Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 898 mal aufgerufen
Umfrage: Welchen Hauptpatienten fandet ihr am besten?
Bisher wurden 74 Stimmen zur Umfrage "Welchen Hauptpatienten fandet ihr am besten?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Frau Schmitz, Gretchens erste Patientin 3
4,1%
2. Nina Wakowsky, Marcs schlagfertige Ex 17
23,0%
3. Herr Schüttler mit Tierbiss im Allerwertesten 0
0%
4. Das Ehepaar Sieberts, Autounfall und Hirntumor 2
2,7%
5. Jenny mit der Kugel eines Luftgewährs im Kopf 0
0%
6. Die 'Maultiere', von denen nur eins überlebte 0
0%
7. Die Nonne und ihr Baby 10
13,5%
8. Herr Ackermann mit Oberschenkelfraktur und Herzschrittmacher 8
10,8%
9. Susanne, alte Schulfreundin mit Leukämie 2
2,7%
10. Frau Becher (wie Tasse) und ihr 'Magengeschwür' 21
28,4%
11. Sophie und David, 'Messerblockunfall' und Laufschwierigkeiten 6
8,1%
12. Jonas mit Nierenspender Alexis 3
4,1%
13. Frau Müller mit Schliddrüsen Karzinom 0
0%
14. Elke Fischer mit freier Luft im Bauchraum und schlechtem Roman 1
1,4%
15. Pfarrer Ties und die Schrotkugeln 1
1,4%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
61 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen
Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

27.02.2010 20:43
Umfrage: Welchen Hauptpatienten fandet ihr am besten? Zitat · antworten

Welchen Hauptpatienten fandet ihr am besten?
Welche Krankheit fandet ihr am Originellsten, wer hat diese am besten rübergebracht?

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2010 21:30
#2 RE: Umfrage: Welchen Hauptpatienten fandet ihr am besten? Zitat · antworten

Defintiv der kleine David, weil er auch ein enges Verhältnis zu Marc aufgebaut hatte. Marc hat sich in ihm wieder gefunden. Die Szenen, wo David sich um seine Mutter kümmert, fand ich besonders rührend. Und er wollte Marc ja auch aus der Ehe mit Gabi helfen, aber Marc dann so "Männer gewinnen immer und Frauen werden nur alt und hässlich." Das kann zwar nur ein Mann sagen, aber trotzdem. Auch wenn wir Marcs Vater nicht kennen und er nicht so viel Erfahrung mit sowas hat, die Szene hat mich ein bißchen an Vater und Sohn erinnert. Wo die beiden so am Essenstisch saßen und Marc mehr über seine Laufschwierigkeiten erfahren wollte. Oder auch die Szene, wo Grec im Op-Saal sind und sich ihre Hände leicht berühren. Image and video hosting by TinyPic Das fand ich alles schon sehr glaubwürdig und emotional.

Auch seine Mutter Sophie war cool. Ich mochte alle Szenen mit ihr zusammen mit Mehdi. "Ne'er no au much i luv u. Ne'er no au much i car.." "Sie ist in ein Me...Messer..block gefallen. " Ich mein war ja auch sehr glaubwürdig. Heutzutage passieren die meisten Umfälle im Haushalt.

Jojo1995 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.082

27.02.2010 21:36
#3 RE: Umfrage: Welchen Hauptpatienten fandet ihr am besten? Zitat · antworten

Eindeutig die Szene mit dem Messerblock. Die hab ich heute Morgen sogar noch geguckt. Wie Mehdi Marc versucht zu erklären, wie Sophie in den Messerblock gefallen sein soll: GENIAL!

-Krizzy- Offline

Mitglied


Beiträge: 418

27.02.2010 22:07
#4 RE: Umfrage: Welchen Hauptpatienten fandet ihr am besten? Zitat · antworten

Ich mochte eigentlich am liebsten die erste Patientin, Frau Schmitz.
Ich fand die so süß, wie sie mit ihrem Mann das Leben genießt Image and video hosting by TinyPic Und wie sie zu Gretchen sagt, sie soll doch froh sein, dass sie "nicht erwachsen ist" (weiß nicht mehr, wie das genau hieß). Und wie sie gesagt hat "Ich habe von oben alles gesehen".

Den Pfarrer Ties fand ich auch gut, mein Papa heißt nämlich auch so

Die Messerblock-Szene war sehr lustig, vorallem wie Medhi die Vorgänge erklärt hat, aber ich fand die Sophie irgendwie so komisch

Frau Becher/Tasse war gut, aber eher wegen der Szene im Aufzug und der danach im Waschraum

Und am besten rübergebracht war meiner Meinung nach der Hirntumor vom Herrn Sieberts...

Aber gestimmt habe ich für Frau Schmitz, einfach weil die so süß war



Marc loves Gretchen Offline

Mitglied


Beiträge: 1.486

28.02.2010 10:31
#5 RE: Umfrage: Welchen Hauptpatienten fandet ihr am besten? Zitat · antworten

Ich mochte David am meisten.. Auch wegen der "Beziehung" die er zu Marc aufgebaut hat, wie Cindy schon gesagt hat..
Ich fand diese ganzen Szenen zwischen den beiden einfach nur Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
und Sophie mit ihrem Messerblockunfall..
Sehr glaubwürdig^^

Martchen<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 2.484

28.02.2010 13:16
#6 RE: Umfrage: Welchen Hauptpatienten fandet ihr am besten? Zitat · antworten

Ich fand die Nonne in der ersten Staffel am besten.
Die ganze Geschichte war toll und auch die Dialoge zwischen Marc, Gretchen und
der Nonne waren super.
Der ganze Konflikt zwischen den konservativen Ansichten der Kirche und der
heutigen Mentalität war super und von Bora witzig verpackt.

Marc: "Hasenzahn, wir können nicht rötgen. Die Frau ist schwanger!"
Gretchen: "Wer ist schwanger?"
Marc: "Na, die Nonne!"

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

28.02.2010 19:58
#7 RE: Umfrage: Welchen Hauptpatienten fandet ihr am besten? Zitat · antworten

Also ich fand Sophie und David am besten, denn da wars einfach am lustigsten. Einmal Bei Sophie natürlich die schilderung von Mehdi, wie das eigentlich alles passiert ist und bei David dann natürlich, dass er sich mit Marc so verstanden hat

hääschen ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2010 21:16
#8 RE: Umfrage: Welchen Hauptpatienten fandet ihr am besten? Zitat · antworten

mir hat irgendwie Herr Ackermann am Besten gefallen,weil er echt superwitzig war...
ach und Susanne fand ich auch super, vorallem ihr geniales Lache

Hino ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2010 17:42
#9 RE: Umfrage: Welchen Hauptpatienten fandet ihr am besten? Zitat · antworten

Nina, die Konversation zwischen ihr und Marc fand ich einfach genial.

Klops_liebt_Gockel Offline

Mitglied

Beiträge: 146

10.03.2010 19:27
#10 RE: Umfrage: Welchen Hauptpatienten fandet ihr am besten? Zitat · antworten

Also ich hab jetz mal nix angekreuzt, weil ich mehrere lieblingspatienten hab:
also einmal susanne (war einfach nur so süß, wie sie sozusagen freundinnen geworden sind und ihr erster auftritt is einfach der hammer: SUSANNE..SUSANNE KRUPP *kopf wackel*), dann die frau Becher (wie tasse ), und der Jonas mit seiner niere und natürlich der david (iwie hatte ich des gefühl, das der david n marc so n bissl an sich selbst erinnert hat, weil er so geguckt hat und marc musste nachdem sein vater gegang is bestimmt auch immer alles machen)

Klops_liebt_Gockel Offline

Mitglied

Beiträge: 146

10.03.2010 19:28
#11 RE: Umfrage: Welchen Hauptpatienten fandet ihr am besten? Zitat · antworten

ach ja und herr ackermann hab ich voll vergessen, weil er schuld dran war, dass marc gretchen wiederbeleben musste

BEKKCHEN<3 Offline

Mitglied


Beiträge: 695

08.10.2010 15:35
#12 RE: Umfrage: Welchen Hauptpatienten fandet ihr am besten? Zitat · antworten

Ich fand David klasse weil er gezeigt hat das Marc auch gut mit Kindern kan (: !
& die Szene mit Frau Becher im Aufzug war einfach nur zum lachen aber auch wieder total schön mit marc und gretchen :) !

DDfan96 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.576

08.10.2010 15:42
#13 RE: Umfrage: Welchen Hauptpatienten fandet ihr am besten? Zitat · antworten

Ich mag den Typen in der letzten Folge der 1 Staffel(der mit den Herzschrittmacher)!!Hätte sein Herzschrittmacher nicht gesponnen wäre diese absolut süße Rettungsaktion mit anschließenden Dornröschenkuss nicht passiert!!!

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

Beiträge: 1.730

05.07.2012 10:18
#14 RE: Umfrage: Welchen Hauptpatienten fandet ihr am besten? Zitat · antworten

Frau Becher war so herrlich!!!


Schoki Schokolade Offline

Mitglied

Beiträge: 1.730

21.08.2012 10:14
#15 RE: Umfrage: Welchen Hauptpatienten fandet ihr am besten? Zitat · antworten

Wobei ich Marcs Exfreundin auch nicht schlecht fand!


 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen