Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 3.462 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3
Knalltuete137 Offline

Mitglied


Beiträge: 75

05.06.2010 01:09
#26 RE: Umfrage: Marc und weinen???? Zitat · antworten

Hmm.. das ist echt ne schwer vorstellbare Frage!

Also ich könnte mir vorstllen, dass er weinen würde, wenn er seinen Job verliert. Dass er dann total erschüttert wär vorallem, trotzdem würd ich n Heulkrampf ausschließen ;)

Sonst meine ich einen Moment gesehen zu haben, wo er eine Träne wegwischt oder?
In der 1. Staffel in der letzten Folge, nach dem Dornröschenkuss fragt Gretchen ja ''Was ist das mit uns'' und er ''Ich weiß es nich'' und dabei fasst er sich ins Auge, ob er da ne Träne wegwischt?

Da ist noch das Bild dazu:

Arizona ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2010 02:02
#27 RE: Umfrage: Marc und weinen???? Zitat · antworten

Nee da weint er nicht, er ist nur erschöpft und
erleichtert, dass er Gretchen gerettet hat.
Aber Marc und Weinen, das ist ja so eine Sache.
Ich glaube schon, dass er hier und da mal eine
Träne verdrückt aber das dann auch nur zu Hause
wo es keiner sieht und zugeben würd er das ja
sowieso nicht. Ich glaube so richtig weinen
würde er, wenn Gretchen etwas zustoßen würde.
Das würde er glaub ich nicht verkraften..
aber das Thema lassen wir lieber, Bora soll
bloß nicht auf dumme Gedanken kommen ^^

CrazZy14 ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2010 14:32
#28 RE: Umfrage: Marc und weinen???? Zitat · antworten

Aslo ich fände das schon i-wie knuffig :)
aber das macht doch Marc aus oder ?
das macht ihn doch so sympatisch das er nie Gefühlen zeigen will oder kann ich tippe auf letzteres ;)
aber ich glaube wenn Marc in der 3. Staffel nicht heulen sonder weinen würde wenn zB. sein Vater wieder auftaucht oder er Gretchen seine Gefühle gesteht ich glaube da würde sogar der härsteste Mann weinen .
naja ich bin gespannt schön wäre es aufjedenfall und ich würde bestimmt mitheulen

elisa Offline

Mitglied


Beiträge: 468

06.06.2010 12:29
#29 RE: Umfrage: Marc und weinen???? Zitat · antworten

Ich würde auch um 100 Prozent mitheulen!

Arizona ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2010 21:43
#30 RE: Umfrage: Marc und weinen???? Zitat · antworten

Ich auch xD Und wir warten doch insgeheim doch
auf so eine Situation, oder nicht?! Marc Meier
muss endlich seine Gefühle zeigen, verdammte Kacke

Selina ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2010 18:56
#31 RE: Umfrage: Marc und weinen???? Zitat · antworten

Ich würde auch auf jeden fall mitheulen

Butterfly ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2010 21:05
#32 RE: Umfrage: Marc und weinen???? Zitat · antworten

Ich will den mal so richtig flennen sehen in der 3. Staffel - natürlich wegen Gretchen

Jojo1995 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.082

08.06.2010 21:08
#33 RE: Umfrage: Marc und weinen???? Zitat · antworten

Zitat von Butterfly
Ich will den mal so richtig flennen sehen in der 3. Staffel - natürlich wegen Gretchen



aber sowas von

Butterfly ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2010 21:16
#34 RE: Umfrage: Marc und weinen???? Zitat · antworten

Den sollen die Weiber einmal so richtig verrückt machen, dass er nicht mehr weiß wie er heißt.... und dann
Ich find das schnuckelig - Gefühle müssen her....
Ich glaub schon dass er das kann - im stillen Kämmerlein, so ganz für sich... wast ?!

Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied


Beiträge: 1.880

08.06.2010 21:49
#35 RE: Umfrage: Marc und weinen???? Zitat · antworten

Er MUSS in staffel 3 einfach wenigstens EINMAL weinen aber wegen Gretchen ...
Es können auch nur einpaar tränen sein , die man aber RICHTIG sehen muss!

nikita ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2010 14:01
#36 RE: Umfrage: Marc und weinen???? Zitat · antworten

Also weinen, kann ich mir nicht richtig vorstellen, aber ein paar Tränchen kann er schon zerdrücken, der Gute.

I_jessi Offline

Mitglied

Beiträge: 64

25.06.2010 10:38
#37 RE: Umfrage: Marc und weinen???? Zitat · antworten

weinen . unvorstellbar. es reichen seine traurigen blicke schon . und zornige ausbrüche :D seine blicke sind der hammer :D
und wenn eine träne mal über seine wange rollt . hach . kann ich mir gut vorstellen . aber richtig weinen . neeee.

wobei wenn gretchen sterben würde ( passiert ja fix nicht. ^^wär unlogisch) . dann vll schon ja

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

25.06.2010 17:45
#38 RE: Umfrage: Marc und weinen???? Zitat · antworten

so richtig weinen? NEEEE...
Also wenn er weinen sollte,sollte er es so machen wie Jensen Ackles als Dean in Supernatural.Halt wie ein Mann weinen :D

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2010 19:33
#39 RE: Umfrage: Marc und weinen???? Zitat · antworten

Keiner kann so gut weinen wie Jensen Ackles!

DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2010 10:09
#40 RE: Umfrage: Marc und weinen???? Zitat · antworten

Huhu!

Ne, ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass Marc weint.
Ich finde das zwar immer toll, wenn Männer auch mal weinen,
aber der doch nicht. xD Das glaube ich nicht.^^
Und irgendwie würde es auch nicht zu ihm passen.
Da ist er zu hart für.^^

LG
DoctorsDiaryFan3

Laurii. Offline

Mitglied


Beiträge: 1.189

05.07.2010 21:22
#41 RE: Umfrage: Marc und weinen???? Zitat · antworten

bei ganz schlimmen sachen schon

VeRni95 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.690

27.12.2010 00:31
#42 RE: Umfrage: Marc und weinen???? Zitat · antworten

Also ich kann mir vorstellen, dass er um Gretchen kämpft.... muss er einfach..... Aber weinen? Ne, beim besten Willen nich.
Hab mirs grad vorgestellt aber ich kann mir nich vorstellen, wie er da steht und Tränen über seine Wangen kullern! Ne, geht garnich....
Aber so richtig vorstellen, wie er traurig ist, kann ich mir schon...

lisa-94 Offline

Mitglied


Beiträge: 918

28.12.2010 18:38
#43 RE: Umfrage: Marc und weinen???? Zitat · antworten

Also ich kann mir ehlich gesagt nicht vorstellen, dass Marc so richtig weint, aber, dass er sich mal so richtig zusammen reisen muss oder ihm eine Träne über die Wange läuft (vgl. VD: Damon) aber was ich garantieren kann ist, dass ich auch in Tränen ausbrechen


Video: ab ca. 1,40 min:

xJennii3 Offline

Mitglied


Beiträge: 281

24.01.2011 20:37
#44 RE: Umfrage: Marc und weinen???? Zitat · antworten

Also ich mag es ja eigentlich voll gerne wenn jungs/männer auch mal weinen..ich weiß nicht die sind dann immer voll niedlich und so..
und ich könnte mir schon mal vorstellen das marc mal so ne träne runterläuft oder so..oke so richtig heulen auf jedenfall nicht..
aber najaa..
ich würde es auch gut finden wenn mal sowas passieren würde.
;)
das zeigt mir das jungs bzw. marc auch mal richtig gefühle zeigen können und so. (:

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

31.03.2011 23:48
#45 RE: Umfrage: Marc und weinen???? Zitat · antworten

Ich glaube, wir werden Marc Meier niemals heulen sehen :) ...Selbst als Gretchen gerade am "Abnippeln" war (jo, ich weiß, das klingt vulgär ...aber na ja), hatte er zwar tierisch Angst sie zu verlieren, aber selbst da hat er noch nicht mal geweint. Obwohl ich ja glaube, dass da seine Gefühle ihr gegenüber auch noch nicht so "fortgeschritten" waren.

Man würde ihn bestimmt weinen sehen, wenn ein Mensch stirbt, der ihm richtig nahe steht. Seine Mutter ...oder eben Gretchen.

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

31.03.2011 23:56
#46 RE: Umfrage: Marc und weinen???? Zitat · antworten

Auch am Flughafen, als er dort so alleine saß und Gretchen verloren glaubte, hat er nicht geweint. Ich denke, das hängt mit seiner Vergangenheit zusammen, dass er geschlagen wurde. Er hat gelernt, seine Gefühle zu kontrollieren, bzw. sie nicht zu zeigen.

collimatz Offline

Mitglied


Beiträge: 791

03.04.2011 01:24
#47 RE: Umfrage: Marc und weinen???? Zitat · antworten

Selbst der härteste Mann muß auch mal weinen, zumindest wenn ein geliebter Mensch stirbtoder sehr leidet und wenn sein Kind geboren wird.

Ich glaub zwar auch nicht, das Marc wegen sich selbst heulen würde, dafür hat er, wie Mona schon sagt, zu viel erlebt, aber in der Heiratsantragsszene, da wo er Gretchen echt das Herz bricht, da könnt er wirklich Tränen in den Augen haben.

Aber das ist ja kein richtiges weinen. Da wir aber die oben genannten Fälle kaum in DD sehen werden, geh ich nicht davon aus, das wir Marc heulen sehen, ich glaub aber schon, das er es würde.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

03.04.2011 02:01
#48 RE: Umfrage: Marc und weinen???? Zitat · antworten

In der Szene mit Gabi hat er dann aber nicht wässrige Augen gehabt, weil er seiner großen Liebe einen Antrag machen durfte sondern, weil er wusste, dass er damit Gretchen verloren hatte.

Tani Offline

Mitglied


Beiträge: 958

03.04.2011 11:19
#49 RE: Umfrage: Marc und weinen???? Zitat · antworten

Ich glaube auch, dass wir Marc nie in Tränen ausbrechen sehen werden. Ich glaube aber schon, dass ihm in Momenten, die ihn richtig berühren, mal eine Träne über die Backe kullern könnte oder er wässrige Augen hat. Vielleicht fällt ihm das weinen auch schwer, weil er es nie richtig 'gelernt' hat, er ist ja ziemlich abgehärtet bzgl. seiner Kindheit.

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

03.04.2011 11:56
#50 RE: Umfrage: Marc und weinen???? Zitat · antworten

Zitat
und wenn sein Kind geboren wird



Mein Mann ist auch eher ein "Marc-Typ". Ich glaube, ich habe ihn in 15 Jahren nur 5 Mal weinen sehen. (Was er alleine macht kann ich ja nicht kontrollieren.) Aber bei der Geburt unseres ersten Sohnes sind ihm echt die Tränen gekullert. Das war so süß. Beim zweiten dann nicht mehr.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen