällt euch so gut an Doctor's Diary ..? Zitat · antworten
dem ist nichts mehr hinzuzufügen

Jennifer ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 13:27
#4 RE: Was gefällt euch so gut an Doctor's Diary ..? Zitat · antworten

ich finds gut, weil mal nit alles nach Plan läuft!

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 13:31
#5 RE: Was gefällt euch so gut an Doctor's Diary ..? Zitat · antworten
ich finds gut, weil Florian mitspielt
Tweety ( Gast )
Beiträge:

19.08.2008 13:35
#6 RE: Was gefällt euch so gut an Doctor's Diary ..? Zitat · antworten

ich auch und weil gretchen und mehdi die rollen perfekt spieln und glaubwürdig

Untergrundschnecke ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 13:38
#7 RE: Was gefällt euch so gut an Doctor's Diary ..? Zitat · antworten

Die einzige die ich mal unglaubwürdig fand war Nadia, die Polizistin, als die angeschossen ins Krankenhaus eingeliefert wurde... da machte die doch einen sehr munteren Eindruck...oO

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 13:39
#8 RE: Was gefällt euch so gut an Doctor's Diary ..? Zitat · antworten
Ich find das die nicht gut schauspielert!

Auch in der 3. Folge, die betont die sätze immer so komisch
Jennifer ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 13:48
#9 RE: Was gefällt euch so gut an Doctor's Diary ..? Zitat · antworten

Die war jetzt auch nit so der Bringer

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 14:01
#10 RE: Was gefällt euch so gut an Doctor's Diary ..? Zitat · antworten
wer? Nadia?
Gretchen81 Offline

Mitglied

Beiträge: 3.117

19.08.2008 14:47
#11 RE: Was gefällt euch so gut an Doctor's Diary ..? Zitat · antworten

die mischung aus arztserien und bridget jones.

eben wie schon erwähnt:
komedie und liebe

Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 15:07
#12 RE: Was gefällt euch so gut an Doctor's Diary ..? Zitat · antworten

Di hanlung das realistische daran!

Jeder kann alleine schon bei der ersten Staffel sagen Genau das das hat er auch gemacht oder genau das hab ich auch Probiert es ist etwas Bodenständiges nicht PERFEKTES mit nicht PERFEKTEN Menschen mit alltäglichen Problemen und Schauspielern di echt viel Genben der Rolle sag ich mal Persönlichkeit verleien! Das gefällt mir! lg

Jacki ( Gast )
Beiträge:

19.08.2008 15:25
#13 RE: Was gefällt euch so gut an Doctor's Diary ..? Zitat · antworten

Ich mag ALLES daran es zeigt einfach das ärzte auch nur menschen sind und vorallem das es immer länger dauert bis man weiß was man will

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 15:32
#14 RE: Was gefällt euch so gut an Doctor's Diary ..? Zitat · antworten
Wenn einem Schwarz vor Augen wird
Jacki ( Gast )
Beiträge:

19.08.2008 15:34
#15 RE: Was gefällt euch so gut an Doctor's Diary ..? Zitat · antworten

genau Image and video hosting by TinyPic

Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 23:04
#16 RE: Was gefällt euch so gut an Doctor's Diary ..? Zitat · antworten

Ich habe mir heute die dvd geholt und sofort die ersten vier folgen angekuckt.
Ich war die ganze zeit am quietschen und lachen weil das drehbuch einfach nur wunderschön und echt richtig witzig ist. wie bereits auf der dvd draufsteht - serie mit suchtpotenzial -

Ich liebe DD!

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

19.08.2008 23:13
#17 RE: Was gefällt euch so gut an Doctor's Diary ..? Zitat · antworten
ja das stimmt allerdings, lach mich auch immer halb tot

Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 23:32
#18 RE: Was gefällt euch so gut an Doctor's Diary ..? Zitat · antworten

außerdem hat die serie wirklich qualität. dafür das sie deutsch ist, ist sie wirklich sehr gut. den normaler weise sind deutsche serie wirklich richtig schlecht XDD finde ich zumindest. z.B. alles was zählt oder so. naja ist geschmackssache aber ich steh nicht wirklich drauf. aber DD ist wirklich ne ausnahme in der deutschen fernseh welt. bora kann wirklich stolz auf sich sein.

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

19.08.2008 23:41
#19 RE: Was gefällt euch so gut an Doctor's Diary ..? Zitat · antworten
ja das kann er wirklich, für einen mann hat er ein echt gutes drehbuch geschrieben
srry aber ist so, wegen der ganzn romantik und so

Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 23:46
#20 RE: Was gefällt euch so gut an Doctor's Diary ..? Zitat · antworten

wieso den "srry"
Hast doch recht !
Mir würde son ein schönes und witziges Drehbuch nicht einfallen.
Besonders die Sprüche. Der Mann muss echt Humor haben. Dummer Satz - Es ist Tatsache.
Diese Serie hat potenzial dazu, vll sogar nach amerika gesendet zu werden. Versuchen könnte man es. Die serie ist einfach nur perfekt für jedes Mädchen weils einfach viel realistischer ist, als das, was man sonst so im fernsehen sieht. Bora du bist toll XDD

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

19.08.2008 23:48
#21 RE: Was gefällt euch so gut an Doctor's Diary ..? Zitat · antworten
währe vllt einen versuch wert, aber hauptsache es geht hier bei uns so schnell wie möglich weiter kann´s kaum abwarten

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 23:50
#22 RE: Was gefällt euch so gut an Doctor's Diary ..? Zitat · antworten
Ja wär cool!

Ich möchte JETZT die 2. Staffel! Muss aber noch warten... Hoffentlich kommt sie nicht erst nächstes jahr im herbst Image and video hosting by TinyPic
Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

20.08.2008 00:00
#23 RE: Was gefällt euch so gut an Doctor's Diary ..? Zitat · antworten
ja hoffentlich, aber so wie ich gehört habe, wird das wohl ehr der fall sein

Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2008 00:02
#24 RE: Was gefällt euch so gut an Doctor's Diary ..? Zitat · antworten

ich halte das nicht aus. das ist echt schlimm.

-.-

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

20.08.2008 00:03
#25 RE: Was gefällt euch so gut an Doctor's Diary ..? Zitat · antworten
frag mich mal?! die von rtl sind echt grausam

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen