Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 3.976 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Corni ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2009 18:02
#76 RE: Was gefällt euch so gut an Doctor's Diary ..? Zitat · antworten

Ich Liebeeee Doctors Diary, weil die Rollenbestzung so wie sie ist perfekt ist.

weil mir die Geschichte zwischen Marc und Gretchen so gefällt.
weil Florian und Diana mit spielen.

weil Doctors Diary eine Arztserie ist, wie es keine andere gibt, die anderen Arztserien sind doch alle gleich langweilig.

Die Sprüche von Marc sind unverwechselbar ;D
oder allgemein die Sprüche in DD sind zum weg schmeißen.

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2009 18:05
#77 RE: Was gefällt euch so gut an Doctor's Diary ..? Zitat · antworten

die lieder.

MichellelovesMarc ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2010 17:39
#78 RE: Was gefällt euch so gut an Doctor's Diary ..? Zitat · antworten

Ich finde DD ist einfach das genialste das es gibt!
Die story zwischen Gretchen und "ihren" Männern, aber auch das gretchen mit ihren alltäglichen problemen klarkommen muss ("übergewicht",die doctor-arbeit,usw.) und das auch noch so super meistert! Sie ist ein Vorbild für alle Frauen (ist meine Meinung)!
Und alle diese dinge finde ich sind der grund warum DD so ein erfolg ist und warum es mir(und hoffentlich auch vielen anderen) so gut gefällt!
und wenn jemand das nicht so sieht soll er/sie/es bleiben wo der pfeffer wächst!
DENN:
~DD Rocks~

Selina ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2010 15:55
#79 RE: Was gefällt euch so gut an Doctor's Diary ..? Zitat · antworten

mir gefällt einfch alles(ausser einige personen:GIGI)
die sprüche von marc sind aber immer noch die geilsten!

Klops_liebt_Gockel Offline

Mitglied

Beiträge: 146

24.01.2010 01:51
#80 RE: Was gefällt euch so gut an Doctor's Diary ..? Zitat · antworten

es is einfach diese tatsache, dass eine frau mit ihren problemzonen ihre große liebe sucht und sich so viele damit identifiezieren
können... und dann kommt halt dieser macho-arschloch-typ dazu, von dem sie nich loskommt und des auch einfach stimmt
es is einfach oft so, dass wir frauen auf den arschloch-typ stehen und nichts dagegen machen können
ich mein ungefähr 70% der DD-Fans wolln, dass Marc mit Gretchen zusammen kommt
und wenn dann diese tatsache noch mit lustige Sprüchen in einem krankenhaus und zwei anderen männern umgesetzt wird, is es doch klar, dass es einem gefällt Image and video hosting by TinyPic

elisa Offline

Mitglied


Beiträge: 468

31.01.2010 13:40
#81 RE: Umfrage : Was gefällt euch so gut an Doctor's Diary ..? Zitat · antworten

Mir gefällt (außer dass Gretchen den Millionär geheiratet hat ) alles total gut an DD !!!

Laurii. Offline

Mitglied


Beiträge: 1.189

18.02.2010 12:01
#82 RE: Umfrage : Was gefällt euch so gut an Doctor's Diary ..? Zitat · antworten

Zitat von elisa
Mir gefällt (außer dass Gretchen den Millionär geheiratet hat ) alles total gut an DD !!!


ich schließe mich an :D

Maraike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.917

28.02.2010 18:04
#83 RE: Umfrage : Was gefällt euch so gut an Doctor's Diary ..? Zitat · antworten

Also:

1. Das hammer Drehbuch!
2. Die super Schauspieler!
3. Die mega witzigen Sprüche!

und zu guter letzt:

Marc MeierImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

hääschen ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2010 21:21
#84 RE: Umfrage : Was gefällt euch so gut an Doctor's Diary ..? Zitat · antworten

ich finde:
-die genialen Dialoge(insebesondere Marc wahnsinns Sprüche )
-die guten Schauspieler
-das man nie genau weiß was passiert
am Besten

VeRni95 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.690

27.12.2010 00:25
#85 RE: Umfrage : Was gefällt euch so gut an Doctor's Diary ..? Zitat · antworten

Ich finde an DD die geniale Mischung aus Romantik und Comedy wirklich gelungen. Die intimen Momente und die wahnsinns Machosprüche von Marc ergeben eine super Kombi. Die gewisse Portion Übergewicht gefällt mir auch sehr gut, da ich selber gerne nasche und mich in dieser Sache wiederfinde. Aber nicht zuletzt ist das ganze Hin und Her zwischen Gretchen und ihren Männer (innsbesondere Marc) gleichermaßen unterhaltsam, wie traurig...
Natürlich spielt Marc auch eine ganz große Rolle bei mir. Ich meine: Er ist doch einfach wahnsinnig hinreisend, oder? Image and video hosting by TinyPic
Dann gibt es auch noch das gewisse Suchpotenzial, dass man DD einfach immer und immer wieder anschauen kann. Das liegt wahrscheinlich an den Hammer-Sprüchen von Marc und auch von Gretchen.
Es ist einfach eine Supermischung aus allem, dass DD so besonders macht!

lisa-94 Offline

Mitglied


Beiträge: 918

28.12.2010 18:52
#86 RE: Umfrage : Was gefällt euch so gut an Doctor's Diary ..? Zitat · antworten

Also ich finde DD hat einfach einen unglaublichen Charme. Es ist eine sehr gute Mischung aus allem: Witz, Humor, Comedy, Hass-Liebe, Romantik, Sarkasmus, auch hin und wieder etwas Action und so viel mehr...
Aber auch sympatisch machen die Serie auf jedenfall auch die Schauspieler mit ihren unglaublichen Dialogen.

xJennii3 Offline

Mitglied


Beiträge: 281

24.01.2011 20:52
#87 RE: Umfrage : Was gefällt euch so gut an Doctor's Diary ..? Zitat · antworten

Ich liebe diese serie einfach.
Weil..
1.man nie weiß was genau passieren wird..
2.die mischung der serie einfach genial ist.. Witz,Comedy,Hass,Liebe und natürlich Romantik
3.die schauspieler so toll sind
4.Marc´s super geile Sprüche (einfach der Hamma)
5.Marc´s geiles aussehen ;)
:D

jessi ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2011 11:03
#88 RE: Umfrage : Was gefällt euch so gut an Doctor's Diary ..? Zitat · antworten

Ich finde Doctor`s Diary lustig und spannend!!Und das wichtigste:Es geht um Liebe,da bin ich sowiso immer dabeiImage and video hosting by TinyPic!!Die Schauspieler bringen es super rüber und das Drehbuch ist top!!

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

22.04.2011 12:19
#89 RE: Umfrage : Was gefällt euch so gut an Doctor's Diary ..? Zitat · antworten

Spontan würde mir ja jetzt zu dieser Umfrage einfallen: MARC MEIER!
Aber er ist ja nicht allein dafür verantwortlich, dass die Serie so top ist.

Ich mag die Serie, weil man sich eigentlich mit allen Charakteren, die da sind, identifizieren kann.
Sei es die verschüchterte Sabine, Macho-Marc, der gefühlvolle Mehdi, Intrigen-Schlampe Gabi, Betrüger Alexis, Gretchens Eltern und - last but not least - Gretchen!
Immer wenn ich die Serie gucke, hab ich ein richtig gutes Gefühl, das sich gar nicht beschreiben lässt :)
Ich hatte auch einfach mal genug von diesen ganzen Serien, wo die Hauptakteure alle so unglaublich perfekt sind, dass man meint, man könnte ihnen als Otto Normalverbraucher nacheifern, dem aber nicht so ist.
Außerdem habe ich irgendwie noch nirgens so wirklich gesehen, wo dieses Genre "Dramaty" richtig gut funktioniert. Ich habe ein paar Folgen Grey's Anatomy gesehen, aber da waren mir die Witze zu flach und die Schauspieler mochte ich auch nicht so wirklich. Ich gucke mir die Serie nur manchmal wegen dem "Nazi" an Bailey ist super!

Ich finde auch sehr gut, dass der Serie kein Schönheitsideal beigemessen wird. Wir wissen ja alle, dass Marc Gretchen nur foppt, weil sie sich richtig darüber ärgert und er wohl mehr auf ihre Kurven steht (Er steht schließlich auf Ärsche, an denen was dran ist ) Gut, diese Übergewichtssache nervt schon manchmal ein bisschen, weil sie nicht wirklich dick ist ...aber es ist halt gut, dass bei der Auswahl der Schauspieler darauf geachtet wurde, dass sie authentisch rüber kommen :) Keiner von denen ist perfekt und trotzdem lieben wir sie alle Ich meine, Florian hat eine Narbe auf der Nase, Dianas Zähne sind alles andere als perfekt ...ect. so kleine Details eben, die trotzdem liebenswert sind... und die haben eine so unglaubliche Ausstrahlung, dass man sie einfach nur genial findet Image and video hosting by TinyPic

Die Stories sind toll gewählt, sodass selbst die Nebencharaktere einem ins Auge fallen. Und ein großer Pluspunkt: DD ist unvorhersehbar! Ich lag schon oft mit meinen Vermutungen falsch.

Hach ja, ich liebe Doctor's Diary ...ich könnte ewig drüber philosophieren

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

23.04.2011 22:35
#90 RE: Umfrage : Was gefällt euch so gut an Doctor's Diary ..? Zitat · antworten

Mmh, was finde ich an DD besonders...

1. Man fiebert immer so extrem mit unserem Gretchen mit.
2. Man könnte sowohl Marc, als auch Gretchen manchmal einfach nur in der Ar*** treten, weil sie sich gegenseitig das Leben schwer machen.
3. Ab und an kommt auch mal etwas medizinisches rüber (wenn auch nicht immer zu 100% richtig) ^^

Und am aller Wichtigsten ist......

MARC MEIER :)

CoCo. ♥ DD Offline

Mitglied


Beiträge: 3.131

24.04.2011 22:00
#91 RE: Umfrage : Was gefällt euch so gut an Doctor's Diary ..? Zitat · antworten

DD ist einfach faszinierend!

Zu allererst wegen den tollen Schauspielern.. jeder von ihnen ist besonders
Dann einfach der Charme und der Witz :)
Man muss einfach mitlachen aber auch andererseits leidet man mit Gretchen..
Es ist abwechselnd und die Story mit Martchen ist toll aber auch die Nebenstorys reißen einen mit. Man ist immer dabei und fiebert mit allen mit.

Das ist echt ne super abwechslungsreiche Serie Image and video hosting by TinyPic

binimitzi Offline

Mitglied

Beiträge: 5

15.08.2011 11:38
#92 RE: Umfrage : Was gefällt euch so gut an Doctor's Diary ..? Zitat · antworten

Ich liebe Doctors Dairy einfach.
Die Serie ist etwas ganz besosnderes, die fiesen Sprüche, die Story an sich, die Charaktere...einfach alles..
man wie nie genau wie es weiter geht es kommt fast immer anders als man es erwartet...
Es ist nicht so vorhersehbar wie bei anderen Serien und ich denke das zusammenspiel von all diesen faktoren macht diese Serie so erfolgreich

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

Beiträge: 1.730

17.08.2011 12:04
#93 RE: Was gefällt euch so gut an Doctor's Diary ..? Zitat · antworten

Ich liebe einfach alles an Doctors Diary!!!


Shorty <3 Offline

Mitglied


Beiträge: 864

05.09.2011 12:48
#94 RE: Was gefällt euch so gut an Doctor's Diary ..? Zitat · antworten

Alles

MarcUndHasenzahn Offline

Mitglied


Beiträge: 97

15.03.2012 12:53
#95 RE: Was gefällt euch so gut an Doctor's Diary ..? Zitat · antworten

Alles! Man muss es einfach gucken, ich glaube dann merkt man schon, was so unglaublich toll und besonders daran ist♥♥♥ Image and video hosting by TinyPic

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

Beiträge: 1.730

07.06.2012 10:28
#96 RE: Was gefällt euch so gut an Doctor's Diary ..? Zitat · antworten

Es verzaubert einen!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen