Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 318 Antworten
und wurde 5.393 mal aufgerufen
 Ungenutzte Themen 2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

02.03.2010 22:58
Der Fragen/ Antworten Thread Thread geschlossen

Eröffne hiermit einen allgemeinen Fragen/Antworten-Thread wo ihr euch gegenseitig helfen könnt.

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

06.03.2010 18:31
#2 RE: Der Fragen/ Antworten Thread Thread geschlossen

Welchen Online-Recorder benutzt ihr? Sollte kostenlos sein.
Möchte mir morgen nämlich die Oscars aufnehmen!
Ein großes Dankeschön im Voraus.

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

06.03.2010 18:35
#3 RE: Der Fragen/ Antworten Thread Thread geschlossen

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

06.03.2010 18:51
#4 RE: Der Fragen/ Antworten Thread Thread geschlossen

Hab mich da grade angemeldet. Hat alles geklappt. Danke nochmal.

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

06.03.2010 22:11
#5 RE: Der Fragen/ Antworten Thread Thread geschlossen

leute, gibts hier irgendwelche übermäßig-chemiebegabte menschen???

Maraike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.917

07.03.2010 17:21
#6 RE: Der Fragen/ Antworten Thread Thread geschlossen

Ich hab zwar ne 2 in CHemie , hab aber auch ziemlich viel wieder vergessen (bzw. verdrängt )

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

08.03.2010 17:34
#7 RE: Der Fragen/ Antworten Thread Thread geschlossen

Wenn wir grad dabei sind: Kann hier jemand gut Italienisch?
Ich bin dabei zwei kurze Texte zu schreiben und fänd es nett, wenn die jemand mal durchlesen
könnte.

Lg, Martchen<3

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

08.03.2010 18:06
#8 RE: Der Fragen/ Antworten Thread Thread geschlossen

Der Text ist im Spoiler

Carlo abita a Salerno. Per il suo compleanno riceve soldi. Con questi soldi lui vuole prendere la patente perche puó andare a trovare in macchina la sua ragazza che abita in Positano.
Carlo fa 18 anni e fa due feste. Del pomeriggio festeggia con i suoi genitori e con i parenti. Di sera ha invitato gli amici e festeggiano tutta la notte in una discoteca.

Carlo ha conosciuto Claudia all’bar “089”. Ella viene da Berlino, é tedesca. Lavora come ragazza alla pari in una famiglia da Salerno. Il bambino della famiglia chiama Paolo e fa cinque anni.

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2010 18:10
#9 RE: Der Fragen/ Antworten Thread Thread geschlossen

Hi Schnucki,

geb den Text mal im google-Übersetzer ein.

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

08.03.2010 18:16
#10 RE: Der Fragen/ Antworten Thread Thread geschlossen

Meinst du jetzt meinen text ins Deutsche? Da kommt das bei raus:

Charles lebt in Salerno. Erhält Geld für seinen Geburtstag. Mit diesem Geld will er meine Lizenz zu gehen, weil es Besuch seiner Freundin im Auto, die in Positano Leben bekommen können.
Charles vor 18 Jahren und macht beiden Parteien. Am Nachmittag feiert mit seinen Eltern und Verwandten. Am Abend lud er seine Freunde und die ganze Nacht in einer Disco.

All'bar "089" hat Claudia bekannt. Sie kommt aus Berlin und Deutsch. Arbeitet als Au-pair in eine Familie aus Salerno. Das Kind der Familie Name ist Paul, und vor fünf Jahren.

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2010 18:17
#11 RE: Der Fragen/ Antworten Thread Thread geschlossen

Genau, musst jetzt bloß noch sinnvoll umschreiben

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

08.03.2010 18:22
#12 RE: Der Fragen/ Antworten Thread Thread geschlossen

Google Übersetzer ist zwar bei Englisch ganz gut, aber hier hat der ein paar Worte nicht mit
übersetzt und auch die Verbformen nicht erkannt.Image and video hosting by TinyPic

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2010 18:24
#13 RE: Der Fragen/ Antworten Thread Thread geschlossen

Schade, dass Kendra nicht da ist. Sie ist Halbitalienerin.

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

08.03.2010 18:27
#14 RE: Der Fragen/ Antworten Thread Thread geschlossen

Kann man nichts machen, ist aber auch wieder nicht so überlebenswichtig. Frag ich einfach
morgen ein paar Leute in der Schule, obwohl die auch ihre Probleme haben.

Mini ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2010 19:26
#15 RE: Der Fragen/ Antworten Thread Thread geschlossen

kann mir mal jemand helfen mit meiner AVA???
bekomme die nicht auf die größe wie sein muss
danke schonmal

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

08.03.2010 19:27
#16 RE: Der Fragen/ Antworten Thread Thread geschlossen

ja kann ich machen wenn du mir den per pm schickst

Mini ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2010 19:28
#17 RE: Der Fragen/ Antworten Thread Thread geschlossen

jap mach ich

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2010 16:21
#18 RE: Der Fragen/ Antworten Thread Thread geschlossen

Frage: Die Bastelecke ist ja nur für Mitglieder einsehbar. Kann es aber trotzdem mal vorkommen, dass man die Fanarts auch bei "Google Bilder" wiederfindet?

Mini ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2010 16:24
#19 RE: Der Fragen/ Antworten Thread Thread geschlossen

ja ich denke schon hab auch schon welche bei google gefunden
weiß es aber nicht genau

Dini Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.122

13.03.2010 16:27
#20 RE: Der Fragen/ Antworten Thread Thread geschlossen

Ja, wenn es eine ist, die du mit in den Club genommen hast
oder eine, die als Sigi benutzt wird, dann geht es doch..

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2010 16:37
#21 RE: Der Fragen/ Antworten Thread Thread geschlossen

@ Mädels

Gut, das dachte ich mir schon als ich die da gefunden hab. Aber hier so Userpics etc. wird man doch wohl nicht bei "Google Bilder" finden können, oder?

Dini Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.122

13.03.2010 16:45
#22 RE: Der Fragen/ Antworten Thread Thread geschlossen

Nein, die eigentlich nicht...Es sei denn, ein Mitglied würd sie speichern
und bei Google hochladen..Möchtest du dich endlich zeigen??

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2010 16:48
#23 RE: Der Fragen/ Antworten Thread Thread geschlossen

@ Dini

Aber 100 prozentig sicher ist man sich da auch nicht, oder? Ich mich zeigen? Ooo, ist schon so spät. Ich muss dann auch mal wieder.

Dini Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.122

13.03.2010 16:52
#24 RE: Der Fragen/ Antworten Thread Thread geschlossen

100 % bin ich mir da auch nicht sicher..Schon zu spät heute, dann halt morgen

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

15.03.2010 21:31
#25 RE: Der Fragen/ Antworten Thread Thread geschlossen

hallo, hab mal ne frage oder bitte oder wie auch immer man es nennen will:
ich bräuchte relativ dringend ein gutes bild von der wiederbelebungsszene aus folge 8 stafel 1
hat das zufällig grade jeamnd zur hand und is so nett mir das zu schicken?
wäre toll! bitte und dankeschön
lg Vicky

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen