Welches sind eure Lieblingsszenen/ -momente oder -zitate aus OTH?
(Vllt ist es besser, wenn wir unsere Antworten in Spoiler packen, weil manche ja noch nicht so weit sind. )
OMG! Meine Lieblingsszenen? Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...
Defintiv alle Szenen, wo Haley singt. Ich liebe ihre Stimme. Elsewhere, Let Me Fall, Swing Night in Karen's Cafe, When The Stars Go Blue, etc.
Meine Fave-Naley-Szenen: Wo sie sich im Regen küssen. Bei "More Than Anyone" & "Missing You" bekomm ich immer Gänsehaut.
Haley: Why should i? Nathan: Because i'm sorry. Becaus i love you. And because you're looking really hot standing out here in the rain and i have to kiss you. Haley fährt sich durchs Haar. Haley: Well, you have to.
Nathan: Is that what you think? That i wasn't proud of you? Er hat all die Artikel aufgehoben, die über Haley handeln. Kuss.. Nathan: Wait, wait. It's all getting ruin. Haley: No, you don't need all that stuff. You got me.
Meine Fave-Leyton-Szene: Der Wohnungsumzug, wo sich die beiden gegenseitig ärgern. Und dann schlägt Peyton Lucas mit dem Brooke Magazine während er schläft. Und Lucas regt sich so auf, weil es im Bett nicht so ganz klappt.. Oder sie versucht ihn zu verführen, aber er kann nicht auf die andere Seite, weil sie ja die Wohnung in 2 Hälften geteilt haben.
Meine Fave-Brucas-Szene: Schon wieder ein Regenkuss. Vorher ist Brooke total sauer und schlägt Lucas mit der Taschenlampe. Und dann küssen sie sich im Regen.
Meine Fave-Fight-Szene: Haley kämpft am Besten, obwohl man das gar nicht von ihr erwarten würde. Wenn sie Rachel eine klatscht. Oder die Mutter schubst und Nathan dann später: "My girl's a badass. That hot." Oder wo die Mädels im Wagen sitzen und Haley Rachel voll gut mit dieser komischen Stimme nachäfft. Gut fand ich auch den Catfight in der Bibliothek, weil man Peyton auch singen gehört hat.
Meine Fave-Gruppen-Szene: Das Theaterstück als Geschenk für Naley in Staffel 3. Brooke ist gut! Oder die Szene, wo Brooke "aus Versehen" ihr Getränk auf Haley schüttelt, weil Nathan den Ring braucht, um ihr nochmal einen Antrag zu machen.
Ab 3:45
Meine Fave-Jamie-Szene: Das war so traurig als Naley sich getrennt haben.
Jamie: Will you stay, daddy? Nathan: No. It's not your mum. Your mum is the best mum in the world, ok? Don't forget that.
Meine-Fave-Zitate: Nathan:"Don't say i never gave you anything." Und dann schenkt er Haley das Armband, was er aus der Keksschachtel hat.
Lucas: "You're pretty, but it's more than that. It's your heart which makes you beautiful." Das sagt er zu Peyton auf der Swing-Night.
Ich hab sicherlich noch einige Szenen vergessen. Einfach eine tolle Serie!
Tinchen beide Links ,die du hier reingestellt hast funktionen nicht. Wäre gut wenn du das edieren würdest,ansonsten werden die Beiträge gelöscht. LG Flora
▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬ "I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."
Omg,wüsste jetzt gar nicht welche meine Fave Szenen sein sollten. Es gibt so viele Szenen und Momente die sehr schön waren.
Eine wirklich tolle Serie,die man sich als Serien Junkie unbedingt ansehen sollte.
Aslo ich liebe Staffel 3,4 und 5. Die te Staffel war so melancholisch.=(
Aber unter meinen Fave Szenen gehören,die in denen der kleine Jamie mitspielt.Er ist soo niedlich,das man ihn knuddeln möchte.
Hier singt er z.B. mit Gawin De Graw -I dont wanna be
Oder die Szene in der Sporthalle,wo er zusammen mit Q abdanced.Soo süß
Hier Szenen mit seinem Onkel Lucas ,soo süß die beiden Ab 1:20 sagt Lucas : "You´r a genious,sure your not my son?"
Hier liebe ich diese Szene,Luce ist der Couch , Nathan und Skills sind seine Co Couchs und Jamie ist natürlich auch von der Partie. Da sagt Luce ja : "You better suite on too son". =D Und dann kommen sie alle aus der Kabine.xD
Also sind sehr viele Szenen die ich liebe,habe jetzt nur welche mit Jamie ausgewählt.
Edit: Man kann die Videos nicht mehr hier ansehen.
Zu meinen Lieblingsszenen gehört auf jedenfall als Peyton erfahrt was sie für eine gefahren Schwangerschaft hat und wie sie sich mit Lucas dann streit, ob sie abtreibt oder nicht. den ausdruck in seinem Gesicht der sagt das er sie um nichts auf der Welt verlieren will, der geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. in so Momenten fragt man sich, meiner Meinung nach, ob es so starke liebe wirklich gibt und lässt mich wieder hoffen!
Einer meiner absoluten Lieblingsmomente ist in der 3 Staffel, 1. Folge. Als Haley sich bei Nathan schon zum 1000.Mal wegen der ganzen Chris Keller-Sache entschuldigt und dann zu ihm ins Bett stürzt, weil sie ihn so vermisst =( *Hach*...