Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 823 mal aufgerufen
Umfrage: fängt Marc was mit GiGi an ?
Bisher wurden 61 Stimmen zur Umfrage "fängt Marc was mit GiGi an ?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja bestimmt! 3
4,9%
2. Nein auf gar keinen fall 56
91,8%
3. weiß nicht 2
3,3%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
57 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen
Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied


Beiträge: 1.880

28.02.2010 20:52
Umfrage: Fängt Marc was mit GiGi an? Zitat · antworten

Was denkt ihr?
Wird Marc was mit Gina anfangen oder nicht?

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

28.02.2010 20:54
#2 RE: Umfrage: Fängt Marc was mit GiGi an? Zitat · antworten

nein dafür hasst er sie zu sehr und er findet sie hässlich. Wenn hätte er ja schon mit ihr auf der Hochzeit rumgemacht. Und nach der Aktion mit den "drei Worten". NIEMALS!!

hääschen ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2010 21:19
#3 RE: Umfrage: Fängt Marc was mit GiGi an? Zitat · antworten

sicher bin ich mir ehrlich gesagt nicht, aber ich will einfach unter keinen Umständen, dass es passiert!!
außerdem ist Marc ja jetzt erst mal in Gretchen verliebt und nach der Aufzugsszene sind die beiden sowieso nicht gut aufeinader zu sprechen!!

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

28.02.2010 22:05
#4 RE: Umfrage: Fängt Marc was mit GiGi an? Zitat · antworten

Ganz bestimmt nicht.

Folgende Gründe:

1. Hässliche Brillenschlange!
2. Sie hat sein Liebesgeständnis, das ihm sehr viel Überwindung gekostet hat, verhindert!
3. Deswegen hat Gretchen Alexis geheiratet!
4. Und das alles nur, weil sie es nicht verkraftet, dass er nichts von ihr will, weil sie
5. (ich muss es nochmal betonen) "so rüüüchtig beschissen aussieht!!"

Naddl Offline

Mitglied


Beiträge: 5.308

28.02.2010 22:34
#5 RE: Umfrage: Fängt Marc was mit GiGi an? Zitat · antworten

Zitat von Martchen<3
Ganz bestimmt nicht.

Folgende Gründe:

1. Hässliche Brillenschlange!
2. Sie hat sein Liebesgeständnis, das ihm sehr viel Überwindung gekostet hat, verhindert!
3. Deswegen hat Gretchen Alexis geheiratet!
4. Und das alles nur, weil sie es nicht verkraftet, dass er nichts von ihr will, weil sie
5. (ich muss es nochmal betonen) "so rüüüchtig beschissen aussieht!!"




Stimm ich voll und ganz zu...


NEVER EVER!!

Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied


Beiträge: 1.880

01.03.2010 07:11
#6 RE: Umfrage: Fängt Marc was mit GiGi an? Zitat · antworten

Zitat von Martchen<3
Ganz bestimmt nicht.

Folgende Gründe:

1. Hässliche Brillenschlange!
2. Sie hat sein Liebesgeständnis, das ihm sehr viel Überwindung gekostet hat, verhindert!
3. Deswegen hat Gretchen Alexis geheiratet!
4. Und das alles nur, weil sie es nicht verkraftet, dass er nichts von ihr will, weil sie
5. (ich muss es nochmal betonen) "so rüüüchtig beschissen aussieht!!"



und 6. liebt er Gretchen

Schneewittchen Offline

Mitglied

Beiträge: 5.510

01.03.2010 11:13
#7 RE: Umfrage: Fängt Marc was mit GiGi an? Zitat · antworten

Nein, auf keinen Fall!!!

Erstens liebt er Gretchen und zweitens findet er Gigi ja nicht unbedingt attraktiv, oder??

______________________________________________

hasenzähnchen ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2010 11:23
#8 RE: Umfrage: Fängt Marc was mit GiGi an? Zitat · antworten

NEIN

Marc loves Gretchen Offline

Mitglied


Beiträge: 1.486

01.03.2010 17:48
#9 RE: Umfrage: Fängt Marc was mit GiGi an? Zitat · antworten

Nein auf gar keinen Fall.. Er hast sie viel zu sehr.. Und er liebt Gretchen, und findet Gigi auch nicht attraktiv..

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

01.03.2010 20:18
#10 RE: Umfrage: Fängt Marc was mit GiGi an? Zitat · antworten

NEIN,

es wird Krieg zwischen den Beiden herrschen.

Tanjak3004 Offline

Mitglied

Beiträge: 3.479

01.03.2010 21:20
#11 RE: Umfrage: Fängt Marc was mit GiGi an? Zitat · antworten

Nein auf keinen Fall,

so wie er mit Gigi umgegangen ist war das nicht die wahre liebe.
Gut bei Marc muß man mit allem rechen.
Aber wie gesagt ich hoffe nicht.

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

01.03.2010 21:23
#12 RE: Umfrage: Fängt Marc was mit GiGi an? Zitat · antworten

niemals!
es gibt sich ärgern und es gibt sich ärgern.
das eine is sich ärgern mit gretchen, das sind neckereien, die einzig dazu dienen, die aufmerksamkeit des anderen auf sich zu ziehen und sich interessant zu machen.
und dann gibt es sich gegenseitig richtig ärgern im sinne von hassen und fertig machen. marc wird sie erbal so dermaßen fertig machen und wenn er genug kraft gesammelt hat, dann wird er zu gretchen gehen, ihr den mund zuhalten und alles erzählen!
basta und entschieden

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

02.03.2010 11:19
#13 RE: Umfrage: Fängt Marc was mit GiGi an? Zitat · antworten

NIEMALS!!!
Er war zwar überrascht wie gut Gigi aussah an der Kirche im vergleich zu sonst,
mal ehrlich war ja auch ein unterschied wie Tag und Nacht,
aber es ist zu viel passiert und Marc hasst sie abgrund tief!!!
Er wird es so sehen das Gigi einen grossen Anteil daran hat, das es jetzt so
gelaufen ist mit Gretchen.
Fazit: NIEMALS!!!

Dr. Gretchen Meier ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2010 11:24
#14 RE: Umfrage: Fängt Marc was mit GiGi an? Zitat · antworten

naja ich ergänze mal diese liste:

1. er liebt gretchen!

Zitat von Martchen<3
Ganz bestimmt nicht.

Folgende Gründe:

1. Hässliche Brillenschlange!
2. Sie hat sein Liebesgeständnis, das ihm sehr viel Überwindung gekostet hat, verhindert!
3. Deswegen hat Gretchen Alexis geheiratet!
4. Und das alles nur, weil sie es nicht verkraftet, dass er nichts von ihr will, weil sie
5. (ich muss es nochmal betonen) "so rüüüchtig beschissen aussieht!!"

nikita ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2010 20:30
#15 RE: Umfrage: Fängt Marc was mit GiGi an? Zitat · antworten

Ich glaub mal nicht - und wenn wirklich, dann nur mit viel, viel, viel, viel, viel Alkohol

Maraike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.917

06.03.2010 20:47
#16 RE: Umfrage: Fängt Marc was mit GiGi an? Zitat · antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass er sich vielleiht aus Frust auf sie einlässt.... aber nur gaanz gaanz vielleicht und hoffetnlich nicht

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

06.03.2010 21:38
#17 RE: Umfrage: Fängt Marc was mit GiGi an? Zitat · antworten

Zitat von nikita
Ich glaub mal nicht - und wenn wirklich, dann nur mit viel, viel, viel, viel, viel Alkohol



Ja, da müsste schon wirklich sehr viel Alkohol im Spiel sein, oder sie gibt ihm K.O.-Tropfen, oder macht ihn mit irgendwas gefügig (sie ist ja immerhin eine gute Ärztin, ne).

Klops_liebt_Gockel Offline

Mitglied

Beiträge: 146

10.03.2010 19:36
#18 RE: Umfrage: Fängt Marc was mit GiGi an? Zitat · antworten

Zitat von nikita
Ich glaub mal nicht - und wenn wirklich, dann nur mit viel, viel, viel, viel, viel Alkohol



also bevor er mit der was anfängt muss er sich totgesoffen haben

kranke Schwester ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2010 13:35
#19 RE: Umfrage: Fängt Marc was mit GiGi an? Zitat · antworten

NEIN!!!!! Das glaube ich nicht. Er hat oft genug gesagt wie häßlich er sie findet. Sie war zwar an der Hochzeit von Gretchen sehr zurecht gemacht und er wirkte auch sehr überrascht aber nein trotzdem nicht.
Ein Grund ist außerdem, dass er es ihr nie verzeihen kann, dass sie Gretchen gesagt hat das sie *** hatten. Wo er gerade soweit war ES endlich zu sagen!!!

 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen