Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 3.980 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Milka ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2008 00:05
#26 RE: Was gefällt euch so gut an Doctor's Diary ..? Zitat · antworten
Aber ich denke, dass sie es auch so schnell wie möglich machen wollen. Sonst ist die Luft raus, wenn ihr versteht was ich meine

>.<
Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2008 00:05
#27 RE: Was gefällt euch so gut an Doctor's Diary ..? Zitat · antworten

doctor's diary ist die einzige deutsche serie die dennen solche einschaldsquoten bringt und die warten so lange mit der 2. staffel. die haben doch nen schaden. XD spaaß
Ich liebe RTL dafür das sie die serie ausgestrahlt haben, auf nem sender wie ard, zdf oder sonst irgend nem sender hätte ich die serie nie gefunden. XP

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2008 00:06
#28 RE: Was gefällt euch so gut an Doctor's Diary ..? Zitat · antworten
Ich guck auch nur Private Sender
Elli ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2008 20:13
#29 RE: Was gefällt euch so gut an Doctor's Diary ..? Zitat · antworten

Ich find auch, dass es keine serie gibt, wo man sich so gut in die hauptperson hineinversetzen kann. Mit der man sich selbst identifizieren kann.Hab mich schon in den ersten 10 min. in marc verknallt und auch die anderen Schauspielre find ich klasse! Einfach genial!

Marc forever

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

08.10.2008 21:12
#30 RE: Was gefällt euch so gut an Doctor's Diary ..? Zitat · antworten

JA,da hast du recht...viele können sich mit der hauptfigur identifizieren .Des weiteren gibt es noch zwei attraktive Ärtze(also ich finde nur Flo hübsch),die schauspielerisch herrvoragend sind...Das Konzept der Serie ist einfach gut.Ich muss sagen,dass ich sowas garnicht gucke,überhaupt deutsche serien,weil immer denke,das eh nicht gut sein wird.Ich gucke eher die serien von den amis^^...Aber dieser Serie habe ich einfach mal ne Chance gegeben und ich war begeistert...Ich hab mich nie zuvor für eine Serie so sehr interessiert...DD hat mich einfach umgehaun...^^sowas habe ich noch nie erlebt^^...ich bin froh ,dass es DD gibt

manja ( Gast )
Beiträge:

09.10.2008 15:31
#31 RE: Was gefällt euch so gut an Doctor's Diary ..? Zitat · antworten

ich liebe einfach alles an der serie.

Eva =) ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2008 16:39
#32 RE: Was gefällt euch so gut an Doctor's Diary ..? Zitat · antworten

Ganz klar: Marc Meier (bzw. Flo)
... und die Dialoge sind weltklasse - schmeiss ich mich regelmässig weg :-)

Gretchen81 Offline

Mitglied

Beiträge: 3.117

09.10.2008 16:41
#33 RE: Was gefällt euch so gut an Doctor's Diary ..? Zitat · antworten
Florian David Fitz

und das man so schön träumen kann.
das natürlich auch beim schreiben und lesen der fortsetzungen hier drin
Eva =) ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2008 16:42
#34 RE: Was gefällt euch so gut an Doctor's Diary ..? Zitat · antworten

Ganz nebenbei, Deine Fortsetzung ist klasse :-))))

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

09.10.2008 17:45
#35 RE: Was gefällt euch so gut an Doctor's Diary ..? Zitat · antworten

das ich mich voll und ganz mit gretchen identifizieren kann, wir haben beide die selben problemchen

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

09.10.2008 20:42
#36 RE: Was gefällt euch so gut an Doctor's Diary ..? Zitat · antworten

Ich liebe einfach Alles an der Serie. Die Schauspieler,die Art und Weise wie alles gemacht wurde und und und...ich könnte stunden weiter erzählen ;)
Außerdem kann ich Gretchen sehr gut verstehen^^

-----------------------

BlauerEngel20 ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2008 20:53
#37 RE: Was gefällt euch so gut an Doctor's Diary ..? Zitat · antworten

Also mir gefällt das die Schauspieler gut ausgewählt wurden. Die passen alle perfekt zusammen. Also ich könnt mich an Gretchens Stelle nich entscheiden wen ich nehmen würde. Oh man schwierige Entscheidung. Hoffentlich kommt bald die 2 Staffel.





Gretchen Nr. 2 ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2008 23:14
#38 RE: Was gefällt euch so gut an Doctor's Diary ..? Zitat · antworten

Zitat von Gretchen&Marc4ever
das ich mich voll und ganz mit gretchen identifizieren kann, wir haben beide die selben problemchen



da kann ich dir nur zustimmen....in erster linie habe ich mich in der serie wieder erkannt, und das ist mal was anderes...als immer nur die perfekt serienwelt...wo die probleme unrealistisch sind.

Und nach und nach kam dann die liebe zu den schauspielern dazu, bis man dann so süchtig ist, das es kaum noch eine steigerung gibt! *We love Marc Club*

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

28.11.2008 21:34
#39 RE: Was gefällt euch so gut an Doctor's Diary ..? Zitat · antworten

Also ich erkenn mich in Marc mehr wieder

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

1992 Offline

Mitglied


Beiträge: 221

28.11.2008 22:24
#40 RE: Was gefällt euch so gut an Doctor's Diary ..? Zitat · antworten

@ Flora: Man merkts an deiner Fortsetzung, die nebenbei erwähnt echt genial ist..

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

29.11.2008 17:46
#41 RE: Was gefällt euch so gut an Doctor's Diary ..? Zitat · antworten

danke

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Püppi Offline

Mietglied


Beiträge: 1.392

29.11.2008 20:38
#42 RE: Was gefällt euch so gut an Doctor's Diary ..? Zitat · antworten

Zitat von Flora
Also ich erkenn mich in Marc mehr wieder


Flora....Du bist Marc

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

29.11.2008 20:58
#43 RE: Was gefällt euch so gut an Doctor's Diary ..? Zitat · antworten

da passt eigentlich alles...herrvoragende schauspieler gleich herrvoragende serie....naja fast...bruce/Brad muss ne hauptrolle in der nächsten staffel kriegen...

dann würde ich lachen bis zumm geht-nicht-mehr^^...

Grace ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2008 22:10
#44 RE: Was gefällt euch so gut an Doctor's Diary ..? Zitat · antworten

ich finde es so toll, weil
- es mal was andres ist, nicht sie wie die meisten (nicht alle!!!) deutschen serien so dahin dümpelt, sonden witz und biss dahinter steckt.
-und weil ich artzserien liiiiieeebeeeeeee

Püppi Offline

Mietglied


Beiträge: 1.392

29.11.2008 23:33
#45 RE: Was gefällt euch so gut an Doctor's Diary ..? Zitat · antworten

Eigentlich ist DD die erste Arzt/Krankenhaus-Serie die ich seit langem wieder schaue...sonst meid ich sowas...aber DD hat mich von Anfang an zum Lachen gebracht...so bin ich hängen geblieben...und jetzt bin ich süchtig danach...so schnell kanns gehen

Naja Marc Meier ist ja auch die reinste Verführung, also Wer da nicht abhängig wird

1992 Offline

Mitglied


Beiträge: 221

29.11.2008 23:44
#46 RE: Was gefällt euch so gut an Doctor's Diary ..? Zitat · antworten

War bei mir eher zufall, dass ichs geguckt hab und weils mir gefallen hat hab ichs dann weitergeguckt.

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

29.11.2008 23:49
#47 RE: Was gefällt euch so gut an Doctor's Diary ..? Zitat · antworten

Ich hab die Trailer gesehen und ich fand sie gut. Also hab ich beschlossen mir mal eine Folge anzugucken und wenns mir gefällt weiterzugucken. Hab ich ja dann gemacht

-----------------------

#PicheN# Offline

Mitglied


Beiträge: 1.518

29.11.2008 23:56
#48 RE: Was gefällt euch so gut an Doctor's Diary ..? Zitat · antworten
hab auch den trailer gesehn und fand den ganz interressant. naja und dann bin ich hängen geblieben und mittlerweile süchtig xDD bei der serie passt einfach alles zusammen =) flo hat natürlich auch ne rolle gespielt

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

30.11.2008 00:02
#49 RE: Was gefällt euch so gut an Doctor's Diary ..? Zitat · antworten
ja das stimmt,der trailer war schon gut...ich gucke eigentlich keine deutsche serien ....aber dd wird wohl ne ausnahme bleiben..^^die serie hat mich wirklich überzeugt,hat aber auch nen suchtpotenzial...florian david fitz hat mich echt umgehaun muss ich sagen,seine Rolle hat mir sehr gefallen,weil er marc meier wirklich gut spielt^^....ich gucke eigentlich eher serien von den amis...^^

Gretchen Nr. 2 ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2008 13:22
#50 RE: Was gefällt euch so gut an Doctor's Diary ..? Zitat · antworten

Zitat von Püppi
Eigentlich ist DD die erste Arzt/Krankenhaus-Serie die ich seit langem wieder schaue...sonst meid ich sowas...aber DD hat mich von Anfang an zum Lachen gebracht...so bin ich hängen geblieben...und jetzt bin ich süchtig danach...so schnell kanns gehen

Naja Marc Meier ist ja auch die reinste Verführung, also Wer da nicht abhängig wird


dazu kann ich nur sagen: "...man kommt einfach nicht los von dem Kerl, aber wem sage ich das?..." (na wer kennt das? )

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen