Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.840 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3
lisa-94 Offline

Mitglied


Beiträge: 918

28.12.2010 23:39
#26 RE: Umfrage: Zu welchem Zeitpunkt guckt ihr euch die DVD an von Doctors Diary? Zitat · antworten

hab ich mir auch schon überlegt, hab mir jetzt die letztn Tage die 1. Staffel angeschautImage and video hosting by TinyPic

aber: ICh mag das Finale der 2. Staffel gar nicht, da werd ich immer total () also jetzt nichts gegen die 2. Staffel aber das Finale mit Alexis das kann ich einfach nicht zu ertragen---> deshalb muss ich da nochmal schauen ob und wann ich mir das anschaue

Haasennase Offline

Mitglied


Beiträge: 158

01.01.2011 18:07
#27 RE: Umfrage: Zu welchem Zeitpunkt guckt ihr euch die DVD an von Doctors Diary? Zitat · antworten

also ich hab mir letztens extra so ein dd-tag gemacht. ich hatte sowieso nichts vor und war auch so schlecht drauf, dass ich niemanden sehen wollte. naja, da lag die verpackung von dd so verführerisch da und ich konnte nicht wiederstehen. zuvor hab ich die aber genauso wenig angerührt. aber mit einer schoki, warmen tee und einem schönen platz aufm sofa mit decke - ein perfekter dd-tag

ich kann das ende der zweiten staffel auch nicht ertragen -
gott bin ich froh dass es bald weitergeht'!

_______________________________________

Frau Schnippel: Wer liebt, ist immer schwach.
♥!TEAM MARTCHEN!♥

Wheepy Offline

Mitglied


Beiträge: 182

01.01.2011 19:18
#28 RE: Umfrage: Zu welchem Zeitpunkt guckt ihr euch die DVD an von Doctors Diary? Zitat · antworten

Dieses Wochende wird nochmal alles ins Gedächtnis zurückgerufen... nicht das ich irgendwas nach gefühlten 100 mal anschauen vergessen hätte

Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied


Beiträge: 1.880

01.01.2011 19:54
#29 RE: Umfrage: Zu welchem Zeitpunkt guckt ihr euch die DVD an von Doctors Diary? Zitat · antworten

hab ich schon geschrieben dass ich meine DVDs (Doctors Diary staffeln) nicht mehr gerne gucke?
weil ich dann nichts mehr abwarten kann wie es weiter geht xDD
aber jetzt habe ich ja 4 Tage zeit abends die beiden staffeln zu schauen und wenn ich DD schaue kann ich sowieso nicht einschlafen xDD

Kaugummibacke Offline

Mitglied


Beiträge: 1.179

01.01.2011 22:11
#30 RE: Umfrage: Zu welchem Zeitpunkt guckt ihr euch die DVD an von Doctors Diary? Zitat · antworten

Ich ziehe mir die beiden Staffel mit meiner kleinen Schwester rein... ich geniesse es! ach.... bald kommt mehr Nervennahrung!

Clever Offline

Mitglied


Beiträge: 721

02.01.2011 00:12
#31 RE: Umfrage: Zu welchem Zeitpunkt guckt ihr euch die DVD an von Doctors Diary? Zitat · antworten

nächsten mittwoch ist bei mir suchti-abend
also es kommen 3 freundinnen zu mir (2 davon kommen wegen DD, die dritte eig nur um etwas mit uns zu machen:D) und wir gucken die letzte folge der 2. staffel nochmal, um wieder richtig in die handlung reinzukommen(also eig damit die anderen wieder reinkommen) und danach schauen wir noch schnell die bisherigen trailer an, um dann pünktlich viertel nach 8 auf rtl schalten zu können(:. und dann heißt es:

Manu Offline

Mitglied


Beiträge: 277

22.01.2011 19:34
#32 RE: Umfrage: Zu welchem Zeitpunkt guckt ihr euch die DVD an von Doctors Diary? Zitat · antworten

also erstens immer dann wenn die neuen folgen sind.. montags aufn orf und mittwochs rtl :) .. und die wiederholungen wenn ich noch wach bin :) ..

und davor hab ich die zeit überbrückt bis zu 3. staffel und immer dann wenn ich lust hatte also beinahe immer.. :) .. hab aufgehört zu zählen wie oft ich die 1 und 2 staffel schon geguckt hab .. :) .. aber schau die 1und die 2 staffel auch jez noch gleich gerne obwohl die 3. schon anfegangen hat :) .... bin echt ein wahnsinns fan :D , wie man merkt..


meistens guck ich im wohnzimmer mitn dvd player..
selten auch am laptop in meinem zimmer zum einschlafen ...

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

23.01.2011 22:53
#33 RE: Umfrage: Zu welchem Zeitpunkt guckt ihr euch die DVD an von Doctors Diary? Zitat · antworten

Nachts, wenn alle schlafen, oder vormittags, wenn alle zur Schule, bzw. Arbeit weg sind. Aber meist nachts, am PC, mit Kopfhörern auf den Ohren. *g*

Margarete Offline

Mitglied


Beiträge: 1.011

30.01.2011 12:17
#34 RE: Umfrage: Zu welchem Zeitpunkt guckt ihr euch die DVD an von Doctors Diary? Zitat · antworten

Morgens, Mittags, Abends, immer dann wenn ich Zeit haben !!!

resi17 ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2011 17:09
#35 RE: Umfrage: Zu welchem Zeitpunkt guckt ihr euch die DVD an von Doctors Diary? Zitat · antworten

Meistens gleich nach der Schule eine Folge um mich zu entspannen.Dann geht das lernen besser.

corinna Offline

Mitglied


Beiträge: 167

22.02.2011 19:21
#36 RE: Umfrage: Zu welchem Zeitpunkt guckt ihr euch die DVD an von Doctors Diary? Zitat · antworten

Am wochenende, nachmittags wenn in der Schule früher Schluss ist.
Heute z.B. hab ich Staffel 1 Folge 1-4 gesehen + Audiokommis von Bora Image and video hosting by TinyPic
find ja total toll wenn er was von Flo erzählt.

Letztes Frühjahr als es mir richtig schlecht in der Schule ging, hab ich auch schon morgens um 6 Uhr DD geguckt..hab dann total gute Laune wenn man mit Marc und Co in den Tag startet..meine Lieblingsszene war ja immer: "Läuft hier was?" "..Nein!..Bist du eifersüchtig?!" "Was? Natürlich nicht!"

Angi20 Offline

Mitglied

Beiträge: 749

22.02.2011 20:13
#37 RE: Umfrage: Zu welchem Zeitpunkt guckt ihr euch die DVD an von Doctors Diary? Zitat · antworten

@corninna kann mich da nur anschliessen ich stehe um halb sechs auf und das erste was ich mache ist mir mein frühstück zu schnappen und vor die kiste zu sitzen genüsslich mein frühstück essen und dd schaune dann geht es weiter mit anziehen und dann ab zur arbteit dann wird einfach mein handy in beschlag genommen und ins dd forum ein gedaucht

die staffel 3 werde ich mir wahrscheindlich am fr anschauen wenn ich die dvd und die cd geholt habe :-)

Dr.GretchenMeier Offline

Mitglied


Beiträge: 163

27.04.2011 18:06
#38 RE: Umfrage: Zu welchem Zeitpunkt guckt ihr euch die DVD an von Doctors Diary? Zitat · antworten

Wann? Kommt drauf an. Meistens abends als Belohnung für einen harten Arbeitstag, manchmal aber auch schon morgens eine Folge vor der Arbeit. Wenn nicht gerade mal eine neue Folge irgendwelcher US-Serien ansteht.
Wo? Normalerweise in meinem Zimmer, aber wenn der Mitbewohner mal aus dem Haus ist, dann auch gerne im gemeinschaftlichen Wohnzimmer.

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

27.04.2011 19:32
#39 RE: Umfrage: Zu welchem Zeitpunkt guckt ihr euch die DVD an von Doctors Diary? Zitat · antworten

Mmh, ich guck seit n paar Wochen jeden Abend vorm Schlafen 1-2 Folgen... Dann is das träumen umso schöner ;)

Dr.GretchenMeier Offline

Mitglied


Beiträge: 163

28.04.2011 07:16
#40 RE: Umfrage: Zu welchem Zeitpunkt guckt ihr euch die DVD an von Doctors Diary? Zitat · antworten

Zitat von Dr. Mellinchen Meier
Mmh, ich guck seit n paar Wochen jeden Abend vorm Schlafen 1-2 Folgen... Dann is das träumen umso schöner ;)



Du auch? Jetzt muss ich mich aber doch outen

Dr. Mellinchen Meier Offline

Mitglied


Beiträge: 1.139

28.04.2011 20:38
#41 RE: Umfrage: Zu welchem Zeitpunkt guckt ihr euch die DVD an von Doctors Diary? Zitat · antworten

Wer möchte sich noch zu mir und Dr. Gretchen Meier gesellen und zu seiner Sucht stehen? ;)

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

03.06.2011 09:56
#42 RE: Umfrage: Zu welchem Zeitpunkt guckt ihr euch die DVD an von Doctors Diary? Zitat · antworten

Ich gucke das eigentlich zu jeder "Gefühlslage", wenn es danach geht. Wenn man traurig ist, kann man es gut gucken, wenn man glücklich ist erst recht und mit Freunden kann man es eigentlich auch immer gucken - und wenn einem langweilig ist, dann vergeht mit DD die Langeweile seeehr schnell!

Meistens gucke ich DD aber nach der Arbeit, also um 18:00 Uhr, oder schmeiße vorm Einschlafen den DVD-Player an und schmachte mit Gretchen 'ne Runde Marc an

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

03.06.2011 10:03
#43 RE: Umfrage: Zu welchem Zeitpunkt guckt ihr euch die DVD an von Doctors Diary? Zitat · antworten

Ich habe alle Folgen auf Festplatte. Das ersetzt dann das lästige Einlegen der DVDs. So kann man schnell mal eine Szene anschauen, einfach so mittendrin. Ich muss mir nicht zwangsweise immer alles anschauen. Meist mache ich das nachts, weil ich dann Ruhe habe. Tagsüber ist mir zuviel Trubel.

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

03.06.2011 10:06
#44 RE: Umfrage: Zu welchem Zeitpunkt guckt ihr euch die DVD an von Doctors Diary? Zitat · antworten

Da hast Du es aber praktisch :)
Ich muss immer die DVD's wechseln ...ob ich nun vorm Laptop oder vom Fernseher sitze. Aber Doctor's Diary ist es wert

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

03.06.2011 10:21
#45 RE: Umfrage: Zu welchem Zeitpunkt guckt ihr euch die DVD an von Doctors Diary? Zitat · antworten

Ja, ist praktisch. Vor allen Dingen nachts, wenn man keinen Krach mehr machen will.

Linda Offline

Mitglied


Beiträge: 1.683

03.06.2011 15:24
#46 RE: Umfrage: Zu welchem Zeitpunkt guckt ihr euch die DVD an von Doctors Diary? Zitat · antworten

Also ich hab meistens immer lust DD zu gucken wenn ich hier im Forum rumspuke und mir irgendwas gesagt wird ... zum Beispiel ,, Jaaa guck dir folge XY an da siehst du das dann'' Tja und dann will ich das immer gleich sehen aber meistens hab ich einfach mal wieder lust auf marcs Sprüche und dann heißts wieder ,,ES IS DD ZEIT ''

________________________________________________

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

Beiträge: 1.730

12.07.2011 09:11
#47 RE: Umfrage: Zu welchem Zeitpunkt guckt ihr euch die DVD an von Doctors Diary? Zitat · antworten

Eigentlich nur wenn ich alleine bin. Ich kann es echt nicht ab, wenn auf einmal meine Mom reinplatzt...

Yve Offline

Mitglied

Beiträge: 60

13.07.2011 18:44
#48 RE: Umfrage: Zu welchem Zeitpunkt guckt ihr euch die DVD an von Doctors Diary? Zitat · antworten

Geht bei mir eigentlich immer. Ich könnte die DVD´s hoch und runter schauen. Der Player läuft manchmal sogar heiß. :)

carolisha ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2011 19:54
#49 RE: Umfrage: Zu welchem Zeitpunkt guckt ihr euch die DVD an von Doctors Diary? Zitat · antworten

Ich schaue es natürlich immer, wenn ich Lust habe und zwar auf dem DVD-Player in meinem Schlafzimmer. Oft lasse ich meinen Tag mit DD ausklinken und schaue es kurz bevor ich ins Bett gehe.

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

Beiträge: 1.730

22.12.2011 10:33
#50 RE: Umfrage: Zu welchem Zeitpunkt guckt ihr euch die DVD an von Doctors Diary? Zitat · antworten

Oder wenn ich traurig bin...

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen