Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.086 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2
Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2010 22:02
Umfrage: Gigi & Marc?! Zitat · antworten

Stellt euch mal so rein hypothetisch natürlich vor, wie es wär, wenn Gigi und Marc was miteinander hätten. Wie sehe das wohl aus? Und was wird aus Gretchen?




Bildquelle: Doctor's Diary DVD (Bildrecht bei RTL)


Meine Meinung:

Mir grauts echt vor dieser Vorstellung. Mir wurd ja schon bei der Szene, wo die im Wasser rumgeknutscht haben, schlecht. Aber Gretchen Haase in den OP hat recht, Marc hat sie schon mit diesem verwunderten "Ist ja doch keine hässliche Brillenschlange-Blick" auf der Hochzeit angeguckt. Ausschließen kann man es nicht. Oh Mann, wenn die was anfangen, dann werde ich Marc diesmal nicht so einfach verzeihen könnnen! Oder vllt trixt er sie ja auch aus und versucht sie zu verführen und dabei nimmt er heimlich ihr Geständnis auf Tape auf. Das wärs doch. Aber in dem Moment platzt natürlich Gretchen herein und sieht wie die beiden... Wenn die wirklich was miteinander anfangen.. Boah ne... Ich kann noch nicht mal dran denken...

Maryy.x3 Offline

Mitglied


Beiträge: 5.790

10.03.2010 22:07
#2 RE: Umfrage: Gigi & Marc?! Zitat · antworten

Also ich fänd auch Blöd.. Die Blöde Gigi.. Bloß wegen der sind marc und Gretchen nicht zam.. sonst hätt sie villeciht nicht den Blöden Alexis geheiratet

Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied


Beiträge: 1.880

10.03.2010 22:10
#3 RE: Umfrage: Gigi & Marc?! Zitat · antworten

Ihhgitt mir wird schon schlecht wenn ich dieses Bild anschaue

Maryy.x3 Offline

Mitglied


Beiträge: 5.790

10.03.2010 22:11
#4 RE: Umfrage: Gigi & Marc?! Zitat · antworten

Ja der meinung bin ich auch ..

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2010 22:12
#5 RE: Umfrage: Gigi & Marc?! Zitat · antworten

@ Mädels


Ja, stellt euch mal vor, Bora will uns ärgern. Und kommt wirklich auf die Idee.

Maryy.x3 Offline

Mitglied


Beiträge: 5.790

10.03.2010 22:13
#6 RE: Umfrage: Gigi & Marc?! Zitat · antworten

O gott.. dis wäre ja mal voll ....

Dann würde ich mal sagen böser bora

Hasenzahnsandra Offline

Mitglied

Beiträge: 1.085

10.03.2010 23:32
#7 RE: Umfrage: Gigi & Marc?! Zitat · antworten

Mhm.. also, wenn die was anfangen würden...das wäre echt
Aber da glaub' ich eh nicht dran..
Dafür hat Gigi Marc zu böse mitgespielt, als das er wieder was mit der anfangen würde...
Ausserdem sind die Beiden ja auch nur im Wasser gelandet, damit Gretchen eifersüchtig wird..
Sonst wäre das sicher auch nicht passiert

Deine Idee mitm Geständnis aufm Tape finde ich gut..
Aber sowas ähnliches hatten wir ja schon in "Türkisch für Anfänger" von Bora
Und ist auch nicht so Marcis Ding...glaube ich

Gabi&Marc&#9829; Offline

Mitglied


Beiträge: 5.555

12.03.2010 14:05
#8 RE: Umfrage: Gigi & Marc?! Zitat · antworten

Also mir wird da auch schon schlecht allein von der Vorstellung. Und wenn er dann erst mit ihr was anfängt, dann zweifle ich echt an seinem Geschamck

Klops_liebt_Gockel Offline

Mitglied

Beiträge: 146

14.03.2010 01:28
#9 RE: Umfrage: Gigi & Marc?! Zitat · antworten

na ich hoff ja mal nich und ich glaubs auch nich.. dazu hat sie ihm viel zu übel sein geständnis versaut...
außer er denkt jetzt, dass gretchen eh weg is und.... nöööö nööö da wird nix draus
höchstens spielt er mit ihr um ihr so richtig eins reinzuwürgen... und außerdem hat sie ja auch nur auf der hochzeit
gut ausgeschaut.. ich denk, dass sie weiterhin so rüüüchtüg beschissen!! auschaun wird
also letztes wort: ein Satz mit X... des wird wohl NIX

Switchy ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2010 15:27
#10 RE: Umfrage: Gigi & Marc?! Zitat · antworten

also das fämde ich ja gar nicht toll.....seit sie marc sein geständnis versaut hat, ist sie bei mir eh unten durch...außerdem passen die beiden so gar nicht zusammen

Laurii. Offline

Mitglied


Beiträge: 1.189

10.11.2010 20:52
#11 RE: Umfrage: Gigi & Marc?! Zitat · antworten

ne bitte nicht die passen nicht zusammen
nur marc udn gretchen

veru Offline

Mitglied

Beiträge: 2.584

12.11.2010 15:58
#12 RE: Umfrage: Gigi & Marc?! Zitat · antworten

Das passt überhaubt nicht!
Also da wird mir beim Gedanken daran schon .

Und vom Namen passt das doch auch nicht
hört sich gut an: Martchen
hört sich schlecht an: Marigi




"Wir trauern um eine der Besten Serien im Deutschen Fernsehen."
Doctor´s Diary 2007-2010

DDfan96 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.576

12.11.2010 16:00
#13 RE: Umfrage: Gigi & Marc?! Zitat · antworten

Bitte was??

Mir gehts wie Veru! Mir wird

New York Offline

Layout-Designerin


Beiträge: 1.979

13.11.2010 12:12
#14 RE: Umfrage: Gigi & Marc?! Zitat · antworten

Das wäre ja soooooooooo mies.
Könnt mir die beiden eh nicht zusammen vorstellen.
Bora würde uns das doch nie antun

Aber nein ein NO GO.. das wäre so ziemlich das schlimmste was passieren könnte

elisa Offline

Mitglied


Beiträge: 468

13.11.2010 16:11
#15 RE: Umfrage: Gigi & Marc?! Zitat · antworten

bitte nicht

lisa-94 Offline

Mitglied


Beiträge: 918

13.11.2010 22:31
#16 RE: Umfrage: Gigi & Marc?! Zitat · antworten

NO WAY... also das wäre ja wohl das allerschlimmste was passieren können

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

22.04.2011 12:23
#17 RE: Umfrage: Gigi & Marc?! Zitat · antworten

Na ja, in der Finalfolge der zweiten Staffel wurde ja eigentlich schon klar, dass Marc Gigi richtig abstoßend findet.

Das hätte Bora niemals gemacht. Was für einen Sinn hätte das denn bitte? Gigi & Marc als Traumpaar?!
Das wäre einfach nur unglaubwürdig gewesen und Gretchen hätte nur geheult.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Marc Meier mit einer Vogelscheuche durch die Gegend schlendert und sich dabei gut fühlen würde. Er würde wahrscheinlich im Ansehen seiner Kollegen sinken und nur um Gretchen wehzutun ...? Der Preis wäre zu hoch!

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

23.04.2011 23:02
#18 RE: Umfrage: Gigi & Marc?! Zitat · antworten

Also bei der Vorstellung, dass mein "Traumprinz" was mit meiner besten Freundin hätte, dann wird mir schlecht. Ich meine, dass Marc auf so ne Idee kommt, is ja schon so n Ding... Aber er hat ja noch die Notbremse gezogen ;) Aber eigentlich is doch GIGI du DUmme, oder? Ich meine, sie weiß ja, was Gretchen für Marc empfindet und lässt sich trotzdem darauf ein...????? Nee, das geht gar nicht...

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

24.04.2011 11:39
#19 RE: Umfrage: Gigi & Marc?! Zitat · antworten

Zitat von Dr. Mellinchen Meier
Also bei der Vorstellung, dass mein "Traumprinz" was mit meiner besten Freundin hätte, dann wird mir schlecht. Ich meine, dass Marc auf so ne Idee kommt, is ja schon so n Ding... Aber er hat ja noch die Notbremse gezogen ;) Aber eigentlich is doch GIGI du DUmme, oder? Ich meine, sie weiß ja, was Gretchen für Marc empfindet und lässt sich trotzdem darauf ein...????? Nee, das geht gar nicht...



Haha, stell Dir vor, ersteres hatte ich schon. Ich war mal sooo in einen Jungen verknallt, das war mit 14 und meine beste Freundin wollte mir helfen, mit ihm zusammen zu kommen. Und dann hat er sich in sie verliebt. Das hat sich so schlimm angefühlt und ich wäre am Liebsten gestorben. Es war echt übel. Zumal er dann zu mir kam und meinte, ob ich ihn nicht mit meiner Freundin verkuppeln könnte. Ich weiß noch, dass ich einen ganzen Sonntag NUR geheult habe und am nächsten Tag knallrote Augen hatte. Es war auch für unsere Freundschaft keine gute Situation, weil sie - also meine BF - sich dafür geschämt hat und gar nichts dafür konnte. Hach ja, das sind so die Teenie-Dramen. Obwohl ich denke, dass ich heute noch genauso wie damals reagieren würde :)) Frauen sind so.

- Zum Thema. Das habe ich auch nie verstanden! Als beste Freundin hätte Gigi wissen müssen, dass Gretchen nach allem immer noch was für Marc empfindet! Und dass sie Marc das Liebesgeständnis versaut hat, war nicht, weil sie Gretchen schützen wollte, sondern nur aus gekränkter Eitelkeit, weil er sie nicht wollte.

Ich fand aber richtig gut, dass Gigi zum Ende des Staffelauftakts dazu stand und Gretchen die Wahrheit sagte. Ich finde, dazu gehört auch einiges! Und ich fand auch irgendwie goldig von Gigi, als sie im Finale dann mit im Flugzeug war und so sagte: "War ja klar, dass der nicht auftaucht!!" So sehr ich Gigi eigentlich nicht mag, aber das fand ich süßImage and video hosting by TinyPic Sowas machen beste Freundinnen...

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

24.04.2011 18:19
#20 RE: Umfrage: Gigi & Marc?! Zitat · antworten

Ich hab Gretchen im Zusammenhang mit Gigi in der 3. Staffel dann nicht mehr verstanden... Klar, Gretchen is n herzensguter Mensch und würde wahrscheinlich jedem tausend Fehltritte verzeihen und immer wieder Chancen geben, aber Gigi hätte mit mir auf jeden Fall nicht mehr reden brauchen...

CoCo. ♥ DD Offline

Mitglied


Beiträge: 3.131

24.04.2011 21:37
#21 RE: Umfrage: Gigi & Marc?! Zitat · antworten

Bei dem Bild bekommt man ja schon zuviel und die Szene hat ja gezeigt dass das mit den nie klappen würde Gegensätze ziehen sich NICHT an

Marc würde sich niee auf Gigi einlassen und er hatte ja eh schon seine Traumfrau gefunden .. MARTCHEN Image and video hosting by TinyPic

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

25.04.2011 16:41
#22 RE: Umfrage: Gigi & Marc?! Zitat · antworten

ich fühle mich gemobbt ;)

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

26.04.2011 15:12
#23 RE: Umfrage: Gigi & Marc?! Zitat · antworten

Zitat von Dr. Mellinchen Meier
Ich hab Gretchen im Zusammenhang mit Gigi in der 3. Staffel dann nicht mehr verstanden... Klar, Gretchen is n herzensguter Mensch und würde wahrscheinlich jedem tausend Fehltritte verzeihen und immer wieder Chancen geben, aber Gigi hätte mit mir auf jeden Fall nicht mehr reden brauchen...



Aber wenn es Deine allerbeste Freundin ist? Ich denke, gerade WEIL sie dazu gestanden hat, hätte sie eine Chance verdient.

Ich meine, sehen wir es doch mal so: Marc hat Gretchen sooo oft schon richtig übel verletzt und am Schlimmsten war es ja wohl in der Folge 3x03, wie er im Auto den verbalen Schlag ins Gesicht gab. Ihr glaubt gar nicht, wie ich mit ihr mitgelitten habe. Ich dachte erst: "Jaaa", jetzt steht er halbwegs zu seinen Gefühlen und dann? Bumm, paff - nichts.
Ich konnte Gretchen verstehen und hätte ihn wohl auch so angezickt - und weißt Du was? Meine Freundin hatte MITLEID mit ihm!! Ich dachte nur: "Hallo?! ER hat SIE verarscht." ...Ihr alle würdest Marc jederzeit verzeihen und dass alle Gigi in die Tonne hauen wollen, ist zum Teil wohl auch Stutenbissigkeit. Wenn ich ehrlich bin, würde ich meine BF auch vor einem "Gigolo" warnen. Zwar nicht so, wie es Gigi getan hat, denn das war absolut nicht okay, aber ich würde es irgendwie tun... Sie hat nicht gerade das beste Bild von Marc vermittelt bekommen. Und wahrscheinlich dachte sie tatsächlich, dass Gretchen über Marc hinweg ist. Denn wir wollen mal ehrlich sein: Es war ziemlich Scheiße von Gretchen, einen Millionär heiraten zu wollen! Das habe ich niiieee verstanden! Sie war sich ihrer Gefühle immer sehr bewusst, so schien es zumindest bis zum ernst gemeinten Heiratsantrag...

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

26.04.2011 17:50
#24 RE: Umfrage: Gigi & Marc?! Zitat · antworten

Zitat von BitterSweetCherry

Zitat von Dr. Mellinchen Meier
Ich hab Gretchen im Zusammenhang mit Gigi in der 3. Staffel dann nicht mehr verstanden... Klar, Gretchen is n herzensguter Mensch und würde wahrscheinlich jedem tausend Fehltritte verzeihen und immer wieder Chancen geben, aber Gigi hätte mit mir auf jeden Fall nicht mehr reden brauchen...



Aber wenn es Deine allerbeste Freundin ist? Ich denke, gerade WEIL sie dazu gestanden hat, hätte sie eine Chance verdient.

Ich meine, sehen wir es doch mal so: Marc hat Gretchen sooo oft schon richtig übel verletzt und am Schlimmsten war es ja wohl in der Folge 3x03, wie er im Auto den verbalen Schlag ins Gesicht gab. Ihr glaubt gar nicht, wie ich mit ihr mitgelitten habe. Ich dachte erst: "Jaaa", jetzt steht er halbwegs zu seinen Gefühlen und dann? Bumm, paff - nichts.
Ich konnte Gretchen verstehen und hätte ihn wohl auch so angezickt - und weißt Du was? Meine Freundin hatte MITLEID mit ihm!! Ich dachte nur: "Hallo?! ER hat SIE verarscht." ...Ihr alle würdest Marc jederzeit verzeihen und dass alle Gigi in die Tonne hauen wollen, ist zum Teil wohl auch Stutenbissigkeit. Wenn ich ehrlich bin, würde ich meine BF auch vor einem "Gigolo" warnen. Zwar nicht so, wie es Gigi getan hat, denn das war absolut nicht okay, aber ich würde es irgendwie tun... Sie hat nicht gerade das beste Bild von Marc vermittelt bekommen. Und wahrscheinlich dachte sie tatsächlich, dass Gretchen über Marc hinweg ist. Denn wir wollen mal ehrlich sein: Es war ziemlich Scheiße von Gretchen, einen Millionär heiraten zu wollen! Das habe ich niiieee verstanden! Sie war sich ihrer Gefühle immer sehr bewusst, so schien es zumindest bis zum ernst gemeinten Heiratsantrag...





Mmh, okay... Also da ich das "Glück" leider schon einmal hatte, kann ich glaube sagen, dass ich da kein Verständnis für Gretchen hatte. Ey, da macht sich die angebliche beste Freundin an den Mensch ran, den man eit Jahren nicht aus seinem Kopf/Träumen bekommt... Und obwohl diese beste Freundin das weiß, macht sie es trotzdem... Nee, das verstehe ich iwie nicht... Vielleicht bin ich auch spießig? ;)

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

26.04.2011 17:55
#25 RE: Umfrage: Gigi & Marc?! Zitat · antworten

Ich spreche da leider auch aus Erfahrung. Meine "beste Freundin" hat sich an meinen Freund rangemacht. Aber sie hat es ganz perfide gemacht.
Ich war im Urlaub und sie rief mich an und meinte, dass mein Freund sich mit ihr treffen wollte und sie nicht in Ruhe lassen würde.
Ich war total schockiert und habe meinen Freund zur Sau gemacht, weil sie wirklich meine BF war und wir wie Schwestern waren und immer zu einander gehalten haben.
Meinen Freund habe ich verloren - ich trauere ihm bis heute nach. Meine BF auch, nach drei Jahren habe ich ihr die Freundschaft "gekündigt".

Na ja, das sind halt so Geschichten, wo man nicht zu "spießig" ist. Ich kann Deine "Wut" auf Gigi auch nachempfinden.

Aber was Gigi betrifft, empfand ich es eben als große Stärke, dass sie Gretchen die Wahrheit erzählte und sogar wollte, dass beide zusammen kommen. Ich glaube irgendwie schon, dass sie aus einer - ihrerseits - guten Intuition gehandelt hat. Und man sollte bedenken, dass Gretchen dabei war, einen Millionär zu heiraten. Insofern dachte sie wohl, dass es wirklich vorbei ist. ;)

--ABER ICH BIN KEIN GIGI-LIEBHABER, ich mag sie auch nicht^^--

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen