Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 3.462 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3
collimatz Offline

Mitglied


Beiträge: 791

03.04.2011 16:37
#51 RE: Umfrage: Marc und weinen???? Zitat · antworten

Zitat
Aber bei der Geburt unseres ersten Sohnes sind ihm echt die Tränen gekullert. Das war so süß. Beim zweiten dann nicht mehr.



Sag das bloß nicht deinem kleinen Sohn!! Das kratzt am Ego glaub ich!!!

Kälbchen1 Offline

Mitglied

Beiträge: 388

03.04.2011 18:42
#52 RE: Umfrage: Marc und weinen???? Zitat · antworten

ich kann mir marc nicht mit tränen vorstellen... marc und tränen bzw. weinen passt irgendwie nicht zusammen! ich glaube wenn gretchen z.b sterben würde, würde sich marc eher wütend sein und einen schuldigen suchen an dem er die wut rauslassen kann...

------------------------------------------------
*If you take me for granted you leave empty-handed...* ~MitiS~

Linda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.683

03.04.2011 18:48
#53 RE: Umfrage: Marc und weinen???? Zitat · antworten

ich denke wenn seine Mutter sterben würde oder halt gretchen müsste er schon SEHHHRRR stark mit den Tränen kämpfen ... na ja wir werden nur spekulieren können :D

________________________________________________

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

Beiträge: 1.730

05.07.2012 10:45
#54 RE: Umfrage: Marc und weinen???? Zitat · antworten

Na ja, jetzt nicht dirket heulen, so wie Gretchen es tut.
Nur ein paar Tränen...
Und die würde er auch zu verstecken versuchen...

Elli Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.099

30.10.2013 14:12
#55 RE: Umfrage: Marc und weinen???? Zitat · antworten

Mal abgesehen von Situtationen in denen ein Familienmitglied von ihm stirbt, wie z.b seine Mutter, oder Gretchen, was beides nicht eintreffen wird, denke ich es nicht. Wie schon mal erwähnt in einem vorherigen Kommentar ist er die Personfikation eines typischen Mannes. Und der weint normalerweise nicht, zumindest offensichtlich. Und mal ehrlich... ein dermaßen melanchonischer Moment wird in DD nicht kommen, denn es ist ja eine Komödie. Ganz klar sind die Züge immer mal wieder da und es gibt ernste Dinge, aber alles ist mit einem Hauch Ironie unterlegt, zumindest meistens. Gretchen hat ja schließlich auch nicht Bäche vollgeheult, als sie Marc und Mitzi gesehen hat. Von daher. Ich denke, dass es im allerhöchsten mit einem Glücksmoment zu verbinden ist, wenn Gretchen z.B. ihr gemeinsames Kind zur Welt bringt, da überwiegt das Vaterglück schonmal, aber sonst,.... eher nicht!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen