Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 18.283 mal aufgerufen
 Ankündigungen & Fehlermeldungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

18.10.2009 01:59
#76 RE: ! Thread geschlossen

Liebe Mitglieder,

ab sofort gibt es den Bereich "Interssante Links" nicht mehr .
Denn in erster Linie ist es uns wichtig,dass Frieden bzw. Harmonie im Forum herrscht.
Da wir mehrmals die Erfahrung gemacht haben ,dass dies zu vielseitigen Problemen führt ,werden Werbungen zu anderen Foren ab sofort nicht erlaubt !


LG Das Forumteam

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

08.11.2009 20:34
#77 RE: ! Thread geschlossen

Liebe Mitglieder,

das Thema Signaturen hatten wir ja jetzt schon öfters und mir ist wieder aufgefallen,dass diese wieder größer werden.
Bitte achtet auf das Mindestmaß (steht in den Forenregeln) und setzt nicht mehr als 3 Fanclubs darunter,da die Signaturen sonst zu lang aussehen. Vielen Dank !!!

LG Flora

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

22.12.2009 17:05
#78 RE: ! Thread geschlossen

Liebe Mitglieder,

ich erhielt einige Mails,mit der Frage,warum das Forum so lang gezogen ist.
Ich habe ehrlichgesagt keine Ahnung . Selbst wenn ich die Breite im Adminmenü umstelle passiert nichts.
Werde versuchen das Problem so schnell wie möglich zu lösen und werde mal beim Support nachfragen.

LG Flora

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

23.12.2009 19:22
#79 RE: ! Thread geschlossen

Liebe Mitglieder,

zum Fast-Jahresende eine gute Nachricht

Der Hinweis auf ein Gästebucheintrag wird in Kürze wieder funktionieren.
Beim nächsten Update von Homepagemodules soll dieses Problem endgültig behoben werden.

LG Flora

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

27.12.2009 23:32
#80 RE: ! Thread geschlossen

Große Lösch-/Editieraktion :)


Liebe Mitglieder,
wie ihr sicherlich wisst ,ist jeder in der Lage seine eigenen verfassten Beiträge zu editieren(bearbeiten).
Ab Montag bieten wir euch an ,bei dieser Lösch/Editieraktion mitzumachen .
Denn ihr ,die Mitglieder,schmückt das Forum mit umfangreichen Informationen.
Jedoch muss das Forum wieder sich von einigen Beiträgen verabschieden :

- Bilder ohne speziell genannte Quelle ; Bilder von Bilderagenturen oder Pressefotos(Bsp: Bildermaschine.de ; Gettyimages etc) ->Lösung : Bilder rausnehmen und nur auf die Links verweisen
- Schwämereien ,die nicht in der Schwärmecke sind -> Lösung : editieren
- ganze Informationen von Artikeln wurden reingestellt etc ->Lösung : Beitrag bis zum ersten Absatz des artikels löschen und dies auf die seite mit 'mehr infos 'verweisen (macht es so wie bei dem thread Infos zu Doctor's Diary)
- unter Bilder oder Artikeln stehen keine Quellen ->Lösung : entweder sucht ihr nach der ursprungsquelle und setzt diese im Beitrag rein oder der Artikel bzw. das Bild müssen unverzüglich raus...
- es wurde ein thema oder beitrag doppelt gepostet->Lösung : Die Mods kontaktieren
- Signatur oder Bild ist verlinkt ->Lösung : Verlinkung rausnehmen oder wenn ihr das nicht könnt ,muss dies ganz raus
- unpassende Beitrage,die nicht zum Thema passen und somit das Thema verfehlen ->Lösung:Beitag editieren
...

Wir würden uns freuen ,wenn das Forum wieder ordentlicher aussieht und ihr ,die Mitglieder,uns dabei helfen würdet ...
Denn WIR gemeinsam können das Forum glänzen lassen.Ich bin mir sicher ,dass sich die DD-Crew auch freuen würde.
Für eure tatkräftige Unterstützung wollen wir euch natürlich belohnen ,indem wir unter allen Beteiligten der Lösch-/Editieraktion zwei signierte Doctor's Diary Autogrammkarten von Diana Ampft und Florian David Fitz verlosen .
Löschaktion geht bis zum 31. Januar. Die Gewinner werden am 15 Februar bekanntgegeben.
Die Bekanntgebung dauert so lange,da wir überprüfen wollen,ob ihr auch wirklich auch sauber gearbeitet habt.
Wir haben zur dieser Löschaktion extra im Eingangsbereich eine eigene Ecke eröffnet .Dort befindet sich
- die Anmeldeliste Lösch &Editieraktion- Anmeldeliste
- der Fragen/Problem -Thread Fragen/Probleme zur Lösch &Editieraktion
- die Plauderecke zur Aktion Plauderecke zur Lösch & Editieraktion



Wenn ihr mitmachen wollt,sollte ihr euch hier anmelden .Wir freuen uns auf eure Teilnahme :)
Lösch &Editieraktion- Anmeldeliste


LG LadyausNRW89

Naddl Offline

Mitglied


Beiträge: 5.308

14.01.2010 23:05
#81 RE: ! Thread geschlossen

Liebe Mitglieder,

ihr wundert euch bestimmt wieso die Farben Des Forums wieder ihren alten Ursprung genommen haben.
Leider wissen wir ( das Forumteam) auch nicht woran es liegen könnte.
Wir haben nämlich nichts umgestellt...


Homepagemodules macht wohl wieder irgendwelche Updates. Wir hoffen dies regelt sich bald.
Versuchen unser bestes die mometanen Farben zu ändern...

Wir bitten um euer Verständnis.


Liebe Grüße

Das Forumteam

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

15.01.2010 00:11
#82 RE: ! Thread geschlossen

Habe jetzt die ganze Zeit versucht die Farben wieder zu ändern,aber egal was ich einstelle ,es passiert rein garnichts. Habe an den Support angeschrieben und ich hoffe das Problem wird so schnell wie möglich behoben.

LG Flora

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

16.02.2010 14:26
#83 RE: ! Thread geschlossen

Stellungname vom Admin bezüglich der Probleme im Forum

Habe den Text an der falschen Stelle gepostet,er gehört eigentlich hier rein.
Verweise hiermit auf den Beitrag,damit ihn auch alle Mitglieder lesen.

Fragen / Probleme (49)

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

21.02.2010 00:19
#84 RE: ! Thread geschlossen

Liebe Mitglieder,

habe wegen der Probleme die manche von euch hier immer noch haben einen Rat bekommen.
Wenn ihr noch Probleme mit dem GB Symbol ,New Zeichen,Smileybar etc. habt,liegt es wie gesagt an eurem Browser.
Der Ratschlag wäre und ich zitiere Olaf,übrigens ein sehr netter Mann der mir unten im Forum (Mitgliederanzeige ) mit dem Chaos weitergeholfen hat.


Zitat
Das mit den Browsern kann natürlich stimmen,denn jeder Browser verarbeitet den Code nicht immer gleich.
Was z.B. beim FF laüft kann beim IE nich mehr laufen oder wird ganz anders dargestellt.Das ist die Schwierigkeit beim Programmieren,die ganzen Browsern mit all ihren verschiedenen Versionen unter einen Hut zu bringen.Sonst sollen die User,bei denen die Anzeige falsch dargestellt wird,sich ruhig noch einen Browser zu ihren noch dazu installieren.So können sie sehen,ob es an ihnen Browser liegt,oder am Programm.



Das ist das einzigste was das Problem bei euch beheben könnte. Im Forum kann man da nichts machen.

Und hier nochmal ein dickes DANKE an Olaf für seine Hilfe .

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

21.02.2010 19:38
#85 RE: ! Thread geschlossen

Liebe Mitglieder,

wie ihr sehen könnt habe ich einige Bereiche verschoben und alles in eine Hauptkategorie verschoben.
Mag am Anfang wieder etwas ungewohnt sein,aber mit der Zeit wird man sich daran gewöhnen.
Finde es so für die neuen Mitglieder einfach übersichtlicher, aber auch für die Gäste,die unser Forum besuchen.

LG Flora

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Naddl Offline

Mitglied


Beiträge: 5.308

13.03.2010 12:23
#86 RE: ! Thread geschlossen



Liebe Mitglieder,

das Forumteam wird nicht länger dabei zusehen ,wie dieses mit Mühe und viel Arbeit aufgebaute Forum von euch ruiniert wird.
Ab sofort gibt es neue Änderungen im Forum.
Euch steht es frei ,diese Änderungen zu akzeptieren und euch daran zu halten, oder aber das Forum zu verlassen,falls ihr damit nicht einverstanden seid.



Änderungen:


Beiträge

Eigentlich ist dies schon mehrfach erwähnt worden,aber wir machen euch diesbezüglich noch einmal darauf aufmerksam,dass zuviele Smilies in einem Beitrag nicht erwünscht sind.
Geht bitte sparsam damit um. Sie lenken vom eigentlichen Inhalt des Beitrages ab.
Des weiteren sind Beiträge ohne Text und nur mit Smilies( Spam ) nicht erlaubt.
Sexistische Beiträge sind NICHT gestattet.


Signaturen

Ihr habt die Wahl !!!
Entweder ihr entscheidet euch für eine Grafik( max.600x225 ), oder aber ihr setzt maximal 3 Fanclubs in eure Signatur.
Beides zusammen ist von nun an nicht mehr erlaubt,da sie die Beiträge unnötig in die Länge ziehen und vom Inhalt des Beitrages ablenken.
Außerdem auch hier,sparsam mit den Smilies umgehen.
Smilies mit Text ( Schild ) sind nicht erlaubt.

Bitte aktualisiert eure Signaturen dementsprechend !!!

Fanclubs & Forenspiele

Die Fanclubs & Forenspiele werden ab sofort streng überwacht.
In letzter Zeit sind dort höhst niveaulose Äußerungen gepostet worden und auch das werden wir nicht länger hinnehmen.
Stößt das Forumteam erneut auf solche Beiträge wird der betreffende Fanclub bzw.das Forumspiel gelöscht und die Mitglieder erhalten eine 14 tägige Sperre. Sie können sich in diesem Fall zwar einloggen,haben jedoch nur Leserechte.
Es tut uns sehr leid zu solchen Maßnahmen greifen zu müssen,aber uns bleibt nichts anderes übrig,da unsere Verwarnungen und Ankündigungen andauernd ignoriert werden.


Liebe Grüße das Forumteam


PS : Hier könnt ihr euch,falls erwünscht über die neuen Reglungen äußern:

Vorschläge / Lob & Kritik

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

18.03.2010 08:05
#87 RE: ! Thread geschlossen

Liebe Mitglieder,

aufgrund eines Hardware Defekts gab es gestern erneut technische Störungen bei Homepagemodules,sodass 15 % aller Foren komplett ausfielen.
Es wurde ein Backup eingespielt und es scheint,dass sich das Problem erledigt hat.
Solltet ihr dennoch irgendwelche technischen Probleme hier im Forum haben ,teilt mir dies bitte mit.

LG Flora

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

18.03.2010 23:07
#88 RE: ! Thread geschlossen

Nullposter- Löschaktion

Liebe Nullposter,

morgen werden alle Nullposter aus dem Forum gelöscht.
Ebenso Mitglieder die sich länger als 3 Monate hier nicht mehr eingeloggt haben.
Wurde ja schon ein paarmal erwähnt,dass man sich hier nicht registrieren muss,wenn man nur lesen möchte.
Das kann man nach wie vor auch als Gast tun.

LG Flora

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

01.04.2010 13:42
#89 Frohe Ostern wünscht Euch das gesamte Team! Thread geschlossen

Das Forumteam wünscht allen Usern ein frohes Osterfest, sowie schöne und sonnige Feiertage.



Bildquelle : kwick.de

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

15.04.2010 12:17
#90 RE: Frohe Ostern wünscht Euch das gesamte Team! Thread geschlossen

Liebe Mitglieder,

am Montag werden die Bereiche Twilight,Supernatural & The Vampire Diaries aus diesem Forum entfernt.
Jedoch keine Sorge,ihr werdet mit den nötigen Infos weiterhin über unser Partnerforum versorgt.

http://www.mysteryloft.de/

Wer weiterhin über diese Serien mitdiskutieren möchte,muss sich jedoch dort erneut registrieren,da man dort wie hier als Gast nur das Leserecht hat.

Meine Begründung für die Aktion ist ganz einfach erklärt : " Zeitmangel ".
Ich habe nicht genug Zeit zwei Foren doppelt mit Infos zu versorgen.
Außerdem ist es schwachsinnig in beiden die gleichen Infos reinzusetzen.
Ich hoffe auf euer Verständnis und vieleicht liest man sich ja im Mysteryloft

Liebe Grüße Flora

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

26.04.2010 18:59
#91 RE: Frohe Ostern wünscht Euch das gesamte Team! Thread geschlossen

Liebe Mitglieder,
ab sofort haben wir zwei neue Moderatorinnen im Forumteam ! Die glücklichen sind ~Ann~ und Kitty.
Wenn ihr Fragen oder Probleme habt,könnt ihr euch ebenfalls an die neuen Mods wenden.


LG LadyausNRW89


LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

14.06.2010 22:47
#92 RE: Frohe Ostern wünscht Euch das gesamte Team! Thread geschlossen

Liebe Mitglieder,
ich habe heute gute Nachrichten für euch .
Steffi Ackermann hinterlässt euch eine Nachricht:

Liebe Doctor’s Diary Fans,
danke noch mal für euren lieben Kommentare, das hat mich sehr gefreut und wirklich motiviert-
zurzeit drehen wir ja wie ihr wisst die dritte Staffel.
Bei der DVD Edition wird es dieses Jahr ein kleines Making Of und auch Interviews von Diana und den anderen Darstellern geben-
Bzw. einen Einblick in die Produktion.
Ihr habt jetzt die Chance mir Fragen an die Darsteller, bzw. Themen die euch interessieren zu mailen und ich würde dann versuchen die ‚unterzubringen’
Über euer antwort würde ich mich freuen.


Lg!
Eure,
Steffi Ackermann


Jetzt habt ihr 5 Tage Zeit die Fragen im folgenden Thread eure Fragen zu stellen. Das DDTeam wird die fragen weiterleiten
Fragen an die DD Crew
LG Lady

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

13.07.2010 16:39
#93 RE: Frohe Ostern wünscht Euch das gesamte Team! Thread geschlossen

Liebe Mitglieder,

es ist fast soweit. Unser Forum feiert am 18.07. seinen 2.Geburtstag und zu diesem Anlass wird es einige Änderungen geben.
Das Forum (sowie der Chat) bekommt ein neues Layout und einige Bereiche werden überarbeitet,ergänzt,verschoben.
Es werden wieder 0-Poster und Mitglieder die sich länger als 3 Monate nicht mehr eingeloggt haben gelöscht.
Da ich das Forum nicht schließen möchte,sondern dafür bin,dass ihr es weiterhin nutzen könnt,bitte ich um Nachsicht,falls es das ein oder andere Mal Probleme geben sollte.

LG Flora

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Naddl Offline

Mitglied


Beiträge: 5.308

03.08.2010 16:51
#94 RE: Frohe Ostern wünscht Euch das gesamte Team! Thread geschlossen

Liebe Mitglieder,

Als kleine Info an euch.
Habe hier meinen Usernamen geändert und heiße nun wie ihr sehen könnt nicht mehr "marc meier fan 91 xD" sondern "Naddl"
Da ich in diesem Forum sowieso nur bei meinem Spitznamen "Naddl" benannt werde und es für neue
User etwas irritierend sein könnte.
Sonst bleibt aber alles beim alten.

Liebe Grüße

Naddl

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

21.08.2010 15:29
#95 RE: Frohe Ostern wünscht Euch das gesamte Team! Thread geschlossen

Liebe Mitglieder,

werde mich wegen privaten Probleme einige Zeit zurückziehen und möchte euch bitten,dass ihr euch bei Problemen & Fragen an das Forumteam wendet.
Meine stellvertretenen Admins LadyausNRW89 sowie Naddl werden für die Zeit meiner Abwesenheit für alle Angelegenheiten,was das Forum betrifft zuständig sein.

Liebe Grüße Flora

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

LadyausNRW Offline

Mitglied


Beiträge: 2.022

15.09.2010 09:58
#96 RE: ANKÜNDIGUNGEN VOM FORUMTEAM !!!! Thread geschlossen

Liebe Mitglieder!

Das Forumteam hat sich neue zwei Mods als Verstärkung geholt.Die auserwählten sind Dini und Elaly .
Wenn ihr Fragen oder Probleme habt , könnt ihr euch an die beiden Mods wenden. Unter Forum Übersicht sieht ihr ,welche Bereiche sie eingeteilt bekommen haben.

LG LadyausNRW89

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

02.11.2010 11:20
Ankündigung - Wichtig ...Bitte lesen !!!! Thread geschlossen

Liebe AudL -Fans,

mir ist zu Ohren gekommen,dass es hier öfters zu grenzwertigen Kommentaren kommt.
Ich möchte euch bitten,solche Kommentare zu unterlassen,da dies bisher ein Forum mit Niveau war und es auch bleiben soll.
Es ist strickt untersagt die Darsteller der Serie persönlich anzugreifen,denn euch muss doch bewusst sein,dass die Personen nur ihre Rolle spielen und privat ganz nett sein könnten.
Es ist auch nicht gerade schmeichelhaft für die Personen,sollten sie mal reinschauen so etwas zu lesen.
Sie machen alle nur ihren Job und haben wenigstens unseren Respekt verdient.
Ich hoffe,dass ihr alt genug seid, um zwischen einer Serienrolle und der Privatperson, die dahinter steht unterscheiden zu können.

Sollte es wieder zu Beleidigungen und respektlosen Äußerungen der Darsteller kommen,werden die betreffenden User verwarnt und gegebenfalls aus dem Forum gelöscht.
Es tut mir sehr leid,dass ich zu solchen Mitteln greifen muss.
Ihr alle wisst,dass ich ein lockerer Mensch und für jeden Spaß zu haben bin.
Auch wenn ich bei manchen Kommentaren, (oder Beiträgen allgemein) gerne mal über die Stränge schlage,gibt es auch bei mir Grenzen,die nicht überschritten werden sollten.


Liebe Grüße Flora

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

02.11.2010 13:46
#98 RE: Ankündigung - Wichtig ...Bitte lesen !!!! Thread geschlossen

Ergänzung:

Die oben genannte Ankündigung bezieht sich auf einzelne User, die leider hin und wieder immer noch grenszwertige
Kommentare schreiben.Diese müssten sich angesprochen fühlen.

Ihr kennt mich, ich bin sehr offen und sehe über viele Kommentare hinweg, allerdings dulden wir hier eben keine
grenzwertigen Kommentare.Obgleich diese in diesem Moment nicht ernster Natur sind, dies ist irrelevant!
Bitte unterlasst solche Kommentare.

*Desweiteren gilt ab sofort ein Verbot Kommentare anderer Seiten, wie Facebook Pages hierher zu kopieren, genauso
Fotos von Fb hier einzufügen.Denn ich weiß nicht, ob den Administratoren das Kopieren ihrer Inhalte recht ist und bei Fotos ist stets
Vorsicht angebracht!
Es reicht, wenn ihr einen link einfügt, um über neue Infos/Bilder aufmerksam zu machen.

Achtet bitte bei Fotos immer auf eine genaue Quellenangabe, also dem direkten link und vor allem auf das © !
*Fragen bitte immer per privater Nachricht stellen.



Viel Spaß auch weiterhin!
Liebe Grüße
Elaly

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

26.11.2010 23:17
#99 RE: ANKÜNDIGUNGEN VOM FORUMTEAM !!!! Thread geschlossen

Liebe Mitglieder

hiermit möchte ich kurz mitteilen,dass es NICHTgestattet ist Fanarts von noch nicht ausgestrahlten Folgen zu posten.
Es gibt einige Bilder in der Mitgliederecke und damit gehe ich schon ein großes Risiko ein,da ich letztes Jahr schon von Bora und RTL deswegen verwarnt wurde.
Bei den Fanarts sieht es so aus,dass wenn ich dies zulassen würde,sie früher oder später bei dem einen oder anderen Mitglied in den Signaturen landen würden.
Diese könnten dann von den Verantwortlichen gesehen werden,wenn diese Mitglieder in einem Bereich schreiben,wo Gäste das Leserecht haben. Weder das Forumteam noch meine Wenigkeit sind in der Lage die Signaturen von knapp 500 Mitgliedern ständig zu überwachen. Und bedenkt bitte eins,es gibt auch Mitglieder,die sich weder die Spoiler ,noch die Bilder der 3. Staffel ansehen wollen.
Wenn diese dann aber in den Signaturen anderer sind,bleibt dies ja nicht aus.
Also bitte ich euch keine Bilder der dritten Staffel in euren Signaturen zu verwenden.
Sollte sich ein Mitglied nicht daran halten,wird es vom Forumteam verwarnt !
Ich hoffe aber,dass dies nicht nötig sein wird und bitte um Verständnis!

Liebe Grüße Flora

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Elaly Offline

stellv. Admine


Beiträge: 2.893

12.12.2010 19:28
#100 RE: Ankündigung - Wichtig ...Bitte lesen !!!! Thread geschlossen

Liebe Mitglieder,


wir haben vor kurzem eine Beschwerde aufgrund von Urheberrechtsverletzungen erhalten.

Ich bitte euch erneut, keine kompletten Texte von diversen Seiten, obgleich es Ausschnitte aus Büchern,Interviews ect sind,
nicht hier zu posten.Auch wenn es lediglich der Veranschaulichung dienen soll.
Vor allem dürft ihr nicht einfach fremde Texte hier posten, OHNE eine Quellenangabe einzufügen!
Das geht nicht.

Wie ihr sehen könnt, kann dies gravierende rechtliche Folgen haben.

Desweiteren vertraue ich auf eure Kooperation dies bezüglich und hoffe dieser Vorfall wiederholt sich nicht erneut.
Zumal wir nicht in der Lage sind, bei rund 500 Mitgliedern alle Beiträge zu kontrollieren.


LG
Elaly

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen