Wann: ist ganz unterschiedlich. Kommt auch immer drauf an, was ich an dem Tag sonst noch so mache. Unter der Woche also höchstens mal am Nachmittag oder vorm Einschlafen ein bisschen. Und am WE oder in den Ferien einfach immer dann, wenn ich Zeit und Lust habe. Zum Beispiel wenn ich aufwache und noch etwas im Bett rumgammeln will, schmeiß ich den DVD-Player an und guck noch ne Folge, bevor ich aufstehe oder auch wieder vorm Schlafen oder einfach so zwischendurch
Wo: Wenn ichs am Läppi gucke, für gewöhnlich im Wohnzimmer. Wenn ichs mitm DVD-Player gucke, dann in meinem Zimmer
Also ...ich gucke DD immer beim schlafen gehen , aber meistens nur staffel 2 ,aber nur die folgen wo schöne , sehr schöne momente mit Marc und Gretcheen sind , also folge 1 , 3 und die letzten beiden , wegen den eifersuchsszenen und so...
Ich hab die DVDs zwar, aber muss ehrlich zugeben,dass ich sie selten gucke. Die zweite Staffel hab ich nur einmal auf DVD angesehen,als ich sie gekauft hatte.
Aber wenn ich mir das anschauen will,dann natürlich eventuell an einem Wochenende,( oder an einem Tag ,wo nichts besonderes im TV läuft ) im Wohnzimmer auf dem Sofa mit genug Knabberzeug. Am besten abends,tagsüber hätte ich wegen der Kids eh keine Ruhe dazu.
▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬ "Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Mass unserer Menschlichkeit. " (Martin Luther King)
Mautzi
09.03.2010 12:48
#10 RE: Umfrage: Zu welchem Zeitpunkt guckt ihr euch die DVD an von Doctors Diary?
Wann: Meistens Nachts. vor dem schlafen. manchmal Nachmittags. Wo : Immer am PC mit dem VLC Media Player. Die DVD sind leider nicht abspielbar mit meinem DVD Player. Mein DVD Player kann nur DVDs mit Regionalcode 3 lesen.
Kommt draufan je nach lust und laune.Am liebsten morgends wenn die Kids aufgeräumt in Schule und Kita sind. Dann im Wohnzimmer oder im Schlafzimmer und nebenher tu ich dann meistens Bügeln.
DoctorsDiaryFan3
07.04.2010 11:01
#15 RE: Umfrage: Zu welchem Zeitpunkt guckt ihr euch die DVD an von Doctors Diary?
Meistens gucke ich die DVDs abends an, weil ich da am meisten Zeit habe. Aber manchmal schaue ich die auch morgens, in den Ferien zum Beispiel. Ist halt verschieden, je nachdem wie lange ich Zeit habe.
Und meistens gucke ich die auf meinem PC. Bin zu faul, ins Wohnzimmer oder in den Keller zu gehen, um da zu gucken.
Ich gucke sie ständig... Meine DVDs sind schon ganz dünn vom vielen gucken... Ich gucke sie meist in meiem Reich aber wenn ich ma Sturmfrei habe mache ich es mir auf dem Sofa gemütlich und dann gibt es nur noch DD und mich... Ich gucke dann meistens eins zwei Folgen egal welche...
aber am besten sind sie wenn es einem nicht so gut geht, gretchens lebensweisheiten die sie meistens am anfang und am ende der folgen in gedanken erzählt, finde ich echt richtig gut, vor allem weil sie eigentlich immer der wahrheit entsprechen und einem viel mut machen können
weil das die Zeit ist, in der es schneller dunkel wird, kälter usw. man ist oft traurig.. die bekannten " Winterdepressionen " <- im Herbst; wohlgemerkt =D ja, dann werden die DVD's reingelegt u. geguckt, bis der DVDplayer durchdreht . Es macht einfach unheimlich glücklich, sich in die Welt von Gretchen zu versetzen .
Werde auf jeden Fall die letzten Tage vor der Ausstrahlung nochmal beide Staffel sehen! Die letzte Folge der 2 Staffel werde ich so schauen, das zwischen dem Ende der Folge und dem Piloten der 3 Staffel nur wenige Minuten Unterschied sind, damit ich dann gleich den Anschluss sehen kann!
"Wir trauern um eine der Besten Serien im Deutschen Fernsehen!" Doctors Diary 2007-2010
Zitat von DDfan96Werde auf jeden Fall die letzten Tage vor der Ausstrahlung nochmal beide Staffel sehen! Die letzte Folge der 2 Staffel werde ich so schauen, das zwischen dem Ende der Folge und dem Piloten der 3 Staffel nur wenige Minuten Unterschied sind, damit ich dann gleich den Anschluss sehen kann!
das ist keine schlechte idee dann kommt man wieder in die folgen rein, wenn man sie lange nicht mehr geschaut hat und kann gut gerüste in die neue staffel starten.
hach ich freu mich so nur noch 1 woche und dann fängt die neue staffel an!
"Wir trauern um eine der Besten Serien im Deutschen Fernsehen." Doctor´s Diary 2007-2010