Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.836 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3
Mautzi ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2010 15:51
Umfrage: Zu welchem Zeitpunkt guckt ihr euch die DVD an von Doctors Diary? Zitat · antworten

Wann und wo guckt euch DD an? Zu welchem Zeitpunkt?

Maraike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.917

07.03.2010 17:23
#2 RE: zu welchem zeitpunkt guckt ihr euch die DVD an von Doctors Diary? Zitat · antworten

Wann? Morgens, vormittags, mittags, nachmittags, abends, nachts

Wo? In meinem Zimmer, im Wohnzimmer

Zu welchem Zeitpunkt? Wenn ich Lust drauf habe (immer)

Verena1991 Offline

Mitglied

Beiträge: 4.598

07.03.2010 17:43
#3 RE: Umfrage: Zu welchem Zeitpunkt guckt ihr euch die DVD an von Doctors Diary? Zitat · antworten

Wann: ist ganz unterschiedlich. Kommt auch immer drauf an, was ich an dem Tag sonst noch so mache. Unter der Woche also höchstens mal am Nachmittag oder vorm Einschlafen ein bisschen. Und am WE oder in den Ferien einfach immer dann, wenn ich Zeit und Lust habe. Zum Beispiel wenn ich aufwache und noch etwas im Bett rumgammeln will, schmeiß ich den DVD-Player an und guck noch ne Folge, bevor ich aufstehe oder auch wieder vorm Schlafen oder einfach so zwischendurch

Wo: Wenn ichs am Läppi gucke, für gewöhnlich im Wohnzimmer. Wenn ichs mitm DVD-Player gucke, dann in meinem Zimmer

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

07.03.2010 19:38
#4 RE: Umfrage: Zu welchem Zeitpunkt guckt ihr euch die DVD an von Doctors Diary? Zitat · antworten

Wann: Meistens nachmittags oder abends/nachts

Wo: In meinem Zimmer. Entweder mit meinem DVD-Player oder am PC.

Ich glaube heute abend gucke ich mir noch eine Folge an

Gabi&Marc&#9829; Offline

Mitglied


Beiträge: 5.555

07.03.2010 22:15
#5 RE: Umfrage: Zu welchem Zeitpunkt guckt ihr euch die DVD an von Doctors Diary? Zitat · antworten

Ich schau DD meisten am Wochenende und eher abends.
Und normalerweise in aller Ruhe und Ungestörtheit in meinem Zimmer am Laptop

Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied


Beiträge: 1.880

07.03.2010 23:12
#6 RE: Umfrage: Zu welchem Zeitpunkt guckt ihr euch die DVD an von Doctors Diary? Zitat · antworten

Also ...ich gucke DD immer beim schlafen gehen , aber meistens nur staffel 2 ,aber nur die folgen wo schöne , sehr schöne momente mit Marc und Gretcheen sind , also folge 1 , 3 und die letzten beiden , wegen den eifersuchsszenen und so...

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2010 00:58
#7 RE: Umfrage: Zu welchem Zeitpunkt guckt ihr euch die DVD an von Doctors Diary? Zitat · antworten

WO? Schön gemütlich im Wohnzimmer.

WANN? Wenn ich DD-Fieber hab.

Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

08.03.2010 19:22
#8 RE: Umfrage: Zu welchem Zeitpunkt guckt ihr euch die DVD an von Doctors Diary? Zitat · antworten

ich lass eigentlich immer, wenn ich am pc bin, DD so nebenbei laufen

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

09.03.2010 11:27
#9 RE: Umfrage: Zu welchem Zeitpunkt guckt ihr euch die DVD an von Doctors Diary? Zitat · antworten

Ich hab die DVDs zwar, aber muss ehrlich zugeben,dass ich sie selten gucke.
Die zweite Staffel hab ich nur einmal auf DVD angesehen,als ich sie gekauft hatte.

Aber wenn ich mir das anschauen will,dann natürlich eventuell an einem Wochenende,( oder an einem Tag ,wo nichts besonderes im TV läuft ) im Wohnzimmer auf dem Sofa mit genug Knabberzeug.
Am besten abends,tagsüber hätte ich wegen der Kids eh keine Ruhe dazu.

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Mautzi ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2010 12:48
#10 RE: Umfrage: Zu welchem Zeitpunkt guckt ihr euch die DVD an von Doctors Diary? Zitat · antworten

bei mir auch so wenn ich ins bett dann gehe schieb ich die dvd rin und guck se und denn schlaf ich irgendwann ein




I Love Flo so hot der Mann Image and video hosting by TinyPic
"Männer haben ein Ego wie ein Lkw deswegen blockieren sie die Parklücken immer"

Maryy.x3 Offline

Mitglied


Beiträge: 5.790

09.03.2010 22:24
#11 RE: Umfrage: Zu welchem Zeitpunkt guckt ihr euch die DVD an von Doctors Diary? Zitat · antworten

wann? also immer wenn ich allein zuhause bin.. da machts i-wie am meisten spaß :D
Wo? am großen Ferneseh oder Computer

JJ82 ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2010 08:29
#12 RE: Umfrage: Zu welchem Zeitpunkt guckt ihr euch die DVD an von Doctors Diary? Zitat · antworten

Hallo! Ich bin neu hier. :)

Wann: Meistens Nachts. vor dem schlafen. manchmal Nachmittags.
Wo : Immer am PC mit dem VLC Media Player. Die DVD sind leider nicht abspielbar mit meinem DVD Player. Mein DVD Player kann nur DVDs mit Regionalcode 3 lesen.

elisa Offline

Mitglied


Beiträge: 468

06.04.2010 14:47
#13 RE: Umfrage: Zu welchem Zeitpunkt guckt ihr euch die DVD an von Doctors Diary? Zitat · antworten

Also ich gucke DD immer,wenn ich Zeit und Lust hab !
Meistens ist das morgens oder Nachmittags.
(Am Ferhnseher in meinem Zimmer)

Tanjak3004 Offline

Mitglied

Beiträge: 3.479

06.04.2010 21:47
#14 RE: Umfrage: Zu welchem Zeitpunkt guckt ihr euch die DVD an von Doctors Diary? Zitat · antworten

Kommt draufan je nach lust und laune.Am liebsten morgends wenn die Kids aufgeräumt in Schule und Kita sind.
Dann im Wohnzimmer oder im Schlafzimmer und nebenher tu ich dann meistens Bügeln.

DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2010 11:01
#15 RE: Umfrage: Zu welchem Zeitpunkt guckt ihr euch die DVD an von Doctors Diary? Zitat · antworten

Huhu!

Meistens gucke ich die DVDs abends an, weil ich da am meisten Zeit habe.
Aber manchmal schaue ich die auch morgens, in den Ferien zum Beispiel.
Ist halt verschieden, je nachdem wie lange ich Zeit habe.

Und meistens gucke ich die auf meinem PC.
Bin zu faul, ins Wohnzimmer oder in den Keller zu gehen, um da zu gucken.

LG
DoctorsDiaryFan3

Kaugummibacke Offline

Mitglied


Beiträge: 1.179

21.04.2010 21:42
#16 RE: Umfrage: Zu welchem Zeitpunkt guckt ihr euch die DVD an von Doctors Diary? Zitat · antworten

Wenn ich wieder einmal DD Fieber an...dann schaue ich sie mir dann komplett an.
Meistens im Wohnzimmer...ist gemütlicher als am Compy.

kranke Schwester ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2010 18:18
#17 RE: Umfrage: Zu welchem Zeitpunkt guckt ihr euch die DVD an von Doctors Diary? Zitat · antworten

Ich gucke sie ständig... Meine DVDs sind schon ganz dünn vom vielen gucken... Ich gucke sie meist in meiem Reich aber wenn ich ma Sturmfrei habe mache ich es mir auf dem Sofa gemütlich und dann gibt es nur noch DD und mich... Image and video hosting by TinyPic
Ich gucke dann meistens eins zwei Folgen egal welche...

Gluecksbaerchimaus ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2010 20:40
#18 RE: Umfrage: Zu welchem Zeitpunkt guckt ihr euch die DVD an von Doctors Diary? Zitat · antworten

ich schaue mir die dvds öfters mal an

aber am besten sind sie wenn es einem nicht so gut geht, gretchens lebensweisheiten die sie meistens am anfang und am ende der folgen in gedanken erzählt, finde ich echt richtig gut, vor allem weil sie eigentlich immer der wahrheit entsprechen und einem viel mut machen können

DDfan96 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.576

24.10.2010 13:32
#19 RE: Umfrage: Zu welchem Zeitpunkt guckt ihr euch die DVD an von Doctors Diary? Zitat · antworten

Wann? Immer wenn ihc Zeit und Lust habe! Oft auch wenn mir langweilig ist oder ich schlechte Laune habe, denn hinterher ist sie wieder Gut!!

Wo? mit dem Laptop überall wo ich kann! mit dem Dvd- Player in meinem Zimmer oder im Wohnzimmer!!

I love Marki Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 981

24.10.2010 21:14
#20 RE: Umfrage: Zu welchem Zeitpunkt guckt ihr euch die DVD an von Doctors Diary? Zitat · antworten

Ich guck mir die Dvd immer an wenns mir schlecht geht oder ich schlecht Laune habe,so gehts mir dann gleich wieder besser

------------------------------------------------

TinaPocket ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2010 14:37
#21 RE: Umfrage: Zu welchem Zeitpunkt guckt ihr euch die DVD an von Doctors Diary? Zitat · antworten

Immer im Herbst !

weil das die Zeit ist, in der es schneller dunkel wird, kälter usw.
man ist oft traurig.. die bekannten " Winterdepressionen " <- im Herbst; wohlgemerkt =D
ja, dann werden die DVD's reingelegt u. geguckt, bis der DVDplayer durchdreht .
Es macht einfach unheimlich glücklich, sich in die Welt von Gretchen zu versetzen .

VeRni95 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.690

26.12.2010 23:41
#22 RE: Umfrage: Zu welchem Zeitpunkt guckt ihr euch die DVD an von Doctors Diary? Zitat · antworten

Wann: Nachmittags/Nachts; wenn nichts anderes im TV kommt oder ich schlechte Laune habe

Wo: In meinem Zimmer auf dem DVD-Player; letztens hab ich eine Folge auf dem PC in meinem Zimmer angeschaut

lisa-94 Offline

Mitglied


Beiträge: 918

28.12.2010 19:41
#23 RE: Umfrage: Zu welchem Zeitpunkt guckt ihr euch die DVD an von Doctors Diary? Zitat · antworten

Wann: Wenn ich Lust und Laune habe oder in Zeiten bevor wieder DD läuft oder wenn gerade Filme/Serien mit Diana, Flo usw gelaufen sind!!!

Wo: In meinem Zimmer oder Wohnzimmer

DDfan96 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.576

28.12.2010 20:41
#24 RE: Umfrage: Zu welchem Zeitpunkt guckt ihr euch die DVD an von Doctors Diary? Zitat · antworten

Werde auf jeden Fall die letzten Tage vor der Ausstrahlung nochmal beide Staffel sehen!
Die letzte Folge der 2 Staffel werde ich so schauen, das zwischen dem Ende der Folge und dem Piloten der 3 Staffel nur wenige Minuten Unterschied sind, damit ich dann gleich den Anschluss sehen kann!

veru Offline

Mitglied

Beiträge: 2.584

28.12.2010 23:29
#25 RE: Umfrage: Zu welchem Zeitpunkt guckt ihr euch die DVD an von Doctors Diary? Zitat · antworten

Ich gucke sie meistens abends in meinem zimmer!

Zitat von DDfan96
Werde auf jeden Fall die letzten Tage vor der Ausstrahlung nochmal beide Staffel sehen!
Die letzte Folge der 2 Staffel werde ich so schauen, das zwischen dem Ende der Folge und dem Piloten der 3 Staffel nur wenige Minuten Unterschied sind, damit ich dann gleich den Anschluss sehen kann!



das ist keine schlechte idee dann kommt man wieder in die folgen rein, wenn man sie lange nicht mehr geschaut hat und kann gut gerüste in die neue staffel starten.

hach ich freu mich so nur noch 1 woche und dann fängt die neue staffel an!




"Wir trauern um eine der Besten Serien im Deutschen Fernsehen."
Doctor´s Diary 2007-2010

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen