doctor's diary ist die einzige deutsche serie die dennen solche einschaldsquoten bringt und die warten so lange mit der 2. staffel. die haben doch nen schaden. XD spaaß Ich liebe RTL dafür das sie die serie ausgestrahlt haben, auf nem sender wie ard, zdf oder sonst irgend nem sender hätte ich die serie nie gefunden. XP
Milka
20.08.2008 00:06
#28 RE: Was gefällt euch so gut an Doctor's Diary ..?
Ich find auch, dass es keine serie gibt, wo man sich so gut in die hauptperson hineinversetzen kann. Mit der man sich selbst identifizieren kann.Hab mich schon in den ersten 10 min. in marc verknallt und auch die anderen Schauspielre find ich klasse! Einfach genial!
JA,da hast du recht...viele können sich mit der hauptfigur identifizieren .Des weiteren gibt es noch zwei attraktive Ärtze(also ich finde nur Flo hübsch),die schauspielerisch herrvoragend sind...Das Konzept der Serie ist einfach gut.Ich muss sagen,dass ich sowas garnicht gucke,überhaupt deutsche serien,weil immer denke,das eh nicht gut sein wird.Ich gucke eher die serien von den amis^^...Aber dieser Serie habe ich einfach mal ne Chance gegeben und ich war begeistert...Ich hab mich nie zuvor für eine Serie so sehr interessiert...DD hat mich einfach umgehaun...^^sowas habe ich noch nie erlebt^^...ich bin froh ,dass es DD gibt
manja
09.10.2008 15:31
#31 RE: Was gefällt euch so gut an Doctor's Diary ..?
Ich liebe einfach Alles an der Serie. Die Schauspieler,die Art und Weise wie alles gemacht wurde und und und...ich könnte stunden weiter erzählen ;) Außerdem kann ich Gretchen sehr gut verstehen^^
-----------------------
BlauerEngel20
26.11.2008 20:53
#37 RE: Was gefällt euch so gut an Doctor's Diary ..?
Also mir gefällt das die Schauspieler gut ausgewählt wurden. Die passen alle perfekt zusammen. Also ich könnt mich an Gretchens Stelle nich entscheiden wen ich nehmen würde. Oh man schwierige Entscheidung. Hoffentlich kommt bald die 2 Staffel.
Gretchen Nr. 2
27.11.2008 23:14
#38 RE: Was gefällt euch so gut an Doctor's Diary ..?
Zitat von Gretchen&Marc4everdas ich mich voll und ganz mit gretchen identifizieren kann, wir haben beide die selben problemchen
da kann ich dir nur zustimmen....in erster linie habe ich mich in der serie wieder erkannt, und das ist mal was anderes...als immer nur die perfekt serienwelt...wo die probleme unrealistisch sind.
Und nach und nach kam dann die liebe zu den schauspielern dazu, bis man dann so süchtig ist, das es kaum noch eine steigerung gibt! *We love Marc Club*
▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬ "Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Mass unserer Menschlichkeit. " (Martin Luther King)
▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬ "Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Mass unserer Menschlichkeit. " (Martin Luther King)
da passt eigentlich alles...herrvoragende schauspieler gleich herrvoragende serie....naja fast...bruce/Brad muss ne hauptrolle in der nächsten staffel kriegen...
dann würde ich lachen bis zumm geht-nicht-mehr^^...
Grace
29.11.2008 22:10
#44 RE: Was gefällt euch so gut an Doctor's Diary ..?
ich finde es so toll, weil - es mal was andres ist, nicht sie wie die meisten (nicht alle!!!) deutschen serien so dahin dümpelt, sonden witz und biss dahinter steckt. -und weil ich artzserien liiiiieeebeeeeeee
Eigentlich ist DD die erste Arzt/Krankenhaus-Serie die ich seit langem wieder schaue...sonst meid ich sowas...aber DD hat mich von Anfang an zum Lachen gebracht...so bin ich hängen geblieben...und jetzt bin ich süchtig danach...so schnell kanns gehen
Naja Marc Meier ist ja auch die reinste Verführung, also Wer da nicht abhängig wird
Ich hab die Trailer gesehen und ich fand sie gut. Also hab ich beschlossen mir mal eine Folge anzugucken und wenns mir gefällt weiterzugucken. Hab ich ja dann gemacht
hab auch den trailer gesehn und fand den ganz interressant. naja und dann bin ich hängen geblieben und mittlerweile süchtig xDD bei der serie passt einfach alles zusammen =) flo hat natürlich auch ne rolle gespielt
ja das stimmt,der trailer war schon gut...ich gucke eigentlich keine deutsche serien ....aber dd wird wohl ne ausnahme bleiben..^^die serie hat mich wirklich überzeugt,hat aber auch nen suchtpotenzial...florian david fitz hat mich echt umgehaun muss ich sagen,seine Rolle hat mir sehr gefallen,weil er marc meier wirklich gut spielt^^....ich gucke eigentlich eher serien von den amis...^^
Gretchen Nr. 2
30.11.2008 13:22
#50 RE: Was gefällt euch so gut an Doctor's Diary ..?
Zitat von PüppiEigentlich ist DD die erste Arzt/Krankenhaus-Serie die ich seit langem wieder schaue...sonst meid ich sowas...aber DD hat mich von Anfang an zum Lachen gebracht...so bin ich hängen geblieben...und jetzt bin ich süchtig danach...so schnell kanns gehen
Naja Marc Meier ist ja auch die reinste Verführung, also Wer da nicht abhängig wird
dazu kann ich nur sagen: "...man kommt einfach nicht los von dem Kerl, aber wem sage ich das?..." (na wer kennt das? )