Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 3.502 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3
Klops_liebt_Gockel Offline

Mitglied

Beiträge: 146

10.03.2010 19:54
Umfrage: Marc und weinen???? Zitat · antworten

Sorry, dass ich schon wieder eine Umfrage mach , aber des is mir grad so in den Kopf gegang und ich weiß nich recht was ich dadrüber
denken soll:
Könnt ihr euch vorstellen, dass Dr. Marc Meier, der sich nie traut zu seinen Gefühlen zu stehen, weint???
Wenn Ja, dann würds mich interessieren in welcher Situation er weinen könnte (außer wenn jetzt Gretchen sterben würde oder sowas )

hääschen ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2010 19:57
#2 RE: Umfrage: Marc und weinen???? Zitat · antworten

Marc und weinen?
Der Vorstellung geht irgendwie nicht in meinen Kopf!
ich iebe dich sagen, um Gretchen kämpfen,...ok aber weinen???

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

10.03.2010 19:58
#3 RE: Umfrage: Marc und weinen???? Zitat · antworten

Marc und weinen? ich kann mir das nciht vorstellen. er kann sehr traurig schauen, aber ich glaube wir werden ihn nie heulen sehen

Jojo1995 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.082

10.03.2010 19:59
#4 RE: Umfrage: Marc und weinen???? Zitat · antworten

Ich denke er kann Gefühle zeigen. Aber ich wüsste jetzt nicht genau in welcher Situation. Vielleicht mit Gretchen oder seiner Familie (Elke oder seinem geheimnissvollen Vater)

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2010 20:58
#5 RE: Umfrage: Marc und weinen???? Zitat · antworten

Ja, gebe den anderen recht, Marc kann sehr wehleidig und ernst schauen. Siehe Szenen wie "Wie kommst du darauf, dass ich nichts fühle?", "Gretchen, schulde ich dir was?", als Gretchen ihm eine Ohrfeige beim Polterabend verpasst oder der Blick auf Grelexis' Hocheit. Aber Marc mit Tränen in den Augen ... Geht nicht, ich bekomms nicht in meinen Kopf. Vllt beim Zwiebelschneiden?

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

10.03.2010 21:05
#6 RE: Umfrage: Marc und weinen???? Zitat · antworten

Kanns mir auch absolut nicht vorstellen,aber man sollte nie " Nie " sagen.

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

10.03.2010 21:30
#7 RE: Umfrage: Marc und weinen???? Zitat · antworten

Also wenn wir Marc weinen sehen sollten, dann nur beim Zwiebelschneiden
Aber so normal? Niemals! Allein schon deshalb, da er die Personifizierung von Männer-Klischees
ist.

Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied


Beiträge: 1.880

10.03.2010 21:39
#8 RE: Umfrage: Marc und weinen???? Zitat · antworten

ich weiß nicht villt. ...
wenn Gretchen was passiert oder so!...
abersonst ich weiß echt nicht xD
Aber ich glaube , dass er schon oft kurz davor war z.B
Die szene als er das Video mit der Hochzeit bekommen hat oder wie er gesehen hat das Gretchen Alexis wirklich heiratet , als er aus der Kirche gegangen ist!
Aber er hat schon mal geweint , man hats nur nicht richtig gesehen , er hat bei der szene mit dem Heiratsantrag geweint , als Gabi ihn geküsst hat!

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2010 21:46
#9 RE: Umfrage: Marc und weinen???? Zitat · antworten

Zitat von Marc&Gretchen<Love
Aber er hat schon mal geweint , man hats nur nicht richtig gesehen , er hat bei der szene mit dem Heiratsantrag geweint , als Gabi ihn geküsst hat!




Echt? Gut, da war er auch sehr weit entfernt. Ich bin kurzsichtig.

Aber dass er mal so weinen wird wie Mehdi. NEVER! Hassi hab ich übrigens auch noch nie weinen gesehen. Ist ja der weibliche Marc. Zurück zu Marc: Ja, Martchen<3 beim Zwiebelschneiden, ne?

Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied


Beiträge: 1.880

10.03.2010 21:50
#10 RE: Umfrage: Marc und weinen???? Zitat · antworten

Verena1991 Offline

Mitglied

Beiträge: 4.598

10.03.2010 21:54
#11 RE: Umfrage: Marc und weinen???? Zitat · antworten

Marc und weinen? Vielleicht bei der WM 2006, als Deutschland gegen Italien verloren hat, aber sonst?
Aber mal im Ernst: Kann mir aber wirklich nur schlecht vorstellen, dass er seine Gefühle so nach außen trägt und wirklich weinen würde. Aber ausschließen kann man es ja nicht

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2010 21:54
#12 RE: Umfrage: Marc und weinen???? Zitat · antworten

@ Marc&Gretchen<Love

Aber vllt spiegelt sich das auch einfach nur Keine Ahnung, aber es war ihm schon sehr ungenehm.


Ach ja, Schatz, das Foto ist etwas so groß (Maximale Größe: 640 x 480 Pixel) und die Bildquelle fehlt.

Maryy.x3 Offline

Mitglied


Beiträge: 5.790

10.03.2010 21:57
#13 RE: Umfrage: Marc und weinen???? Zitat · antworten

Also ich glaube...
das Marc Nicht weint.. aber ich glaub das es sehr süß wäre wenn :D

-Krizzy- Offline

Mitglied


Beiträge: 418

10.03.2010 23:44
#14 RE: Umfrage: Marc und weinen???? Zitat · antworten

Ich kann mir eigentlich auch keine Situation vorstellen, in der Marc weint, außer Gretchen passiert was... Oder seiner Mutter, da würde er vermutlich auch weinen. Aber nicht öffentlich, nur heimlich für sich. Das wäre das einzige, was ich mir vorstellen könnte.
Ich glaube, er weint noch nicht mal beim Zwiebelschneiden, er trägt bestimmt so ne coole Taucherbrille

Zitat von Verena1991
Marc und weinen? Vielleicht bei der WM 2006, als Deutschland gegen Italien verloren hat, aber sonst?


Na, da hat doch eh das ganze Land kollektiv geweint

Zitat von Marc&Gretchen<Love
Aber er hat schon mal geweint , man hats nur nicht richtig gesehen , er hat bei der szene mit dem Heiratsantrag geweint , als Gabi ihn geküsst hat!


Er hat da nicht geweint oder? Kann ich mir kaum vorstellen, er hat sich zu dem Zeitpunkt doch nicht mal wirklich eingestanden, dass er Gretchen liebt, wieso sollte er also weinen? Ich fand auch nicht, dass das so aussah, aber jetzt ich muss nochmal nachschauen

@ Cindy (dich zitiere ich nicht, ist zu versaut )
Was du schon wieder für Gedanken hast



Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

10.03.2010 23:57
#15 RE: Umfrage: Marc und weinen???? Zitat · antworten

Zitat von Marc&Gretchen<Love

Aber er hat schon mal geweint , man hats nur nicht richtig gesehen , er hat bei der szene mit dem Heiratsantrag geweint , als Gabi ihn geküsst hat!



das gleiche dachte ich auch mal. ich hab echt die szene extra oft angeschaut, und jedes mal hab ich da ne träne gesehen. mittlerweile glaube ich jetzt auch, dass es mehr ne spiegelung war.

ich glaube marc kann sowas einfach krass gut unterdrücken. aber vielleicht kommt irgendwann mal ein zeitpunkt, wo er es nicht mehr zurückhalten kann oder es auch gar nicht will oder muss. ich kanns mir auch nur schwer vorstellen und ich denke, wenn man es sehen wird, dann nur wie er feuchte augen hat oder so, aber nie wie er richtig losflennt. obwohl...wer weiß?
grund könnte halt irgendwas mit gretchen sein oder wenn er sich in einem moment richtig selber hasst. oder wenn seine Mutter sterben würde...
aber Marc kann schon richtig traurig blicken, wo er zwar (noch) nicht weint aber ich immer fast anfange x)

____________________________________________________________

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2010 00:11
#16 RE: Umfrage: Marc und weinen???? Zitat · antworten

edit by Cindy

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

11.03.2010 21:54
#17 RE: Umfrage: Marc und weinen???? Zitat · antworten

ich glaube nich, dass sich das wenn dann so äußern würde, wie bei mehdi, sondern eher so voll süß ein, zwei tränchen und dann is aber auch wieder gut

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

12.03.2010 00:20
#18 RE: Umfrage: Marc und weinen???? Zitat · antworten

Hmm , Marc und weinen ?

Also im Sinne von weinen , so dass die Tränen runter kullern ?
Das glaube ich nicht wirklich , aber wie Flöchen schon anmerkte , man sollte niemals "Nie" sagen.

Er hatte ja schon das ein oder andere Mal Tränen in den Augen , die er allerdings meisterhaft unterdrückt hat.
Ich kann mir aber gut vorstellen , das er jetzt zu Beginn der 3.Staffel erst mal traurig sein wird und dann könnte er
ja unter Umständen einen Wutausbruch bekommen und dabei könnten ein Paar Tränchen fließen.

Aber das er , wie beispielsweise Mehdi einen Heulkramp bekommt , glaube ich nicht.

Ich bin gespannt.

Diana war vorhin bei Tv Total zu Gast und sagte das die Dreharbeiten nächsten Monat beginnen würden.
Ich bin so sehr gespannt , wie es weitergeht.
Was sich unser genialer Bora sich wohl hat einfallen lassen ?*grübel* + *Neugier*

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Gabi&Marc&#9829; Offline

Mitglied


Beiträge: 5.555

12.03.2010 14:25
#19 RE: Umfrage: Marc und weinen???? Zitat · antworten

Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass Marc überhaupt weinen könnte.
Eventuell, wenn er Gretchen einen Heiratsantrag macht. Hab dazu jetz auch gerade das Bild vor Augen

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

12.03.2010 18:50
#20 RE: Umfrage: Marc und weinen???? Zitat · antworten

Marc und weinen???ÄH in einer normalen Situation nicht ....es sei denn er ist besoffen

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

12.03.2010 20:12
#21 RE: Umfrage: Marc und weinen???? Zitat · antworten

Ich kann es mir sehr gut vorstellen das auch bei einem Marc Meier irgendwann mal die Dämme brechen und er seinen Emotionen freien Lauf lässt.
Wir wissen zwar alle das er der coole Macho ist, aber tief in seinem inneren ist er ein weicher liebenswerter Mensch, der leider zu spät
gemerkt hat was (wen) er wirklich will. Es wird in der dritten Staffel hoffentlich einige Situationen mit Marc und seinem inneren Gefühlsleben geben.

Mini ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2010 14:39
#22 RE: Umfrage: Marc und weinen???? Zitat · antworten

also so richtig vorstellen kann ich mir das nicht
deswegen seh ich das genau so wie Lady vielleicht mit ein paar Bier aber so denke ich nicht

Klops_liebt_Gockel Offline

Mitglied

Beiträge: 146

14.03.2010 01:13
#23 RE: Umfrage: Marc und weinen???? Zitat · antworten

Also ich denk jetz auch nich, dass er so´n richtigen Heulkrampf kriegen wird, so wie Medhi, des wär auch voll komisch
weils einfach überhaupt nicht zu ihm passt..
aber ich könnt mir halt vorstellen, dass vielleicht ne szene kommt, wo er allein daheim sitzt und ihm tränen runterkullern.. also
jetz nur so´n eine oder zwei... (und vielleicht nach so paar bierchen)
oder vor gretchen, aber die tränen dann verleugnet und sagt dass er was im auge hat oder so^^
aber wenn er weint, muss er schon richtig krass verzweifelt sein

#PicheN# Offline

Mitglied


Beiträge: 1.518

14.03.2010 17:22
#24 RE: Umfrage: Marc und weinen???? Zitat · antworten

Kurz und knapp: Nein

Tanjak3004 Offline

Mitglied

Beiträge: 3.479

20.03.2010 20:28
#25 RE: Umfrage: Marc und weinen???? Zitat · antworten

Marc und weinen,..........hmmmm eigentlich traue ich ihm das garnicht zu obwohl wer weis wie es in der nächsten Staffel weiter geht vieleicht wandelt er sich doch noch so das er menschlicher wird und wenn er es tut dann bestimmt um Gredchen oder vieleicht aus wut oder Enttäuschung.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen