Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 737 mal aufgerufen
 Umfragen
Klops_liebt_Gockel Offline

Mitglied

Beiträge: 146

10.03.2010 18:45
Umfrage: Wer hat sich noch angesteckt?? Zitat · antworten

Also ich hab mal so drüber nachgedacht und mir überlegt, wer sich noch angesteckt haben könnte
an dem Virus...
Ich würde gerne von euch wissen, was ihr meint und wie ihr denkt, wie das mit dem Virus weitergehen
wird bzw. ausgehen wird
sprich:
wird Gretchens Vater überleben?
hat sich Medhi angesteckt, nachdem er ja das Kind von der Auslöserin zur Welt gebracht hat und wie würde Gretchen reagieren?
hat sich Marc angesteckt und ist Gretchen so verzweifelt, weil Marc vielleicht um sein Leben kämpft?
oder ist es anders rum, dass Gretchen sich angesteckt hat und Marc erst am Boden zerstört is vor sorgen, sie aber dann retten kann
und sie sich so wieder näher kommen??
oder ist es Alexis, den der Virus trifft (wobei ich das persönlich eher nicht denke)??
wer rettet alle Viruspatienten??? wird Gigi da wieder ins Spiel kommen oder ist doch eher Marc der Held oder
zeigt Gretchen mal wieder wie viel Superärztin in ihr steckt (vielleicht bekommen sie auch Hilfe von außerhalb)???

jetz hab ich euch ja viele Denkanstöße gegeben
Ich bin jetz echt gespannt auf eure Meinungen

lg

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

10.03.2010 19:24
#2 RE: Umfrage: Wer hat sich noch angesteckt?? Zitat · antworten


wird Gretchens Vater überleben?

ja ich denk schon

hat sich Medhi angesteckt, nachdem er ja das Kind von der Auslöserin zur Welt gebracht hat und wie würde Gretchen reagieren?

das mehdi sich angesteckt hat ist sehr wahrscheinlich und ich glaube er wird sich auch anstecken und zu Gretchen...naja heulen...

hat sich Marc angesteckt und ist Gretchen so verzweifelt, weil Marc vielleicht um sein Leben kämpft?

ich denke nicht das marc sich bei angesteckt hat. ba gut wir wissen noch nciht wie er dann da eingreifen wird überall und ob er sich da noch anstecken kann, aber eher nicht nach dem jetzigen Zeitpunkt und dann wird er sich schützen, Gott kann doch nciht krank im bett liegen, wenn er eigentlich die Welt bzw. das komplette krankenhaus retten muss.

oder ist es Alexis, den der Virus trifft (wobei ich das persönlich eher nicht denke)??

glaub ich auch nicht

wer rettet alle Viruspatienten??? wird Gigi da wieder ins Spiel kommen oder ist doch eher Marc der Held oder
zeigt Gretchen mal wieder wie viel Superärztin in ihr steckt (vielleicht bekommen sie auch Hilfe von außerhalb)???


ich glaube die patientin wird schon tot sein, wenn die endlich am KH ankommen ;)
Marc wird natürlich zeigen das er ein superarzt ist, bei Gretchen ka ich meine ihr vater ist da am abkratzen. Aber ich denk mal sie versucht bei den anderen patientin denn ihr bestes, denn sie ist ja ärztin geworden um leben zu retten und da wird sie auch ihr bestes zeigen.

Und Gigi kann weg bleiben oder am besten noch an diesem Virus erkranken und naja und da sind noch andere fiese gedanken

Klops_liebt_Gockel Offline

Mitglied

Beiträge: 146

10.03.2010 19:34
#3 RE: Umfrage: Wer hat sich noch angesteckt?? Zitat · antworten

hab ich doch beinahe vergessen, dass Gott ja gar nich krank werden kann (aber marc würde wahrscheinlich trotzdem arbeiten, auch wenn er von einem ort zum anderen am boden kriechen muss und pausenlos aus der nase blutet.. des wär dem egal )

und zu gigi find ich deine gedanken echt gar ncih so unsympatisch wär doch lustig, wenn sie sterben würde (des sind richtig fiese gedanken )
aber wenn sie wirklich krank werden würde und dann fast sterben, dann hätte sies einfacher gretchen von ihrer lüge zu erzählen und gretchen wär ihr dann wahrscheinlihc nichmal böse, also sollte sie lieber nich krank werden^^

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2010 19:37
#4 RE: Umfrage: Wer hat sich noch angesteckt?? Zitat · antworten

Wird Gretchens Vater überleben?

Ich fänds irgendwie sehr tragisch. Aber es könnte gut möglich sein. Platz schaffen für Marcs Vater


Hat sich Medhi angesteckt, nachdem er ja das Kind von der Auslöserin zur Welt gebracht hat und wie würde Gretchen reagieren?

Könnte ich mir auch gut vorstellen. Aber wünschen würd ich ihms nicht. Armer Kerl, Familie weg, Geldschulden, Liebeskummer und jetzt auch noch totkrank?


Hat sich Marc angesteckt und ist Gretchen so verzweifelt, weil Marc vielleicht um sein Leben kämpft?
Oder ist es anders rum, dass Gretchen sich angesteckt hat und Marc erst am Boden zerstört is vor Sorgen, sie aber dann retten kann und sie sich so wieder näher kommen??


Ich stell mir das so vor: Alles das totale Chaos. Bestimmt muss Alexis auch in die Quarantäne, was Grec Zweisamkeit geben würde. Sie kümmern sich gemeinsam um die Patienten und dabei zeigt Marc Gretchen deutlich seine Gefühle, was ihre Hochheit betrifft und umgekehrt Gretchen ihre, was Gigi betrifft.


Oder ist es Alexis, den der Virus trifft (wobei ich das persönlich eher nicht denke)??

Alexis hatte doch schon nen Tumor. Und ich weiß nicht so recht, ob das zu der Storyline mit der Frank-Geschichte Anschluss finden würde.



Wer rettet alle Viruspatienten??? Wird Gigi da wieder ins Spiel kommen oder ist doch eher Marc der Held oder zeigt Gretchen mal wieder wie viel Superärztin in ihr steckt (vielleicht bekommen sie auch Hilfe von außerhalb)???


GRETCHEN, mein Mädchen! Frauerpower voraus. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass da bestimmt wieder neue Darsteller auftauchen. Ein Arzt, der sich mit Virus, etc. beschäftigt. Ich bin gespannt.

hääschen ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2010 19:55
#5 RE: Umfrage: Wer hat sich noch angesteckt?? Zitat · antworten

Wird Gretchens Vater überleben?
ich hoffe doch mal nicht!! aber sicher bin ich auch nicht.

Hat sich Medhi angesteckt, nachdem er ja das Kind von der Auslöserin zur Welt gebracht hat und wie würde Gretchen reagieren?
könnte sein, denke ich jedoch eher nicht! wenn jedoch doch, denke ich würde Gretchen na ja...heulen

Hat sich Marc angesteckt und ist Gretchen so verzweifelt, weil Marc vielleicht um sein Leben kämpft?
Oder ist es anders rum, dass Gretchen sich angesteckt hat und Marc erst am Boden zerstört is vor Sorgen, sie aber dann retten kann und sie sich so wieder näher kommen??
Marc darf einfach nicht krankwerden!!!
andersrum hingegen, wär schon cool, wenn Marc den großen Held spielen und sie retten würde

Oder ist es Alexis, den der Virus trifft (wobei ich das persönlich eher nicht denke)??
auf gar keine Fall! vorallem würde das ja Gretchen und Alexis eher zusammenführen( was absolut nicht passieren darf!!)

Wer rettet alle Viruspatienten??? Wird Gigi da wieder ins Spiel kommen oder ist doch eher Marc der Held oder zeigt Gretchen mal wieder wie viel Superärztin in ihr steckt
Marc und Gretchen retten im Doppelpack, das schweißt sie wieder zusammen

Klops_liebt_Gockel Offline

Mitglied

Beiträge: 146

10.03.2010 19:58
#6 RE: Umfrage: Wer hat sich noch angesteckt?? Zitat · antworten

Zitat von hääschen
Wird Gretchens Vater überleben?
ich hoffe doch mal nicht!! aber sicher bin ich auch nicht.




wieso hoffst du nicht???

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

10.03.2010 20:01
#7 RE: Umfrage: Wer hat sich noch angesteckt?? Zitat · antworten

wird Gretchens Vater überleben?
Ich denke schon. DD ist ein Comedy-Format und als solches sollte man derartige dramatischen
Wendungen vermeiden. Gretchen würde dann bestimmt auch depri werden und das will ich nicht.
(Dafür gucke ich ja schon Grey's)
Ich denke eher, dass diese Hippie-Gundis stirbt.

hat sich Medhi angesteckt, nachdem er ja das Kind von der Auslöserin zur Welt gebracht hat und wie würde Gretchen reagieren?
Logisch betrachtet müsste er sich infiziert haben. Ich denke auch, dass dies die Wendung sein wird, dass
sich Gretchen und Medhi wieder annähern(keine Beziehung!).

hat sich Marc angesteckt und ist Gretchen so verzweifelt, weil Marc vielleicht um sein Leben kämpft?
oder ist es anders rum, dass Gretchen sich angesteckt hat und Marc erst am Boden zerstört ist vor Sorgen, sie aber dann retten kann
und sie sich so wieder näher kommen??

Keiner der beiden wird krank, sie müssen als "Team" versuchen, die Situation unter Kontrolle zu kriegen.
Vielleicht wird Gretchen dabei merken, dass da noch etwas mit Marc läuft(aber zusammenkommen oder
Kuss/Sex kommt erst am Ende der Staffel, sprich Happy End!Image and video hosting by TinyPic)

oder ist es Alexis, den der Virus trifft??
Bloß nicht. Sonst würde sich Gretchen ja um ihn Sorgen machen! Und könnte sich nicht auf das
Wichtigste konzentrieren: Marc

wer rettet alle Viruspatienten??? wird Gigi da wieder ins Spiel kommen oder ist doch eher Marc der Held oder
zeigt Gretchen mal wieder wie viel Superärztin in ihr steckt (vielleicht bekommen sie auch Hilfe von außerhalb)???

Wie von mir schon mal irgendwo angemerkt, denke ich ja das ein "Dschungelarzt" auftreten wird.
Bei "Eure Fragen an Bora" hat er ja schon seinen Wunsch nach so einen Charakter geäußert und
jetzt ist einfach der beste Moment für seine Einführung.
Er und das "Martchen-Team" werden alle(außer Hippie-Gundis) retten.
Zu Gigi: Ich hab schon länger darüber nachgedacht und ich weiß immer noch nicht, wo sie in der
3. Staffel platziert wird. Am Anfang spielt sie vllt noch eine Rolle (Krieg mit Marc, Aufdeckung
ihrer Lüge) aber nach dem Staffelauftakt, sprich nach der Virus-Sache, fliegt sie bestimmt zurück
Richtung London. Bye,Bye!

Gretchen Haase in den OP ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2010 21:07
#8 RE: Umfrage: Wer hat sich noch angesteckt?? Zitat · antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass ein neuer Arzt ins Spiel kommen wird, Irgendein schicker interessanter Tropenarzt. Bin super gespannt
So dass sich Marc dann doch wieder ins Zeug legen wird/muss im Kampf um Gretchen, nachdem hoffentlich sehr schnell Alexis weg vom Fenster ist.

Zum Thema Gigi befürchte ich, dass sie nochmal ordentlich ins Spiel kommen wird und (ich hoffe es ja nicht, aber ...) ein TeTaTe mit Marc bekommmen wird. Er hat sie ja nun gesehen, wie gut sie aufgemotzt aussieht (zur Hochzeit, dieser verwunderte "Ist ja doch keine hässliche Brillenschlange-Blick" zu Ihr...) und wenn er rausfindet, dass sie eigentlich KEINE Kinderärztin ist sondern Chirurgin ist.... Ich befürchte, da passiert noch was.

Ansonsten hibbel ich nur noch so vor mich hin und hoffe, dass die 3. Staffel noch viele schöne Wendungen bringen wird.
Aber Marc und Gretchen sich weiterhin ankabbeln und anschmachten. Hach, seufz. Marc Forever....

hääschen ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2010 14:47
#9 RE: Umfrage: Wer hat sich noch angesteckt?? Zitat · antworten

Zitat von Klops_liebt_Gockel

Zitat von hääschen
Wird Gretchens Vater überleben?
ich hoffe doch mal nicht!! aber sicher bin ich auch nicht.




wieso hoffst du nicht???



das hab ich falsch geschrieben, ich hoffe natürlich, dass er NICHT stirbt

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

12.03.2010 15:59
#10 RE: Umfrage: Wer hat sich noch angesteckt?? Zitat · antworten

Wird Gretchens Vater überleben??

Ich denke und vor allen Dingen hoffe schon, dass er überleben wird. Wie schon mal gesagt wurde ist DD ja eigentlich eine Comedyserie und da passt das wohl nicht so ganz. Ehrlich gesagt fand ich das mit Gaby´s Kind schon grausam und auch nicht wirklich im bisherigen DD-Stil. Aber naja


Hat sich Medhi angesteckt, nachdem er ja das Kind von der Auslöserin zur Welt gebracht hat und wie würde Gretchen reagieren??

Also wahrscheinlich wäre es schon und ich könnte es mir gut vorstellen. Immerhin hatten er und diese Schwester Ingeborg den nächsten Kontakt zu Gundis und Ingeborg hats ja auch bereits am Ende von Staffel 2 erwischt. Deshalb geh ich mal davon aus, dass Mehdi dann am Anfang von Staffel 3 "dran" ist.
Und zu Gretchen: Ich denke schon, dass sie sehr verzweifelt sein wird, wenn es ihn tatsächlich eriwschen sollte. Immerhin ist er so etwas wie ein guter Freund für sie...zu mindestens von ihrer Seite her^^



Hat sich Marc angesteckt und ist Gretchen so verzweifelt, weil Marc vielleicht um sein Leben kämpft?
Oder ist es anders rum, dass Gretchen sich angesteckt hat und Marc erst am Boden zerstört is vor sorgen, sie aber dann retten kann
und sie sich so wieder näher kommen??

Zu Marc. Da denke ich eher nicht, dass er sich angesteckt hat und Gretchen....naja wahrscheinlich wäre es, weil sie eben Kontakt zu ihrem Vater hatte, der es ja anscheinend jetzt auch hat. Aber ich denke nicht, dass es sie erwischt hat. Vielmehr gehe ich davon aus, dass die Beiden die anderen retten müssen und somit "gezwungen" werden möglichst profesionell mit einander umzuegehen. Vll kommt es dann so wie zu einer Annäherung der Beiden (?!)


Oder ist es Alexis, den der Virus trifft (wobei ich das persönlich eher nicht denke)??

Nein. Gehe nicht davon aus, dass Alexis/Frank den Virus ebenfalls hat. Wie schon gesagt, hatte er schon den Tumor und das wäre meiner Meinung dann doch etwas too much^^


Wer rettet alle Viruspatienten??? wird Gigi da wieder ins Spiel kommen oder ist doch eher Marc der Held oder
zeigt Gretchen mal wieder wie viel Superärztin in ihr steckt (vielleicht bekommen sie auch Hilfe von außerhalb)???

Ich gehe davon aus, dass Bora endlich seinen "Dschungelarzt" einbauen wird. Denn wie jmd schon sagte, bietet sich das jetzt optimal an. Was die anderen betrifft vermute ich, dass Gretchen, Marc und vll sogar Hassi in einem Team arbeiten müssen, unter der Leitung dieses Spezialisten, was noch für ordentlich Reiberein und auch Spaß sorgen könnte. Denn weder Marc noch Hassi sind glaub ich Typen, die sich von irgendwem etwas sagen lassen, ausßer dem Prof. natürlich, aber der ist ja im Moment erstmal ausßer Gefecht gesetzt. Gretchen wird dann die "dumme Dritte" sein, die wieder schlichtet.

Aber wie gesagt...das sind alles nur Vermutung und ich bin schon super gespannt, was Bora sich wieder tolles für uns hat einfallen lassen

Ganz liebe Grüße
Vanny

Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied


Beiträge: 1.880

15.03.2010 18:05
#11 RE: Umfrage: Wer hat sich noch angesteckt?? Zitat · antworten

Ich glaube (hoffe) , dass Franz überlebt , ich meine er spielt ja schon eine größere Rolle in DD.
Er ist doch eig. der Vater , der angst hat seine tochter zu verlieren und angst hat dass sie verletzt wird .
(Und wir wollen doch sehen , WENN Marc und Gretchen zusammen kommen wie das essen bei den Haases abläuft , oder wie Marc überhaupt an seinem Chef vorbei muss um endluich mi Gretchen überhaupt zusammen sein zu ,,dürfen" )

Es könnte sein das Mehdi sich angesteckt hat , muss aber nicht !

Marc ? ich weiß nicht , aber spannend wäre es schon , villt. macht Bora es so , dass Gretchen desswegen erkennt , wie viel sie noch
für Marc empfindet!
und dann so wie ich es in der Umfrage ,,Wie soll Marc Gretchen seine Liebe gestehen" gheschrieben habe ...villt. also dass , wo er ihr die drei worte mit letzter klrafft sagt und dann HERZSTILLSTAND , aber er muss natürlich überleben .
Aber ich denke nicht dass er sich angesteckt hat , Gretchen brauch doch unterstützung beim Menschen retten (wenn sie sich nicht auch angesteckt hat)

Gretchen? weiß ich auch nicht genau , wie bei Marc , es könnte sein , önnte aber auch nicht sein , doch dass wäre auch sehr spannend wie Marc um ihr Leben kämpft ...aber NEIN ich glaube nicht dass sie sich angesteckt hat !

Ich glaube aber am meisten , dass Gretchen und Marc die leute ZUSAMMEN retten und sich so wieder näher kommen
BITTET lass sie sich sehr sehr nahe kommen BORA!

Marc_The_King_of _our_hearts Offline

Mitglied

Beiträge: 153

08.07.2010 04:09
#12 RE: Umfrage: Wer hat sich noch angesteckt?? Zitat · antworten

Franz muss überleben

Mehdi hat sich bestimmt nicht angesteckt

Marc neeein ich glaub dann hätte Bora ihn in der kirche gelassen

Gretchen kann sein muss nich glaub ehr sie wird mit Marc unm die leben der anderen kämpfen

Alexis neee ich denk nich

Annanas ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2010 21:50
#13 RE: Umfrage: Wer hat sich noch angesteckt?? Zitat · antworten

Franz überlebt!!

Schätze Medhi hat sich angesteckt, aber wird ganz sicher geheilt, von Gretchen ;D

Marc ist gesund, der heilt zusammen mit Gretchen die Patienten :)

Alexis ist gesund und sicher eifersüchtg weil Gretchen dann soviel mit Marc arbeitet ;)

Aber es haben sich sicher wahnsinnig viele auch vom Pflegepersonal angesteckt, schließlich wird ja praktisch die ganze Kirche angepiept..

Annika Offline

Mitglied

Beiträge: 156

27.08.2010 19:33
#14 RE: Umfrage: Wer hat sich noch angesteckt?? Zitat · antworten

Ob Franz überlebt könnten man doch eigentlich an der Filmographie von Peter Prager sehen, oder nicht ?
Nur wo finde ich die ? :S

 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen